Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.03.2013 21:18
@ Nicole: tolle Taufe wünsche ich Euch für morgen!
@ Steffi: mit dem KiWa ging es super, man läuft zwar durch den Park allerdings auf Wegen also nicht Off-Road. Für den Bauch haben wir auch tolle Übungen gemacht. Wenn es wärmer ist geht man auch mit Matten auf den Boden und es werden auch die Zwerge als Gewicht eingesetzt (wenn man mag). Mach doch einfach mal eine kostenlose Probestunde
@ Whitedream: du bist ein mieses Stück (aber ich mag Dich trotzdem). Aber warum kauft dein SchwiePa Abendkleider???
@ Steffi: mit dem KiWa ging es super, man läuft zwar durch den Park allerdings auf Wegen also nicht Off-Road. Für den Bauch haben wir auch tolle Übungen gemacht. Wenn es wärmer ist geht man auch mit Matten auf den Boden und es werden auch die Zwerge als Gewicht eingesetzt (wenn man mag). Mach doch einfach mal eine kostenlose Probestunde
@ Whitedream: du bist ein mieses Stück (aber ich mag Dich trotzdem). Aber warum kauft dein SchwiePa Abendkleider???
23.03.2013 21:25
Ach ja, Steffi als ich die Woche zu meinen Eltern gefahren bin, sah ich auch aus als würde ich auswandern
Hatte Klamotten für gefühlt drei Monate dabei, hätte ja sein können dass die Kleine in den 6 Tagen einen enormen Wachstumsschub mitmacht
Ich Wünsche Euch für morgen eine gute Fahrt, melde Dich mal wenn Du angekommen bist!
@ Lilo: wie geht's dem Muck?
@ Knuddel: habt ihr jetzt eigentlich ein Kleid?

Ich Wünsche Euch für morgen eine gute Fahrt, melde Dich mal wenn Du angekommen bist!
@ Lilo: wie geht's dem Muck?
@ Knuddel: habt ihr jetzt eigentlich ein Kleid?
23.03.2013 21:45
Leni
und auch so schöne Haare!
@Knuddel schön, dass Frida der Brei so gut schmeckt. Wann ist nochmal eure U?
@Sophia wie war dein Wiedersehen mit deinen lieben Mann, oder Freund?
Den Film kenn ich nicht, muss gleich mal schauen um was es da geht.
@Etti mit den Tisch ist eine gute Idee. Beim Schlafzimmer würde es mir meine Bremse hier auch ausreden...weil er wüsste, dass ich dann zum Umzug wieder ein neues wollen würde.
@Karis kam schon was wegen der Patenschaft?
bin ja gespannt wie es mir mal geht, wenn ich mal wieder einen Tropfen Alkohol erwische, bin ja seit anfang 2010 trocken.
@Steffi wünsch dir gute Fahrt und hoffe Emma gefällt es bei deiner Schwester und Nichte.
@White du böses Luder...
@Nicole euch eine schöne Taufe! Wie war der Flug für die Oma?
Bin auch so eine schreckhafte Nudel, könnte ja schließlich sein, dass ne Maus um die Ecke kommt und ich dann
Mann am Fenster...des mit den Typ ärgert mich jetzt voll! War ja allein daheim und wir wohnen im ersten Stock mitten im Nirgendwo und der alte Sack muss dann an der Haustür und Klingel vorbei laufen und die Treppen zu meinen Balkon erklimmen und ohne zu klopfen einfach mal reinglotzen.
War ja schon fast 22Uhr und ich hab mich so erschreckt (hab ihn ja nicht gleich erkannt) und der Kerl hat sich weder entschuligt noch bedankt, dass ich dann meinen Mann für ihn angerufen habe, oder er sich uneingeladen einfach in mein Wohnzimmer gestellt hat. Ich hatte ihn 2mal gefragt, ob er denn geklingelt hätte und er nur so mit einer Handbewegung "ach pff" so ungefähr warum sollte ich.
Auf alle Fälle hab ich jetzt doch etwas Angst, bin ja wieder allein zu Hause und jetzt sind die Rollos beim Ballkon zu.

@Knuddel schön, dass Frida der Brei so gut schmeckt. Wann ist nochmal eure U?
@Sophia wie war dein Wiedersehen mit deinen lieben Mann, oder Freund?

Den Film kenn ich nicht, muss gleich mal schauen um was es da geht.
@Etti mit den Tisch ist eine gute Idee. Beim Schlafzimmer würde es mir meine Bremse hier auch ausreden...weil er wüsste, dass ich dann zum Umzug wieder ein neues wollen würde.

@Karis kam schon was wegen der Patenschaft?
bin ja gespannt wie es mir mal geht, wenn ich mal wieder einen Tropfen Alkohol erwische, bin ja seit anfang 2010 trocken.
@Steffi wünsch dir gute Fahrt und hoffe Emma gefällt es bei deiner Schwester und Nichte.
@White du böses Luder...

@Nicole euch eine schöne Taufe! Wie war der Flug für die Oma?
Bin auch so eine schreckhafte Nudel, könnte ja schließlich sein, dass ne Maus um die Ecke kommt und ich dann

Mann am Fenster...des mit den Typ ärgert mich jetzt voll! War ja allein daheim und wir wohnen im ersten Stock mitten im Nirgendwo und der alte Sack muss dann an der Haustür und Klingel vorbei laufen und die Treppen zu meinen Balkon erklimmen und ohne zu klopfen einfach mal reinglotzen.
War ja schon fast 22Uhr und ich hab mich so erschreckt (hab ihn ja nicht gleich erkannt) und der Kerl hat sich weder entschuligt noch bedankt, dass ich dann meinen Mann für ihn angerufen habe, oder er sich uneingeladen einfach in mein Wohnzimmer gestellt hat. Ich hatte ihn 2mal gefragt, ob er denn geklingelt hätte und er nur so mit einer Handbewegung "ach pff" so ungefähr warum sollte ich.
Auf alle Fälle hab ich jetzt doch etwas Angst, bin ja wieder allein zu Hause und jetzt sind die Rollos beim Ballkon zu.
23.03.2013 21:54
Muck gehts eigentlich ganz gut, sind noch 5 Punkte mehr geworden und zwischendurch muss ich so eine Salbe drauf machen, dass es nicht mehr juckt...dann wirds wohl wirklich NS sein, bei WP sollten es schon mehr Flecken sein.
Nicole du hattest glaub ich wegen Test für WP gefragt... von einen Test hatte er nichts gesagt. Man soll es wohl an der Art der Punkte und der Verteilung von den Punkten erkennen und die Verteilung ist beim Muck nicht so wie bei WP.
Nicole du hattest glaub ich wegen Test für WP gefragt... von einen Test hatte er nichts gesagt. Man soll es wohl an der Art der Punkte und der Verteilung von den Punkten erkennen und die Verteilung ist beim Muck nicht so wie bei WP.

24.03.2013 01:29
@ Lilo das mit dem Mann ist echt krass ---- Vorallem das der noch nichtmal geklingelt hat - das ist mehr als dreist & frech ! Und dann um die Uhrzeit - ohne Worte - Sorry !!!!
Und woher kommt dann so eine Nessel sucht ??? Muck ist ja nicht in die Brennnesseln gefallen
*lach*
Tut es ihm weh?juckts ?
--- soooo auf in runde Schlaf nr 2
Und woher kommt dann so eine Nessel sucht ??? Muck ist ja nicht in die Brennnesseln gefallen

Tut es ihm weh?juckts ?
--- soooo auf in runde Schlaf nr 2
24.03.2013 05:36
@ white
happy Birthday --- ich wünsch dir alles liebe und gute zum b-Day --- lass dich feiern & hab ein tollen Tag
happy Birthday --- ich wünsch dir alles liebe und gute zum b-Day --- lass dich feiern & hab ein tollen Tag
24.03.2013 05:40
Happy Birthday, Whitedream!!! Genieße deinen Tag in einem extra eng anliegenden T-Shirt
Auf dass alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!

Auf dass alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!
24.03.2013 05:43
@ Steffi: hast auch gerade Raubtierfütterung hinter Dir? Hoffe du hast in der 2. Runde noch mal gut geschlafen und jetzt auf in die 3. (bei mir auch, nur kam Maxime das erste Mal erst so um 3 Uhr...)
@ Tammie: wie war die erste Nacht Zuhause mit Sweet Leni?
@ Tammie: wie war die erste Nacht Zuhause mit Sweet Leni?
24.03.2013 05:44
Zitat von steffifee27:
Oh Karis du Auch wach ???
Jaa, Und Maxi macht gerade auch keine Anstalten mehr einzuschlafen, sondern erzählt von Gott und der Welt

24.03.2013 05:48
Zitat von Karis2012:ja es geht auf in runde 3 - wobei ich schon seh das ich sie gleich ins Bett hole weil die die letzte Std immer so unruhig schläft im eigene. Bett -
Zitat von steffifee27:
Oh Karis du Auch wach ???
Jaa, Und Maxi macht gerade auch keine Anstalten mehr einzuschlafen, sondern erzählt von Gott und der Welt![]()
Schlaf noch gut

24.03.2013 07:08
Zitat von Karis2012:
@ Nicole: tolle Taufe wünsche ich Euch für morgen!
ich steh zu

Danke Mädels, meine Männer haben mich liebevoll mit Käffchen geweckt, nun schön frühstücken und den Tag entspannt starten (Die alten Knochen können ja nich mehr so gut wie gestern noch

bin nur etwas wehmütig. Letztes Jahr hab ich mir für meinen Geb einen SST gekauft (da ich NMT hatte an dem Tag) Test gemacht "negativ" keine st später die Olle da und ich verzweifelt. Achja und 2 Wochen später hats geschnaggelt und nun isser schon 3 Monate jung *seufz*
24.03.2013 07:22

24.03.2013 08:39
Alles Liebe, Beste und Gute zum Geburtstag meine Liebe Silvusch
Lass dich schön feiern... und denk an deinen Plan haha

Lass dich schön feiern... und denk an deinen Plan haha

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt