Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.02.2013 09:55
Ebenfalls guten Morgen
wie gehts Euch so?
@sunshine, wo bist Du??
@Karis, viel Spass bei Deiner Familie
@Nicole, wie gehts klein Hannah-Maus heute? Doofe Spritzen
@Steffi, Du bist aber echt fleissig am Arbeiten
@Knuddel. Wie war die Nacht? Hoffe, etwas besser!
@Lilo. Zeigst Du Fotos von den Vertbaudet Sachen?
@Etti. Ich habe gestern (nach faste einem halben Jahr) das Arnova e-book/tablet wieder umgetauscht und mir nun das Samsung-Ding geholt.. Irgendwie hakte der Arnova immer und der Sound funktionierte nicht richtig, was mir erst mit der Zeit aufgefallen ist.
Hast Du Dir schon ein Gerät geholt?

wie gehts Euch so?
@sunshine, wo bist Du??

@Karis, viel Spass bei Deiner Familie

@Nicole, wie gehts klein Hannah-Maus heute? Doofe Spritzen

@Steffi, Du bist aber echt fleissig am Arbeiten
@Knuddel. Wie war die Nacht? Hoffe, etwas besser!
@Lilo. Zeigst Du Fotos von den Vertbaudet Sachen?

@Etti. Ich habe gestern (nach faste einem halben Jahr) das Arnova e-book/tablet wieder umgetauscht und mir nun das Samsung-Ding geholt.. Irgendwie hakte der Arnova immer und der Sound funktionierte nicht richtig, was mir erst mit der Zeit aufgefallen ist.
Hast Du Dir schon ein Gerät geholt?
17.02.2013 10:09
@me.
Mein Termin war super, aber fragt mich nicht, was sie da genau an mir gemacht hat. Es wirkt wirklich wie "handauflegen". Sie hats zwar erklärt aber, pfff..
keine Ahnung. Das ist aber auch ne mächtig lange und teure Ausbildung, die die Ostheopaten da machen. Da muss ja was dran sein! Im Prinzip hat sie an meinen Schultern gespürt, dass die Meridiane soweit stimmig sind, also die Längsachsen des Körpers.
Dann hat sie Ihre Hände unter meinen Steiß gelegt und nur mit fühlen die Beckenschaufeln geprüft, die soweit ok stehen. Sie hat denn ca 10min da rumgefühlt (nicht mal gedrückt sondern ich lag einfach auf Ihren Händen) und die beiden Beckenschaufeln besser eingestellt. (aaaha)
Das ganze hat ca 30 min gedauert und ich bin nun bereit für die Geburt
Habe von Ihr dann noch einen super tollen Oilily Schneeanzug für Mädchen bekommen. Hoffentlich gibts noch ein paar kalte Tage im März
Mein Termin war super, aber fragt mich nicht, was sie da genau an mir gemacht hat. Es wirkt wirklich wie "handauflegen". Sie hats zwar erklärt aber, pfff..

Dann hat sie Ihre Hände unter meinen Steiß gelegt und nur mit fühlen die Beckenschaufeln geprüft, die soweit ok stehen. Sie hat denn ca 10min da rumgefühlt (nicht mal gedrückt sondern ich lag einfach auf Ihren Händen) und die beiden Beckenschaufeln besser eingestellt. (aaaha)

Habe von Ihr dann noch einen super tollen Oilily Schneeanzug für Mädchen bekommen. Hoffentlich gibts noch ein paar kalte Tage im März

17.02.2013 10:46
knuddel, nimm misch an, dann schick ich dir was rüber
Die Party war ein voller Erfolg, Alex und die anderen hatten riesen Spaß und alex´ Onkel musste sich ernsthaft anstrengen um den Kindern zu helfen die Pinata klein zu kriegen
hat den ja in der ehre gekränkt, dass ers nich schafft, dieses scheiß teil zu zerstören. Das Gesicht war herrlich
Heute morgen steh ich auf und wat is? Bauchiaua
ich glaub die Olle kommt. Aber dann kann ich wenigstens diese Pille anfangen um in 4 Monaten endlich mein Stäbchen zu kriegen, dann is ruhe mit der plempe und ich kann im Sommer IMMER weiße Hosen oder Röcke anziehen
Achja und zu meinen Schwägerinnen: Platz 1 geht an... SYLVIA
Dat können die nich toppen, dazu sind sie zu faul, zudem sind sie ja mit der Taufplanung beschäftigt, bei denen werden es (ich hab gestern extra nochmal nachgefragt) OHNE Kinder 160 (!) Personen und nochmal knappe 40 Kinder / Kleinkinder. Bekloppt wenn ihr mich fragt

Die Party war ein voller Erfolg, Alex und die anderen hatten riesen Spaß und alex´ Onkel musste sich ernsthaft anstrengen um den Kindern zu helfen die Pinata klein zu kriegen

Heute morgen steh ich auf und wat is? Bauchiaua

Achja und zu meinen Schwägerinnen: Platz 1 geht an... SYLVIA

Dat können die nich toppen, dazu sind sie zu faul, zudem sind sie ja mit der Taufplanung beschäftigt, bei denen werden es (ich hab gestern extra nochmal nachgefragt) OHNE Kinder 160 (!) Personen und nochmal knappe 40 Kinder / Kleinkinder. Bekloppt wenn ihr mich fragt
17.02.2013 10:53
Zitat von lilo84:
Zitat von knuddel2211:Für sowas sind die Paten doch auch mit da... und bei 3Paten wird sich doch einer finden der das Kind hütet oder eine Oma oder ein Opa passt auf. Find des echt doof von der Braut.
@ lilo Maks hat am 26.02 Geburtstag. Er wird 3. die Feier soll aber am 3.3 stattfinden.
Mit dem Kleid ist so ne Sache, ich werde wahrscheinlich doch ein anderes nehmen, dass sie dann auch bei der Hochzeit anziehen kann und ein traditionelles taufkleid, dass man dann so drüber zieht.. Billiger komme ich da aber auch nicht. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nen link Posten.
Das Kind der Braut hat gleich 3 Paten, aber die haben ja keine Kinder, wäre ja doof die zu Fragen.
@ white ich hoffe ihr habt hättet heute ne schöne Party!sag mir dann mal Bescheid wenn du ne schöne deko gefunden hast.. Ich schau auch schon mal..
@einkaufs link .. Danke dafür, haben echt schöne Sachen, werde da sicherlich was für den Sommer bestellen.. Hab auch schon eine Riesen Liste für Vertbaudet, ich finde die haben einfach Super süße Sachen..
@unverschämte Braut in Spee, ich muss mal schauen wie wir das machen. Wenn mir was eingefallen ist lasse ich es euch wissen.
Ich werde jetzt mal schlafen.. Bin total müde, beide Kinder sind im Moment sehr anstrengend..
Hab heut die erste Ladung Vertbaudet bekommenfür wen hast bestellt?
Dann schlaf gut und ruh dich aus.
Hi,
ja, ich weiß auch nicht was die sich dabei denkt. Werde der bei Gelegenheit noch mal sagen, dass sie jemand anderen suchen soll.
Ich hab auch gestern ein Paket von Vertbaudet bekommen. Hab für Maks schicke Sachen für die Taufe bestellt. Werde aber im Frühling noch Sachen für beide bestellen. Dann weiß ich welche Größe ich bestellen muss. Hab aber auch schon paar Sachen für Frida bestellt, die waren runtergesetzt...

17.02.2013 10:58
Zitat von Whitedream:
knuddel, nimm misch an, dann schick ich dir was rüber![]()
Die Party war ein voller Erfolg, Alex und die anderen hatten riesen Spaß und alex´ Onkel musste sich ernsthaft anstrengen um den Kindern zu helfen die Pinata klein zu kriegenhat den ja in der ehre gekränkt, dass ers nich schafft, dieses scheiß teil zu zerstören. Das Gesicht war herrlich
![]()
Heute morgen steh ich auf und wat is? Bauchiauaich glaub die Olle kommt. Aber dann kann ich wenigstens diese Pille anfangen um in 4 Monaten endlich mein Stäbchen zu kriegen, dann is ruhe mit der plempe und ich kann im Sommer IMMER weiße Hosen oder Röcke anziehen
![]()
Achja und zu meinen Schwägerinnen: Platz 1 geht an... SYLVIA![]()
![]()
![]()
schon passiert

160 Personen zum Kindergeburtstag oder zur Taufe?? EIgentlich auch egal, finde ich zu beiden Anlässen mega übertrieben. Bei uns werden es zur Taufe im Höchstfall 20 und zum Kindergeburtstag ca 15 mit inklusive Eltern!!
17.02.2013 11:00
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
Die Party war ein voller Erfolg, Alex und die anderen hatten riesen Spaß und alex´ Onkel musste sich ernsthaft anstrengen um den Kindern zu helfen die Pinata klein zu kriegenhat den ja in der ehre gekränkt, dass ers nich schafft, dieses scheiß teil zu zerstören. Das Gesicht war herrlich
![]()
Heute morgen steh ich auf und wat is? Bauchiauaich glaub die Olle kommt. Aber dann kann ich wenigstens diese Pille anfangen um in 4 Monaten endlich mein Stäbchen zu kriegen, dann is ruhe mit der plempe und ich kann im Sommer IMMER weiße Hosen oder Röcke anziehen
![]()
![]()
![]()
schon passiert![]()
160 Personen zum Kindergeburtstag oder zur Taufe?? EIgentlich auch egal, finde ich zu beiden Anlässen mega übertrieben. Bei uns werden es zur Taufe im Höchstfall 20 und zum Kindergeburtstag ca 15 mit inklusive Eltern!!
zur Taufe, die machen ja Doppeltaufe also beide Schwägerinnen mit ihren Kindern
17.02.2013 11:00
@Tammie
Danke der Nachfrage, es ging so. Frida kam alle 3 Stunden ca und Maks auch 3 Mal insgesamt. Keine Ahnung was mit dem Schlingel zur Zeit wieder los ist. ER hat heute auf jeden Fall einen kein süßes, kein TV und viel bewegung Tag von mir verordnet bekommen. Nicht das er sonst ständig TV schaut, aber ab und zu mal ne halbe Stunde darf er schon. Verträgt er nur leider gar nicht...
Oseopathen sind echt cool, war da mit Maks mal.
Danke der Nachfrage, es ging so. Frida kam alle 3 Stunden ca und Maks auch 3 Mal insgesamt. Keine Ahnung was mit dem Schlingel zur Zeit wieder los ist. ER hat heute auf jeden Fall einen kein süßes, kein TV und viel bewegung Tag von mir verordnet bekommen. Nicht das er sonst ständig TV schaut, aber ab und zu mal ne halbe Stunde darf er schon. Verträgt er nur leider gar nicht...
Oseopathen sind echt cool, war da mit Maks mal.
17.02.2013 11:01
Zitat von Whitedream:
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
![]()
![]()
schon passiert![]()
zur Taufe, die machen ja Doppeltaufe also beide Schwägerinnen mit ihren Kindern
Trotzdem bescheuert!!
17.02.2013 11:26
Guten Morgen ihr Lieben...
@Tammie - vielleicht liegts doch am CA? Als ich von dem untersucht worden bin war das auch kein Zuckerschlecken, da er aber die ELSS entdeckt und dann wollte ich nicht so sein und noch wegen seiner "Einfühlsamkeit"
schimpfen
Du konntest das Tablet ohne Probleme noch umtauschen? Naja, hast ja schließlich auch Garantie. Mit nem Samsung kannste echt nix falsch machen, ich finde das ist zur Zeit das Beste auf dem Elektronik Markt, haben von denen die Handies, Fernseher und DVD Player und sind einfach begeistert
Ich habe mir doch kein Tablet sondern einen ebook reader geholt, da ich recht viel lese macht das mehr Sinn (wegen den Augen und so)
Das ist der:
http://www.saturn.de/mcs/product/KOBO-GLO-silber,4 8352,252068,545853.html?langId=-3&etcc_med=SEA &et_sub=PLA_1622734&etcc_plc=&etcc_par =Google&etcc_cmp=25_PLA&etcc_bky=&etcc _grp=1622734&et_lid=19&et_cid=15&gclid =CKa40oGMvbUCFUUV3godKxMAXA&etcc_ctv=187392424 99&etcc_mty=
hast du dir denn das Album gestern auch gekauft?
@Karis - uiii... das ist für deine Freundin natürlich eine schwierige Situation. Ist ihr Mann zu Hause geblieben damit sie voll arbeiten kann?
Ich hoffe es geht bei denen mehr oder weniger reibungslos über die Bühne so das ihr Kind nicht mehr leidet als nötig...
du hast nach der ersten Zigarette 3 Std. in den Main gekotzt???
Schade das mir das nicht passiert ist, dann hätte ich auch nicht angefangen, ich finde Leute die von Anfang an Nichtraucher waren echt beneidenswert.
@lilo - Gartenarbeit wäre doch ma ne Idee...
da kann man sich schön aus der Affäre ziehen
wird uns aber nicht passieren als wir noch den Umzug geplant haben, wollte ich für den ürsprünglichen Garten "nur" Wiese - ist mir sonst doch zu anstrengend
Wie gross ist denn euer Garten und was haste da angepflanzt?
oh ja... zeig uns mal Fotos von den Verbaudet SAchen
@Steffi - echt schade das du dir wegen Haare machen so einen Stress antun musst damit Geld reinkommt, langsam kriege ich einen richtigen Hass auf die alte Cracknutte
@Nicole - gehts meiner kleinen Hannusch besser???
@white - freut mich das die Party ein voller Erfolg war
kann mir richtig gut vorstellen wie deine Schwägerinnen vor Neid erblasst sind
Ne Taufe mit 200 Leuten?
Na ja, werden sowieso nicht alle kommen...
@Knuddel - magst du auch Verbaudet Fotos hochladen???
@me - habe gestern lange mit ner Freundin telefoniert... Sie will jetzt zur Psychotherapie gehen. SEit ein paar Jahren hat sie das immer mal wieder erwähnt - da die Wartezeit auf einen Therapieplatz in dem Ort von meiner Freundin (Nachbarstadt) über 1 Jahr dauert, hat sie immre gedacht das sie ihre Situation in der Zeit doch selbst verarbeitet.
Jetzt hat nach 1 Jahr sich tatsächlich ne Psychotherapeutin gemeldet das wieder ein Platz frei wäre...
Habe mir überlegt das es für mich vielleicht auch keine schlechte Idee wäre, das irgendwas nicht mit mir stimmt und ich mich durch die FG´n verändert habe ist klar. ES wäre bestimmt auch besser mit einem etwas freierem Kopf in die nächste SS zu gehen.
Ich denke das ich auch nicht so lange auf nen freien Platz warten müsse... der Bruder von meiner Bettnachbarin ist Psychologe und wenn der keine Zeit für mich hat, kann er mich bestimmt vermitteln
Obwohl die Vorstellung komisch ist einem wildfremden Menschen so intime Dinge zu erzähle und möglicherweise noch zu heulen...
Au weia

@Tammie - vielleicht liegts doch am CA? Als ich von dem untersucht worden bin war das auch kein Zuckerschlecken, da er aber die ELSS entdeckt und dann wollte ich nicht so sein und noch wegen seiner "Einfühlsamkeit"

Du konntest das Tablet ohne Probleme noch umtauschen? Naja, hast ja schließlich auch Garantie. Mit nem Samsung kannste echt nix falsch machen, ich finde das ist zur Zeit das Beste auf dem Elektronik Markt, haben von denen die Handies, Fernseher und DVD Player und sind einfach begeistert

Ich habe mir doch kein Tablet sondern einen ebook reader geholt, da ich recht viel lese macht das mehr Sinn (wegen den Augen und so)
Das ist der:
http://www.saturn.de/mcs/product/KOBO-GLO-silber,4 8352,252068,545853.html?langId=-3&etcc_med=SEA &et_sub=PLA_1622734&etcc_plc=&etcc_par =Google&etcc_cmp=25_PLA&etcc_bky=&etcc _grp=1622734&et_lid=19&et_cid=15&gclid =CKa40oGMvbUCFUUV3godKxMAXA&etcc_ctv=187392424 99&etcc_mty=
hast du dir denn das Album gestern auch gekauft?

@Karis - uiii... das ist für deine Freundin natürlich eine schwierige Situation. Ist ihr Mann zu Hause geblieben damit sie voll arbeiten kann?
Ich hoffe es geht bei denen mehr oder weniger reibungslos über die Bühne so das ihr Kind nicht mehr leidet als nötig...
du hast nach der ersten Zigarette 3 Std. in den Main gekotzt???

Schade das mir das nicht passiert ist, dann hätte ich auch nicht angefangen, ich finde Leute die von Anfang an Nichtraucher waren echt beneidenswert.

@lilo - Gartenarbeit wäre doch ma ne Idee...

Wie gross ist denn euer Garten und was haste da angepflanzt?
oh ja... zeig uns mal Fotos von den Verbaudet SAchen

@Steffi - echt schade das du dir wegen Haare machen so einen Stress antun musst damit Geld reinkommt, langsam kriege ich einen richtigen Hass auf die alte Cracknutte

@Nicole - gehts meiner kleinen Hannusch besser???

@white - freut mich das die Party ein voller Erfolg war

Ne Taufe mit 200 Leuten?

@Knuddel - magst du auch Verbaudet Fotos hochladen???

@me - habe gestern lange mit ner Freundin telefoniert... Sie will jetzt zur Psychotherapie gehen. SEit ein paar Jahren hat sie das immer mal wieder erwähnt - da die Wartezeit auf einen Therapieplatz in dem Ort von meiner Freundin (Nachbarstadt) über 1 Jahr dauert, hat sie immre gedacht das sie ihre Situation in der Zeit doch selbst verarbeitet.
Jetzt hat nach 1 Jahr sich tatsächlich ne Psychotherapeutin gemeldet das wieder ein Platz frei wäre...
Habe mir überlegt das es für mich vielleicht auch keine schlechte Idee wäre, das irgendwas nicht mit mir stimmt und ich mich durch die FG´n verändert habe ist klar. ES wäre bestimmt auch besser mit einem etwas freierem Kopf in die nächste SS zu gehen.
Ich denke das ich auch nicht so lange auf nen freien Platz warten müsse... der Bruder von meiner Bettnachbarin ist Psychologe und wenn der keine Zeit für mich hat, kann er mich bestimmt vermitteln

Obwohl die Vorstellung komisch ist einem wildfremden Menschen so intime Dinge zu erzähle und möglicherweise noch zu heulen...
Au weia

17.02.2013 11:33
ihr lieben,jetzt habe ich doch angst das bei meinem nächsten ultraschall das herzchen wieder aufgehört hat zu schlagen

17.02.2013 11:53
Zitat von Naddel84:
ihr lieben,jetzt habe ich doch angst das bei meinem nächsten ultraschall das herzchen wieder aufgehört hat zu schlagen![]()
so abgedroschen das klingt aber diese Gedanken sind in unserer Situation ganz normal, das hat leider jeder von uns durch. Mal gibts gute TAge und mal holen uns diese doofen Gedanken wieder ein und leider gibt es eigentlich nix was diese GEdankengänge abstellt. Versuch trotzdem positiv zu denken und freue dich auf dein kleines Fischchen

17.02.2013 14:06
Etti, das is ja das Problem, die 200 Leute ist schon die Liste mit den Lueten die zugesagt haben(!!!)
@ Naddel: nich immer alles so negativ sehen, das Herzle wird eifrig schlagen, sprich deinem Fischchen gut zu und dann passt das
@ Naddel: nich immer alles so negativ sehen, das Herzle wird eifrig schlagen, sprich deinem Fischchen gut zu und dann passt das

17.02.2013 14:39
Whitedream, das ist doch echt verrückt mit so vielen Leuten zu einer Taufe.
Bitte Naddel, hör auf, dir immerzu so negative Gedanken zu machen. Es wird alles gutgehen! Ich mag hier nichts Negatives mehr lesen.
Wie geht es Hannah nach der Impfung? Wie war die Nacht?
Tammie, ich finde Osteopathie auch toll, auch wenn ich sie nicht verstehe. Aber helfen tut es auf jeden Fall.
Etti, ich finde die Idee mit einem Psychologen gar nicht so schlecht. Das wird sicherlich helfen.
Was macht ihr heute alle so?

Bitte Naddel, hör auf, dir immerzu so negative Gedanken zu machen. Es wird alles gutgehen! Ich mag hier nichts Negatives mehr lesen.

Wie geht es Hannah nach der Impfung? Wie war die Nacht?
Tammie, ich finde Osteopathie auch toll, auch wenn ich sie nicht verstehe. Aber helfen tut es auf jeden Fall.
Etti, ich finde die Idee mit einem Psychologen gar nicht so schlecht. Das wird sicherlich helfen.
Was macht ihr heute alle so?
17.02.2013 14:49
Hallo Mädels
ihr habt soooo viel geschrieben ... habe jetzt nichts nachgelesen ... Sorry!
Wollte mich nur mal kurz melden. Habe, wie auch in der letzten SS eine Übelkeit gegen Laptop entwickelt. Wenn ich an den Laptop nur denke, wird mir übel. Aber da viele Leute per Mail mit mir kommunizieren, muss ich ab und an ran. Also lass ich euch natürlich auch ein liebes HALLO da
Sonst hab ich immer noch ständig Übelkeit und muss dann Futtern ... aber zum Glück nix Süßes mehr, sondern herzhaft
Außerdem bin ich grad die Panik in Person. Es sind nun meine schlimmsten 2 Wochen angebrochen (in der 8./9. SSW hatten wir immer die frühen FG'en) ... die Gänge zum Klo sind der reinste Nerventerror ... jedes Ziepen, jedes Nichtziepen ... bin echt grad ein Wrack!
Naja ... es wird schon, ne?!
Werde wohl, bis die Übelkeit gegenüber Laptop etwas nachlässt, seltener on sein.
Wünsche euch alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Sunshine

ihr habt soooo viel geschrieben ... habe jetzt nichts nachgelesen ... Sorry!
Wollte mich nur mal kurz melden. Habe, wie auch in der letzten SS eine Übelkeit gegen Laptop entwickelt. Wenn ich an den Laptop nur denke, wird mir übel. Aber da viele Leute per Mail mit mir kommunizieren, muss ich ab und an ran. Also lass ich euch natürlich auch ein liebes HALLO da

Sonst hab ich immer noch ständig Übelkeit und muss dann Futtern ... aber zum Glück nix Süßes mehr, sondern herzhaft

Außerdem bin ich grad die Panik in Person. Es sind nun meine schlimmsten 2 Wochen angebrochen (in der 8./9. SSW hatten wir immer die frühen FG'en) ... die Gänge zum Klo sind der reinste Nerventerror ... jedes Ziepen, jedes Nichtziepen ... bin echt grad ein Wrack!
Naja ... es wird schon, ne?!
Werde wohl, bis die Übelkeit gegenüber Laptop etwas nachlässt, seltener on sein.
Wünsche euch alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!

17.02.2013 14:50
Sei tapfer, sunshine! Alles wird gut!!! Ich drück dich mal!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt