Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.04.2013 21:35
@Olchen so ein süßes Foto!
Muck schläft seit Emilia da ist insgesamt schlechter, aber nicht so wie es bei euch ist. Wir wollten ihn dann auch zu uns ins Bett holen, aber er kann im Wasserbett überhaupt nicht schlafen und geht dann freiwillig wieder in sein Bett.
@Tammie arme Maus...hoffe der Pilz ist bald wieder weg!
@Temi viel Spaß im Zoo. Möchte auch mal wieder gehen, dann auch mal in München, da war ich glaub ich zum letzten Mal als Kind.
Den neuen NMT nehm ich in die Liste.
@White komische Pille
Aber dann hat sichs ja zum Glück nicht bestätigt. Was hatte FA gesagt?
@Steffi da hast ja eine richtig nette Kollegin!
Unsere Nächte waren zum Glück wieder besser die Nacht auf gestern hat sie von 20:30-6Uhr geschlafen (traumhaft!) und auf heute bis 3Uhr (Nase war zu, weil ich die Schüsseln vergessen hatte) und dann nochmal bis 6 Uhr.
@Karis da warst ja heute richtig fleißig! Dann lass es dir morgen gut gehen.
Wie weit ist euer Haus? Hattest erst geschrieben oder? Sorry hab ich vergessen. Wann könnt ihr dann rein?
Mein SchwiPa ist seit Karfreitag wieder zu Haus, ihm gehts soweit auch wieder gut. Meine Schwägerin geht jetzt mit ihm zu einen anderen Arzt bin gespannt was da raus kommt.
Bei meine Papa gabs ja Komplikationen...hatte ich das erwähnt?
da kam bei den Eingriff Luft hinter die Lunge und hat den Linken LF platt gemacht und er musste dann ein paar Tage auf Intensiv und kam dann gestern Heim.
Muss jetzt dann noch meine alte Kollegin anrufen, hatte mir vorher gemailt, dass ihr Dad 2 Herzinfarkte hatte...
Irgendwas läuft bei den Vätern von mir und meinen Kolleginnen ziemlich falsch...anfangen hat mein Papa mit seinen Herzinfarkten, dann der nächste Dad Krebs, dann einer Papa Gehirntumor, einer so gestorben, jetzt wieder einer mit den Herzen...jetzt reichts aber mal.

Muck schläft seit Emilia da ist insgesamt schlechter, aber nicht so wie es bei euch ist. Wir wollten ihn dann auch zu uns ins Bett holen, aber er kann im Wasserbett überhaupt nicht schlafen und geht dann freiwillig wieder in sein Bett.
@Tammie arme Maus...hoffe der Pilz ist bald wieder weg!
@Temi viel Spaß im Zoo. Möchte auch mal wieder gehen, dann auch mal in München, da war ich glaub ich zum letzten Mal als Kind.

Den neuen NMT nehm ich in die Liste.
@White komische Pille

Aber dann hat sichs ja zum Glück nicht bestätigt. Was hatte FA gesagt?
@Steffi da hast ja eine richtig nette Kollegin!

Unsere Nächte waren zum Glück wieder besser die Nacht auf gestern hat sie von 20:30-6Uhr geschlafen (traumhaft!) und auf heute bis 3Uhr (Nase war zu, weil ich die Schüsseln vergessen hatte) und dann nochmal bis 6 Uhr.
@Karis da warst ja heute richtig fleißig! Dann lass es dir morgen gut gehen.

Wie weit ist euer Haus? Hattest erst geschrieben oder? Sorry hab ich vergessen. Wann könnt ihr dann rein?
Mein SchwiPa ist seit Karfreitag wieder zu Haus, ihm gehts soweit auch wieder gut. Meine Schwägerin geht jetzt mit ihm zu einen anderen Arzt bin gespannt was da raus kommt.
Bei meine Papa gabs ja Komplikationen...hatte ich das erwähnt?

da kam bei den Eingriff Luft hinter die Lunge und hat den Linken LF platt gemacht und er musste dann ein paar Tage auf Intensiv und kam dann gestern Heim.
Muss jetzt dann noch meine alte Kollegin anrufen, hatte mir vorher gemailt, dass ihr Dad 2 Herzinfarkte hatte...

Irgendwas läuft bei den Vätern von mir und meinen Kolleginnen ziemlich falsch...anfangen hat mein Papa mit seinen Herzinfarkten, dann der nächste Dad Krebs, dann einer Papa Gehirntumor, einer so gestorben, jetzt wieder einer mit den Herzen...jetzt reichts aber mal.
06.04.2013 08:56
so, nu hab ich Luft
Also die haben ja vorher schon versucht mich anzurufen aber ich war ja nich da. der Doc selber war dran und meinte, dass der Bluttest negativ war. Seine Vermutung lautet, dass es aufgrund der Pille dazu gekommen ist, dass meinem Körper eine SS vorgaukelt. Wieso allerdings der Test pos war rall ich nicht. Konnte/wollte er mir auch nich beantworten weil der ja nur anspringt wenn hcg im urin ist

Also die haben ja vorher schon versucht mich anzurufen aber ich war ja nich da. der Doc selber war dran und meinte, dass der Bluttest negativ war. Seine Vermutung lautet, dass es aufgrund der Pille dazu gekommen ist, dass meinem Körper eine SS vorgaukelt. Wieso allerdings der Test pos war rall ich nicht. Konnte/wollte er mir auch nich beantworten weil der ja nur anspringt wenn hcg im urin ist
06.04.2013 08:56
Lilo, das mit deinem Papa ist ja echt heftig.
hoffentlich habt ihr jetzt allein Scheiß überstanden...
White, schön dass es Entwarnung gab!
Karis, mit dem Rücken stärken hast du recht! Muss ich auch unbedingt machen (und auch andere Muskeln aufbauen). Hab seit 2 Tagen wieder Rückenschmerzen (das 4. mal seit Hannahs Geburt, ging los als sie 2 Monate alt war). Seit heute tuts richtig weh, zum Glück ist Wochenende und mein Mann kann sie was schleppen. Trage Hannah glaub ich zu viel in der Gegend rum. Und dann noch meine fehlenden Muskeln... (Mein Mann sagt immer er hätte kein Mitleid mit mir, ich müsste Hannah aus der Hocke und nicht ausm Rücken hoch heben. Komme aber mit Hannah im Maxi cosi o.ä. Nicht aus der Hocke hoch...
). Ab Sommer gehe ich zur rückenschule, mal gucken ob das was hilft...
Und mit dem Gewicht... Wiege mittlerweile zwar 3 kg weniger als vor der ss, aber trotzdem ISt alles wabbeliger.
womit wir wieder beim muskelaufbau wären... Naja, die insgesamt fast 13 Wochen liegen in der ss (und Sport dürfte ich in der kompletten ss ja nicht machen) haben meinen sowieso nur spärlich vorhandenen Muskeln den Rest gegeben...

White, schön dass es Entwarnung gab!

Karis, mit dem Rücken stärken hast du recht! Muss ich auch unbedingt machen (und auch andere Muskeln aufbauen). Hab seit 2 Tagen wieder Rückenschmerzen (das 4. mal seit Hannahs Geburt, ging los als sie 2 Monate alt war). Seit heute tuts richtig weh, zum Glück ist Wochenende und mein Mann kann sie was schleppen. Trage Hannah glaub ich zu viel in der Gegend rum. Und dann noch meine fehlenden Muskeln... (Mein Mann sagt immer er hätte kein Mitleid mit mir, ich müsste Hannah aus der Hocke und nicht ausm Rücken hoch heben. Komme aber mit Hannah im Maxi cosi o.ä. Nicht aus der Hocke hoch...

Und mit dem Gewicht... Wiege mittlerweile zwar 3 kg weniger als vor der ss, aber trotzdem ISt alles wabbeliger.

06.04.2013 13:43
Hey mein liebsten Mädels...
WOW hier ist ja was los, mann mann mann
@white - Mensch was für ein Schreck!!! Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber du hast Recht - der SST reagiert ja nur wenn du HCG im Urin hast...
nimmst du vielleicht noch andere Medikamente? Bei manchen Medis bekommt man ja auch einen falsch positiven Test.
@Knuddel - ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe
@Tammie - wie toll das die Lenusch so tiefenentspannt ist... und das mit dem GEwicht wird sich geben. Aber der Pilz ist ja voll doof, hoffentlich ist der schnell wieder weg
@sophia - ich glaube dein(e) Kurze(r) hat einen ordentlich Schub... kein Wunder das du so müde bist
@Temi - so machen wir das in der Praxis auch, wenn die Pat. keinen richtig akuten Infekt haben (mit Fieber, Gliederschmerzen etc.) dann impfen wir auch.
Viel Spass heute beim feiern
wo gehts denn hin? Vielleicht kenn ich ja den Laden
@olchen - toller Bericht, du hattest ja ne wirklich schnelle Geburt.... das will ich auch
und dein kleiner ist ja richtig goldig
@Brei - sorry... habe absolut keinen Plan
@sunshine - man merkt richtig wie glücklich du bist
und total toll das du den kleinen Prinzen schon gepürt hast
@steffi - das finde ich ja toll das deine alten ARbeitskollegen noch nach 6 Jahren an dich denken und was schicken
genau, verarsch mal die alte Cracknutte ordentlich
@karis - WASSSSSS??? Du bist nach Buggyfit noch 2 Std. spazieren gegangen? Das könnt ich nicht - ich würde aus dem letzten Loch pfeiffen
Kriegst du denn auf jeden Fall ne Massage? z. Zt. zieren sich die Ärzte etwas und verschreiben es nicht mehr so oft.
Was muss man denn haben um Massagen verschrieben zu kriegen???
Ich will auch
@lilo - schön das dein Vater wieder zu Hause ist, er hat ja ordentlich was mitgemacht... hat er denn noch Schmerzen?
Wir haben ab und an auch Pneumothoraxfälle in der Praxis, aber meistens sind die Pat. recht jung
Habe einmal ne Frau die schwer Luft bekommen hat (so in meinem Alter) geröngt und bei der Bearbeitung des Bildes hab ich echt nicht schlecht geguckt... ein Lungenflügel ist fast komplett zusammen gefallen - haben sie direkt in Krhs. eingewiesen.
Das mit den anderen Vätern find ich auch total furchtbar - was ist denn nur los?
@nicole - du musst wirklich mal langsam was für deinen Rücken tun LIebes... du hast ja schon voll lange Piene in diesem Bereich.
Hoffentlich bringt die Rückenschule was.
@me - ich bin schon wieder geblitzt worden
war aber diesmal nur 7 km/h zu schnell... aber langsam muss ich aufpassen.
Ab diesem Monat gibts ja einen neuen Bußgeldkatalog und die haben saftig die Bußgelder erhöht.
Der Alltagsstress hat mich volles Rohr wieder, ist ja auch kein Wunder... ich gehe ja auch nur ne Woche arbeiten und am Donnerstag fliegen wir schon
Ach ja... die Gehaltserhöhung - schon wieder vergessen.
aber vor dem Urlaub zu fragen wäre glaub ich nicht so passend oder?
WOW hier ist ja was los, mann mann mann

@white - Mensch was für ein Schreck!!! Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber du hast Recht - der SST reagiert ja nur wenn du HCG im Urin hast...

@Knuddel - ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe

@Tammie - wie toll das die Lenusch so tiefenentspannt ist... und das mit dem GEwicht wird sich geben. Aber der Pilz ist ja voll doof, hoffentlich ist der schnell wieder weg

@sophia - ich glaube dein(e) Kurze(r) hat einen ordentlich Schub... kein Wunder das du so müde bist

@Temi - so machen wir das in der Praxis auch, wenn die Pat. keinen richtig akuten Infekt haben (mit Fieber, Gliederschmerzen etc.) dann impfen wir auch.
Viel Spass heute beim feiern

wo gehts denn hin? Vielleicht kenn ich ja den Laden

@olchen - toller Bericht, du hattest ja ne wirklich schnelle Geburt.... das will ich auch

@Brei - sorry... habe absolut keinen Plan

@sunshine - man merkt richtig wie glücklich du bist

und total toll das du den kleinen Prinzen schon gepürt hast

@steffi - das finde ich ja toll das deine alten ARbeitskollegen noch nach 6 Jahren an dich denken und was schicken

genau, verarsch mal die alte Cracknutte ordentlich

@karis - WASSSSSS??? Du bist nach Buggyfit noch 2 Std. spazieren gegangen? Das könnt ich nicht - ich würde aus dem letzten Loch pfeiffen

Was muss man denn haben um Massagen verschrieben zu kriegen???
Ich will auch

@lilo - schön das dein Vater wieder zu Hause ist, er hat ja ordentlich was mitgemacht... hat er denn noch Schmerzen?
Wir haben ab und an auch Pneumothoraxfälle in der Praxis, aber meistens sind die Pat. recht jung

Das mit den anderen Vätern find ich auch total furchtbar - was ist denn nur los?
@nicole - du musst wirklich mal langsam was für deinen Rücken tun LIebes... du hast ja schon voll lange Piene in diesem Bereich.

Hoffentlich bringt die Rückenschule was.
@me - ich bin schon wieder geblitzt worden

Ab diesem Monat gibts ja einen neuen Bußgeldkatalog und die haben saftig die Bußgelder erhöht.
Der Alltagsstress hat mich volles Rohr wieder, ist ja auch kein Wunder... ich gehe ja auch nur ne Woche arbeiten und am Donnerstag fliegen wir schon

Ach ja... die Gehaltserhöhung - schon wieder vergessen.
aber vor dem Urlaub zu fragen wäre glaub ich nicht so passend oder?

06.04.2013 14:00
du sollst doch net raaaaasen etti tststs bin heute mit schatzis auto unterwegs und da wirds immer peinlich wenn ich geblitzt werd. die bescheide gehen nämlich direkt in die firma
wir sind heute in solingen unterwegs also keine ahnung wohin es geht bin froh das ich navi im auto hab

wir sind heute in solingen unterwegs also keine ahnung wohin es geht bin froh das ich navi im auto hab

06.04.2013 14:27
Zitat von Temayja:
du sollst doch net raaaaasen etti tststs bin heute mit schatzis auto unterwegs und da wirds immer peinlich wenn ich geblitzt werd. die bescheide gehen nämlich direkt in die firma![]()
wir sind heute in solingen unterwegs also keine ahnung wohin es geht bin froh das ich navi im auto hab![]()
oh das ist natürlich blöd... da kann man dann auch nix mehr leugnen

wo wart ihr denn jetzt gestern?
06.04.2013 16:19
Zitat von Whitedream:
außer meine Opiate nix.
gucke mal das habe ich im Netz gefunden...
Ein falsch positiver Test kann verursacht werden durch:
Verunreinigung im Uringefäß
Eiweiß oder Blut im Urin (z.B. durch Infekt)
Einnahme einiger Medikamente die hCG oder Benzodiazepine, Neuroleptika, Phenothiazin enthalten
Tumore im Körper
Blasenmole
wart ihr nicht kürzlich alle krank?

06.04.2013 17:23
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
außer meine Opiate nix.
gucke mal das habe ich im Netz gefunden...
Ein falsch positiver Test kann verursacht werden durch:
Verunreinigung im Uringefäß
Eiweiß oder Blut im Urin (z.B. durch Infekt)
Einnahme einiger Medikamente die hCG oder Benzodiazepine, Neuroleptika, Phenothiazin enthalten
Tumore im Körper
Blasenmole
wart ihr nicht kürzlich alle krank?![]()
Ja waren wir aber von Eiweiße bzw Blut im Urin weiß ich nix.
Verunreinigung- nein hab ja in pipistrahl gehalten
Medikamente: nein
Tumore-hoffe ja wohl nicht
Blasenmole - kennsch nich
06.04.2013 17:31
Erster Versuch zu stillen und zu schreiben..
Habt ihr auch so tolles Wetter? Es ist richtig warm im geschützten eckchen.
@knuddel. Eine tolle taufe bei viel Sonnenschein wünsche ich Euch
@white. Och man, was ist denn da los!?! Ein Glück nicht positiv, aber warum ist der Text positiv???
@karis. Fleißig fleißig liebes
wie war Sauna heute??
@lilo. Oh man, dein armer Vater
Gute Besserung!!
@ etti. Scheiss Blitze!! Cool, Do gehst schon los
Wie genial, Ägypten ist toll. Zumindest für alles rund um Wassersport. Mehr haben wir da ja nie gemacht. Strand und feiern
ach, ich könnte auch mal wieder hin.
@Nicole. Pass bloss gut mit deinem rücken auf. Nicht das du noch was verschleppst.
@Mund Pilz. Doch, leider tut den Mäusen das etwas weh, das brennt wohl
daher dockt sie wohl auch immer so schlecht an.
Mädels, das ist so ein Wunder. Bin so verliebt in Leni. Gerade noch im bauch und nun so fertig und perfekt.. gucke sie mir stundenlang an und kann immer wieder heulen, weil ich es nicht fassen kann..
Sorry für diesen sentimentalen..

Habt ihr auch so tolles Wetter? Es ist richtig warm im geschützten eckchen.
@knuddel. Eine tolle taufe bei viel Sonnenschein wünsche ich Euch

@white. Och man, was ist denn da los!?! Ein Glück nicht positiv, aber warum ist der Text positiv???

@karis. Fleißig fleißig liebes

@lilo. Oh man, dein armer Vater

@ etti. Scheiss Blitze!! Cool, Do gehst schon los

Wie genial, Ägypten ist toll. Zumindest für alles rund um Wassersport. Mehr haben wir da ja nie gemacht. Strand und feiern

@Nicole. Pass bloss gut mit deinem rücken auf. Nicht das du noch was verschleppst.
@Mund Pilz. Doch, leider tut den Mäusen das etwas weh, das brennt wohl

Mädels, das ist so ein Wunder. Bin so verliebt in Leni. Gerade noch im bauch und nun so fertig und perfekt.. gucke sie mir stundenlang an und kann immer wieder heulen, weil ich es nicht fassen kann..
Sorry für diesen sentimentalen..

06.04.2013 17:35
Oh Tammilein... wie schön du schwebst auf Wolke 7
Sag mal... muss ich in Ägypten auf irgendwas bestimmtes achten?
anscheinend kann man dort auch mit Euro zahlen oder lieber Dollar?
fängt einen der Reiseveranstalter vor oder im Flughafen ab wenn man gelandet ist?

Sag mal... muss ich in Ägypten auf irgendwas bestimmtes achten?
anscheinend kann man dort auch mit Euro zahlen oder lieber Dollar?
fängt einen der Reiseveranstalter vor oder im Flughafen ab wenn man gelandet ist?

06.04.2013 17:49
@etti Am Flughafen musst du erstmal an den stand von deinem reiseveranstalter , um das Visum zu bekommen. Habt ihr einen Reisepass?! Wenn nicht, dann ein paßbild von Euch mitnehmen. Mit dem Visum kannst du dich erst in die Schlange stellen, um einzureisen.Man stellt sich gerne direkt bei einreise an, das ist aber falsch. Erstmal das Visum beim Reiseveranstalter holen.
06.04.2013 18:05
Ja, du kannst in Euro zahlen. Wir haben aber immer Geld gewechselt. Kannst Du vorort im Hotel machen. Ich meine, die geben eh in einheimischer Währung raus, in Geschäften. Also macht es Sinn, sich bissl was zu tauschen.
Ihr habt all in, oder? Man kann sonst günstig Bier in down town kaufen. Rum und Gin haben wir immer in Deutschland am Flughafen geholt und Toni und Coce und Bier dann vorort. Dann hat man auch immer flussignahrund im Zimmer
Ihr habt all in, oder? Man kann sonst günstig Bier in down town kaufen. Rum und Gin haben wir immer in Deutschland am Flughafen geholt und Toni und Coce und Bier dann vorort. Dann hat man auch immer flussignahrund im Zimmer

06.04.2013 18:38
Oh toll... danke für die Tipps Tammilein
ihr wart ja auch im Steigenberger... spricht das Personal einigermaßen deutsch oder muss ich mein Urlaubs Deutsch-Englisch Buch rauskramen?
Das einzige was ich noch kann ist... "my air-conditioning doesn´t work"

ihr wart ja auch im Steigenberger... spricht das Personal einigermaßen deutsch oder muss ich mein Urlaubs Deutsch-Englisch Buch rauskramen?

Das einzige was ich noch kann ist... "my air-conditioning doesn´t work"

06.04.2013 19:38
@ etti wie schön das es bald in den urlaub geht
wie lange bleibt ihr eigentlich ??
pass noch auf das du keine eiswürfel in deine drinks machst.... und nimm dir zur not was für den magen mit.
OHHHH.... kommst du und impfst mich ??? hab mir fest vorgenommen das dieses jahr in angriff zu nehmen,.. mit kind trägt man ja verantwortung! muss mir nur erstmal hier nen hausarzt suchen...
@ temmi habt ihr dieses Soor ??? hoffe es ist schnell wieder besser...
freut mich sehr dich so glücklich schreiben zu sehen
ich find auch das es das größte glück au erden ist
@ temayja viel spaß & hau rein
@ lilo schön das es deinem dad besser geht.
irgendwas wollt ich noch schreiben
mhm.... überleg
@ white sollst du trotzdem nochmal die nächsten tage zum Fa ?? wirklich komisch ....
so ne blasenmole ist wenn es sich woanders einnistet ( glaub ich zumindestens>
>>> unsere nacht war wieder schlecht, ich glaub 5x muss ich aufstehen & stillen ( dabei waren wir doch schon bei 2x)--- um 6:21 war die nacht dann zuende
... ich glaub echt das sie in diesen schub steckt, denn sie wird immer viel agiler usw... ich glaub ein paar tage noch und dann dreht sie sich, sieht zumindestens ganz danach aus
!!!
ansonsten hat die blöde versicherung mir heut ein paar std. schlechte laune gemacht... ich hatte euch ja erzählt das mein auto nicht versichert war,... jetzt kam raus > stimmte wohl so ganz nicht den irgendwie gibt es ein notschutz weil die ja mein auto nicht bei der steuer abgemeldet haben usw( habs nicht ganz gerafft mein mann hats mir erklärt
) ,.... ich muss jetzt die ganzen beiträge nachbezahlen
--- klar ich bin selber schuld weil ich hätte mich ehr um den verdacht das die ewig nix vom konto abgezogen haben ( bezahl alle 3 monate) kümmern müssen --- und ich hatte doch schon ein ganzen monat elterngeld gesparrt damit ich 1-3 monate länger zuhause bleiben kann--- menno ist doch Kacke
naja und gestern dann noch über 300 € nachzahlung von den NK hier in der neuen wohnung ----
aber sonst ist alles suppppiiii

pass noch auf das du keine eiswürfel in deine drinks machst.... und nimm dir zur not was für den magen mit.
OHHHH.... kommst du und impfst mich ??? hab mir fest vorgenommen das dieses jahr in angriff zu nehmen,.. mit kind trägt man ja verantwortung! muss mir nur erstmal hier nen hausarzt suchen...
@ temmi habt ihr dieses Soor ??? hoffe es ist schnell wieder besser...
freut mich sehr dich so glücklich schreiben zu sehen

ich find auch das es das größte glück au erden ist

@ temayja viel spaß & hau rein

@ lilo schön das es deinem dad besser geht.
irgendwas wollt ich noch schreiben

@ white sollst du trotzdem nochmal die nächsten tage zum Fa ?? wirklich komisch ....
so ne blasenmole ist wenn es sich woanders einnistet ( glaub ich zumindestens>

>>> unsere nacht war wieder schlecht, ich glaub 5x muss ich aufstehen & stillen ( dabei waren wir doch schon bei 2x)--- um 6:21 war die nacht dann zuende

ansonsten hat die blöde versicherung mir heut ein paar std. schlechte laune gemacht... ich hatte euch ja erzählt das mein auto nicht versichert war,... jetzt kam raus > stimmte wohl so ganz nicht den irgendwie gibt es ein notschutz weil die ja mein auto nicht bei der steuer abgemeldet haben usw( habs nicht ganz gerafft mein mann hats mir erklärt

naja und gestern dann noch über 300 € nachzahlung von den NK hier in der neuen wohnung ----

aber sonst ist alles suppppiiii
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt