Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 12:18
@ annam danke , wobei die Nacht ja schon viel besser war - jetzt liegen wir grad zum mittagschlaf im Bett - Emma schläft schon und ich guck noch Shopping Queen
( @ Nicole Find die Woche die Leute so ätzend )

@ temayja wir hatten nur den kleinsten Schlafsack von Alvi - nehmen immer andere und ziehen ein schlafi drunter !

knuddel2211
1079 Beiträge
05.04.2013 14:15
Oh man white.. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten vom Gyn.
Tammie
1470 Beiträge
05.04.2013 14:37
Wollte vorhin noch mehr schreiben.. aber Leni hat gerufen.
Sind noch schnell zum KiA, da sie schon seit Tagen eine weisse Zunge hat.
Leider hat sie einen Pilz, die arme Maus
Evtl klappt es daher so schlecht mit dem Anlegen. Mal sehen, jetzt behandeln wir erstmal regelmässig ihren Mund und meine BW.

@olchen. Super süßes Bild

Oh man, muss wieder kurz weg..

Whitedream
3771 Beiträge
05.04.2013 14:39
muss halb 6 anrufen wegen den Blutergebnissen, auf US war allerdings nichts zu erkennen außer einer aufgebauten Schleimhaut was aber auch für eine bevorstehende Mens stehen könnte.
Halte Steffi auf dem Laufenden, da ich jetzt bei der Taufvorbereitung meiner Schwägerinnen (außgerechnet HEUTE!!!!!) helfen muss.
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 14:50
Zitat von Whitedream:

muss halb 6 anrufen wegen den Blutergebnissen, auf US war allerdings nichts zu erkennen außer einer aufgebauten Schleimhaut was aber auch für eine bevorstehende Mens stehen könnte.
Halte Steffi auf dem Laufenden, da ich jetzt bei der Taufvorbereitung meiner Schwägerinnen (außgerechnet HEUTE!!!!!) helfen muss.
alles klar ich geb's dann weiter !

Oje dafür hast du nun gar kein Kopf oder ??
sunshine011210
4877 Beiträge
05.04.2013 15:06
@ Olchen
süß dein kleiner Mann
*
@ White
Oh weh ... das ist ja ein schöner Mist! Da weiß man echt nicht, was man dir wünschen soll.
Was hat denn dein FA eigentlich dazu gesagt?
*
@ Sophia
Mein Bauch zieht auch ordentlich. Der ist aber auch schon mehr als ordentlich gewachsen. Gestern habe ich auch zum 1. Mal mein Zwergi gespürt
*
@ all Schlafgeplagten
Wünsche euch ganz bald wieder ruhige Nächte.
*
@ me
Hatte heut wieder FA-Termin. Alles supi mit meinem Zwergi. Es hat nur ein wenig geschlafen und sich in Mama's Plazenta eingekuschelt, so dass wir nur den Rücken sehen konnten und somit keine Bestätigung für den 1. "Verdacht" auf einen Jungen bekommen konnten.
Aber dennoch hier das Bild von vor 2 Wochen mit dem kleinen "Beweisstück"
Man sieht unten das Bein und das kurze darüber ist das "corpus delicti" Das andere Beinchen sieht man nicht ... hat ein bissl geturt mein kleiner Zwerg

nicole_jv3
5403 Beiträge
05.04.2013 16:46
Sunshine, da liegen wir dann wohl alle richtig mit unseren Tipps...

White, oh man, heute zu den chwägerinnen... Das ist ja toll... Puh, dann warten wir jetzt alle gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht hat dein Mann mit seiner entspannten Haltung ja doch recht...

Tammie, das mit dem Pilz ist ja doof. die arme kleine Maus! Aber weh tut das nicht, oder?

Sophia, wie hast du den Tag verkraftet? Ging's einigermaßen?

Steffi, hab nur heute Mittag kurz bei sq reingucken können (also das was du Montag guckst). Was die da anhatte fand ich nicht so toll, aber das war glaub ich noch nicht das endoutfit... Aber du hast recht, die meisten sind diese Woche etwas komisch (gerade die, die du heute geguckt hast...)

Temi, hab erstmal Gläschen gekauft und Teste mich durch was Hannah schmeckt. Will jetzt aber bald mit selbstgemachtem starten. Ich hätte jetzt einfach blattspinat genommen (den gefrorenen). Meiste das ist schlecht?
Abendbrei mach ich glaub ich aber von Anfang an selbst. Hab heute mal geguckt, da ist ja sonst überall Zucker mit drin...
Was nimmst du denn da (für den Anfang?) Hirse, Dinkel, ...?
Und deine wochenendplanung hört sich ja toll an. Viel Spaß! Ich muss auch unbedingt mal wieder in den Zoo, Tier(Babys) gucken! Naja, bald hat mein Mann 2 Wochen Urlaub (aber da ist auch schon recht viel geplant). Und sonst ist ab 17.6. 1 monat Elternzeit.
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 16:58
Wegen abendbrei
Ich hab hirseflocken von alnatura gekauft und rühre die mit pulvermilch an und jetzt kriegt er schmelzflocken und von alnatura hab ich noch reisflocken das war alles ohne gluten. Die dinkelflocken waren glaube ich mit gluten.
Ich frag mal.meine hebi wegen spinat aber ich hätte auch einfach blattspinat gekauft.
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 19:44

sooo erstmal entwarnung von white... der bluttest ist negativ. ( das wir uns darüber mal freuen )
Ihre pille gaukelt ihr eine ss vor !!!!

Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 19:45
puuuh echt glück gehabt
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 19:53
@ sunshine tolles foto vom kleinen ( mann ? ) ---- wie gehts dir sonst so ??

@ nicole ich hab ne bekannte die hatte für ihre tochter bio hirse jeden abend selber mit ner mühle geschrooten --- und dann immer genau exakt 10 min. gerührt ( die ist relativ straight in der birne )--

ich hatte vorhin im nov. thread gelesen das ein mädel ihrer emma ne banane zum lutschen gegeben hat, habs dann auch mal ausprobiert... emma hat genüsslich dran geschleckt,... sah so süß aus.-

ansonsten hab ich mich vorhin so über ein päckchen von meinen alten arbeitskollegen aus bremen ( da bin ich schon 6 jahre weg habe aber immer noch mit ein paar kontakt ) gefreut... waren anziehsachen für emma und natürlich eine Emma bestickte eule drin --- Nun hat emma bald ein rudel aus eulen, teddys und diese knuffeltiertücher

@ temayja viel spaß bei deinen eltern ( vorhin ganz vergessen)
Karis2012
2412 Beiträge
05.04.2013 19:55
Juhu - hätte auch nie gedacht dass wir uns mal über einen negativen Test freuen...aber komische Pille

@ Tammie: oh nein, arme Leni, arme Tammie...hoffe der doofe Pilz heilt bald ab
@ Temaya: Danke für alle deine Infos bzgl Brei und viel Spass am WE! Zoo hört sich toll an, mal schauen ob ich es nächste Woche auch mal wieder schaffe hinzugehen
@ Nicole: auch eine gute Idee erst mal alles auszuprobieren und dann los zu kochen. Schön dass Dein Liebster bald Elternzeit hat
@ Annam: hoffe eure Nacht wird trotz Erkältung gut
@ Steffi: hat sich jetzt eigentlich alles mit deinem Elterngeld und der doofen Chefin final geklärt?
@ Sunshine: sooo schön dass alles gut mit dem kleinen Süßen ist, ich freue mich so für Euch!!! Was sagt eigentlich deine kleine Maus dass sie große Schwester wird?
Karis2012
2412 Beiträge
05.04.2013 19:59
@Steffi: oh wie süß mit der Banane und total lieb mit den Geschenken!!!

@ me: war heute erst im Buggyfit (man die Uschi war heute straight drauf...autsch) und heute Nachmittag mit einer aus dem GVK noch 2 Stunden spazieren, jetzt bin ich kaputt...muss aber unbedingt was tun, hab soo Rückenschmerzen, bin am Di beim Orthopäden und lass mir Massagen verschreiben Und morgen geht's wieder in die Therme und ich werde mir schön ein paar Saunaaufgüsse gönnen*yippieh*
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 20:07
@ karis, ja vor knapp 2 wochen hatte ich dann das geld auf dem konto...

aber ich warte immer noch auf die kündigung und dann geht der ärger weiter da ich ja noch 16 rest urlaubstage hab...

ich werd mir aber den scherz erlauben sollte ich keine kündigung demnächste bekommen sie im august anrufen ( sie geht ja eh nicht ans telefon) und werd fragen wie das aussieht wann wir uns treffen wegen dem wieder einstieg, da wir damals ausgemacht hatten das ich mich 3 monate vor beendigung der Ez melden soll und ich weiß ja quasi bis heute nicht das es dem laden nicht mehr gibt

UIiiii viel spaß euch morgen !!!
was macht dein gewicht ??? weiter abgenommen ???
Karis2012
2412 Beiträge
05.04.2013 20:13
Na immerhin ist das Geld da!!! Genau und den Scherz musst Dir echt erlauben

Gewicht ist seit 2-3 Wochen bei 56 und da soll es auch bleiben, mampfe gerade aber auch gut jetzt gehts vor allem um Kräftigung und alles wieder schön straff zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt