Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
14.03.2013 07:29
Guten morgen ihr lieben ...

Alle gut geschlafen ??
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2013 08:02
neeeee unsere nacht war echt schei.... bin nur noch fertig und muß driiiiingend die wohnung putzen
.
.
.
tammie mach mal pppppiiieeeeep
Karis2012
2412 Beiträge
14.03.2013 09:13
morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war gut, Maxime kam um 2 und um 5, dann gab´s um halb acht noch mal einen Snack und jetzt pennt sie wieder.

Tammie kann doch gerade nicht piepen, hat doch ihren FA-Termin. Gestern abend hatten wir noch Kontakt und heute morgen war sie auch schon online...Leni-Maus lässt sich wohl leider immer noch Zeit...

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne und wir werden später noch rausgehen. Gestern war es so mistig und die Kleine war auch net so dolle drauf und dann hatte ich noch den halben Tag Besuch und bin von meinem Mann angekoffert worden, dass ich anstelle meiner ständigen Kaffeekränzchen ja endlich auch mal unsere 2012 (!!!)- Steuer machen könnte.

War abends echt gefrustet, aber jetzt ist wieder gut
Karis2012
2412 Beiträge
14.03.2013 09:25
@Steffi: wie war´s bei Euch und jaaaa Ballerinas und T-Shirt !!!
@Temi: oh no, ich hoffe Jonas geht es bald besser, schliesslich wird in 3 Tagen geheiratet *yippieh*
@Lilo: oh no, was macht Dein Zahn? Ist doch Scheisse
@Whitedream: Nachträglich Happy 3 Monate! Joshi-Frostie
@Etti: wie liefen die Gehaltsverhandlungen, hat man der Gottkaiserin ausreichend gehuldigt
@Sunshine: wie geht es Dir?
@HH und Knutschi: meldet Euch mal wieder
@Sophia: schön dass sich deine Kollegen gefreut haben
@Nicole: man da habt ihr ja echt schon viel in USA gesehen. Wir wollten ja erst dieses Jahr im Sommer mit nach San Francisco fliegen, aber das ist mir jetzt doch zu weit mit der Maus. Wir schauen mal wie sie den Flug nach Kreta verträgt und fliegen dann evtl. Anfang nächsten Jahres mit ihr nach Florida...aber erst mal schauen.

Euch allen einen tollen Tag, ich fang dann mal mit der Steuer an
Whitedream
3771 Beiträge
14.03.2013 09:40
Zitat von Karis2012:

@Steffi: wie war´s bei Euch und jaaaa Ballerinas und T-Shirt !!!
@Temi: oh no, ich hoffe Jonas geht es bald besser, schliesslich wird in 3 Tagen geheiratet *yippieh*
@Lilo: oh no, was macht Dein Zahn? Ist doch Scheisse
@Whitedream: Nachträglich Happy 3 Monate! Joshi-Frostie
@Etti: wie liefen die Gehaltsverhandlungen, hat man der Gottkaiserin ausreichend gehuldigt
@Sunshine: wie geht es Dir?
@HH und Knutschi: meldet Euch mal wieder
@Sophia: schön dass sich deine Kollegen gefreut haben
@Nicole: man da habt ihr ja echt schon viel in USA gesehen. Wir wollten ja erst dieses Jahr im Sommer mit nach San Francisco fliegen, aber das ist mir jetzt doch zu weit mit der Maus. Wir schauen mal wie sie den Flug nach Kreta verträgt und fliegen dann evtl. Anfang nächsten Jahres mit ihr nach Florida...aber erst mal schauen.

Euch allen einen tollen Tag, ich fang dann mal mit der Steuer an

dankö
annam
3163 Beiträge
14.03.2013 10:27
Guten Morgen ihr Lieben
@Steffi
Deine Gedanken wegen dem weggeben kann ich nachvollziehen. Ich hatte kein Problem den Großen mit meinem Mann alleine zu lassen, aber er hat bei allen anderen total gefremdelt und da hab ich ihn auch nicht gern abgegeben. Wie das mit dem Kleinen jetzt ist, weiß ich noch nicht. Er war bisher auch nur mit meinem Mann alleine.
@Tema
Ist das noch von der Impfung?
@Karis
Unsere Kleinen waren wohl heute Nacht fast synchron Ich hatte halb 2, halb 5 und dann halb 8. Danach hat er noch bis halb 9 geschlafen. Jetzt pennt er auch wieder.
Und viel Spaß bei den Steuern
@White
Man schon 3 Monate, wie die Zeit verfliegt.. Glückwunsch! Wie läuft es denn mit eurem Großen zusammen mit dem Kleinen?
@alle Mamas mit größeren Kindern
Sind eure Großen schon trocken? Wenn ja, wann hat es angefangen, dass sie selbst Bescheid gesagt haben oder selbst gegangen sind? Ich muss unseren Großen jede Stunde auf Toilette setzen, weil er sonst erst dran denkt, wenn es schon zu spät ist. Und ich muss ihm noch beibringen, dass man sich nicht komplett ausziehen muss, wenn man auf Toilette will.
annam
3163 Beiträge
14.03.2013 10:34
Bevor ich es vergesse. Bei Vertbaudet gibt es zur Zeit eine Magnettafel zu jeder Bestellung ab 50€
http://www.vertbaudet.de/page/magnettafel-printemp s.htm?cmpid=EMF000703030101&mid=A0EAuA0vAEEOoU W9UVifSwXJCA2
und bei Tschibo gibt es Bastelsachen im Angebot.
Tammie
1470 Beiträge
14.03.2013 11:02
Tag Mädels und PIEP

man, jetzt hatte ich eben so viel zu Euch geschrieben (endlich mal wieder) und dann fährt mein Computer ohne Ankündigung runter, weil er Updates installiert, der Tickt ja wohl nicht mehr ganz richtig

So, nochmal etwas kürzer dann

@Karis. Würdest Du bitte auch meine Steuererklärung für 2012 machen? Wird mal Zeit, wir haben schliesslich schon März dankeschööön
Manchmal ticken die Männer nicht richtig Weisst ja, hatte gestern auch so ne Begegnung..

@Steffi. Oh nein, Du hast das gerade so herzzerreissend mit Emmalein geschildert *schnüff*und weinen lassen bis zur Erschöpfung, neeee, das geht gar nicht Arme Maus, ich hätte auch aufs Gas getreten!

@Asinoe. Gestern war ja großer Gehaltsverhandlungstag Wie sind die Ergebnisse?

@Annam. Haha, wie süss, er zieht sich ganz aus, wenn er auf Toi geht

@Knuddel. Wie gehts Dir? Los, rück raus mit der Kacka-Geschichte

@Whitequeen. Von mir auch ein happy 3-monatiges an Frosti-Tiger
Tammie
1470 Beiträge
14.03.2013 11:15
@me. War gerade beim FA. Hing eine gute Stunde am CTG, da ich dolle Wehenausschläge hatte. Ärztin musste 3xmal gucken kommen, sie war nicht ganz zufrieden. Am Ende meinte sie, alles sei gut, aber die Wehen sind noch nicht doll genug. Sie hat auch nochmal den Mumu getastet und wieder rumgeprökelt
Das Papier am ctg ist ja in 12min Abschnitten eingeteilt und 3 Wehenausschläge hatte ich in einem Abschnitt (hui ) aber so Wehen, die man nicht doll spürt, nur so ein Druckgefühl/Zusammenziehen halt.

Wenns bis SA nicht losgegangen ist, soll ich dann in die Klinik zum CTG schreiben. Ach man, hoffentlich kann mein Körper überhaupt richtige Wehen produzieren
Ansonsten ist alles gut (Blutwerte), habe aber weiterhin Eiweis im Urin.

So langsam bin ich schon etwas frustriert. Möchte doch so gerne, dass es losgeht.
Meine Nachbarin (35/36SSW) hatte gestern Abend einen Blasensprung, aber alles ist gut. Die Wehen kommen jetzt von selbst. Hey, das war MEIN Stichtag Sie wird gerade für den Kreißsaal vorbereitet, wir haben gerade noch Kontakt über Whatts app.
Ich will doch auuuuuch endlich
Whitedream
3771 Beiträge
14.03.2013 11:20
Tammie, in spätestens 1 woche hast du auch deinen Schatz
Karis2012
2412 Beiträge
14.03.2013 12:27
@ Steffi: ganz vergessen, würde die Süße auch nicht zur SchwieMa geben wenn sie dort unglücklich ist...
@ Annam: Wie süß...ist halt ein ganz penibler dein Schatz
@ Tammie: Scheiss Storch hat sich verflogen...na kein Wunder bei dem Wetter...LENI, jetzt könntest langsam Deinen süßen Hintern mal raus bewegen, deine Eltern und wir sind doch soooo neugierig
@ Olchen: du müsst jetzt auch anfangen zu piepen
sophia128
3215 Beiträge
14.03.2013 13:52
Halt durch, Tammie. Bald hast du es geschafft und kannst klein Leni in den Arm nehmen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.03.2013 14:00
Tammie, das von karis unterschreib ich jetzt mal. Raus mit dem süßen Leni Po! (Na gut, Köpfchen darf ruhig zuerst raus... ).
CTG hört sich doch schon mal gut an. Ich hatte auch bis zum Sprung der fb keine wirklich merkbare Wehe. Die kommen (auch bei dir) schon noch früh genug. Ich bin im Nachhinein dankbar, dass ich nicht schon tagelang rumgeweht habe...

Annam, schön dass beim Fa alles i.o. war. mit Hannahs pupserei tagsüber geht's gut, aber nachts hat sie noch Probleme. Irgendwie kann sie nicht gleichzeitig schlafen und pupsen... Sie Streckt dann im Schlaf die Beinchen hoch und weint rum. Manchmal kommt der pups dann raus und es ist gut, manchmal schreit sie aber so lange, bis sie wach ist. Und dann klappt's komischerweise mit dem pupsen. Vielleicht Teste ich es heute Abend auch mal ein Zäpfchen zu geben wenn sie heute nicht mehr kackert (und nicht erst wenn sie vor bauchaua schreit...)
Das mit dem Scheibenwischer hatten wir vor 2 Wochen auch. haben nen neuen Motor vom Schrottplatz einbauen lassen da mein Auto schon 10 Jahre alt ist. Motor und Einbau haben 150,- gekostet, find das geht noch. Neu wäre um einiges teurer geworden...

Etti, hab glaub ich noch gar nicht geschrieben, wie klasse ich das mit dem abnehmen finde! naja, Tabletten will ich jetzt beim stillen nicht nehmen (bin ja auch schon wieder beim ausgangsgewicht), aber wenn nach dem abstillen noch ein paar Kilos zuviel drauf sind Teste ich das auch mal.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.03.2013 14:04
So, da die Fotos von unserem Fotoapparat ja immer zu groß sind um sie hier einzustellen (und ich zu doof bin die kleiner zu machen) hab ich gerade nochmal ein Bild mit dem iPad gemacht:

Tammie
1470 Beiträge
14.03.2013 14:10
Oh Nicole, Hannah-Maus ist aber süss
Sie guckt auch so begeistert
HACH, ich glaube ja auch weiterhin, dass ich auch so ein Engelchen
mit ohne Haare bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt