Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.04.2013 21:21
Was für eine süße kleine Leni-Maus.
Danke für das Foto, Tammie.
Annam, ich kann gut verstehen, dass du Angst vor der OP des Großen hast, aber wenn das wirklich die Lösung aller Probleme sein soll, dann ist das doch toll. Und er steckt das bestimmt prima weg. Kinder sind doch robust.

Annam, ich kann gut verstehen, dass du Angst vor der OP des Großen hast, aber wenn das wirklich die Lösung aller Probleme sein soll, dann ist das doch toll. Und er steckt das bestimmt prima weg. Kinder sind doch robust.
18.04.2013 21:34
@annam. ach man, euer armer Sohn
aber das ist ja ein Routineeingriff. Genau, wenigstens wisst Ihr jetzt, was er hat.
@Steffi und Sunshine. Doofer Heuschnupfen
@karis. wie war babyschwimmen? Fand Maxi das toll?
@etti. Schööööön, dass Du Deinen Geburtstag feucht fröhlich gefeiert hast
@sophia, wie gehts Dir?
@lilo. Die Luftaufnahme ist echt ein cooles Geschenk! Könnte ich mir auch vorstelle. Vorallem total grosszügig, was Du alles sonst noch schenkst, wahnsinn
Zu einem Krimidinner wollte ich auch schon immer mal!
@me. Ja, haben nächste Woche die U3

@Steffi und Sunshine. Doofer Heuschnupfen

@karis. wie war babyschwimmen? Fand Maxi das toll?

@etti. Schööööön, dass Du Deinen Geburtstag feucht fröhlich gefeiert hast

@sophia, wie gehts Dir?
@lilo. Die Luftaufnahme ist echt ein cooles Geschenk! Könnte ich mir auch vorstelle. Vorallem total grosszügig, was Du alles sonst noch schenkst, wahnsinn

@me. Ja, haben nächste Woche die U3

18.04.2013 21:59
@ Tammie: uiii, was ein tolles Leni-Bild!!! Und schon
U3, Wahnsinn die Maus wird groß!
@ Annam: erst mal tolle Maße vom Zwerg, Maxi wiegt jetzt 6,6 kg und ist 65 cm groß...wir sind in den letzten Tagen total aus der 62 rausgeschossen... Und auch wenn der Große operiert werden muss so ist es doch gut dass was gefunden wurde. Ich hoffe dass bald alles gut wird
@ Etti: schön dass ihr gut gefeiert habt, hast Du Dir verdient!!!
@ Sunshine: oh nein, du auch Heuschnupfen! Hoffe es wird bald besser
@ Whitedream: Urrggss, am 30. OP, wird bestimmt alles prima werden . Und Dumusst vorher noch die Wichtel auslösen. Hoffe deine Zwerge sind bald wieder gesund
@ Steffi: News von Paule?
U3, Wahnsinn die Maus wird groß!
@ Annam: erst mal tolle Maße vom Zwerg, Maxi wiegt jetzt 6,6 kg und ist 65 cm groß...wir sind in den letzten Tagen total aus der 62 rausgeschossen... Und auch wenn der Große operiert werden muss so ist es doch gut dass was gefunden wurde. Ich hoffe dass bald alles gut wird
@ Etti: schön dass ihr gut gefeiert habt, hast Du Dir verdient!!!
@ Sunshine: oh nein, du auch Heuschnupfen! Hoffe es wird bald besser
@ Whitedream: Urrggss, am 30. OP, wird bestimmt alles prima werden . Und Dumusst vorher noch die Wichtel auslösen. Hoffe deine Zwerge sind bald wieder gesund
@ Steffi: News von Paule?
18.04.2013 22:06
@ Knuddel: Danke für die Info wg dem Anhänger, über den habe ich auch nur Gutes gelesen. Habt ihr bei Maks gleich einen für 2 Kinder gekauft? Und neu oder gebraucht? Ich finde die neu so sauteuer...
@ me: Babyschwimmen war gut, bis auf 1 kannte ich ja auch schon alle Mädels und Babies. Heute war erst mal nur so Kennenlernen des Wassers, Maxime war die Einzige die vorher schon mal schwimmen war. Heute Nachmittag waren wir noch beim Ostheopaten zum letzten Mal, seit Samstag lässt sich die Maus auch in der Manduca tragen, sie stört es jetzt nicht mehr so wenn etwas im Nacken ist. Heute war es mit der Hitze auch besser, seit 19:45 schläft sie selig, war wohl alles sehr viel heute
@ Temaya: wenn ich morgen am Laptop sitze schreibe ich Dir mal ein paar Tipps zum Babyschwimmen, ist mit dem IPhone so umständlich
Gute Nacht, Mädels!
@ me: Babyschwimmen war gut, bis auf 1 kannte ich ja auch schon alle Mädels und Babies. Heute war erst mal nur so Kennenlernen des Wassers, Maxime war die Einzige die vorher schon mal schwimmen war. Heute Nachmittag waren wir noch beim Ostheopaten zum letzten Mal, seit Samstag lässt sich die Maus auch in der Manduca tragen, sie stört es jetzt nicht mehr so wenn etwas im Nacken ist. Heute war es mit der Hitze auch besser, seit 19:45 schläft sie selig, war wohl alles sehr viel heute
@ Temaya: wenn ich morgen am Laptop sitze schreibe ich Dir mal ein paar Tipps zum Babyschwimmen, ist mit dem IPhone so umständlich
Gute Nacht, Mädels!
18.04.2013 22:12
Bin nur kurz mit Handy on - bevor ich schlafen geh - bin ganz ko der Heuschnupfen macht mich so fertig & ich hab eben noch bei einem grosshaarmachen Termin 5 Leute verschönert
@ annam wir futtern doch eh schon längere zeit zu - das mit der Milch find ich auch so krass das die Chinesen ein alles wegkaufen!!
Merkt man denn das er so wenig schläft an sein verhalten ???
Hoffe das alles gut wird !
@ tammie süße leni - sie wirkt so groß
--- toll der Vergleich mit dem Kleidchen am Baum und nun ist der Bauch weg und leni trägt es !
- von Paule keine Spur - hab vorhin vermissten Zettel aufgehangen
Hab heut für Emma eine süße Jeans Shorts gekauft
Ihr sind die 68 Sachen immer noch zu groß !
@ Karis wie war das schwimmen ??
@ Lilo da wird dein Mann aber reichlich beschenkt !
@ white ohhhh das ist ja bald - aber es kann nur besser werden !
@ knuddel selbst das homöopathisches gegen Heuschnupfen darf man nicht nehmen
---
Bist du wieder froh Zuhause zu sein ???

@ annam wir futtern doch eh schon längere zeit zu - das mit der Milch find ich auch so krass das die Chinesen ein alles wegkaufen!!
Merkt man denn das er so wenig schläft an sein verhalten ???
Hoffe das alles gut wird !
@ tammie süße leni - sie wirkt so groß

- von Paule keine Spur - hab vorhin vermissten Zettel aufgehangen
Hab heut für Emma eine süße Jeans Shorts gekauft

Ihr sind die 68 Sachen immer noch zu groß !
@ Karis wie war das schwimmen ??
@ Lilo da wird dein Mann aber reichlich beschenkt !
@ white ohhhh das ist ja bald - aber es kann nur besser werden !
@ knuddel selbst das homöopathisches gegen Heuschnupfen darf man nicht nehmen

Bist du wieder froh Zuhause zu sein ???
19.04.2013 06:42
danke karis super lieb von dir
.
.
.
och mensch, da smit paule tut mir echt leid, hoffe der findet sich bald und er kommt wieder heim.
.
.
.
och mensch, da smit paule tut mir echt leid, hoffe der findet sich bald und er kommt wieder heim.
19.04.2013 07:04
Oh nein, immer noch keine Spur von Paule?
Ich hoffe so sehr für dich, dass du ihn bald wieder hast.

19.04.2013 08:27
Zitat von Karis2012:
@ Knuddel: Danke für die Info wg dem Anhänger, über den habe ich auch nur Gutes gelesen. Habt ihr bei Maks gleich einen für 2 Kinder gekauft? Und neu oder gebraucht? Ich finde die neu so sauteuer!
Gute Nacht, Mädels!
Wir haben gleich einen für zwei gekauft, weil wir wussten, dass wir noch ein 2.kind wollen. Wir haben ihn neu gekauft, da mein Mann Radsportler ist musste es auch gleich der cx sein... Also wenn ihr eher Wert auf viel Platz legt würde ich euch ein anderes Model empfehlen, die sind auch etwas günstiger. Ich denke die Anhänger kann man auch gut gebraucht kaufen, würde den dann allerdings generalüberholen lassen.. Und läuft euch gleich zwei Kupplungen, am besten zum abschließen. Und extra regenverdeck braucht man eigentlich auch nicht, der ist schon ziemlich dicht auch ohne.
Babyschaukel braucht man bis die Kinder ca ein Jahr sind. Dann können sie auch drinne sitzen..
19.04.2013 08:45
soll ich vorher nochauslosen?
Andernfalls bin ich eh spätestens am 04. Mai eh wieder daheim
19.04.2013 09:33
Zitat von Whitedream:ich waere für davor
soll ich vorher nochauslosen?

Machen wieder alle mit ???
Sophia du diesmal auch ????
19.04.2013 12:26
Hallo zusammen
ich würde diesmal auch gern mitmachen und auch für noch vorher auslosen. Am 4. fahren wir zu meinen Eltern und dann könnte ich da toll shoppen
@Steffi
Oh man, der arme Kater. Ich würde die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben! Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist.
Unserem Großen merkt man auch an, wenn er wenig geschlafen hat. Besonders, wenn er mittags nicht schläft, wird er ab Nachmittag zum kleinen Tyrannen! Da ist nichts mehr mit ihm anzufangen und er dreht total durch. Wenn er geschlafen hat, ist er danach aber total ausgeglichen und "ruht in sich".
@Karis
Schön, dass euch der Osteopath so gut geholfen hat.
@Tammie
Süße Maus hast du da! Lässt du noch ein richtiges Babyshooting machen?

ich würde diesmal auch gern mitmachen und auch für noch vorher auslosen. Am 4. fahren wir zu meinen Eltern und dann könnte ich da toll shoppen

@Steffi
Oh man, der arme Kater. Ich würde die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben! Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist.
Unserem Großen merkt man auch an, wenn er wenig geschlafen hat. Besonders, wenn er mittags nicht schläft, wird er ab Nachmittag zum kleinen Tyrannen! Da ist nichts mehr mit ihm anzufangen und er dreht total durch. Wenn er geschlafen hat, ist er danach aber total ausgeglichen und "ruht in sich".
@Karis
Schön, dass euch der Osteopath so gut geholfen hat.

@Tammie
Süße Maus hast du da! Lässt du noch ein richtiges Babyshooting machen?
19.04.2013 13:30
Wichtelliste
Ich mache mit:
Whitedream
Wenn ich Adressen noch nicht habe, dann reicht sie spätestens bis zum 26. April ein, dann losen wir aus (bzw wieder mein Mann, der nörgelt "ich machs doch eh wieder falsch"
)
Ich mache mit:
Whitedream
Wenn ich Adressen noch nicht habe, dann reicht sie spätestens bis zum 26. April ein, dann losen wir aus (bzw wieder mein Mann, der nörgelt "ich machs doch eh wieder falsch"

19.04.2013 13:30
Bitte lasst mich dieses Mal noch außen vor beim wichteln. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt