Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.04.2013 19:45
na dann hoffe ich für dich, dass die deutsch sprechen liebe Etti.
Und zu deiner rasanten Fahrweise: beschwer dich doch mal bei Mercedes über die nicht deklarierten folgekosten.
Und das mit dem eingefallenen Lungenflügel haben echt oft junge Leute?! Die Cousine meines Mannes (27) hatte das ja auch nach nem Griechenland Urlaub im letzten Sommer. Danach ist der dann noch 2x zusammengeklappt (jeweils 2 bzw 3 monate dazwischen) und jetzt haben die da irgendwas operiert (Lungenbläschen weggenommen? Weiß ich aber nicht genau) und zumindest im letzten halben Jahr war Ruhe... Aber ich dachte immer, sowas passiert sonst nur alten...

Tammie, du hast recht, man kann die mäuse stundenlang betrachten. soooo schön dass du so verliebt bist!

Knuddel, wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen. Die Sonne soll ja schonmal scheinen.

Und zum feiern: oh man, ich will auch mal wieder raus... aber Hannahmaus schläft ja nur an der Brust ein und die Flasche nimmt sie auch nicht. Das einzige, was ich seit Oktober gemacht habe war mit Kollegen essen gehen. Da war ich aber nach knapp 2 Std auch wieder Zuhause...
Naja, ich hoffe ja jetzt auf den abendbrei. Vielleicht kann ich dann mal wieder ins Kino oder nen alkfreien Cocktail im sausalitos trinken.
Obwohl... Andererseits muss ich sagen, dass ich meine Maus auch schlecht alleine lassen kann. Beim essen mit meinen Kollegen hab ich mir auch die ganze zeit Gedanken gemacht, ob alles i.o. ist. Wahrscheinlich weil sie ja immer geschrieen hat als ich bei der Rückbildung war. Und dabei wollte ich doch nie so ne Glucke sein. Ich befürchte jetzt schon, dass mein Goldklumpen mir später auf der Nase rumtanzen wird. Warum sind die kleinen nur so süüüüüss?!
Karis2012
2412 Beiträge
06.04.2013 20:01
Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag! Wir schon, waren 4 Stunden in der Therme und Prinzessin war wieder schwer begeistert. Habe die Maus heute auch mal 5 Min in die 50 Grad - Sauna mitgenommen, fand sie auch toll und ist jetzt total Platt
@ Lilo: oh man, da macht ihr gerade auch was mit...beim Hausbau hatten wir wegen den Sonderwünschen noch ziemlich Stress mit dem Bauträger, jetzt ist aber alles final verhandelt und mein 15 qm Wellness-Bad wird gebaut Leider sind sie schon ziemlich im Verzug und wir rechnen dass wir wirklich erst im Oktober umziehen können, das ist der späteste Termin der Übergabe, ab Nov bezahlen sie Vertragsstrafe...ich weiß nur eines: ICH BAUE NIIIIEE WIEDER!!!
Und der Münchner Zoo ist wirklich toll, wenn Du mal nur mit Kids kommen magst, gib Bescheid, dann könnten wir uns treffen!
@ Etti: Scheiß Blitzer aber 7 km/h sollte ja nicht so teuer sein. Und yippieh bald geht's ab in den Urlaub, will auch, aber wir müssen noch 5 Wochen warten . Bist heute wieder feiern? Ach ja und liebste Grüsse aus der Meisterstadt
@ Nicole: Ja, Mist Rücken. Und dein Mann hat ja Recht, aber ich bewege mich auch nicht Rückenfreundlich Zum Glück trägt meine Versicherung die Kosten für Massagen, somit werde ich mir das jetzt auch verschreiben lassen. Direkt neben uns ist eine Physiopraxis, das ist ganz praktisch mit der Maus...und wegen Gewicht: bin ja auch wieder auf meinem Vor-FG-Gewicht, aber so was von nicht fit Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2013 20:02
Zitat:
Und dabei wollte ich doch nie so ne Glucke sein. Ich befürchte jetzt schon, dass mein Goldklumpen mir später auf der Nase rumtanzen wird. Warum sind die kleinen nur so süüüüüss?!
oh ja ich seh es auch schon so kommen...

Wenn ich haare machen bin dann geht es, weil ich ja weiß das sie bei meinen mann in guten händen ist und er sich so rührend kümmert. Aber sonst mag ich sie kaum hergeben ....
Asinoe
2693 Beiträge
06.04.2013 20:02
@steffi - wir sind leider nur ne Woche da, wollten ursprünglich 2 Wochen - eine Woche Badeurlaub und eine Woche Sight-Seeing aber durch die Unruhen ist mir das Inland zu gefährlich und 2 Wochen "nur" im Meer planschen geht nicht... da dreh ick durch

Wogegen willste dich den impfen lassen?

Oje... wie Kacke ist das denn??? ERst die Kosten fürs Auto und dann noch die NK für die Wohnung - das ist echt bitter

@nicole - haha... ach ich komm schon durch. Zur Not mit Händen und Füßen

Das habe ich auch schon gesagt und wollte den Bußgeldbescheid schon an Mercedes weiterleiten... Wieso fährt denn Gigi auch so schnell?

Ja die meisten mit nem Pneumothorax sind zwischen 30 und 50 Jahren alt... da hats aber die Cousine von deinem Mann aber ordentlich erwischt - normalerweise reicht es ne Drainage zu legen. Die Arme

Ja ja... meine kleine Hannusch wird ja so verwöhnt
Irgendwann wird dir die Decke so auf den Kopf fallen das du feiern gehen musst... Herzschmerz hin oder her
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2013 20:07
@ etti

also ich wäre für 2 wochen badeurlaub zu haben --- wobei in agypten kann man sich ja nicht so herrumtreiben wie in anderen ländern, da wären mir dANN 2wochen auch nix.

hatte vor hibbelbeginn den letzten 2 wöchigen badeurlaub in der türkei mit meiner besten freundin.... war das herrlich

äääähhhhmmmm *** schnell ducken*
gegen alles .... bin gegen nix geimpft ( seit kindheit nichtmehr ) und die letzte tetanus ist nun auch schon 10 jahre her --- bin doch so ein schisser
Karis2012
2412 Beiträge
06.04.2013 20:08
@ Nicole nochmal: ich finde es auch hart ohne die Maus zu sein, aber zwinge mich quasi dazu, weil ich weiß dass es um so schwieriger wird umso länger ich nicht ohne sie weggehe...kann dich aber total verstehen und hoffe dass die Maus bald alleine einschläft und Du dann mal wieder ohne sie rauskannst
@ Tammie: schönes Wetter, was ist das??? Und sooo süß wie Du von Klein-Leni schreibst! Hoffe der doofe Soor verschwindet ganz schnell wieder
@ Steffi: was ein Mist mit dem Geld...so nervig, v.a. wenn man nicht damit rechnet Und Emma schubt bestimmt, hoffe Du bist nicht allzu Platt und hoffe dass es heute Nacht besser geht. Maxime schläft nach den beschissenen Nächten Anfang der Woche jetzt 7(!!!) Stunden am Stück...ich hoffe das bleibt so
@ Temaya: euch weiterhin ein tolles WE, viel Spass morgen im Zoo!

Hab ich wen vergessen???

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Asinoe
2693 Beiträge
06.04.2013 20:09
@karis - oh das ist ja toll das Maxi die Therme so genossen hat.
'Das mit der Sauna hätte ich mich ja nicht getraut... was wohl daran liegt das ich nie in die Sauna gehe
Das letzte mal ist irre lange her, die Sauna selbst war toll - aber ich schaffs einfach nicht danach ins kalte Wasser zu gehen

nee bei 7 km/h kostets nur 15 Euro , aber Anfang März bin ich mit 26 km/h zuviel geschossen worden und das gibt ca. 140 Euro und 3 Punkte

Nee heute wird nicht gefeiert... bin seit letztem WE vorläufig von Alkohol geheilt (jedenfalls bis wir im Urlaub sind )

ach ja... wegen deiner Grüße aus der Meisterstadt...
F*** you
Karis2012
2412 Beiträge
06.04.2013 20:11
@ Steffi: jetzt gibts aber einen auf den Bobbes...gegen nix geimpft Dann aber mal schnell nachholen, die Mäuse schleppen soviel Mist an
Karis2012
2412 Beiträge
06.04.2013 20:13
26 km/h ist echt Kacke...ich gestehe, ich hab meinen Führerschein auch schon 1 Monat abgegeben , weil ich 2 mal schneller als 21 km/h gedüst bin...Scheiß schnelle Autos
Karis2012
2412 Beiträge
06.04.2013 20:16
Und Sauna hab ich auch nur probiert, weil mir eine im Buggyfit erzählt hat dass sie mit ihrem Zwerg immer in die Babysauna geht und er das toll findet. Man darf bis max 60 Grad und soll nicht länger als 5 min pro Gang (wir waren ja nur einmal) und mit der Maus bin ich natürlich danach nicht ins kühle Wasser aber ich selbst liebe das!!!
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2013 20:16
@ karis ja bei 7 std. waren wir auch mal

irgendwann wirds wieder besser sein - ich war heut vormittag haare machen ( hatte gleich 2 termine hintereinander) und dann konnt ich mich noch 1 std hinlegen ( emma hatte schon mit dem papa geschlafen, der es aber anstrengend fand mit emma 2,5 std im bett zu liegen )---

@ etti jaja da geht gigi ab wie ne rakete --- meine blitzerfotos gehen immer aufs konto von meinem mann --- ich werd ja immer in berlin geblitz wenn ich da bin.

mein mann war vorhin froh das die eintracht nur 1:0 gegen die bayern gewonnen haben
Asinoe
2693 Beiträge
06.04.2013 20:18
@steffi - oh ja die Türkei finde ich als Badeurlaub auch total toll...
das waren wir auch schon 2x

stimmt das solltest du doch alle Impfen auffrischen...
Schisser hin oder her... wenn nix geht komm ich auch rum und pieks dich
die Grippeimpfung würde ich mir aber an deiner Stelle sparen... wenn du so gesund bist ist das unnötig - das ist nur was für alte Menschen, welche mit nem schwachem Immunsystem und ggf. Kinder

Ich habe auch nur die Standart Impfen und noch zusätzlich Hepathitis, die ist Pflicht wenn du in einem medizinischen Beruf arbeitest...
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2013 20:18
Zitat von Karis2012:

@ Steffi: jetzt gibts aber einen auf den Bobbes...gegen nix geimpft Dann aber mal schnell nachholen, die Mäuse schleppen soviel Mist an
ich weiß

aber HEY --- ich hab gestern endlich beim steuerberater angerufen --- das ist doch schonmal wa s
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2013 20:21
Zitat von Asinoe:

die Grippeimpfung würde ich mir aber an deiner Stelle sparen... wenn du so gesund bist ist das unnötig - das ist nur was für alte Menschen, welche mit nem schwachem Immunsystem und ggf. Kinder

Ich habe auch nur die Standart Impfen und noch zusätzlich Hepathitis, die ist Pflicht wenn du in einem medizinischen Beruf arbeitest...
hatte noch nie ne richtige grippe---- war letztes jahr im januar seit über 6 jahren das 1x wieder richtig krank mit ner mandelentzündung, sonst hab ich nie was außer bissl schnupfen usw.

aber werd das im angriff nehmen... grad tetanus brauch ich dringend weil es ja dochmal mit der schere od. messer beim haare schneiden daneben geht ( meine finger )
Asinoe
2693 Beiträge
06.04.2013 20:27
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

hatte noch nie ne richtige grippe---- war letztes jahr im januar seit über 6 jahren das 1x wieder richtig krank mit ner mandelentzündung, sonst hab ich nie was außer bissl schnupfen usw.

aber werd das im angriff nehmen... grad tetanus brauch ich dringend weil es ja dochmal mit der schere od. messer beim haare schneiden daneben geht ( meine finger )
[/quote

wenn die Tetanus Impfe mehr als 10 Jahre her ist kriegste nach 6 Wochen nochmal ne Spritze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt