Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.04.2013 00:24
@ tammi wie schön von dir zu hören
Toll das es euch so gut geht
Bekommen wir mal ein leni Foto zu sehen ???
-- Katze !!! Bin eben von meiner 1 schlafeinheir wach geworden , hab geträumt sie wäre wieder da
((
Da das hier ja so ne Anlage ist mit Tiefgarage usw hat sie die Möglichkeit weg zu laufen !
Oh Mann - paule ist so eine treudoofe Katze die könnte da draußen gar nicht überleben -
Toll das es euch so gut geht

Bekommen wir mal ein leni Foto zu sehen ???
-- Katze !!! Bin eben von meiner 1 schlafeinheir wach geworden , hab geträumt sie wäre wieder da

Da das hier ja so ne Anlage ist mit Tiefgarage usw hat sie die Möglichkeit weg zu laufen !
Oh Mann - paule ist so eine treudoofe Katze die könnte da draußen gar nicht überleben -
17.04.2013 01:59
Mädels, ich will euch 3 Fotos nicht vorenthalten, entstanden auf der Taufe, ich liebe sie einfach <3
17.04.2013 02:00
Mist, sind doch 4
(Man beachte die Uhrzeit, denke da seis verziehen
)
Achja:
Liebe Etti, alles alles Gute zum Geburtstag. Auf das bald Dein allersehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, dafür drück ich alles, was ich habe. Lass es Dir gut gehen im Urlaub, relaxe und denk dran, im alter wird man wilder

Achja:

17.04.2013 04:03

Pampelmuse im Schuh
Aprikose in ner Hose
Happy Birthday tooooooooo
Youuuuu

Liebste etti alles liebe und gute zum Geburtstag / hab ein tollen Tag und lass dich feiern/---

17.04.2013 07:06
Sunshine, schön von dir zu lesen. Dann können wir uns die Hand reichen mit der Müdigkeit. Hoffentlich wird es bald mal besser ...
Steffi, das ist ja ein Schreck. Hoffentlich ist das Katerchen bald wieder da. Ich drücke ganz doll die Daumen! D. h. er ist eigentlich kein Freigänger?
Whitedream, das sind ja goldige Fotos von dir und deinen beiden Süßen.
Tammie, da bist du ja. Alles klar bei euch?
Steffi, das ist ja ein Schreck. Hoffentlich ist das Katerchen bald wieder da. Ich drücke ganz doll die Daumen! D. h. er ist eigentlich kein Freigänger?

Whitedream, das sind ja goldige Fotos von dir und deinen beiden Süßen.
Tammie, da bist du ja. Alles klar bei euch?
17.04.2013 07:07
Liebste Etti,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Am meisten wünsche ich dir ebenfalls, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht! Genieß deinen Ehrentag und lass dich feiern!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Am meisten wünsche ich dir ebenfalls, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht! Genieß deinen Ehrentag und lass dich feiern!

17.04.2013 07:56
Guten morgen
@ Sophia nein, Paule war seit 7 Jahren nicht mehr draußen , er war mal eine Bauernhof Katze ( derjenige dr ganz Scheu im Stall auf nen Schrank saß ) - hatte ihnja von meinen Mann geschenkt bekommen
((
@ Sophia nein, Paule war seit 7 Jahren nicht mehr draußen , er war mal eine Bauernhof Katze ( derjenige dr ganz Scheu im Stall auf nen Schrank saß ) - hatte ihnja von meinen Mann geschenkt bekommen

17.04.2013 08:01
Zitat von steffifee27:
Guten morgen
@ Sophia nein, Paule war seit 7 Jahren nicht mehr draußen , er war mal eine Bauernhof Katze ( derjenige dr ganz Scheu im Stall auf nen Schrank saß ) - hatte ihnja von meinen Mann geschenkt bekommen((
Oh je!

17.04.2013 09:59
Happy Birthday allerliebste Etti
einen tollen Tag Dir bei Cocktail, beach und co
@white. Was für süße Bilder!! Ganz ganz toll!!
@sophia, huiiii 19 ssw, wie toll. Wie schauts aus mit deinem bauch? Wächst er? Hast mal wieder ein us Bild?
@Steffi. Weiterhin keine spur von katerchen?
Ja, Leni gehst gut und es läuft ganz hervorragend mit ihr. Sie bereitet uns so viel Freude
Alles klar, Foto folgt später vom pc (hoffentlich)
Über tablet kann ich das nicht..
Ggggglg tammie

@white. Was für süße Bilder!! Ganz ganz toll!!

@sophia, huiiii 19 ssw, wie toll. Wie schauts aus mit deinem bauch? Wächst er? Hast mal wieder ein us Bild?
@Steffi. Weiterhin keine spur von katerchen?

Ja, Leni gehst gut und es läuft ganz hervorragend mit ihr. Sie bereitet uns so viel Freude

Alles klar, Foto folgt später vom pc (hoffentlich)

Ggggglg tammie
17.04.2013 11:46

17.04.2013 11:48
Zitat von Tammie:
Der Bauch wächst langsam, aber es sieht noch nicht nach Babybauch aus. Aber ich merke es an den Hosen, die doch langsam spannen. Mein nächster FA-Termin ist nächsten Dienstag. Mal schauen, ob ich euch dann ein neues US-Bild zeigen kann.

Ich freu mich aufs nächste Leni-Foto.

17.04.2013 12:05
@Steffi oh man...hoffe dein Dicker steht bald wieder vor deiner Türe!
Muss heut mal wieder zum Kieferchirurgen...ist schon komisch, als Kind musst ich nie und meine Weisheitszähne darf ich auch behalten, aber jetzt muss ich ständig zu einem
Ach die Idiotentheorie ist nur ein Hirngespenst meiner momentanen faulheit abzunehmen.
@Karis ich denke, dass Geld wäre gut in Klamotten, Schuhe usw investiert, aber irgendwann würde meine SchwiMa wohl misstrauisch werden.
Aber schön dass es euch gut geht und das Wetter muss man wirklich nutzen.
@Tammie wow schon wieder 4Wochen die kleine Maus!? Ich stille meistens mit T-Shirt hoch.
Aber bei uns sind ja nicht so viele Leute die ich belästigen könnte.
'Schön dass Leni euch so viel Freude macht! Nimmt sie denn jetzt besser zu?
@Sunshine hoffe deine Müdigkeit lässt bald nach und nimmt die Angst gleich mit, dass du deine SS richtig genießen kannst.
@Sophia schön dass mit deinen Blutergebnissen alles passt! Jetzt gibts bestimmt bald Bauchbilder für uns.
Unsere hibbellei wird wahrscheinlich um ein Jahr verschoben...bis ich jetzt mit dem Chirurgen durch bin dauert es noch ein wenig und dann will ich glaub ich doch nochmal meinen Körper für eine Weile alleine haben...war ja seit April 2009 dauernt schwanger oder habe gestillt.
Andererseits...
Und mein Geschenk für meinen lieben Mann kommt nicht
der Typ meinte es kommt evtl schon letzte Woche und nun sitzt ich mal wieder ohne Geschenk da.
Muss heut mal wieder zum Kieferchirurgen...ist schon komisch, als Kind musst ich nie und meine Weisheitszähne darf ich auch behalten, aber jetzt muss ich ständig zu einem

Ach die Idiotentheorie ist nur ein Hirngespenst meiner momentanen faulheit abzunehmen.

@Karis ich denke, dass Geld wäre gut in Klamotten, Schuhe usw investiert, aber irgendwann würde meine SchwiMa wohl misstrauisch werden.

Aber schön dass es euch gut geht und das Wetter muss man wirklich nutzen.

@Tammie wow schon wieder 4Wochen die kleine Maus!? Ich stille meistens mit T-Shirt hoch.

'Schön dass Leni euch so viel Freude macht! Nimmt sie denn jetzt besser zu?
@Sunshine hoffe deine Müdigkeit lässt bald nach und nimmt die Angst gleich mit, dass du deine SS richtig genießen kannst.

@Sophia schön dass mit deinen Blutergebnissen alles passt! Jetzt gibts bestimmt bald Bauchbilder für uns.

Unsere hibbellei wird wahrscheinlich um ein Jahr verschoben...bis ich jetzt mit dem Chirurgen durch bin dauert es noch ein wenig und dann will ich glaub ich doch nochmal meinen Körper für eine Weile alleine haben...war ja seit April 2009 dauernt schwanger oder habe gestillt.
Andererseits...

Und mein Geschenk für meinen lieben Mann kommt nicht

17.04.2013 18:06
Happy Birthday liebste Etti!!! Lass es heute Abend richtig krachen!!!
@ Steffi: hoffe so dass Paule den Weg zurück findet
@ Lilo: kann das verstehen, mit dem ich will meinen Körper wiederhaben, das kenne ich auch und ich bin erst seit Januar 2012 dauerschwanger bzw am stillen. Freue mich total auf Ende Mai wenn wir mit dem Abstillen beginnen
Dann endlich mal wieder Kleider anziehen, Cocktails schlürfen usw.
@ Tammie: ich hab auch keine Stillklamotten, trage meist Tops mit ner Knopfleiste vorne (gibt's billig bei H&M). Hab mit jetzt auch normale BHs gekauft die nicht so teuer waren, weil die ja doch durch das runterschieben schneller kaputt gehen. Finde die gängigen Still-BHs nämlich soooo hässlich
Sagt mal wie verkraften Eure Mäuse die Hitze? Maxi ist so quengelig heute und am Montag auch schon
ich glaube nicht dass sie schubt,sondern sie einfach die Wärme stört...Hilfe wie wird das im Hochsommer
Laufen gerade noch auf die Baustelle weil ich in der Nähe mit Mädels aus dem GVK verabredet war.
Morgen ist das erste Mal Babyschwimmen
Schönen Abend ihr Lieben!!!
@ Steffi: hoffe so dass Paule den Weg zurück findet
@ Lilo: kann das verstehen, mit dem ich will meinen Körper wiederhaben, das kenne ich auch und ich bin erst seit Januar 2012 dauerschwanger bzw am stillen. Freue mich total auf Ende Mai wenn wir mit dem Abstillen beginnen

@ Tammie: ich hab auch keine Stillklamotten, trage meist Tops mit ner Knopfleiste vorne (gibt's billig bei H&M). Hab mit jetzt auch normale BHs gekauft die nicht so teuer waren, weil die ja doch durch das runterschieben schneller kaputt gehen. Finde die gängigen Still-BHs nämlich soooo hässlich

Sagt mal wie verkraften Eure Mäuse die Hitze? Maxi ist so quengelig heute und am Montag auch schon

Laufen gerade noch auf die Baustelle weil ich in der Nähe mit Mädels aus dem GVK verabredet war.
Morgen ist das erste Mal Babyschwimmen

Schönen Abend ihr Lieben!!!
17.04.2013 18:08
@ Lilo: was ist denn jetzt das Geschenk?
@ all: wir überlegen einen Fahrradanhanger zu kaufen. Kann jemand einen empfehlen? Ab wann habt ihr die Mäuse da reingesetzt?
@ all: wir überlegen einen Fahrradanhanger zu kaufen. Kann jemand einen empfehlen? Ab wann habt ihr die Mäuse da reingesetzt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt