Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
25.03.2013 15:05
Hallo ihr lieben,

Tammie schön, dass ihr so verliebt seid! So muss das auch sein! Und alles andere heilt schnell..

Annam bei uns hat das mit em trocken werden auch länger gedauert.. Das wird schon. Maks verträgt Laktose auch nicht so gut.. Haben das bei ihm allerdings schon sehr früh festgestellt und Milchprodukte so gut wie komplett weggelassen für ca ein Jahr.. Mittlerweile geht es wieder etwas besser.. Er kann auch mal ein Eis essen, oder nen Kakao trinken.. Bekommt meistens nur noch Blähungen, keinen Durchfall mehr.

Karis, ich Stille Frida so lange begleitend weiter, bis sie nicht mehr möchte oder ich keine Milch mehr habe. Also bis August auf jeden Fall noch. Es wird ja nach und nach immer eine Mahlzeit durch Brei ersetzt und irgendwann trinken die dann nur noch paar mal am Tag ganz kurz..
Karis2012
2412 Beiträge
25.03.2013 16:31
Hallo ihr Lieben,

Mein Wichtelpaket ist da!!! Hat jetzt jeder eigentlich eines bekommen???

@ Knuddel: danke für die Info, ersetzt du dann pro Monat quasi eine Mahlzeit, oder? Wie läufst bei deinen Eltern?
@ Steffi: schön dass Alles gut gelaufen ist, wie hat deine Nichte auf Emma reagiert?
@ Annam: wird schon wieder und jeder darf hier jammern
@ Olchen: mach mal piep
@ Nicole: wie war die Taufe?
@ Tammie: Knuddel mal Sweet Leni von mir!
@ Johann: meld Dich mal wieder
Karis2012
2412 Beiträge
25.03.2013 16:36
@ Etti: geht's Dir besser?
@ me: waren gerade impfen, Maxime war Super tapfer, hat vorher viel gelacht und sich auch schnell beruhigen lassen...aber ich habe geheult wie ein Schlosshund als sie nach dem Piekser so aufgeschrien hat...danach hat sie dann gleich geschlafen, hoffe sie bekommt kein Fieber...ach ja und sie wurde auch wieder vermessen: 59 cm und 5,8 kg! Wahnsinn mein Baby wird groß!
Kendra79
2530 Beiträge
25.03.2013 17:28
Hallo Mädels!
Ich lese schon seit Wochen in eurem Forum mit.
Ich würde sehr gerne mich bei euch anschließen, wenn ich darf.
Ich habe auch schon einiges durch.
2 FGen und 1 ELSS.
Meine letzte FG war erst Ende Januar 2013.
Ich versuche seit Juni 2012 schwanger zu werden.
Ich bin 33 Jahre alt und bin mittlerweile in einer KiWu.
Habe viele Untersuchungen schon hinter mir und alles bestens.
Habe jetzt noch die EL Durchlässigkeit mit Kontrastmittel und US vor mir.
Wenn das Kontrastmittel nicht durchgehen sollte, dann steht eine BS als nächstes vor der Tür.
Mein nächster NMT ist der 05.04.
Whitedream
3771 Beiträge
25.03.2013 19:41
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
2 FGen und 1 ELSS.
Wenn das Kontrastmittel nicht durchgehen sollte, dann steht eine BS als nächstes vor der Tür.

Erstmal ein ganz liebes Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir eine geschlossene Gruppe sind. Wir kennen uns hier alle schon länger und es wäre unfair anderen gegenüber, wenn wir Dich reinlassen würden.
Trotzdem wünschen wir Dir alles Gute und das Du bald ein Babychen hast
knuddel2211
1079 Beiträge
25.03.2013 20:18
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben,

Mein Wichtelpaket ist da!!! Hat jetzt jeder eigentlich eines bekommen???

@ Knuddel: danke für die Info, ersetzt du dann pro Monat quasi eine Mahlzeit, oder? Wie läufst bei deinen Eltern?
@ Steffi: schön dass Alles gut gelaufen ist, wie hat deine Nichte auf Emma reagiert?
@ Annam: wird schon wieder und jeder darf hier jammern
@ Olchen: mach mal piep
@ Nicole: wie war die Taufe?
@ Tammie: Knuddel mal Sweet Leni von mir!
@ Johann: meld Dich mal wieder

Ja, ca jeden Monat eine Mahlzeit. Ich warte immer bis die vorherige Mahlzeit gut etabliert ist bevor ich mit der nächsten anfange. Es läuft ok mit meinen Eltern. Ich ziehe mich jetzt zur Mittagsruhe immer zurück.. Es gibt zwar ab und zu Reibereien, aber es geht..

@white hättest du gefragt wann unsere u ist? Oder wer war das nochma?! Na ja auf jeden Fall haben wir die U5 am 12.4. bin mal gespannt wie groß und schwer frida dann ist..

Me Frida dreht sich jetzt wieder in beide Richtungen und versucht immer in den vierfüßlerstsand zu kommen.. Der 5. Zahn macht sich gerade auf den Weg und sie würde am liebsten die ganze Zeit nur sitzen..(darf sie aber noch nicht)..
Asinoe
2693 Beiträge
25.03.2013 20:36
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
2 FGen und 1 ELSS.

Hey Kendra...
tut mir sehr leid das es wieder passiert ist, habe noch im anderen Thread mitgekriegt wie du von deiner SS erfahren hast... kurz darauf hab ich den Thread ja verlassen...
aber white hat Recht, wir sind eine feste Truppe die seit mehr als einem Jahr miteinander schreibt... sei uns bitte nicht böse.
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Zukunft... wir werden auch noch unsere Würmchen im Arm halten
Asinoe
2693 Beiträge
25.03.2013 20:54
Hey meine Liebsten...
Heute ist mein 1. offizieller Urlaubstag und der war einfach nur scheisse
Hab erstmal Post vom Ordnungsamt gekriegt das ich geblitzt worden bin... 26 km/h zu schnell das musste ja mit Gigi irgendwann passieren
dann war ich im Bürgeramt um nen neuen Reisepass zu beantragen, den ich auch noch per Express bestellen muss da mir überhaupt nicht auffiel das der längst abgelaufen ist habe dann geschlagene 2 1/2 Std. dort gewartet um 91 Euro zu lacken aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
DAnn noch scheiss Kleinigkeiten... hab Katzenstreu gekauft und der Sack hatte wohl ein Leck, jetzt habe ich überall die Streukacke im Auto liegen und zur Krönung war heute Abend bei den Schwiegis Abendessen angesagt... zum Glück ist der Tag bald vorbei

Aber ich habe auch noch was schönes zu erzählen, jedenfalls bewerte ich dieses Ereignis als positiv... habe ja kurz bevor ich letztes mal schwanger geworden bin ein Babytraum... letzte Nacht hatte ich wieder einen...
der war aber total abgefahren
In dem Traum habe ich ein Baby geboren (keine Ahnung ob Junge oder Mädchen) und wir mussten voll lange auf die Nachgeburt warten. Ich weiss noch das ich total happy war und die ganze Zeit mein Kind abgeknutscht habe... dann bin ich mit dem BAby durch die Straße gelaufen in der ich aufgewachsen bin... habe dabei meine letzte Zigarette geraucht (ich sah mal richtig schön Assi dabei aus, in dem einem Arm mein Kind und in der anderen Hand die Kippe ) und habe bei jedem den ich getroffen habe damit rumgeprahlt das die Geburt innerhalb 30 min. gelaufen war und ich kaum Schmerzen hatte
Mensch... man träumt schon wirre Sachen
Asinoe
2693 Beiträge
25.03.2013 21:01
@white - oh da haste aber schöne GEschenke gekriegt... was denn für ne Handtasche??? Da wird die Ettusch gleich hellhörig

@Knuddel - Genau alles Gute zum 6-monatigen kleine Frida-Maus
oje... du bist schon so lange Abstinent? Dann gehen dir ja gleich beim 1. Glas die Lichter aus

@annam - da halten dich deine Kleinen aber ganz schön auf Trab
kann denn dein Kurzer nciht schon Lactosetabletten einnehmen?
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus

@Karis - eiiii... da war Prinzessin Maxime aber wirklich ganz tapfer - im Gegensatz zu ihrer Mami aber ich hab gut reden, werde bestimmt genau so sein und mitheulen
Asinoe
2693 Beiträge
25.03.2013 21:03
Ach ja Karis... Danke der Nachfrage, eigentlich gehts mir besser aber ich habe seit ein paar STd. Kopfschmerzen und mein Männe meinte grade das ich recht blass aussehe... doch noch nicht ganz überstanden
knuddel2211
1079 Beiträge
25.03.2013 21:19
Zitat von Asinoe:

@white - oh da haste aber schöne GEschenke gekriegt... was denn für ne Handtasche??? Da wird die Ettusch gleich hellhörig

oje... du bist schon so lange Abstinent? Dann gehen dir ja gleich beim 1. Glas die Lichter aus

@Karis - eiiii... da war Prinzessin Maxime aber wirklich ganz tapfer - im Gegensatz zu ihrer Mami aber ich hab gut reden, werde bestimmt genau so sein und mitheulen

Ich hatte auch mal so nen krassen schwangerschafts/geburtstraum.. Was man manchmal für einen Blödsinn zusammen spinnt.. Aber in deinem Fall würde ich den auch als positiv bewerten!!

Ich drück dir die Daumen, dass du die Seuche bald hinter dir hast und deinen Urlaub genießen kannst!

Ich glaube ich muss noch nicht mal ein Glas trinken, riechen reicht schon
Asinoe
2693 Beiträge
25.03.2013 21:33
Zitat von knuddel2211:

Zitat von Asinoe:

Ich hatte auch mal so nen krassen schwangerschafts/geburtstraum.. Was man manchmal für einen Blödsinn zusammen spinnt.. Aber in deinem Fall würde ich den auch als positiv bewerten!!

Ich drück dir die Daumen, dass du die Seuche bald hinter dir hast und deinen Urlaub genießen kannst!

Ich glaube ich muss noch nicht mal ein Glas trinken, riechen reicht schon

hihi das glaube ich dir... kannst ja doch probieren ein Glas zu trinken - im Laufe eines kompletten Abends

Danke dir... ich geh auch gleich schon schön brav ins Bett, dann sieht die Welt morgen schon ganz anders aus

Ja schon echt krass was man so träumt... ich bin ja noch keine Mutter aber in dem Traum hatte ich richtige Muttergefühle und habe geweint als ich mein Baby endlich im Arm wiegen durfte und als ich aufgewacht bin war ich immer noch total überwältigt... keine Ahnung ob ich´s mit "echten" Muttergefühlen auf einer Stufe stellen kann... aber ich bin ja schon mal im Traum angeschossen worden und die Schmerzen waren so real, ich könnte schwören das sich eine Schussverletzung so anfühlen muss
olchen
1541 Beiträge
25.03.2013 22:28
Piiiiep

Hey mädels bei mir tut sich nichts habe zwar wehen aber wie schon die tage davor tut sich nichts. Ich bin gespannt aber denke das ich wie tammie übern termin gehe. Mensch wer hätte das gedacht dass ich soweit komme. Ich kämpfe jetzt stark mit dem wasser.

Mein paket ist auch da freu mich schon für meine maus wenn sie es aufmacht

So ich gehe mal ins bettchen bin total müde.
Whitedream
3771 Beiträge
26.03.2013 09:08
Zitat von Asinoe:

eine schicke Braune von Kollmann (glaub)
annam
3163 Beiträge
26.03.2013 09:36
Ich komm gerade vom Kita-Gespräch wegen dem Gruppenwechsel und ich bin total glücklich Unser Sohn wird das Haus wechseln zusammen mit 2 Freunden. Ab nächster Woche bekommt er dann auch Allergikeressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt