Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.03.2013 02:45
Da bin ich (wen wunderts?
). Oh man, ich bin so kaputt und trotzdem mal wieder nix mit schlafen seit dem letzten stillen um 1:45.
Hatte jemand von euch stillmädels schon mal Halsschmerz, Husten und Gliederschmerzen? Was darf ich denn da nehmen? Hab seit Donnerstag Halsweh, seit gestern Mittag Husten dazu und seit gestern Abend voll die Gliederschmerzen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Hab keinen, der mir Hannah mal abnehmen kann (mein Mann kommt erst Montag Abend wieder und meine Mama ist ja im kh)...
So, dann werd ich mal versuchen wieder einzuschlafen. Nacht Mädels!

Hatte jemand von euch stillmädels schon mal Halsschmerz, Husten und Gliederschmerzen? Was darf ich denn da nehmen? Hab seit Donnerstag Halsweh, seit gestern Mittag Husten dazu und seit gestern Abend voll die Gliederschmerzen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Hab keinen, der mir Hannah mal abnehmen kann (mein Mann kommt erst Montag Abend wieder und meine Mama ist ja im kh)...
So, dann werd ich mal versuchen wieder einzuschlafen. Nacht Mädels!

02.03.2013 08:38
@ Karis dann bringt euch dein Mann sicher was tolles mit
@ Nicole gute Besserung --- ich glaub viel darf man nicht nehmen aber genau weiß ich es nicht - ich glaub so kunderzeugs geht , frag doch mal in der Apotheke nach !
@ all guten morgen

@ Nicole gute Besserung --- ich glaub viel darf man nicht nehmen aber genau weiß ich es nicht - ich glaub so kunderzeugs geht , frag doch mal in der Apotheke nach !
@ all guten morgen
02.03.2013 08:52
nicole
schau mal bei den stillberaterinnen vorbei die kennen sich super aus. es gibt auch einen link den die dir geben können ich weiß den grad leider net da kannste den wirkstoff oder medikament eingeben und da steht dann ob du den in der stillzeit nehmen darfst
schau mal bei den stillberaterinnen vorbei die kennen sich super aus. es gibt auch einen link den die dir geben können ich weiß den grad leider net da kannste den wirkstoff oder medikament eingeben und da steht dann ob du den in der stillzeit nehmen darfst
02.03.2013 09:27
Danke, das werde ich machen. Seit heute morgen hab ich auch noch Fieber (bzw erhöhte Temperatur, 38,0 grad). Für mich ist das alles aushaltbar, aber ich hab so schiss dass ich meine Maus anstecke... Wäsche mir schon die ganze zeit die Hände... Ach ja, und mit salbeitee gurgeln darf ich hab ich nachgelesen.
trinken nicht da der den milchfluss hemmt...

02.03.2013 10:24
Oh Nicole, gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald besser.
02.03.2013 10:35
Nicole, hoffe Dir geht es bald besser! Hier ist der Link:
http://www.embryotox.de/embryotox.html
Drück Dich
http://www.embryotox.de/embryotox.html
Drück Dich
02.03.2013 11:34
Hallo zusammen,
meine Schwiegereltern liegen mit Grippe flach, also hab ich heute frei
Der Abend gestern mit Schwägerin + Anhang war richtig schön. Die Kleine von denen ist auch so goldig und unser Großer fand sie total spannend, war trotzdem ganz schön eifersüchtig. Kann ich aber auch verstehen, zwei kleine Babys und er mitten drin.
@Bilder
Sicher zeige ich auch welche, aber bisher hat sich die Fotographin noch nicht gemeldet. Wird wohl noch ein bisschen dauern.
@Nicole
Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist immer blöd, wenn man nicht wirklich was nehmen kann. :-/
@Karis
Wie läuft dein erster Tag als Strohwitwe?
@Sophia
Wir haben die NFM auch nicht machen lassen. Meine FÄ hat ein sehr gutes US-Gerät und meinte, dass es unauffällig aussieht und sie uns das nicht empfehlen würde.
Ansonsten ruf doch einfach mal bei der KK an und frag nach.
@Sunshine
Schön, dass dein Krümel so gut wächst.
Und dir noch gute Besserung!
@Tema
Mich würde es total aufregen, wenn die einfach in die Wohnung kommen. Wenn das abgesprochen gewesen wäre, wäre das was anderes aber so nicht. Ich hab früher mit meinem Ex im Haus seiner Eltern gewohnt und die sind auch einfach gekommen und gegangen, wann sie wollten. War mit ein Grund für die Trennung, weil er sich nicht mal durchsetzen konnte.
@White
Gute Besserung für deinen Kleinen.
@Knuddel
Alles Gute für deine Kleine und ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Tag!
meine Schwiegereltern liegen mit Grippe flach, also hab ich heute frei

@Bilder
Sicher zeige ich auch welche, aber bisher hat sich die Fotographin noch nicht gemeldet. Wird wohl noch ein bisschen dauern.
@Nicole
Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist immer blöd, wenn man nicht wirklich was nehmen kann. :-/
@Karis
Wie läuft dein erster Tag als Strohwitwe?
@Sophia
Wir haben die NFM auch nicht machen lassen. Meine FÄ hat ein sehr gutes US-Gerät und meinte, dass es unauffällig aussieht und sie uns das nicht empfehlen würde.
Ansonsten ruf doch einfach mal bei der KK an und frag nach.
@Sunshine
Schön, dass dein Krümel so gut wächst.

@Tema
Mich würde es total aufregen, wenn die einfach in die Wohnung kommen. Wenn das abgesprochen gewesen wäre, wäre das was anderes aber so nicht. Ich hab früher mit meinem Ex im Haus seiner Eltern gewohnt und die sind auch einfach gekommen und gegangen, wann sie wollten. War mit ein Grund für die Trennung, weil er sich nicht mal durchsetzen konnte.
@White
Gute Besserung für deinen Kleinen.
@Knuddel
Alles Gute für deine Kleine und ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Tag!
02.03.2013 11:40
Karis, danke für den link!
Annam, schön dass ihr so einen netten Abend hattet. Und das der kleine etwas eifersüchtig ist ist denke ich verständlich. Aber ich finds auch immer sooo süß wenn der kleine von meinem Cousin (3 Jahre) vor Hannah sitzt und sie ganz verzaubert anguckt und vorsichtig streichelt.
Sophia, was macht eigentlich deine Übelkeit? Ist besser geworden? Oder hast du das schön geschrieben und ich hab's überlesen?
Gerade war meine Schwester für ein Stündchen hier und hat auf Hannah aufgepasst. Und ich hab mich in ne superheisse Wanne gelegt. weiß zwar nicht ob das gut ist aber tat zumindest sehr gut.
Annam, schön dass ihr so einen netten Abend hattet. Und das der kleine etwas eifersüchtig ist ist denke ich verständlich. Aber ich finds auch immer sooo süß wenn der kleine von meinem Cousin (3 Jahre) vor Hannah sitzt und sie ganz verzaubert anguckt und vorsichtig streichelt.

Sophia, was macht eigentlich deine Übelkeit? Ist besser geworden? Oder hast du das schön geschrieben und ich hab's überlesen?
Gerade war meine Schwester für ein Stündchen hier und hat auf Hannah aufgepasst. Und ich hab mich in ne superheisse Wanne gelegt. weiß zwar nicht ob das gut ist aber tat zumindest sehr gut.

02.03.2013 16:13
Zitat von nicole_jv3:
Nicole, Badewanne tut immer gut, oder? Fühlst du dich denn schon besser?
Meine Übelkeit ist besser geworden. Ich habe zwar immer noch wenig Appetit, aber das essen ist nicht mehr so schwierig.
Hier ist übrigens mein Bildchen. Ich hoffe, ihr erkennt was.

02.03.2013 17:00
Ich piep mal kurz per handy.
Tolles Bild Sophia!! Niedlich!! Man erkennt schon richtig ein mini Menschlein.
Nicole, gute Besserung Dir. Habe eben noch in einer Babyzeitschrift gelesen, dass Du über die MuMi nicht ansteckend bist. Nur über Hände und Tröpfchen..
Eine.heisse Badewanne ist immer gut
Versuche mich später nochmal an den Pc zu setzen. Bin aber erstma wieder mit waschen und putzen beschäftigt
uuund mein Mann blockiert den Pc...
Tolles Bild Sophia!! Niedlich!! Man erkennt schon richtig ein mini Menschlein.
Nicole, gute Besserung Dir. Habe eben noch in einer Babyzeitschrift gelesen, dass Du über die MuMi nicht ansteckend bist. Nur über Hände und Tröpfchen..
Eine.heisse Badewanne ist immer gut

Versuche mich später nochmal an den Pc zu setzen. Bin aber erstma wieder mit waschen und putzen beschäftigt

02.03.2013 18:40
Sophia, tolles Bild!!!
krass, ich hatte schon voll vergessen wie früh man schon so viel erkennen kann...
Ja, etwas besser fühle ich mich seit dem Bad. Hab Schüttelfrost, aber schön ne Wärmflasche an den Füßen liegen.und Hände waschen tu ich auch den ganzen Tag, damit Hannah keine Tröpfchen abkriegt.
Meine Mama ist übrigens ganz traurig. Hat für nächsten Samstag fussballkarten für s04 - bvb. Na, Etti oder temi, will jemand von euch ne Karte für die Nordkurve haben?

Ja, etwas besser fühle ich mich seit dem Bad. Hab Schüttelfrost, aber schön ne Wärmflasche an den Füßen liegen.und Hände waschen tu ich auch den ganzen Tag, damit Hannah keine Tröpfchen abkriegt.

Meine Mama ist übrigens ganz traurig. Hat für nächsten Samstag fussballkarten für s04 - bvb. Na, Etti oder temi, will jemand von euch ne Karte für die Nordkurve haben?

02.03.2013 20:04
Hey meine lieben Mädels...
zum Glück ist WE und da habe ich etwas mehr Zeit, die ich natürlich direkt euch widme
Soweit gehts mir gut, Job ist zwar anstrengend (seitdem CN weg ist müssen wir uns ihr Zeug aufteilen) aber ich habe noch nie so gern gearbeitet wie jetzt. Da macht man doch gern die eine oder andere Überstunde
*
unser Urlaubsziel haben wir doch nochmal geändert, im April ist es ja noch nicht so super warm in Griechenland und da ich keinen Bock auf einen langen Flug habe gehts jetzt ab nach Ägypten
*
meine Hormone fahren grad Achterbahn... denn ICH WILL POPPEN!!!!
und mein Männe verweigert sich
der glaubt doch allen Ernstes das mit "3 Monate Pause" totale Abstinenz gemeint ist
habe ihn daran erinnert das wir das bei den letzten FG´n auch nicht so gemacht haben, aber er bleibt stur und argumentiert "aber diesmal bist du am Eileiter operiert worden" Altaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Am Anfang fand ich seine weibische rumzickerei ja ganz lustig aber jetzt nervts nur noch und ich werde von Tag zu Tag schlechter gelaunt
Zu meiner Schmach muss ich sagen das ich auch noch nicht alle Register gezogen habe, wenn ich damit loslege kann er eh nicht wiederstehen...
aber vorher war er so pflegeleicht und es reichte nur ein Wort damit´s rundging... "Schlafzimmer???
"
*
In Sachen Psychotherapie liegt jetzt alles in gemachten Tüchern, der Bruder meiner Freundin will sich persönlich um mich kümmern und er regelt das mit der Krankenkasse also muss ich keinen Handschlag mehr diesbzgl. tun
Der einzige Wehrmutstropfen ist das ich bis ca. 30 km zu ihm fahren muss... aber es ist ja nur für eine überschaubare Zeit
Tjoa... sonst gibbet eigentlich nix neues...
so nun zu euch
zum Glück ist WE und da habe ich etwas mehr Zeit, die ich natürlich direkt euch widme

Soweit gehts mir gut, Job ist zwar anstrengend (seitdem CN weg ist müssen wir uns ihr Zeug aufteilen) aber ich habe noch nie so gern gearbeitet wie jetzt. Da macht man doch gern die eine oder andere Überstunde

*
unser Urlaubsziel haben wir doch nochmal geändert, im April ist es ja noch nicht so super warm in Griechenland und da ich keinen Bock auf einen langen Flug habe gehts jetzt ab nach Ägypten

*
meine Hormone fahren grad Achterbahn... denn ICH WILL POPPEN!!!!

und mein Männe verweigert sich

der glaubt doch allen Ernstes das mit "3 Monate Pause" totale Abstinenz gemeint ist

habe ihn daran erinnert das wir das bei den letzten FG´n auch nicht so gemacht haben, aber er bleibt stur und argumentiert "aber diesmal bist du am Eileiter operiert worden" Altaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Am Anfang fand ich seine weibische rumzickerei ja ganz lustig aber jetzt nervts nur noch und ich werde von Tag zu Tag schlechter gelaunt

Zu meiner Schmach muss ich sagen das ich auch noch nicht alle Register gezogen habe, wenn ich damit loslege kann er eh nicht wiederstehen...

*
In Sachen Psychotherapie liegt jetzt alles in gemachten Tüchern, der Bruder meiner Freundin will sich persönlich um mich kümmern und er regelt das mit der Krankenkasse also muss ich keinen Handschlag mehr diesbzgl. tun

Der einzige Wehrmutstropfen ist das ich bis ca. 30 km zu ihm fahren muss... aber es ist ja nur für eine überschaubare Zeit

Tjoa... sonst gibbet eigentlich nix neues...
so nun zu euch

02.03.2013 20:25
@sunshine - oje, hoffentlich gehts dir bald wieder besser meine Liebe aber ich freu mich wie Bolle das dein kleiner Zwerg alles so gut überstanden hat...
du fehslt uns hier allen ganz arg
obwohl ich leider auch momentan nicht soviel Zeit für MC habe, so wie ich´s gerne hätte
@Karis - gut dass das einsetzen der Spirale nur kurz gezwickt hat
Als P-Patientin ist es klar das bei dir ständig die Blutwerte oder anderer schnick schnack getestet wird... bringt ja Kohle
blöd das dein Männe wieder fort ist... hoffe er hat die Maxi-Kuschelzeit in vollem Umfang genutzt
@temi - also ich würde auch nochmal mit den Schwiegis reden... denn so geht das ja nicht
Ich wäre auch ab durch die Decke gegangen wenn die sowas bei uns gemacht hätten... beim Notfall okay aber die können doch nicht rein und raus gehen wie sie wollen
@Tammie - nicht mehr lange dann ist klein Leni da
hoffe es geht meiner Lieblings-Anjusch soweit ganz gut und das die Gelenke dich nicht zu sehr stressen
@Steffi - schließe mich Karis an...
Happy Emma-Zeugungstag
@white - meine liebste Oberwichtelqueen
tut mir leid das ich dich vorhin so in die Bredullie gebracht habe... Upsi
Ich hoffe deinem kleinen Tiger gehts besser
@Knuddel - hört das denn bei euch denn nie auf?
ich hoffe es gibt keine Auffälligkeiten beim MRT, drück dich
Ach ja... wegen der Ärztin - scheiss Cracknutte
@Nicole - waaaaaaaaaaaahhhhhhhh.... warum biste nicht vorbei gekommen???? Am Freitag Abend habe ich nix gemacht, musste heute schon um 7 Uhr raus
kann aber auch verstehen das du danach platt warst... hoffe deiner Mutti gehts bald besser
und ich bin ganz stolz das meine kleine Hannusch so ein lieber Engel war
Hoffentlich wirds mit deiner Erklältung nicht schlimmer, echt ein ungünstiger Zeitpunkt das dein Männe nciht da ist
Ne heisse Wanne tut immer gut... da kannste nix falsch machen.
Ach ja, die Karte fürs Spiel kannste dir dahin stecken wo keine Sonne mehr scheint
ich denke das ich in der Situation auch für Temi sprechen kann
@annam - freut mich das du gestern einen schönen geselligen Abend hattest... aaaaahhh. ich liebe sit-ins
@sophia - oooohh das ist wirklich ein ganz bezauberndes Bild von deinem kleinen Krümel
mann erkennt schon richtig das es ein kleiner Mensch ist... habe erstmal ein paar Tränchen verdrücken müssen. Wünsche dir alles alles Beste
falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein
du fehslt uns hier allen ganz arg

@Karis - gut dass das einsetzen der Spirale nur kurz gezwickt hat

Als P-Patientin ist es klar das bei dir ständig die Blutwerte oder anderer schnick schnack getestet wird... bringt ja Kohle

blöd das dein Männe wieder fort ist... hoffe er hat die Maxi-Kuschelzeit in vollem Umfang genutzt

@temi - also ich würde auch nochmal mit den Schwiegis reden... denn so geht das ja nicht

@Tammie - nicht mehr lange dann ist klein Leni da

hoffe es geht meiner Lieblings-Anjusch soweit ganz gut und das die Gelenke dich nicht zu sehr stressen

@Steffi - schließe mich Karis an...
Happy Emma-Zeugungstag

@white - meine liebste Oberwichtelqueen

tut mir leid das ich dich vorhin so in die Bredullie gebracht habe... Upsi

Ich hoffe deinem kleinen Tiger gehts besser

@Knuddel - hört das denn bei euch denn nie auf?

ich hoffe es gibt keine Auffälligkeiten beim MRT, drück dich

Ach ja... wegen der Ärztin - scheiss Cracknutte

@Nicole - waaaaaaaaaaaahhhhhhhh.... warum biste nicht vorbei gekommen???? Am Freitag Abend habe ich nix gemacht, musste heute schon um 7 Uhr raus

und ich bin ganz stolz das meine kleine Hannusch so ein lieber Engel war

Hoffentlich wirds mit deiner Erklältung nicht schlimmer, echt ein ungünstiger Zeitpunkt das dein Männe nciht da ist

Ach ja, die Karte fürs Spiel kannste dir dahin stecken wo keine Sonne mehr scheint

@annam - freut mich das du gestern einen schönen geselligen Abend hattest... aaaaahhh. ich liebe sit-ins

@sophia - oooohh das ist wirklich ein ganz bezauberndes Bild von deinem kleinen Krümel

falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein

02.03.2013 20:52
Danke ihr Lieben.
Und dir, Etti, ganz besonders. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer für dich. Aber du wirst sehr bald hinterherziehen. Da bin ich mir ganz sicher. Und du musst wohl wieder die High Heels rausholen ...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt