Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.04.2013 20:35
Zitat von Karis2012:
26 km/h ist echt Kacke...ich gestehe, ich hab meinen Führerschein auch schon 1 Monat abgegeben , weil ich 2 mal schneller als 21 km/h gedüst bin...Scheiß schnelle Autos![]()
ja ja... du sagst es

echt? das muss ja der totale Horror ohne Führerschein gewesen sein

06.04.2013 20:52
Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
26 km/h ist echt Kacke...ich gestehe, ich hab meinen Führerschein auch schon 1 Monat abgegeben , weil ich 2 mal schneller als 21 km/h gedüst bin...Scheiß schnelle Autos![]()
ja ja... du sagst es![]()
echt? das muss ja der totale Horror ohne Führerschein gewesen sein![]()
Jaaaa!!!!
06.04.2013 20:56
Haha und heute ist uns noch was passiert. Heute Abend hat mein Mann die Maus noch gebadet, da sie uns in der Therme eingeschlafen ist als wir gehen wollten und ich sie nicht mit der Dusche wecken wollte...na ja, er hat sie dann nackig im Arm gehabt und hatte plötzlich einen Riesenfleck auf seinem Shirt...haha, Maxime hatte in vollgepinkelt
Ich weiß schon warum wir nicht in Pekip gehen, kaum ist die Prinzessin ausgezogen muss sie sich erleichtern

06.04.2013 21:07
Zitat von Karis2012:das ist mir mal passiert beim tragen in die Wanne
Haha und heute ist uns noch was passiert. Heute Abend hat mein Mann die Maus noch gebadet, da sie uns in der Therme eingeschlafen ist als wir gehen wollten und ich sie nicht mit der Dusche wecken wollte...na ja, er hat sie dann nackig im Arm gehabt und hatte plötzlich einen Riesenfleck auf seinem Shirt...haha, Maxime hatte in vollgepinkeltIch weiß schon warum wir nicht in Pekip gehen, kaum ist die Prinzessin ausgezogen muss sie sich erleichtern
![]()

Stimmt beim pekip pullern sie auch immer --- wobei ich da noch nie "nass" geworden bin --- da sieht's bei den Jungs da anders aus - wie ein Springbrunnen

Wobei ich mich so freu das Montag der pekip Kurs nach den Ferien weitergeht -
06.04.2013 21:22
@Etti bald gehts in den Urlaub...nimm mich mit in die Sonne!
Mein lieber Mann hat erst 2Strafzettel an einen Tag auf den Hin und Rückweg von der Arbeit bekommen...
Die Ärzte meinten, sie hätten halt nicht gut genug aufgepasst und er halt der eine von hundert, bei dem es passiert... aber es geht im ja wieder gut.
@Steffi du solltest dich wirklich mal durch spritzen lassen...sogar ich bin teilweise geimpft.
Ach Etti wenn ich 2mal anstatt 3mal gegen Zecken mich habe impfen lassen, muss ich wieder von vorne anfangen, gel?
Hoffe Emma Maus schläft heut wieder besser und lässt Mama dann morgen länger schlafen.
Wegen Geld ist ja auch blöd, hast extra gespart und dann sowas.
@Karis hoffe ihr könnt dann im Okt ins Haus, aber bevor die zahlen, sind werden sie bestimmt fertig und 15qm Wellnessbad, ein Traum! Habt doch dann bestimmt eine Saune, wenn ihr da so gern rein geht, oder?
Wegen Zoo... ja können wir sehr gern mal machen, wenn es endlich etwas wärmer wird!
@Tammie so süß wie du von Leni schwärmst! Bei Emilia dachten sie anfangs auch sie hätte einen Pilz, sie hatte auch immer eine weiße Zunge.
@Nicole wollte auch keine Glucke werden, aber was soll man machen, man kann ja sein größtes Glück nicht so einfach allein lassen
Mir fällt aber mittlerweile auch ganz schön die Decke auf den Kopf, aber Emilia mag ja auch keine Flasche und dann gehts leider nicht.
@Knuddel wünsch euch eine schöne Taufe morgen!

Mein lieber Mann hat erst 2Strafzettel an einen Tag auf den Hin und Rückweg von der Arbeit bekommen...

Die Ärzte meinten, sie hätten halt nicht gut genug aufgepasst und er halt der eine von hundert, bei dem es passiert... aber es geht im ja wieder gut.
@Steffi du solltest dich wirklich mal durch spritzen lassen...sogar ich bin teilweise geimpft.

Ach Etti wenn ich 2mal anstatt 3mal gegen Zecken mich habe impfen lassen, muss ich wieder von vorne anfangen, gel?
Hoffe Emma Maus schläft heut wieder besser und lässt Mama dann morgen länger schlafen.
Wegen Geld ist ja auch blöd, hast extra gespart und dann sowas.
@Karis hoffe ihr könnt dann im Okt ins Haus, aber bevor die zahlen, sind werden sie bestimmt fertig und 15qm Wellnessbad, ein Traum! Habt doch dann bestimmt eine Saune, wenn ihr da so gern rein geht, oder?
Wegen Zoo... ja können wir sehr gern mal machen, wenn es endlich etwas wärmer wird!

@Tammie so süß wie du von Leni schwärmst! Bei Emilia dachten sie anfangs auch sie hätte einen Pilz, sie hatte auch immer eine weiße Zunge.
@Nicole wollte auch keine Glucke werden, aber was soll man machen, man kann ja sein größtes Glück nicht so einfach allein lassen

Mir fällt aber mittlerweile auch ganz schön die Decke auf den Kopf, aber Emilia mag ja auch keine Flasche und dann gehts leider nicht.
@Knuddel wünsch euch eine schöne Taufe morgen!
06.04.2013 21:28
Zitat von steffifee27:
Haha und heute ist uns noch was passiert. Heute Abend hat mein Mann die Maus noch gebadet, da sie uns in der Therme eingeschlafen ist als wir gehen wollten und ich sie nicht mit der Dusche wecken wollte...na ja, er hat sie dann nackig im Arm gehabt und hatte plötzlich einen Riesenfleck auf seinem Shirt...haha, Maxime hatte in vollgepinkeltIch weiß schon warum wir nicht in Pekip gehen, kaum ist die Prinzessin ausgezogen muss sie sich erleichtern
![]()
![]()
Stimmt beim pekip pullern sie auch immer --- wobei ich da noch nie "nass" geworden bin --- da sieht's bei den Jungs da anders aus - wie ein Springbrunnen( die Mamis sind immer voll )

und zum Springbrunnen, man kann ja sehen wenn Jungs mal müssen, aber als ich mit Muck damals in Babymassage war, hat er mich auch erwischt. Hab gesehen das er muss, aber weils los ging und er nicht gepinkelt hat, hab ich angefangen und dann hats mich im Gesicht erwischt. Fand ich dann nicht so doll.

06.04.2013 21:37
Zitat von lilo84:ojeee ins Gesicht ????
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
Stimmt beim pekip pullern sie auch immer --- wobei ich da noch nie "nass" geworden bin --- da sieht's bei den Jungs da anders aus - wie ein Springbrunnen( die Mamis sind immer voll )
![]()
und zum Springbrunnen, man kann ja sehen wenn Jungs mal müssen, aber als ich mit Muck damals in Babymassage war, hat er mich auch erwischt. Hab gesehen das er muss, aber weils los ging und er nicht gepinkelt hat, hab ich angefangen und dann hats mich im Gesicht erwischt. Fand ich dann nicht so doll.![]()
Woran sieht man das bei Jungs ??
06.04.2013 21:38
Ach und mein lieber Mann war gestern auf einer privaten Party und als ich dann um 3Uhr ins Bad gewackelt bin brannte das Licht. Als ich dann rein bin lag er auf Teppich rum und jammerte weils ihm irgendwie nicht gut ging. Hab ihm dann viel Spaß gewunschen und bin wieder schlafen gegangen.
Dann hat er mir heut erzählt dass er die 3km ohne Jacke nach Hause gelaufen ist, weil er mit dem er hingefahren ist nicht mitfahren wollte, als der Heim ist. Tja mein Mitleid hielt sich in Grenzen.
Dann hat er mir heut erzählt dass er die 3km ohne Jacke nach Hause gelaufen ist, weil er mit dem er hingefahren ist nicht mitfahren wollte, als der Heim ist. Tja mein Mitleid hielt sich in Grenzen.

07.04.2013 00:09
Zitat von lilo84:ach Lilo --- bist' du geil
Ach und mein lieber Mann war gestern auf einer privaten Party und als ich dann um 3Uhr ins Bad gewackelt bin brannte das Licht. Als ich dann rein bin lag er auf Teppich rum und jammerte weils ihm irgendwie nicht gut ging. Hab ihm dann viel Spaß gewunschen und bin wieder schlafen gegangen.
Dann hat er mir heut erzählt dass er die 3km ohne Jacke nach Hause gelaufen ist, weil er mit dem er hingefahren ist nicht mitfahren wollte, als der Heim ist. Tja mein Mitleid hielt sich in Grenzen.![]()

Ich lieg ihn grad bildlich vor mir im Bad liegen

War er voll ???
Mein Mann stand mal nur noch in Socken bekleidet in der Dusche & wusste nicht was er da macht & will

07.04.2013 08:15
Zitat von lilo84:
Dann hat er mir heut erzählt dass er die 3km ohne Jacke nach Hause gelaufen ist, weil er mit dem er hingefahren ist nicht mitfahren wollte, als der Heim ist. Tja mein Mitleid hielt sich in Grenzen.![]()
Der Ärmste

Also wenn mein Mann voll ist, sieht und riecht das Badezimmer anschließend herrlich und er hat diverse blaue Flecken (weil dies doofe Wand ist ihm plötzlich vors Bein gelaufen)
07.04.2013 09:18
Hallo,
Nur kurz von mir.. Voll der Stress! Muss gleich die Torten abholen.. Wetter spielt ja schon mal mit..
Melde mich nächste Woche von zu Hause aus wieder..
Nur kurz von mir.. Voll der Stress! Muss gleich die Torten abholen.. Wetter spielt ja schon mal mit..

Melde mich nächste Woche von zu Hause aus wieder..
07.04.2013 10:08
Juhu Knuddel, Euch einen tollen Tag...wir haben hier ja wieder Mistwetter...
@ Lilo:
Und nein, Bad ist ohne Sauna
Und jaaaa, das wäre schön wenn wir es mal gemeinsam in den Zoo schaffen
@ Steffi: wir fangen ja am Mi auch so was wie Pekip an, nur ohne nackig machen
Euch viel Spass morgen wieder beim Pekip
So, wir treffen uns gleich mit Freunden in der Pinakothek (Kunstmuseum), einen auf Intelektuell machen
Liebste Grüsse und einen tollen Sonntag
@ Lilo:

@ Steffi: wir fangen ja am Mi auch so was wie Pekip an, nur ohne nackig machen

So, wir treffen uns gleich mit Freunden in der Pinakothek (Kunstmuseum), einen auf Intelektuell machen

Liebste Grüsse und einen tollen Sonntag
07.04.2013 10:28
wünsch euch einen megatollen Tag knuddel.
Muddi macht nun auch alle fertig und dann gehts bei uns auch wieder los
07.04.2013 10:32
Zitat von Whitedream:
wünsch euch einen megatollen Tag knuddel.
Euch auch viiiiiel Spass!!!
07.04.2013 11:12
@Karis - hihi wie geil... da wurde dein Göga erstmal vollgepullert
Prinzessin Maxi hat sich echt nicht im Griff
Viel Spass beim Intellektuellen-Treff
@lilo - wenn ich könnte würde ich dich in den Koffer packen und mitnehmen... aber ich glaub du bist schwerer als 20 kg
Wegen der Impfe: ja kommt drauf an wie lange die her ist.
haha dein armer Mann
da lässt du ihn auf dem Fußboden elendig verenden
du bist so geil
@steffi - dein Mann ist auch der Knaller
Meiner macht sowas eigentlich nicht... für den total Ausfall bin ich zuständig
war einmal mit Mädels feiern und mein Männe ist zu Hause geblieben.
Ich kam rotzevoll nach Hause, hatte einen Mordshunger und wollte mir was zu essen machen. Ich mach einen riesen Krach in der Küche bis ich gefunden hatte was ich suchte... mein Mann so... "was willste denn jetzt mit dem Waffeleisen?" und ich knochentrocken... "ich will was mit Käse überbacken"
Ende vom Lied war das er mich taumelndes Ding im Wohnzimmer geparkt hat und er mir ein Bütterchen schmierte
@knuddel - ich wünsch euch nochmal einen richtig tollen Tag und ne wunderschöne Taufe... das Wetter ist ja gradios
@white - ich wünsche dir auch viel Spass... was steht den an?

Prinzessin Maxi hat sich echt nicht im Griff

Viel Spass beim Intellektuellen-Treff

@lilo - wenn ich könnte würde ich dich in den Koffer packen und mitnehmen... aber ich glaub du bist schwerer als 20 kg

Wegen der Impfe: ja kommt drauf an wie lange die her ist.
haha dein armer Mann

@steffi - dein Mann ist auch der Knaller

war einmal mit Mädels feiern und mein Männe ist zu Hause geblieben.
Ich kam rotzevoll nach Hause, hatte einen Mordshunger und wollte mir was zu essen machen. Ich mach einen riesen Krach in der Küche bis ich gefunden hatte was ich suchte... mein Mann so... "was willste denn jetzt mit dem Waffeleisen?" und ich knochentrocken... "ich will was mit Käse überbacken"

Ende vom Lied war das er mich taumelndes Ding im Wohnzimmer geparkt hat und er mir ein Bütterchen schmierte

@knuddel - ich wünsch euch nochmal einen richtig tollen Tag und ne wunderschöne Taufe... das Wetter ist ja gradios

@white - ich wünsche dir auch viel Spass... was steht den an?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt