Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
24.03.2013 16:23
Hallo Mädels,

Sind seit gestern zuhause
Bin kurz mit i Pad online, schaffe es noch nicht an den pc, da noch so viel Trubel ist. Melde mich die Tage nochmal ausführlicher.

Danke für euer mithibbeln und die Glückwünsche. Jaaaa, endlich ist Leni Mausi da♡♥♡♥
Wir sind total vernarrt in sie haben aber noch keinen Rhythmus und sie verlangt die ganze Zeit nach uns und vorallem nach Nahrung AUA!!! Trotzdem ♡♥♡♥

Werde die 200 Beiträge nach und nach nachlesen und melde mich so bald wie möglich nochmal. Ich hoffe Euch gehts allen gut. Freu mich schon darauf, bald wieder mehr bei euch online sein zu können.

Glg Tammie

Tammie
1470 Beiträge
24.03.2013 16:26
Happy birthday nachträglich Liebe white dream
Asinoe
2693 Beiträge
24.03.2013 18:58
Schön das du mit "Leni outside" wieder da bist liebste Tammie

Tu dir die Ruhe an... und dann erfreu uns mit einem ausführlichen Geburtsbericht
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2013 19:28
Huhu ihr lieben --- Grüße aus dem tiefsten Osten ---

Fahrt war supi - die meiste zeit hat Emma gepennt - hier wurde sie voller Freude von meiner Nichte empfangen --- sooo süß !
Nun schläft Emma schon wie gewohnt seit um 7 !

@ tammie genießt die erste zeit Zuhause --- wir denken an euch !

@ white hoffe du hattest ein tollen Tag - gabs schöne Geschenke ???

@ all euch ein schönen Abend
Whitedream
3771 Beiträge
24.03.2013 20:01
Ja geschenke gabs ohne Ende, unter anderem von meinen Schwägerinnen ein Backform (die haben vor kurzem erfahren, dass ich keine 26er hab) den Rest von denen krieg ich morgen, Schwiegereltern haben mir eine richtig schicke Handtasche und das Abendkleid (ihr erinnert euch...) geschenkt und von meinem Mann gabs ein richtig tolles Essen und das Tattoo und unser gemeinsamer Freund hat mir Hugo vorgestellt und ich muss sagen, ich liebe ihn obs morgen genauso ist sag ich euch dann *hehe
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2013 20:27
Meine Mutti hat grad so ein gemixten Hugo eh geschenkt bekommen ----
Ich hab mal 2 Schlücke probiert /-- ist das köööööstlich !!!!

@ white teilen wir uns bald Hugo als Freund ???

Pps : @ Lilo wie kommt es das du seit 2010 trocken bist ???
knuddel2211
1079 Beiträge
24.03.2013 20:36
Zitat von steffifee27:

Lilo hat doch zwei Kinder. Ist bei mir fast genauso, nur das ich seit 2009 trocken bin. 1. Schwangerschaft mit stillzeit, dann aus zweite gehibbelt.. 2. Schwangerschaft fg, wieder gehibbelt. 3. Schwangerschaft und jetzt wieder Stillzeit.
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2013 20:59
Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

Lilo hat doch zwei Kinder. Ist bei mir fast genauso, nur das ich seit 2009 trocken bin. 1. Schwangerschaft mit stillzeit, dann aus zweite gehibbelt.. 2. Schwangerschaft fg, wieder gehibbelt. 3. Schwangerschaft und jetzt wieder Stillzeit.
und dazwischen nie (!!!) was getrunken ???

Ich Trink ja sonst nicht oft aber mittlerweile hab ich echt Bock
knuddel2211
1079 Beiträge
24.03.2013 21:09
Nö, hat sich irgendwie nie ergeben, außerdem müsste ich mich ja immer um Maks kümmern, dercwurde ja auch mit 2 nachts noch mehrmals wach..

Jetzt hab ich aber auch mal Lust auf nen Bierchen oder so.. Aber mit 2 Kindern, weiß ich nicht ob sich das ergeben wird.. Wir haben ja zu hause niemanden der die Kinder mal Übermacht nimmt.. Und im Moment, wo es ginge Stille ich ja noch..
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2013 21:27
Zitat von knuddel2211:

Nö, hat sich irgendwie nie ergeben, außerdem müsste ich mich ja immer um Maks kümmern, dercwurde ja auch mit 2 nachts noch mehrmals wach..

Jetzt hab ich aber auch mal Lust auf nen Bierchen oder so.. Aber mit 2 Kindern, weiß ich nicht ob sich das ergeben wird.. Wir haben ja zu hause niemanden der die Kinder mal Übermacht nimmt.. Und im Moment, wo es ginge Stille ich ja noch..
huiiii ok ----

Schick dir ein kraft Paket und ein "da rein da raus " rüber--- Ivh würd auch irgendwann durchdrehen bei mutter'n od Schwiegereltern
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2013 21:28
Ps: happy 6 monatigen große frida
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2013 21:36
eieiei noch rechtzeitig herzlichen glückwunsch zum geb. white und bist ja soooooo fies rrrrrr
Karis2012
2412 Beiträge
24.03.2013 21:59
Happy 6 Monate liebe Frida!

@Steffi, sobald wir abgestillt haben machen wir mal einen schönen Hugo-Treff in FFM, da kommen wir dann beide mit dem Zug Und selbst gemixt schmeckt er noch viel leckerer...hatten ja für unsere Hochzeit vorher ein Hugo-Test-Mixing mit unterschiedlichen Prosecco- bzw. Weissweinsorten gemacht...kenne mich also aus auf dem Gebiet
@ Tammie, immer so schön von Dir zu hören, stresse Dich bloss nicht, es dauert ne ganze Weile bis sich ein bissl Rythmus einstellt
@ me: bin wieder Strohwitwe, mein Liebster sitzt im Flieger nach Paderborn UND ich habe unsere Steuer fertig was ne schwere Geburt, jetzt hoffe ich nur dass die schnell in der Bearbeitung sind und wir ganz schnell die Rückzahlung erhalten. Maxi schläft und ich mach mir jetzt mal schön ein Fussbad und lackier die Nägel
@ Nicole: wie war die Taufe?
@ Annam: wie geht es Euch?
@ Knuddel: mmmh, doof, wie lange magst Du Frida denn jetzt stillen?

@ all: Nachti!
Tammie
1470 Beiträge
25.03.2013 02:28
Soooo, leni maus ist jetzt versorgt und ich konnte mal alle Beiträge nachlesen
Bin total gerührt von eurem Mitfiebern, so lieb danke
Allerliebsten Dank an meine liebe storchin karis
Und lilo, was für ein tolles Gedicht
Da fliessen mit gleich wieder die tränen, habe nämlich seit gestern meine heueltage eingeläutet. Aber vor Glück und Erschöpfung, keine Depression oderso .
Wenn ich Leni nur anschaue, muss ich weinen, hach

Und jaaa kopf von 37cm war echt heftig. Wie gut, dass man schnell vergisst.. Bericht versuche ich Morgen zu schreiben..
Gerade lüfte ich unten die Damm-und Scheidennaht und oben habe ich Multi Mam kompressen auf den BW. Bin ziemlich zerschunden

Gute Nacht allen. Ich versuche jetzt ein bisschen zu schlafen.

LG Tammie
annam
3163 Beiträge
25.03.2013 08:57
Guten Morgen ihr Lieben
@Tammie
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Deine Kleine ist ja auch ein goldiger Schatz! Habt ihr gut hin bekommen
@Trinken
Ich trinke höchstens mal ein alkfreies Bier oder alkfreien Wein/Sekt. Hab schon seit bestimmt 5 Jahren keinen richtigen Alkohol mehr getrunken. Wir haben da so ein abschreckendes Beispiel in der Familie. Bei meinem Mann genauso.
@White
Da hattest du ja einen schönen Tag Das Gesicht deiner Schwägerinnen bei der Kleiderprobe hätte ich gern gesehen War bestimmt der Brüller.
@Lilo
Ich wünsch deinem kleinen Muck gute Besserung Das ist ja echt ärgerlich, dass er sich angesteckt hat.
Ich bewundere dich, dass du so ruhig mit dem Kerl geblieben bist. Ich wär ausgerastet und hätte den glatt wieder raus geschmissen. Aber das scheint ja auf dem Dorf üblich zu sein. Bei meinen Eltern ist es früher auch oft passiert, dass Leute einfach hinten rum über die Terrasse rein sind und dann plötzlich in der Küche standen. Dann haben meine Eltern alles zu gemacht, jetzt muss jeder klingeln.
@Steffi
Ich hoffe, euch gehts gut
@Karis
Das mit dem Buggysport hört sich richtig anstrengend an. Ich wäre dafür zu faul
@Nicole
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Taufe!
@Etti
Wir sind also Leidensgenossinnen ich will schon neue Möbel fürs Schlafzimmer seit wir hier eingezogen sind, aber mein Mann vertröstet mich immer und eigentlich hat er ja auch Recht.
@me
Der Kleine hat seit 2 Tagen einen Schub und schläft sehr schlecht. Nach der ersten Wachphase Morgens schläft er noch recht gut ein, aber zum Abend hin wird es immer schlechter und abends braucht er dann 1-2 Stunden bis er endlich schläft. Aber ich weiß ja, dass das auch vorüber geht
Das Trockenlegen des Großen klappt mit mäßigem Erfolg. Sobald was passiert, will er sofort wieder eine Windel und will dann auch den ganzen Tag nicht mehr Windelfrei rumlaufen. Gestern wollte ich mit ihm ins Puppentheater. Er hatte sich auch total gefreut, hat da aber so viel Unsinn gemacht, dass ich kurz bevor die Vorstellung begonnen hat, wieder mit ihm gegangen bin. Er wollte auch selbst wieder nach Hause, so hat das ja keinen Zweck.
Dazu kommt noch, dass er noch stärker auf Laktose reagiert, seit wir zu Hause nur noch laktosefreie Produkte verwenden. Er bekommt dann innerhalb von 1-2 Stunden Durchfall und Bauchschmerzen.
Aber ich will nicht zu viel jammern, eigentlich läuft es ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt