Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
10.04.2013 13:47
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

Bandscheibenop, krieg eine neue Art der OP, bei mir wird nichts versteift, sondern ich krieg Stoßdämpfer http://www.sulzer.com/de/-/media/Documents/Cross_D ivision/STR/1999/1999_01_10_mueller_e.pdf

Mal was anderes: Wichteln: Hab grad mal überlegt, was haltet ihr davon wenn wir am 2. Juni öffnen? Also am Weltkindertag?

1.Juni
Finde ich in Ordnung.
dann müssen wir bald ja wieder auslosen ist ja nimmer lang

AHHHH die zeit geht viel zu schnell um

okay, halt 1. Juni
Was meint ihr, wie lang soll ich euch Zeit geben, wegen auslosen?
ich Denk mal Anfang Mai sollte es ausgelost sein
annam
3163 Beiträge
10.04.2013 14:57
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von annam:

...
dann müssen wir bald ja wieder auslosen ist ja nimmer lang

AHHHH die zeit geht viel zu schnell um

okay, halt 1. Juni
Was meint ihr, wie lang soll ich euch Zeit geben, wegen auslosen?
ich Denk mal Anfang Mai sollte es ausgelost sein

Ich hätte jetzt Ende April gesagt, dann hat man den ganzen Mai Zeit.
Whitedream
3771 Beiträge
10.04.2013 15:05
UMFRAGE

Wann auslosen:

Mitte April:
White

Ende April:

Anfang Mai:
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.04.2013 18:27
Upsi white, meinte doch knuddel. Da war mein Gehirn heute morgen noch nicht ganz in Gang...
Wow, das ist ja ein Riesen Haus und vor allem Grundstück! Hoffentlich wenigstens pflegeleicht angelegt? Denn ich bin froh dass wir nur knapp 600 qm Grundstück haben. Wohnfläche haben wir ca 170 und dann nochmal 100 qm Keller. Aber da guckt ja zum Glück fast nie jemand runter...

Aber mal eben zu der op die da bei dir ansteht... Haste denn auch (aktuell) Beschwerden mit der Bandscheibe? Oder wird dieses verfahren nur in bestimmten Fällen gemacht? Denn meine Mama hat ja auch so Palaver damit und die wollen jetzt, da die schmerztherapie nicht gewirkt hat, ja operieren. Dn spinalkanal. Vielleicht wäre das was du da kriegst ne Alternative? Hmmm, ich hab da ja keine Ahnung von, ich leite ihr einfach mal den link weiter.
Whitedream
3771 Beiträge
10.04.2013 18:30
Zitat von nicole_jv3:

Upsi white, meinte doch knuddel. Da war mein Gehirn heute morgen noch nicht ganz in Gang...
Wow, das ist ja ein Riesen Haus und vor allem Grundstück! Hoffentlich wenigstens pflegeleicht angelegt? Denn ich bin froh dass wir nur knapp 600 qm Grundstück haben. Wohnfläche haben wir ca 170 und dann nochmal 100 qm Keller. Aber da guckt ja zum Glück fast nie jemand runter...

Aber mal eben zu der op die da bei dir ansteht... Haste denn auch (aktuell) Beschwerden mit der Bandscheibe? Oder wird dieses verfahren nur in bestimmten Fällen gemacht? Denn meine Mama hat ja auch so Palaver damit und die wollen jetzt, da die schmerztherapie nicht gewirkt hat, ja operieren. Dn spinalkanal. Vielleicht wäre das was du da kriegst ne Alternative? Hmmm, ich hab da ja keine Ahnung von, ich leite ihr einfach mal den link weiter.

Ich habe sehr starke Beschwerden, muss deshalb starke Opiate nehmen, damit ich halbwegs übern Tag komme.
Die Op ist nicht soo schlimm, da sie ja nicht an die Wirbelsäule selber rangehen. Soll Deine Ma einfach mal fragen
knuddel2211
1079 Beiträge
10.04.2013 18:32
UMFRAGE

Wann auslosen:Keine Präferenz (knuddel)

Mitte April:
White

Ende April:

Anfang Mai:
annam
3163 Beiträge
10.04.2013 20:16
Zitat von Whitedream:

Zitat von nicole_jv3:

Ich habe sehr starke Beschwerden, muss deshalb starke Opiate nehmen, damit ich halbwegs übern Tag komme.
Die Op ist nicht soo schlimm, da sie ja nicht an die Wirbelsäule selber rangehen. Soll Deine Ma einfach mal fragen

Oh man du Arme! Steht denn schon fest, wann du operiert wirst und wie lange der KH-Aufenthalt dann ist? Wie macht ihr das dann mit den Kleinen?
annam
3163 Beiträge
10.04.2013 20:17
UMFRAGE

Mitte April:
White

Ende April:

Annam

Anfang Mai:
steffifee27
6384 Beiträge
10.04.2013 20:20

UMFRAGE

Mitte April:
White

Ende April:

Anfang Mai: steffi.... wobei anfang mai für mich auch ende april ist

steffifee27
6384 Beiträge
10.04.2013 20:25
hier ist ja heut gar nix los ??? wo seit ihr ???

@ white hoffe das du dann schmerzfreier bist

@ nicole dann habt ihr ja auch viel platz

guck grad tennie mutter.--- find es immer schrecklich, keine kohle aber rauchen

ich war heut, obwohl ich sowas ja nie mitmachen wollte auf einer tupperparty aber ein mädel vom pekip hatte eingeladen und dann wollte ich nicht diejenige sein die nicht kommt --- war aber supi, also das nette beisamen sein

Whitedream
3771 Beiträge
10.04.2013 20:37
Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

Zitat von nicole_jv3:

Oh man du Arme! Steht denn schon fest, wann du operiert wirst und wie lange der KH-Aufenthalt dann ist? Wie macht ihr das dann mit den Kleinen?

In der Zeit wird der Laden geschlossen, sodass mein Mann den kompletten Tag bei den Jungs ist. ebenfalls sind Schwiegermonster und meine beiden (ja ich weiß wie kann ich nur aber Notfalls geht das) Schwägerinnen in den startlöchern, dass sollte mein Mann nicht klarkommen.
KH Aufenthalt wahrscheinlich 5 Tage aber wann ich operiert werde bzw ob es noch möglich ist (letztes MRT von 2011, wenn sichs extrem verschlimmert hat wird nur noch versteift)
Karis2012
2412 Beiträge
10.04.2013 21:29
Huhu, konnte mich leider erst jetzt melden...Mausi ist durchgedreht und hat von 7 bis halb 9 geschrien, so was hatten wir noch nie...ich war total fertig, arme Prinzessin jetzt ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen

@ White: das mit dem Haus hört sich toll an, aber 1.600 qm Grundstück, wow, wir haben nur 350 qm und mir graut es schon davor den Garten machen zu müssen. Die Wohnfläche finde ich aber toll, Drücke euch die Daumen. Und autsch mit deinem Rücken, Wahnsinn wie viele schon so jung Probleme mit der Bandscheibe haben, hoffe dass Alles gut ausgeht und Du mal ohne Opiate auskommst, ist ja auch keine Dauerlösung
@ Steffi: was schaust Dir auch immer so nen Mist an Ich kann das nicht sehen, da werde ich agro. Hast was geshoppt beim Tupperabend? Ich find so was ja immer lustig aber vor allem wegen dem Sekt und den Schnittchen
@ Sophia: oh man. Ruh Dich bloß schön aus, hoffe Du bist bald wieder richtig fit!
steffifee27
6384 Beiträge
10.04.2013 21:34
@ Karis ohjeeee die arme kleine Maxi - war sie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf ???
Hoffe ihr habt eine angenehme Nacht !

Ja genau , die tuppertante hätte auch wegbleiben können -

Karis2012
2412 Beiträge
10.04.2013 21:40
@ Etti: einen tollen Urlaub, das habt ihr Euch verdient. Trinkt bitte möglichst viele Mai Tais für mich mit
@ Nicole: wie hat es heute mit dem Abendbrei geklappt? Was macht die Bronchitis?
@ Knuddel: Drücke Euch die Daumen dass Frida dass alles problemlos wegsteckt
@ Wichteln: mir egal, je früher desto besser, dann habe ich genügend Zeit zum shoppen
@ me: waren heute bei Gemeinsam Wachsen (so was wie Pekip), war auch wirklich schön, Prinzessin Maxime ist voll auf die Seifenblasen abgegangen. Ich glaube dennoch dass es ein bissl viel für sie war, deshalb ist sie bestimmt heute Abend so abgedreht
Aaaaah, und noch was tolles: wir fliegen Mitte Juli ein WE auf Kosten der Firma meines Mannes nach London, da ist ein Firmen-Fussball-Event und die Familien sind mit eingeladen. Freu mich total, v.a. da meine beste Freundin dann auch dort ist (ihr Verlobter arbeitet dort). Yippieh!!!
Karis2012
2412 Beiträge
10.04.2013 21:41
Zitat von steffifee27:

@ Karis ohjeeee die arme kleine Maxi - war sie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf ???
Hoffe ihr habt eine angenehme Nacht !

Ja genau , die tuppertante hätte auch wegbleiben können -

Nein, tagsüber alles gut, um 6 waren wir noch baden, da hat sie noch gegluckst und gelacht und dann ging's ab...ich glaube es war einfach Reizüberflutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt