Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.03.2013 07:34
Gute Besserung, Etti. *salbeibonbonsrüberschiebt*
Da scheint Jonas ja total auf den Brei abzufahren. Wie süß!
Ich freu mich so auf das Treffen mit Knuddel heute.
Wie gehts euch anderen? Habt ihr was Schönes fürs Wochenende geplant? Ich bin froh, dass mein Schatz morgen endlich wiederkommt.
Da scheint Jonas ja total auf den Brei abzufahren. Wie süß!

Ich freu mich so auf das Treffen mit Knuddel heute.

Wie gehts euch anderen? Habt ihr was Schönes fürs Wochenende geplant? Ich bin froh, dass mein Schatz morgen endlich wiederkommt.

22.03.2013 07:36
OHhhh ich will auch ein Foto von kein
@ etti Mist --- ist ja typisch für den Urlaub - gute Besserung hoffe du bist schnell wieder fit
@ white wieviel Kinder wollt ihr ??
@ temayja *lach* Fleisch ist doch viel besser als so blöde Milch od Gemüse
Guten morgen an den Rest

@ etti Mist --- ist ja typisch für den Urlaub - gute Besserung hoffe du bist schnell wieder fit
@ temayja *lach* Fleisch ist doch viel besser als so blöde Milch od Gemüse

Guten morgen an den Rest

22.03.2013 07:37
@ Sophia war dein Schatz weg ??
Viel Spaß die später mit knuddel -
Ich Fahr ja Sonntag mit Emma auf große reise zu meiner Schwester werd also morgen alles dafür vorbereiten incl Auto putzen
Viel Spaß die später mit knuddel -
Ich Fahr ja Sonntag mit Emma auf große reise zu meiner Schwester werd also morgen alles dafür vorbereiten incl Auto putzen

22.03.2013 07:38
Huhu Steffi! Du schreibst in Rätseln. Was möchtest du für ein Foto?

22.03.2013 07:38
Steffi, wie weit müsst ihr zu deiner Schwester fahren? Wie lange bleibt ihr?
Ja, mein Schatz war fast 2 Wochen geschäftlich weg.
Aber nun ist die Zeit zum Glück fast vorbei.
Ja, mein Schatz war fast 2 Wochen geschäftlich weg.

22.03.2013 07:44
Ich will natürlich ein Foto bei Germanys next Topmodel
Neeee von leniiiiiii
--- das sind gut 360 km - wir bleiben bis Donnerstag und meine Mutti kommt auch dahin - meine Schwester ist doch nach Sachsen gezogen

Neeee von leniiiiiii
--- das sind gut 360 km - wir bleiben bis Donnerstag und meine Mutti kommt auch dahin - meine Schwester ist doch nach Sachsen gezogen

22.03.2013 07:55
Zitat von steffifee27:
OHhhh ich will auch ein Foto von kein![]()
@ temayja *lach* Fleisch ist doch viel besser als so blöde Milch od Gemüse![]()
Guten morgen an den Rest![]()
1 ist noch geplant aber man weiß ja nie, vllt werden es auch 2 also zeitgleich?
Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Schwester.
Achja und wenn Du Dein Auto geputzt hast, könntest Du hier ja weitermachen

22.03.2013 08:39
@sophia & knuddel - ich wünsche euch ganz viel Spass beim Treffen heute

22.03.2013 08:59
Morgen ihr Lieben!
@ Sophia&Knuddel: viel Spass heute, Wetter ist ja bombig! Sophia, toll dass Dein Mann wieder da ist, meiner verschwindet am So Abend wieder für 3 Tage
@ Steffi: viel Spass bei deiner Schwestee und Nichte! Wie lange bleibst Du dort? Hoffe Sweet Emma ist bei der Autofahrt so brav wie sonst immer.
@ Whitedream: tolles Tattoo und schön dass ihr so viele Kinder haben wollt...evtl kommt ja doch mal ein Mädel bei raus
@ Lilo: tolle Worte und Danke für die Liste! Wahnsinn der Muck wird in 6 Monaten schon 3. Was machen deine Zahnschmerzen?
@ Etti: oh nein, gute Besserung. Was habt ihr denn schönes für nächste Woche geplant?
@ Temaya: Yeah, es wird wieder gehibbelt
@ Knutschi: das sah nach sehr viel Spass aus und genau nicht mehr ganz so drauf versteifen. Ihr wolltet doch ehe ein 7.2. - Baby, da ist ehe noch ein bissl Zeit zum üben
@ me: Maxime hat gestern und heute richtige Sonnenschein-Tage, lacht die ganze Zeit, beschäftigt sich alleine, quängelt nicht...sooo toll! Gestern mit Papa war auch schön, er ist so stolz auf seine Enkelin
Jetzt gehts gleich zu Buggyfit und heute Nachmittag spazieren mit einer aus dem GVK. Uns gehts also richtig gut
@ Sophia&Knuddel: viel Spass heute, Wetter ist ja bombig! Sophia, toll dass Dein Mann wieder da ist, meiner verschwindet am So Abend wieder für 3 Tage

@ Steffi: viel Spass bei deiner Schwestee und Nichte! Wie lange bleibst Du dort? Hoffe Sweet Emma ist bei der Autofahrt so brav wie sonst immer.
@ Whitedream: tolles Tattoo und schön dass ihr so viele Kinder haben wollt...evtl kommt ja doch mal ein Mädel bei raus

@ Lilo: tolle Worte und Danke für die Liste! Wahnsinn der Muck wird in 6 Monaten schon 3. Was machen deine Zahnschmerzen?
@ Etti: oh nein, gute Besserung. Was habt ihr denn schönes für nächste Woche geplant?
@ Temaya: Yeah, es wird wieder gehibbelt
@ Knutschi: das sah nach sehr viel Spass aus und genau nicht mehr ganz so drauf versteifen. Ihr wolltet doch ehe ein 7.2. - Baby, da ist ehe noch ein bissl Zeit zum üben
@ me: Maxime hat gestern und heute richtige Sonnenschein-Tage, lacht die ganze Zeit, beschäftigt sich alleine, quängelt nicht...sooo toll! Gestern mit Papa war auch schön, er ist so stolz auf seine Enkelin

22.03.2013 09:00
@Etti wünsch dir gute Besserung! Urlaub....wolltet ihr jetzt schon fliegen, oder machst Winterschlaf? Von Frühjahrsmüdigkeit kann man ja nicht reden, wenn der Winter nicht geht.
@Steffi viel Spaß bei deiner Schwester! Ist deine Schwester wieder mit der einen zusammen?
und du hast völlig recht...ich auch Foto von Leni sehen will.
@Sophia Knuddel wünsch euch heut viel Spaß!
@White gut, dass da auf deinen Arm noch so viel Platz ist...man weiß ja nicht was und wieviel noch kommt.

@Steffi viel Spaß bei deiner Schwester! Ist deine Schwester wieder mit der einen zusammen?
und du hast völlig recht...ich auch Foto von Leni sehen will.

@Sophia Knuddel wünsch euch heut viel Spaß!
@White gut, dass da auf deinen Arm noch so viel Platz ist...man weiß ja nicht was und wieviel noch kommt.

22.03.2013 09:01
@ Tammie: sie dürfen morgen nach der U2 nach Hause, allen geht es weiterhin prima und Leni hatte einen KU von 37 cm!!! Maxi hat jetzt gerade mal 38 cm und DEN Kopf möchte ich nirgendwo mehr rauspressen
Foto stellt sie bestimmt ein sobald mal etwas Ruhe eingekehrt ist.
LG und einen tollen Tag, Karis

22.03.2013 09:06
@Annam: ganz vergessen. Hoffe dass das mit der KiTa so ausgeht wie ihr es euch vorstellt, wäre ja doof wenn die beiden in unterschiedlichen Häusern wären.
Kleine Anekdote dazu: mein Neffe ist noch in der KiTa, sein bisher bester Freund aus der KiTa seit Anfang des Jahres bereits im KiGa. Aus welchen Gründen auch immer denkt er dass man als Mädchen schneller in den KiGa kommt und heult meine Schwester jetzt jeden morgen voll dass er auch eine Maxi sein will und in den KiGa gehen...soooo süss
Kleine Anekdote dazu: mein Neffe ist noch in der KiTa, sein bisher bester Freund aus der KiTa seit Anfang des Jahres bereits im KiGa. Aus welchen Gründen auch immer denkt er dass man als Mädchen schneller in den KiGa kommt und heult meine Schwester jetzt jeden morgen voll dass er auch eine Maxi sein will und in den KiGa gehen...soooo süss

22.03.2013 09:07
Wir müssen dann zum Kinderarzt... wir waren am Mittwoch bei einer Freundin und ihren 3 Kindern zum Spielen und ihr Sohn hatte rote Flecken. Sie meinte es wäre Nesselsucht und ist nicht ansteckend und jetzt hat der Muck rote Punkte. Hoffe mal, dass es ein Zufall ist und nichts ansteckendes ist, dass sich Emilia nichts einfängt.
22.03.2013 09:09
Zitat von Karis2012:37 cm
@ Tammie: sie dürfen morgen nach der U2 nach Hause, allen geht es weiterhin prima und Leni hatte einen KU von 37 cm!!! Maxi hat jetzt gerade mal 38 cm und DEN Kopf möchte ich nirgendwo mehr rauspressen![]()

22.03.2013 09:11
Dir heut viel Spaß Karis und die Geschichte von deinen Neffen ist wirklich total süss!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt