Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.03.2013 09:59
guten morgen
@ karis,... ne brauchst uns nicht abholen, haben doch selber ein auto wenn auch kein schiff
betäubung ??? wobei ??? spirale legen lassen ??? oder hab ich wieder was verpeilt ??
@ temayja die anderen haben schon das geschrieben was auch meine meinung gewesen wäre. was ich nur nicht verstehe, wenn ihr doch kurz zuvor telefoniert habt, warum haben sie dann nix erwähnt ???
@ tammi 12 tage können noch lang werden...
heut vor 1 jahr wurde emma gezeugt
@ sophia manno, echt blööööd
ich find du solltest einfach ein bischen kü+rzer treten dann hast du wieder mehr zeit
@ lilo warst du noch gar nicht bei der nachkontrolle ???
@ etti drück dich ,.....
@ karis,... ne brauchst uns nicht abholen, haben doch selber ein auto wenn auch kein schiff

betäubung ??? wobei ??? spirale legen lassen ??? oder hab ich wieder was verpeilt ??
@ temayja die anderen haben schon das geschrieben was auch meine meinung gewesen wäre. was ich nur nicht verstehe, wenn ihr doch kurz zuvor telefoniert habt, warum haben sie dann nix erwähnt ???
heut vor 1 jahr wurde emma gezeugt

@ sophia manno, echt blööööd

ich find du solltest einfach ein bischen kü+rzer treten dann hast du wieder mehr zeit

@ etti drück dich ,.....
01.03.2013 10:51
Zitat von steffifee27:
guten morgen
@ karis,... ne brauchst uns nicht abholen, haben doch selber ein auto wenn auch kein schiff![]()
heut vor 1 jahr wurde emma gezeugt![]()
![]()
@ sophia manno, echt blööööd![]()
ich find du solltest einfach ein bischen kü+rzer treten dann hast du wieder mehr zeit![]()
@ etti drück dich ,.....

01.03.2013 10:52
Happy Emma-Zeugungstag
Ich HASSE unser Schiff, hab ja im Frühsommer meinen kleinen Geschäftswagen abgegeben, weil der Vertrag ausgelaufen ist und keinen neuen bestellt...brauchen hier keine 2 Autos, manchmal nervt es aber mit dem Riesending
Jaa, ich wurde örtlich mit so nem Spray betäubt, Du nicht? Aua...

Ich HASSE unser Schiff, hab ja im Frühsommer meinen kleinen Geschäftswagen abgegeben, weil der Vertrag ausgelaufen ist und keinen neuen bestellt...brauchen hier keine 2 Autos, manchmal nervt es aber mit dem Riesending

01.03.2013 11:06
Zitat von Karis2012:ich mag auch lieber kleine Autos
Happy Emma-Zeugungstag![]()
Ich HASSE unser Schiff, hab ja im Frühsommer meinen kleinen Geschäftswagen abgegeben, weil der Vertrag ausgelaufen ist und keinen neuen bestellt...brauchen hier keine 2 Autos, manchmal nervt es aber mit dem Riesending![]()

Neee ich hab keine Betäubung bekommen --- war aber auch nur kurz unangenehm ;(
01.03.2013 11:07
Zitat von sophia128:nieeemals
Steffi, dass du das noch weißt.Glückwunsch!

01.03.2013 11:08
@ whitedream für frostiiii zun auch gute Besserung
armer Tiger

01.03.2013 11:12
hehe steffi, Emma Zeugungstag ist ja cool
Bei uns in Kiel sind wohl Anfang/Mitte März immer die Kreißsäle so voll, da die Kieler Woche Kinder geboren werden
Ich gehöre nun auch in die Schublade, weil zufällig mein ES in die Kieler Woche (Ende Juni) gefallen ist..
Habe nun schon paar mal bei Angabe meines ETs den Spruch bekommen, "ahhh Kieler Woche Kind"
Ich konnte aber auch meist kontern "ahhhh, Du aber auch"
das waren immer Mädels aus meinen Kursen, die ebenfalls einen ähnlichen Stichtag haben.
@Karis. Gibt es so eine erhöhte Rate auch fürs Oktoberfest?
Also Kreißsäle voll im August?

Bei uns in Kiel sind wohl Anfang/Mitte März immer die Kreißsäle so voll, da die Kieler Woche Kinder geboren werden

Habe nun schon paar mal bei Angabe meines ETs den Spruch bekommen, "ahhh Kieler Woche Kind"

@Karis. Gibt es so eine erhöhte Rate auch fürs Oktoberfest?

Also Kreißsäle voll im August?

01.03.2013 11:43
Zitat von steffifee27:
@ whitedream für frostiiii zun auch gute Besserungarmer Tiger
![]()
Danke

Sind grad vom Doc wieder da, er hat eine schlimme Bronchitis, der Arme

01.03.2013 11:54
@ White: oh nö, der Arme...hoffe es wird bald wieder besser
@ Tammie: haha, ein KWK (Kieler Woche Kind), muss ich mal eruieren mit dem Oktoberfest, da sollten ja dann im Mai die KS überfüllt sein
@ Tammie: haha, ein KWK (Kieler Woche Kind), muss ich mal eruieren mit dem Oktoberfest, da sollten ja dann im Mai die KS überfüllt sein

01.03.2013 12:12
Gute Besserung an Frostie.
Kieler Woche Kind finde ich süß.
Mitte September ist auch beliebt als ET - passt ja gut, wenn man Weihnachten Urlaub hatte.
Mein ET wurde übrigens auf den 17.09. korrigiert.

Kieler Woche Kind finde ich süß.

Mitte September ist auch beliebt als ET - passt ja gut, wenn man Weihnachten Urlaub hatte.

01.03.2013 12:27
weiß echt nich, womit ich das verdient hab, dass ständig wer krank ist

01.03.2013 14:30
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich konnte mir alles merken, ist mal wieder viel los bei uns..
@white mein Kia meinte, das ist bei den 2. so, weil die mit viel mehr Keimen konfrontiert werden als die 1. Stillst du noch ?
@temi ich unterschreib alles was die anderen gesagt haben. Und hab mich auch das gleiche gefragt wie Steffi..wieso haben die nicht was gesagt bzw gefragt wenn sie dich eh dran hatten..
@Tammie uiiih, ich bin so gespannt wann Leni endlich kommt. Ich hatte mit Maks am 14.03 Termin..aber lass ihr doch noch bisschen Zeit, dann hast du auch schöneres Wetter und kannst schön spazieren gehen..
@Sophia ab DOnnerstag werden ich nähe Mainz sein, voraussichtlich den ganzen März, vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen trotz Stress.
@Nicole Frida ist auch immer bisschen durcheinander wenn wir zu viel unterwegs sind, versuche das zu vermeiden so gut es geht.
@Karis ich hatte auch die Blutentnahme mit Hormoncheck. Bin aber nicht privat versichert. ich glaube eigentlich sollte das bei jeder Frau gemacht werden..
me
Bei uns geht es gerade mal wieder hoch her. Seit gestern hat Frida Husten und Schnupfen und ihre Fontanelle steht so komisch raus. Hat mir gestern schon nicht gefallen, also bin ich heute als es nicht besser war zum Kia. Der schaut mich immer schon mitleidig an wenn ich da sitze. Auf jeden Fall hat er das für auffällig befunden und uns in die Klinik überwiesen um das abzuklären. ICh also das Kind geschnappt und in die Klinik gefahren (ist ne andere, nicht die wo wir mit der Niere sind). Die Schwester an der ANmeldung meinte dann nur wo hat er das denn. Ich dann zu ihr, SIE hat es an der Fontanelle, die ist hier am Kopf. Die war bisschen blöd hatte ich den Eindruck. Dort wurde ich dann wieder doof angeschaut, war schon meine Befürchtung...als wir dann ran kamen, war das schon wieder so ne doofe Assi ärztin. Nicht falsch verstehen, ich hab nix dagegen, jeder fängt ja mal klein an. Aber in Fridas Fall ist es nervig, weil die eh immer keine Ahnung haben und dann den Oberarzt rufen und ich alles nochma erzählen muss.. Also gesagte Frau Fragt mich was los ist, da fang ich an ihr chronologisch kurz ne Überblick über das ganze zu geben (was bei Frida ja nicht wenig ist) da unterbricht die mich, ich solle mich jetzt mal beruhigen und so schnell könne sie ja nicht schreiben..da hab ich mir den Kommentar noch verkniffen.. dann hat sie mich noch paar Sachen gefragt, die ja aber ohne die Vorgeschichte keinen Sinn ergeben, was sie dann auch nicht gerafft hat..Da fragt die Uschi mich doch warum ich jetzt nicht auch in der anderen Klinik bin, wenn ich da ja sonst auch bin und warum der Kia uns zu ihnen hingeschickt hat..da ist mir die Hutschnur geplatzt. ich hab dann gesagt was das zur Sache tut und ob mein Kind nicht einfach untersucht werden kann ohne das vorher immer diskutiert werden muss warum ich sie mit der Niere woanders behandeln lasse..Sie hat dann gemeint ich soll mich beruhigen und hat den Oberarzt angerufen..der dann aber nicht kam.. Wahrscheinlich hatte sie angst ich würde sie Ko schlagen
Sie meinte dann sie wollte ja nur wissen wieso der Kia uns dahin geschickt hat und ich hab gesagt, sie soll ihn anrufen und Fragen, ich wüsste es nicht! MAn! Dann hab ich ihr endlich die Krankengeschichte erzählen dürfen, wovon sie die hälfte nicht gerafft hat. Und dann nach einer Ewigkeit hat sie sich das Kind dann mal angeschaut und der kommentar war: oh, die ist ja wirklich Prominent..achwas!? Ich bin ja bestimmt auch zum privat Vergnügen da.
Dann hat sie wieder den Oberarzt angerufen und der hat ihr gesagt es soll Ultraschall gemacht werden. Ab da lief es ganz gut. Sie hat sie untersucht und Festgestellt, dass sie sonst nichts hat..Hätte ich ihr auch sagen können! Dann kamen wir zum Ultraschall und da kommt einer meiner Lieblingsärzte, den ich gut kenne..der meinte dann nur ach hallo, wir kennen uns doch..dann schaun wir mal. Beim Ultraschall war nichts wirklich dramatisches zu sehen, aber er meinte sicherheitshalber werden wir Montag ein MRT machen... Die Schwester meinte dann zu Ihm er solle das mit der Assi ärztin besprechen, da meint er das würde sich wohl nicht lohnen und er bespricht es gleich mit dem Oberarzt..
der hielt wohl auch nicht so viel von ihr und meinte dann als die doch wieder auftauchte nur zu ihr, das ist ne Kollegin, die kennt sich aus..danach war die auf einmal ganz ruhig und hat sich nicht mehr getraut was zu sagen!!
Na ja, aber wenigstens der Pilz ist weg und die Temperatur unter 38 Grad und sie ist wieder besser drauf..
Maks hat auch schnupfen und Husten, hoffe mal er ist SOnntag fit für seine Fete. ich halte euch auf dem Laufenden..werde Montag mit ihr in der Klinim sein bis sie ausgeschlafen hat, dann dürfen wir Nachmittag oder so wieder heim..
@white mein Kia meinte, das ist bei den 2. so, weil die mit viel mehr Keimen konfrontiert werden als die 1. Stillst du noch ?
@temi ich unterschreib alles was die anderen gesagt haben. Und hab mich auch das gleiche gefragt wie Steffi..wieso haben die nicht was gesagt bzw gefragt wenn sie dich eh dran hatten..
@Tammie uiiih, ich bin so gespannt wann Leni endlich kommt. Ich hatte mit Maks am 14.03 Termin..aber lass ihr doch noch bisschen Zeit, dann hast du auch schöneres Wetter und kannst schön spazieren gehen..
@Sophia ab DOnnerstag werden ich nähe Mainz sein, voraussichtlich den ganzen März, vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen trotz Stress.
@Nicole Frida ist auch immer bisschen durcheinander wenn wir zu viel unterwegs sind, versuche das zu vermeiden so gut es geht.
@Karis ich hatte auch die Blutentnahme mit Hormoncheck. Bin aber nicht privat versichert. ich glaube eigentlich sollte das bei jeder Frau gemacht werden..
me
Bei uns geht es gerade mal wieder hoch her. Seit gestern hat Frida Husten und Schnupfen und ihre Fontanelle steht so komisch raus. Hat mir gestern schon nicht gefallen, also bin ich heute als es nicht besser war zum Kia. Der schaut mich immer schon mitleidig an wenn ich da sitze. Auf jeden Fall hat er das für auffällig befunden und uns in die Klinik überwiesen um das abzuklären. ICh also das Kind geschnappt und in die Klinik gefahren (ist ne andere, nicht die wo wir mit der Niere sind). Die Schwester an der ANmeldung meinte dann nur wo hat er das denn. Ich dann zu ihr, SIE hat es an der Fontanelle, die ist hier am Kopf. Die war bisschen blöd hatte ich den Eindruck. Dort wurde ich dann wieder doof angeschaut, war schon meine Befürchtung...als wir dann ran kamen, war das schon wieder so ne doofe Assi ärztin. Nicht falsch verstehen, ich hab nix dagegen, jeder fängt ja mal klein an. Aber in Fridas Fall ist es nervig, weil die eh immer keine Ahnung haben und dann den Oberarzt rufen und ich alles nochma erzählen muss.. Also gesagte Frau Fragt mich was los ist, da fang ich an ihr chronologisch kurz ne Überblick über das ganze zu geben (was bei Frida ja nicht wenig ist) da unterbricht die mich, ich solle mich jetzt mal beruhigen und so schnell könne sie ja nicht schreiben..da hab ich mir den Kommentar noch verkniffen.. dann hat sie mich noch paar Sachen gefragt, die ja aber ohne die Vorgeschichte keinen Sinn ergeben, was sie dann auch nicht gerafft hat..Da fragt die Uschi mich doch warum ich jetzt nicht auch in der anderen Klinik bin, wenn ich da ja sonst auch bin und warum der Kia uns zu ihnen hingeschickt hat..da ist mir die Hutschnur geplatzt. ich hab dann gesagt was das zur Sache tut und ob mein Kind nicht einfach untersucht werden kann ohne das vorher immer diskutiert werden muss warum ich sie mit der Niere woanders behandeln lasse..Sie hat dann gemeint ich soll mich beruhigen und hat den Oberarzt angerufen..der dann aber nicht kam.. Wahrscheinlich hatte sie angst ich würde sie Ko schlagen

Dann hat sie wieder den Oberarzt angerufen und der hat ihr gesagt es soll Ultraschall gemacht werden. Ab da lief es ganz gut. Sie hat sie untersucht und Festgestellt, dass sie sonst nichts hat..Hätte ich ihr auch sagen können! Dann kamen wir zum Ultraschall und da kommt einer meiner Lieblingsärzte, den ich gut kenne..der meinte dann nur ach hallo, wir kennen uns doch..dann schaun wir mal. Beim Ultraschall war nichts wirklich dramatisches zu sehen, aber er meinte sicherheitshalber werden wir Montag ein MRT machen... Die Schwester meinte dann zu Ihm er solle das mit der Assi ärztin besprechen, da meint er das würde sich wohl nicht lohnen und er bespricht es gleich mit dem Oberarzt..

Na ja, aber wenigstens der Pilz ist weg und die Temperatur unter 38 Grad und sie ist wieder besser drauf..
Maks hat auch schnupfen und Husten, hoffe mal er ist SOnntag fit für seine Fete. ich halte euch auf dem Laufenden..werde Montag mit ihr in der Klinim sein bis sie ausgeschlafen hat, dann dürfen wir Nachmittag oder so wieder heim..
01.03.2013 15:27
Zitat von knuddel2211:
Hallo ihr lieben,
me
Bei uns geht es gerade mal wieder hoch her. Seit gestern hat Frida Husten und Schnupfen und ihre Fontanelle steht so komisch raus. Hat mir gestern schon nicht gefallen, also bin ich heute als es nicht besser war zum Kia. Der schaut mich immer schon mitleidig an wenn ich da sitze. Auf jeden Fall hat er das für auffällig befunden und uns in die Klinik überwiesen um das abzuklären. ICh also das Kind geschnappt und in die Klinik gefahren (ist ne andere, nicht die wo wir mit der Niere sind). Die Schwester an der ANmeldung meinte dann nur wo hat er das denn. Ich dann zu ihr, SIE hat es an der Fontanelle, die ist hier am Kopf. Die war bisschen blöd hatte ich den Eindruck. Dort wurde ich dann wieder doof angeschaut, war schon meine Befürchtung...als wir dann ran kamen, war das schon wieder so ne doofe Assi ärztin. Nicht falsch verstehen, ich hab nix dagegen, jeder fängt ja mal klein an. Aber in Fridas Fall ist es nervig, weil die eh immer keine Ahnung haben und dann den Oberarzt rufen und ich alles nochma erzählen muss.. Also gesagte Frau Fragt mich was los ist, da fang ich an ihr chronologisch kurz ne Überblick über das ganze zu geben (was bei Frida ja nicht wenig ist) da unterbricht die mich, ich solle mich jetzt mal beruhigen und so schnell könne sie ja nicht schreiben..da hab ich mir den Kommentar noch verkniffen.. dann hat sie mich noch paar Sachen gefragt, die ja aber ohne die Vorgeschichte keinen Sinn ergeben, was sie dann auch nicht gerafft hat..Da fragt die Uschi mich doch warum ich jetzt nicht auch in der anderen Klinik bin, wenn ich da ja sonst auch bin und warum der Kia uns zu ihnen hingeschickt hat..da ist mir die Hutschnur geplatzt. ich hab dann gesagt was das zur Sache tut und ob mein Kind nicht einfach untersucht werden kann ohne das vorher immer diskutiert werden muss warum ich sie mit der Niere woanders behandeln lasse..Sie hat dann gemeint ich soll mich beruhigen und hat den Oberarzt angerufen..der dann aber nicht kam.. Wahrscheinlich hatte sie angst ich würde sie Ko schlagenSie meinte dann sie wollte ja nur wissen wieso der Kia uns dahin geschickt hat und ich hab gesagt, sie soll ihn anrufen und Fragen, ich wüsste es nicht! MAn! Dann hab ich ihr endlich die Krankengeschichte erzählen dürfen, wovon sie die hälfte nicht gerafft hat. Und dann nach einer Ewigkeit hat sie sich das Kind dann mal angeschaut und der kommentar war: oh, die ist ja wirklich Prominent..achwas!? Ich bin ja bestimmt auch zum privat Vergnügen da.
Dann hat sie wieder den Oberarzt angerufen und der hat ihr gesagt es soll Ultraschall gemacht werden. Ab da lief es ganz gut. Sie hat sie untersucht und Festgestellt, dass sie sonst nichts hat..Hätte ich ihr auch sagen können! Dann kamen wir zum Ultraschall und da kommt einer meiner Lieblingsärzte, den ich gut kenne..der meinte dann nur ach hallo, wir kennen uns doch..dann schaun wir mal. Beim Ultraschall war nichts wirklich dramatisches zu sehen, aber er meinte sicherheitshalber werden wir Montag ein MRT machen... Die Schwester meinte dann zu Ihm er solle das mit der Assi ärztin besprechen, da meint er das würde sich wohl nicht lohnen und er bespricht es gleich mit dem Oberarzt..der hielt wohl auch nicht so viel von ihr und meinte dann als die doch wieder auftauchte nur zu ihr, das ist ne Kollegin, die kennt sich aus..danach war die auf einmal ganz ruhig und hat sich nicht mehr getraut was zu sagen!!
ne stillen tu ich nicht mehr.
Boah, wat für doofe Ärzte hast Du denn da? Aber ich drück die Daumen , dass das MRT unauffällig ist.
01.03.2013 17:08
@ white hoffe das deine mäuse bald wieder fit sind....
@ knuddel das ist ja mal krass... assi ärztin im warsten sinne des wortes...
was kann das den sein mit der fontanelle ??? hoffe doch nix schlimmes--- ihr habt ja nun schon genug mitgemacht....
@ knuddel das ist ja mal krass... assi ärztin im warsten sinne des wortes...
was kann das den sein mit der fontanelle ??? hoffe doch nix schlimmes--- ihr habt ja nun schon genug mitgemacht....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt