Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.02.2013 19:46
Ja, ich hab ein süßes Bild. Lade ich euch morgen mal hoch, ok?
28.02.2013 20:08
@ sophia
juhuuuu schön das alles okay ist... freu mich auf das foto morgen
komm doch mit am donnerstag so weit wohnste ja auch nicht weg ( ps- arbeiten wird übergewertet
)
@ sunshine ojeee gute besserung dir ... meld dich aber direkt wen du bei fa warst ja ????
@ nicole wie gehts dir ???
kommst du die woche überhaupt daszu SQ zu gucken ??? find die truppe ja diese woche toll
@ whi te zum thema haare... da haben deine haare ja ordentlich was mitgemacht... ganz ehrlich gesagt kannst du außer gut pflegen nix machen... sind die haare erstmal durchs blondieren/färben kaputt hilft auch das beste mittel nix... außer regelmässig schneiden udn wie gesagt gut pflegen,
mit ner guten kur kannst du zumindestens die äußerste schuppenschicht anlegen somit glänzt das haare wieder mehr und sieht optisch gleich gesünder aus...
lässt du die haare wieder wachsen ??
@ karis fährst du mit dem zug ???
@ tammi & olchen hoffe ihr bekommt nicht noch mehr probleme mit dem wasser...
juhuuuu schön das alles okay ist... freu mich auf das foto morgen
komm doch mit am donnerstag so weit wohnste ja auch nicht weg ( ps- arbeiten wird übergewertet
) @ sunshine ojeee gute besserung dir ... meld dich aber direkt wen du bei fa warst ja ????
kommst du die woche überhaupt daszu SQ zu gucken ??? find die truppe ja diese woche toll
@ whi te zum thema haare... da haben deine haare ja ordentlich was mitgemacht... ganz ehrlich gesagt kannst du außer gut pflegen nix machen... sind die haare erstmal durchs blondieren/färben kaputt hilft auch das beste mittel nix... außer regelmässig schneiden udn wie gesagt gut pflegen,
mit ner guten kur kannst du zumindestens die äußerste schuppenschicht anlegen somit glänzt das haare wieder mehr und sieht optisch gleich gesünder aus...
28.02.2013 20:12
@ tammi ich glaub der nestbau ist ein sicheres zeichen für baldiges gebären
@ karis jetzt hast du auch die spirale
ich hatte so 3/4 tage leichte SB.
musste dann 10 tage später hin zur kontrolle.
ein hormoncheck wurde nicht gemacht, bin ja aber auch nicht privatversichert. wobei ich es erstaunlich finde wie schnell man drankommt weil die spirale ja privat bezahlt wird... muss sonst immer mind. ne std warten und beim legen lassen & kontrolle nun gar nicht.
@ karis jetzt hast du auch die spirale
ich hatte so 3/4 tage leichte SB. musste dann 10 tage später hin zur kontrolle.
ein hormoncheck wurde nicht gemacht, bin ja aber auch nicht privatversichert. wobei ich es erstaunlich finde wie schnell man drankommt weil die spirale ja privat bezahlt wird... muss sonst immer mind. ne std warten und beim legen lassen & kontrolle nun gar nicht.
28.02.2013 20:20
Zitat von steffifee27:
@ sophiajuhuuuu schön das alles okay ist... freu mich auf das foto morgen
![]()
komm doch mit am donnerstag so weit wohnste ja auch nicht weg ( ps- arbeiten wird übergewertet)
@ sunshine ojeee gute besserung dir ... meld dich aber direkt wen du bei fa warst ja ????
wollt die eigentlich wachsen lassen, auf Bitten und Betteln meines Mannes hin
28.02.2013 20:32
Sophia, toll dass alles supi ist!
White, dickes danke an deinen Mann! Aber das musste er schließlich machen, nach der Jod Aktion...
Steffi, ja, gucke sq (zumindest größtenteils). Muss ja zwischendurch auch immer nach meiner Mama gucken und hab das schlauerweise auf 15 Uhr gelegt. Und dann wird meine Mama gezwungen, das zu gucken...
aber du hast recht, die Gruppe ist cool. Vor allem endlich mal ein Mann dabei
Karis, ich finds Super, dass dein Fa ein Blutbild macht. Auch wenn du das nur kriegst weil du privat versichert bist.
aber nach der ss kann da ja echt einiges durcheinander sein. Bei mir sind ja auch irgendwelche -zyten (Leuko oder thrombo) zu niedrig und ich bin erst jetzt zum Doc. Wäre ja evtl auch besser, wenn man das eher gemerkt hätte... Naja, da das ja jetzt schon so lang ist wartet der Doc jetzt noch 4 Wochen um zu gucken ob's von selbst wieder besser wird und sonst muss man weiter gucken...
So, gehe jetzt ins Bett. Bin kaputt von den letzten Tagen (jaja, gar nicht belastbar) und meine kleine Maus auch. Das ewige rumgerenne und Gefahre ist auch nix für meinen Engel...
White, dickes danke an deinen Mann! Aber das musste er schließlich machen, nach der Jod Aktion...
Steffi, ja, gucke sq (zumindest größtenteils). Muss ja zwischendurch auch immer nach meiner Mama gucken und hab das schlauerweise auf 15 Uhr gelegt. Und dann wird meine Mama gezwungen, das zu gucken...
aber du hast recht, die Gruppe ist cool. Vor allem endlich mal ein Mann dabei
Karis, ich finds Super, dass dein Fa ein Blutbild macht. Auch wenn du das nur kriegst weil du privat versichert bist.
aber nach der ss kann da ja echt einiges durcheinander sein. Bei mir sind ja auch irgendwelche -zyten (Leuko oder thrombo) zu niedrig und ich bin erst jetzt zum Doc. Wäre ja evtl auch besser, wenn man das eher gemerkt hätte... Naja, da das ja jetzt schon so lang ist wartet der Doc jetzt noch 4 Wochen um zu gucken ob's von selbst wieder besser wird und sonst muss man weiter gucken... So, gehe jetzt ins Bett. Bin kaputt von den letzten Tagen (jaja, gar nicht belastbar) und meine kleine Maus auch. Das ewige rumgerenne und Gefahre ist auch nix für meinen Engel...
28.02.2013 20:42
@ Nicole gute Nacht - hoffe bei euch kommt bald wieder Ruhe rein !
28.02.2013 21:04
@White danke an deinen Mann... wegen Haaren kann dir auch nichts anderes sagen wie Steffi...ich bin halt immer so der Strähnentyp lieber ein paar Strähnen rein, dann erwischt es wenigstens nicht alle Haare.
@Nicole eine erholsame Nacht mit sehr viel Schlaf wünsch ich dir!
@Sophia
super dass es deinen Krümmel so gut geht! Foto bekommen?
@Sunshine ich hoffe es geht dir schnell besser und viel Glück morgen für den FA-Termin, sag aber bitte kurz bescheid was raus kam.
@Karis ich wäre froh, wenn die das bei mir gleich mitgemacht hätten...versuch ja schon seit Anfang Januar deswegen zum FA zu kommen, aber mit den 2 kleinen vor 9 Uhr zum FA zu kommen ist schwierig.
Bin ja gespannt was der Doc meint, hab erst gelesen dass man wegen Babyblues auch hin kann...hab ich Johann auch geschrieben...
wegen Wunschliste weiß nicht was ich schreiben soll...mir eigentlich egal ich freu mich über alles ob es für Muck, Cookie oder mich ist...egal, hauptsache Geschenke.
@Nicole eine erholsame Nacht mit sehr viel Schlaf wünsch ich dir!
@Sophia
super dass es deinen Krümmel so gut geht! Foto bekommen? @Sunshine ich hoffe es geht dir schnell besser und viel Glück morgen für den FA-Termin, sag aber bitte kurz bescheid was raus kam.
@Karis ich wäre froh, wenn die das bei mir gleich mitgemacht hätten...versuch ja schon seit Anfang Januar deswegen zum FA zu kommen, aber mit den 2 kleinen vor 9 Uhr zum FA zu kommen ist schwierig.
Bin ja gespannt was der Doc meint, hab erst gelesen dass man wegen Babyblues auch hin kann...hab ich Johann auch geschrieben...
wegen Wunschliste weiß nicht was ich schreiben soll...mir eigentlich egal ich freu mich über alles ob es für Muck, Cookie oder mich ist...egal, hauptsache Geschenke.
28.02.2013 21:23
juhu mädelz,
hab alles nachgelesen aber antworten werd ich erst morgen früh bin einfach platt jetzt.
sagt mal muß mal was fragen:
evtl sehe ich das zu eng will mal eure meinung lesen.
meine schwiegis sind ja offiziell unsere vermieter, d.h. sie haben einen schlüssel von usnerer wohnung falls mal was ist etc.
heute sollten sie ja jonas haben und es war abgemacht gegen 14 uhr rufen die mich an. ich war einkaufen und wollte um 2 zu hause sein nur kurz wickeltasche holen und jonas dann zu ihnen bringen. um 10 vor 2 werd ich angerufen, kann aber net rangehen weil ich auf der autobahn fahre. ich ruf 5 min später zurück da meinten die sie stehen bei uns und keiner ist da. ich hab dann mit denen abgemacht ich bring ihnen jonas sofort ich fahr 2 min später zu hause.
sooo nun mein problem. ich komme rein zu hause da merke ich das jemand in der wohnung war. es steht essen auf dem herd und ein korb mit sachen den ich später mitnehmen wollte (schuhe von markus für den schuster) sind weg
ich hab mich tierisch aufgeregt bei markus ich finde das nicht ok das sie einfach in unsere wohnung gehen wenn keiner da ist und einfach sachen mitnehmen. markus war sauer auf mich weil seine ellis die schuhe jetzt hatten. die waren nämlich total abgelatscht und seine eltern sollten das nicht sehen.
reagiere ich über? was meint ihr?
hab alles nachgelesen aber antworten werd ich erst morgen früh bin einfach platt jetzt.
sagt mal muß mal was fragen:
evtl sehe ich das zu eng will mal eure meinung lesen.
meine schwiegis sind ja offiziell unsere vermieter, d.h. sie haben einen schlüssel von usnerer wohnung falls mal was ist etc.
heute sollten sie ja jonas haben und es war abgemacht gegen 14 uhr rufen die mich an. ich war einkaufen und wollte um 2 zu hause sein nur kurz wickeltasche holen und jonas dann zu ihnen bringen. um 10 vor 2 werd ich angerufen, kann aber net rangehen weil ich auf der autobahn fahre. ich ruf 5 min später zurück da meinten die sie stehen bei uns und keiner ist da. ich hab dann mit denen abgemacht ich bring ihnen jonas sofort ich fahr 2 min später zu hause.
sooo nun mein problem. ich komme rein zu hause da merke ich das jemand in der wohnung war. es steht essen auf dem herd und ein korb mit sachen den ich später mitnehmen wollte (schuhe von markus für den schuster) sind weg
ich hab mich tierisch aufgeregt bei markus ich finde das nicht ok das sie einfach in unsere wohnung gehen wenn keiner da ist und einfach sachen mitnehmen. markus war sauer auf mich weil seine ellis die schuhe jetzt hatten. die waren nämlich total abgelatscht und seine eltern sollten das nicht sehen.
reagiere ich über? was meint ihr?
28.02.2013 22:17
Hey ihr Lieben...
leider kann ich nicht viel schreiben... komme irgendwie zu gar nix
wollte aber noch 2 Sachen los werden...
@Sophia - Juhuuuuuuuuuu... ich freu mich so das alles tutti ist
und auf das Bildchen morgen auch
@steffi - das Zeug ist von Loreal und heisst "X-tenso"
Nachti meine Mäuse
leider kann ich nicht viel schreiben... komme irgendwie zu gar nix
wollte aber noch 2 Sachen los werden...
@Sophia - Juhuuuuuuuuuu... ich freu mich so das alles tutti ist
und auf das Bildchen morgen auch
@steffi - das Zeug ist von Loreal und heisst "X-tenso"
Nachti meine Mäuse
01.03.2013 07:19
Zitat von steffifee27:
@ sophiajuhuuuu schön das alles okay ist... freu mich auf das foto morgen
![]()
komm doch mit am donnerstag so weit wohnste ja auch nicht weg ( ps- arbeiten wird übergewertet)
Wenn das irgendwie ginge, würde ich das total gern tun. Aber ein bisschen arbeiten muss ich leider noch.
Karis, war das wirklich nicht schmerzhaft? Gut dass du es hinter dir hast mit der Spirale.
Arme kleine Hannah. War das alles ein bisschen zu viel? Hoffentlich hatte sie und auch du eine erholsame Nacht.
Temaya, ich wäre auch super, wenn meine Schwiegereltern ohne Absprache in meiner Wohnung wären. Der Schlüssel ist ja nur für Notfälle gedacht.
Etti, wie gehts dir denn? Warum hast du auch so viel um die Ohren?
Mädels, ihr fehlt mir. Das ist doof, so wenig Zeit für euch zu haben.
01.03.2013 08:45
Nur kurz bevor wieder der tägliche Doc Besuch ansteht.
Sophia, jaaaa, Foto! Und das mit dem arbeiten wird überbewertet...
Sunshine, viel Spaß beim Fa. Und bring uns auch ein schönes Foto mit!
Temi, also wenn das so mit deinen Schwiegereltern abgeklärt ist sollten die das natürlich nicht machen. Wenn's das erste mal ist haben die sich da aber bestimmt nix bei gedacht. Würde denen einfach sagen, dass die nicht da rein sollen.
Bei uns ist das kein Problem. Meine Eltern (auch Vermieter
) haben auch jeder nen Schlüssel. Früher haben die immer geklingelt, aber seitdem Hannah da ist kommen die meistens so rein damit Hannah nicht wach wird wenn sie schläft bzw ich nicht rennen muss wenn ich beim stillen/wickeln bin. Und dann geben sie kurz nen Ton von sich wenn sie die Haustür rein sind. Damit ich keinen Schreck kriege...
hab andersrum aber auch nen Schlüssel von meinen Eltern und kann da immer rein. Ich hab allerdings auch ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern. Meine Schwiegereltern würden erst gar keinen Schlüssel Kriegen...
Sophia, jaaaa, Foto! Und das mit dem arbeiten wird überbewertet...
Sunshine, viel Spaß beim Fa. Und bring uns auch ein schönes Foto mit!
Temi, also wenn das so mit deinen Schwiegereltern abgeklärt ist sollten die das natürlich nicht machen. Wenn's das erste mal ist haben die sich da aber bestimmt nix bei gedacht. Würde denen einfach sagen, dass die nicht da rein sollen.
Bei uns ist das kein Problem. Meine Eltern (auch Vermieter
) haben auch jeder nen Schlüssel. Früher haben die immer geklingelt, aber seitdem Hannah da ist kommen die meistens so rein damit Hannah nicht wach wird wenn sie schläft bzw ich nicht rennen muss wenn ich beim stillen/wickeln bin. Und dann geben sie kurz nen Ton von sich wenn sie die Haustür rein sind. Damit ich keinen Schreck kriege...
hab andersrum aber auch nen Schlüssel von meinen Eltern und kann da immer rein. Ich hab allerdings auch ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern. Meine Schwiegereltern würden erst gar keinen Schlüssel Kriegen...
01.03.2013 09:02
Moin Mädels!
@ Sophia: jaaaa, Bilder! Und nein, war wirklich nicht schmerzhaft. Wird ja vorher betäubt
@ Steffi: nein, komme mit dem Schiff (so nenne ich unseren 5er BMW
), falls ich ihn vorher nicht irgendwo dran setze...bin die volle Autofahrerniete. Kann also auch gerne zu Euch kommen und Euch abholen
@ Temi: kann ich verstehen, ich wäre auch sauer. Ich denkt ist am besten wenn dein Mann sie mal drauf anspricht
@ Nicole: hast Dich heute Nacht erholt. Ja, die viele Rennerei merken die Zwerge auch. Könnt ihr am WE ein bissl ruhig machen?
@ Tammie: juhu, Määärz!!! Leni-Monat
@ Blutbild: will mich ja nicht beschweren
Denke auch dass es sinnvoll ist, mal schauen was bei rauskommt. Bin vor allem auf den Hormonstatus gespannt!
@ Lilo: man, warst immer noch nicht beim FA, jetzt wird's aber mal Zeit, kann deine Schwiegermama nicht mal frühs die Zwerge nehmen?
Euch allen einen tollen Tag
@ Sophia: jaaaa, Bilder! Und nein, war wirklich nicht schmerzhaft. Wird ja vorher betäubt
@ Steffi: nein, komme mit dem Schiff (so nenne ich unseren 5er BMW
), falls ich ihn vorher nicht irgendwo dran setze...bin die volle Autofahrerniete. Kann also auch gerne zu Euch kommen und Euch abholen @ Temi: kann ich verstehen, ich wäre auch sauer. Ich denkt ist am besten wenn dein Mann sie mal drauf anspricht
@ Nicole: hast Dich heute Nacht erholt. Ja, die viele Rennerei merken die Zwerge auch. Könnt ihr am WE ein bissl ruhig machen?
@ Tammie: juhu, Määärz!!! Leni-Monat
@ Blutbild: will mich ja nicht beschweren
Denke auch dass es sinnvoll ist, mal schauen was bei rauskommt. Bin vor allem auf den Hormonstatus gespannt! @ Lilo: man, warst immer noch nicht beim FA, jetzt wird's aber mal Zeit, kann deine Schwiegermama nicht mal frühs die Zwerge nehmen?
Euch allen einen tollen Tag
01.03.2013 09:06
Morgen Ihr lieben
weiterhin alles ruhig an der Leni Front. Nur dass sie weiterhin im Bauch abgeht wie ein Zäpfchen. Ich dachte, die Mäuse haben irgendwann keinen Platz mehr
@Sophia. Yeah, tolle News von Deinem kleinen Krümel. Klasse
Ja, ich möchte auch unbedingt ein Foto sehen ..und aus 4,5cm werden bald 45cm..
@Sunshine. Viel Spass beim FA termin, alles Gute und allerliebste gute Besserung Dir!! Gib uns nachher bescheid, ja?
@Nicole. Oh je, wieder Marathon heute
Hoffe, Du konntest Dich nach gestern etwas erholen!
@Knuddel. Wie gehts Frida und Dir? Hoffentlich ist der doofe Pilz weg
@Temayja. Geht gar nicht finde ich. Bestimmt meinten sie es ja nur lieb, aber ich würde das auch nicht wollen. Kann Dein Mann das nicht Deinen Schwiegis ganz lieb sagen?
Meine Schwiema bekommt keinen Schlüssel, das würde ich nicht wollen. Meine Eltern haben einen und sie gehen nur nach Absprache ins Haus und auch nur, wenn ich den dringenden Wunsch habe, weil sie z.B. Handwerker für uns reinlassen müssen oderso.. reiner Eigennutz
@Whitequeen. Danke an Whiteking
Mein Mann hätte das eher nicht gemacht
@Steffi und Karis. Uiii, Ihr trefft Euch. Ich würde auch so gerne mit
es ist nur so furchtbar weit
Viel Spass Euch
@Etti. Was ist bei Dir los? Jobmässig so viel los?
@Annam. Wie gehts Dir? Ach jaaaa, da war ja Stress diese Woche angesagt, gell
@Lilo. Ich glaube, heute kommt Leni nicht.. aber mal gucken, der Tag hat ja erst begonnen. Gleich wird erstmal wieder geputzt
Ist mal wieder an der Zeit
Wie gehts Dir? Ist der Muck noch sehr eifersüchtig?
weiterhin alles ruhig an der Leni Front. Nur dass sie weiterhin im Bauch abgeht wie ein Zäpfchen. Ich dachte, die Mäuse haben irgendwann keinen Platz mehr
@Sophia. Yeah, tolle News von Deinem kleinen Krümel. Klasse
Ja, ich möchte auch unbedingt ein Foto sehen ..und aus 4,5cm werden bald 45cm..
@Sunshine. Viel Spass beim FA termin, alles Gute und allerliebste gute Besserung Dir!! Gib uns nachher bescheid, ja?
@Nicole. Oh je, wieder Marathon heute
Hoffe, Du konntest Dich nach gestern etwas erholen! @Knuddel. Wie gehts Frida und Dir? Hoffentlich ist der doofe Pilz weg
@Temayja. Geht gar nicht finde ich. Bestimmt meinten sie es ja nur lieb, aber ich würde das auch nicht wollen. Kann Dein Mann das nicht Deinen Schwiegis ganz lieb sagen?
Meine Schwiema bekommt keinen Schlüssel, das würde ich nicht wollen. Meine Eltern haben einen und sie gehen nur nach Absprache ins Haus und auch nur, wenn ich den dringenden Wunsch habe, weil sie z.B. Handwerker für uns reinlassen müssen oderso.. reiner Eigennutz
@Whitequeen. Danke an Whiteking
Mein Mann hätte das eher nicht gemacht
@Steffi und Karis. Uiii, Ihr trefft Euch. Ich würde auch so gerne mit
es ist nur so furchtbar weit
Viel Spass Euch
@Etti. Was ist bei Dir los? Jobmässig so viel los?
@Annam. Wie gehts Dir? Ach jaaaa, da war ja Stress diese Woche angesagt, gell
@Lilo. Ich glaube, heute kommt Leni nicht.. aber mal gucken, der Tag hat ja erst begonnen. Gleich wird erstmal wieder geputzt
Ist mal wieder an der Zeit
Wie gehts Dir? Ist der Muck noch sehr eifersüchtig?
01.03.2013 09:09
Temayja, ich kann Dich hundertpro verstehen. Meine Schwiegereltern wollten ja auch, dass wir zu denen ziehen, aber wir brauchen unseren Freiraum damit sowas wie bei dir nicht passieren kann.
Sprich in Ruhe mit denen und sag, dass der Schlüssel echt nur für den Notfall da ist
Sprich in Ruhe mit denen und sag, dass der Schlüssel echt nur für den Notfall da ist
01.03.2013 09:14
Ich habe ja sogar noch 12 Tage bis ET.. es kann also noch echt dauern bis sich Madame auf den Weg macht
Wenn ich Mittwoch wieder beim FA bin, frage ich sie, ob sie nicht ein klitzekleinesbischen manipulieren kann.. so wie bei Lilo
Meine FÄ kennt ja auch den inoffiziellen anderen Stichtag 06.03.. also evtl macht sie es ja, da Mittwoch ja der 06.03 ist..
Wenn ich Mittwoch wieder beim FA bin, frage ich sie, ob sie nicht ein klitzekleinesbischen manipulieren kann.. so wie bei Lilo
Meine FÄ kennt ja auch den inoffiziellen anderen Stichtag 06.03.. also evtl macht sie es ja, da Mittwoch ja der 06.03 ist..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt