Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.03.2013 14:56
huhu ihr lieben
ich hoffe es geht euch allen gut
man wir sind nur noch unterwegs aber bald wird ein wenig bei uns ruhe einkehren
@karis, danke also die zeit wo sie im kh gelgen ist , habe ich zu hause geschlafen und bin jeden tag in der früh zu ihr gefahren und so zischen 22 und 0 uhr dann wieder nach hause gefahren, ne schmerzen hat sie gsd nicht sie bekam zwar nach der op ein zäpfchen zur vorsorgen brauchte aber danach keines
@annam gaaaaanz tolle bilder
@nicole danke, man hanna schaut ja soo knuffi und groß aus
@steffi und lilo danke
@ tammi och manno du kugelst ja immer noch, drücke all meine fingerchen dass du bal kuscheln darfst
@ all wie geht es denn euren mäusen?
lg
jasiii
@temaya danke ja du hast recht die zeit rennt zu schnell weg
ich hoffe es geht euch allen gut
man wir sind nur noch unterwegs aber bald wird ein wenig bei uns ruhe einkehren
@karis, danke also die zeit wo sie im kh gelgen ist , habe ich zu hause geschlafen und bin jeden tag in der früh zu ihr gefahren und so zischen 22 und 0 uhr dann wieder nach hause gefahren, ne schmerzen hat sie gsd nicht sie bekam zwar nach der op ein zäpfchen zur vorsorgen brauchte aber danach keines
@annam gaaaaanz tolle bilder
@nicole danke, man hanna schaut ja soo knuffi und groß aus

@steffi und lilo danke

@ tammi och manno du kugelst ja immer noch, drücke all meine fingerchen dass du bal kuscheln darfst
@ all wie geht es denn euren mäusen?
lg
jasiii
@temaya danke ja du hast recht die zeit rennt zu schnell weg

14.03.2013 15:11
Süüüsse Hannah!!!
@ Jassii: schön dass es der Kleinen gut geht!
@ Tammie: kann dir gerne Haare abgeben, Maxis Haare wachsen wie Unkraut... Wenigstens ein was was sie von mir hat...wenn ich bei der Geburt nicht dabei gewesen wäre würde ich sagen dass ich nicht mein Kind...sie hat wirklich nix von mir, besonders ihre Hautfarbe ist ungefähr 20 Töne dunkler als meine
@ Jassii: schön dass es der Kleinen gut geht!
@ Tammie: kann dir gerne Haare abgeben, Maxis Haare wachsen wie Unkraut... Wenigstens ein was was sie von mir hat...wenn ich bei der Geburt nicht dabei gewesen wäre würde ich sagen dass ich nicht mein Kind...sie hat wirklich nix von mir, besonders ihre Hautfarbe ist ungefähr 20 Töne dunkler als meine

14.03.2013 15:14
Zitat von nicole_jv3:
So, da die Fotos von unserem Fotoapparat ja immer zu groß sind um sie hier einzustellen (und ich zu doof bin die kleiner zu machen) hab ich gerade nochmal ein Bild mit dem iPad gemacht:
Sie lacht so schön

14.03.2013 18:07
Karis, das mit der Hautfarbe kann sich aber auch noch was ändern. In den ersten Wochen war Hannah auch recht dunkel, aber irgendwie ist sie jetzt "ausgebleicht"...
jetzt sieht sie so blass aus wie ich, vorher hatte sie nen schöneren Hautton. Aber vielleicht kommt der im Sommer ja wieder...
Und vor allem hoffe ich, dass sie dann auch so schön gelbbraun wird (so war sie nämlich nach der Geburt). Ich werd immer so doof rotbraun...
Tammie, jaaa Haare sind zwar süß aber meinen kleinen Glatzkopf lieb ich auch über alles.
außerdem hat sie ja Haare: so nen opakranz (also unten am Hinterkopf sind welche da )

Und vor allem hoffe ich, dass sie dann auch so schön gelbbraun wird (so war sie nämlich nach der Geburt). Ich werd immer so doof rotbraun...
Tammie, jaaa Haare sind zwar süß aber meinen kleinen Glatzkopf lieb ich auch über alles.

14.03.2013 18:39
Zitat von nicole_jv3:
Karis, das mit der Hautfarbe kann sich aber auch noch was ändern. In den ersten Wochen war Hannah auch recht dunkel, aber irgendwie ist sie jetzt "ausgebleicht" ...jetzt sieht sie so blass aus wie ich, vorher hatte sie nen schöneren Hautton. Aber vielleicht kommt der im Sommer ja wieder...
![]()
Tammie, jaaa Haare sind zwar süß aber meinen kleinen Glatzkopf lieb ich auch über alles.außerdem hat sie ja Haare: so nen opakranz (also unten am Hinterkopf sind welche da )
![]()
Warst du wohl zu oft draußen in der Sonne

14.03.2013 19:35
@ tammi das ist ja ne frechheit das dir deine nachbarin den ET wegnimmt
.... ich hoffe es geht ganz bald los.... ich bin für morgen... der 15 ist ein toller tag. da hat auch mein mann geburtstag...
@ karis schäm dich---- bist aber keine gute hausfrau
..... nicht immer nur frauen/baby kaffeeklatsch treffen --- du musst deinen pflichten nachgehen
ich soll auch schon seit montag beim steuerberater anrufen ( dieses jahr das 1x das mein mann die erklärung nicht macht)... jeden tag werd ich gefragt ob ich angerufen hab "ääähm... vergessen"... eben erst wieder fragte mich mein mann ob ich morgen "buissy" bin oder da nun mal anrufe
--- ich werd mir mühe geben...
emma sieht ja auch ihren papa wie aus dem gesicht geschnitten aus--- das kind kann er nicht verleugnen
@ jassi schön das es euch soweit gut geht.
@ annam da hast du ja glück mit dem ausbauteil gehabt... ich brauch unbedingt ne sonnenblende... meine ist kaputt und fällt mir immer ins gesicht rein und ich erschreck mich dann immer
wir waren heut wieder beim babyschwimmen... war wie immer gut...
eben hab ich schon muffins & kuchen gebacken und gleich muss ich noch weiterE CA: 30 muffins backen ( für mennes arbeit)--- brauch nur nachschub an förmchen die werden grad geholt.

@ karis schäm dich---- bist aber keine gute hausfrau

ich soll auch schon seit montag beim steuerberater anrufen ( dieses jahr das 1x das mein mann die erklärung nicht macht)... jeden tag werd ich gefragt ob ich angerufen hab "ääähm... vergessen"... eben erst wieder fragte mich mein mann ob ich morgen "buissy" bin oder da nun mal anrufe

emma sieht ja auch ihren papa wie aus dem gesicht geschnitten aus--- das kind kann er nicht verleugnen

@ jassi schön das es euch soweit gut geht.
@ annam da hast du ja glück mit dem ausbauteil gehabt... ich brauch unbedingt ne sonnenblende... meine ist kaputt und fällt mir immer ins gesicht rein und ich erschreck mich dann immer

wir waren heut wieder beim babyschwimmen... war wie immer gut...
eben hab ich schon muffins & kuchen gebacken und gleich muss ich noch weiterE CA: 30 muffins backen ( für mennes arbeit)--- brauch nur nachschub an förmchen die werden grad geholt.
14.03.2013 20:57
Hallo,
Nicole, soo süß die kleine Hannah Maus!!
Tammie man, ich drück die die Daumen und fühle absolut mit dir!! Nicht mehr lange und du kannst kuscheln.
White krass das Joshi jetzt schon 3 Monate ist.. Alles liebe!!
Steffi cool, dann werde ich vielleicht mal nach Frankfurt fahren und mir den Laden anschauen. Ist nicht weit von meinen Eltern aus...
Das Treffen gestern war echt gut.. Hat so gut getan mal wieder mit Freunden zu quatschen und zu kochen! Es gab Spaghetti mit Tofugemüsesoße.. War sehr lecker, obwohl ich erst skeptisch war.
Heute waren wir mit einer guten Freundin beim Spielkreis.. Frida hat es richtig Spaß gemacht.. Ist auch mit Singen, und die Babys sind nackt... Finde es so schade, dass es sowas bei mir zu Hause nicht gibt..
Heute Nachmittag war dann noch der Pfarrer da zum Taufgesprach.. War ganz ok.
Frida hat heute eine ganze Portion Brei gegessen... Mal sehen ob es morgen so bleibt..seit heute hat Frida 3 Zähne ist endlich durch.. Der 4. auf dem weg..
Ansonsten gibt es im Moment nichts Neues. Ich bin zur zeit immer nur mit Handy online, werde demnächst mal den PCs meiner Eltern anschmeißen und alles genau nach lesen..
Nicole, soo süß die kleine Hannah Maus!!
Tammie man, ich drück die die Daumen und fühle absolut mit dir!! Nicht mehr lange und du kannst kuscheln.
White krass das Joshi jetzt schon 3 Monate ist.. Alles liebe!!
Steffi cool, dann werde ich vielleicht mal nach Frankfurt fahren und mir den Laden anschauen. Ist nicht weit von meinen Eltern aus...
Das Treffen gestern war echt gut.. Hat so gut getan mal wieder mit Freunden zu quatschen und zu kochen! Es gab Spaghetti mit Tofugemüsesoße.. War sehr lecker, obwohl ich erst skeptisch war.
Heute waren wir mit einer guten Freundin beim Spielkreis.. Frida hat es richtig Spaß gemacht.. Ist auch mit Singen, und die Babys sind nackt... Finde es so schade, dass es sowas bei mir zu Hause nicht gibt..
Heute Nachmittag war dann noch der Pfarrer da zum Taufgesprach.. War ganz ok.
Frida hat heute eine ganze Portion Brei gegessen... Mal sehen ob es morgen so bleibt..seit heute hat Frida 3 Zähne ist endlich durch.. Der 4. auf dem weg..
Ansonsten gibt es im Moment nichts Neues. Ich bin zur zeit immer nur mit Handy online, werde demnächst mal den PCs meiner Eltern anschmeißen und alles genau nach lesen..
14.03.2013 21:14
@ knuddel schön das es dir in deiner "heimat" so gut geht...
warst du kritisch wg. der tofusoße ???
schön das frida der nackte spielkreis gefallen hat ( ist ja denn so wie pekip wg. nackig sein).... die kleinen bewegen sich auch viel besser wenn sie weniger anhaben... merk das immer unterm spieleteil hier, lass emma jetzt öfters in strumpfhose drunter ( hose aus) und schon macht sie viel mehr action.
wenn du zum primarkt gehst, es gibt 2 in ffm einmal city & in der nordweststadt (center)... würde ins NW center gehen weil es da wohl nicht so voll ist wie in der city.. ( hab jetzt den tip bekommen)...
viiiiiel spaß dir noch und genieß die zeit
warst du kritisch wg. der tofusoße ???
schön das frida der nackte spielkreis gefallen hat ( ist ja denn so wie pekip wg. nackig sein).... die kleinen bewegen sich auch viel besser wenn sie weniger anhaben... merk das immer unterm spieleteil hier, lass emma jetzt öfters in strumpfhose drunter ( hose aus) und schon macht sie viel mehr action.
wenn du zum primarkt gehst, es gibt 2 in ffm einmal city & in der nordweststadt (center)... würde ins NW center gehen weil es da wohl nicht so voll ist wie in der city.. ( hab jetzt den tip bekommen)...
viiiiiel spaß dir noch und genieß die zeit
14.03.2013 21:32
Brave Steffi, schön für Männe Muffins backen, nicht wie die faule Karis immer nur Kaffeeklatsch usw.
Keine Ahnung was er hatte...heute ist wieder alles gut und als er gerade nach hause gekommen ist, war er ganz zerknirscht...hat ihm wohl doch leid getan wie er sich aufgeführt hat
Dafür bin ich jetzt die liebe Ehefrau und mach seine Steuer, mach so was ja auch total gerne, aber der Mann hat wirklich jede Einkunftsart die man sich vorstellen kann und dazu gefühlt 3.000 Belege, dazu noch ein Jobwechsel, also 2 Lohnsteuerkarten + Umzug, folglich neues Finanzamt, so dass Alles noch mal ausführlicher erläutert werden muss, das neeeervt
@ Knuddel: schön dass es Dir bei Euch zuhause so gut gefällt. Wieso wohnt ihr denn so weit weg, auch jobbedingter Umzug oder kommt dein Liebster von da oben?
VLG und schönen Abend
Karis

Keine Ahnung was er hatte...heute ist wieder alles gut und als er gerade nach hause gekommen ist, war er ganz zerknirscht...hat ihm wohl doch leid getan wie er sich aufgeführt hat

Dafür bin ich jetzt die liebe Ehefrau und mach seine Steuer, mach so was ja auch total gerne, aber der Mann hat wirklich jede Einkunftsart die man sich vorstellen kann und dazu gefühlt 3.000 Belege, dazu noch ein Jobwechsel, also 2 Lohnsteuerkarten + Umzug, folglich neues Finanzamt, so dass Alles noch mal ausführlicher erläutert werden muss, das neeeervt
@ Knuddel: schön dass es Dir bei Euch zuhause so gut gefällt. Wieso wohnt ihr denn so weit weg, auch jobbedingter Umzug oder kommt dein Liebster von da oben?
VLG und schönen Abend
Karis
15.03.2013 07:46
Guten Morgen, ihr Lieben!
Letzte Nacht war endlich mal wieder besser. Bis auf einen Hustenanfall hab ich durchgeschlafen und ich fühle mich auch gleich viel besser.
Was habt ihr Schönes fürs Wochenende geplant? Tammie, du hoffentlich entbinden.
Ich muss dringend unser Haus auf Vordermann bringen: aufräumen, putzen etc. Lust hab ich keine, aber es ist so viel liegengeblieben die letzten Wochen. Das muss jetzt wohl einfach sein. Aber ich kann ja langsam machen.

Letzte Nacht war endlich mal wieder besser. Bis auf einen Hustenanfall hab ich durchgeschlafen und ich fühle mich auch gleich viel besser.
Was habt ihr Schönes fürs Wochenende geplant? Tammie, du hoffentlich entbinden.

15.03.2013 08:32
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh Sophia: putzen, wie ätzend...hoffe es dauert nicht zu lange
Wir werden morgen mit der Kleinen in die Therme gehen, da ist Samstags Familiensamstag bei dem die Kleinen auch mit in den Sauna- und Thermenbereich dürfen. Das ist Super, dann können mein Liebster und ich uns mit den Saunagängen abwechseln und in so einer Therme ist es ja auch immer schön warm. Bin gespannt wie ihr das Schwimmen gefällt.
Am Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen, die haben einen 3-jährigen Sohn und heute wollte ich gleich zum Buggy Fit, aber nee, es schneit so heftig dass es ausfällt
ich hab keine Lust mehr auf Winter...
@ Tammie: genau, am WE wird hoffentlich endlich entbunden
@ Temi: noch 1 Tag!!!
@ all: schönes Wochenende
Oh Sophia: putzen, wie ätzend...hoffe es dauert nicht zu lange
Wir werden morgen mit der Kleinen in die Therme gehen, da ist Samstags Familiensamstag bei dem die Kleinen auch mit in den Sauna- und Thermenbereich dürfen. Das ist Super, dann können mein Liebster und ich uns mit den Saunagängen abwechseln und in so einer Therme ist es ja auch immer schön warm. Bin gespannt wie ihr das Schwimmen gefällt.
Am Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen, die haben einen 3-jährigen Sohn und heute wollte ich gleich zum Buggy Fit, aber nee, es schneit so heftig dass es ausfällt

@ Tammie: genau, am WE wird hoffentlich endlich entbunden
@ Temi: noch 1 Tag!!!
@ all: schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt