Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
16.04.2013 11:59
Zitat von sophia128:

Hallo ihr Lieben! Ich habe momentan viel um die Ohren. Deshalb kann ich so wenig bei euch sein. Ihr fehlt mir schon. Aber mir geht es soweit gut. Nur die Müdigkeit ist immer noch so schlimm. Heute Mittag bekomme ich meine Blutergebnisse.

Etti, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Genieß deinen Urlaub und das Nichtstun. Du hast es dir echt verdient. Aber lass das mal mit dem Durchfall. Das ist doch Mist.

Steffi, fleißig, fleißig. Hochdruckreiniger ist eine gute Idee. Die Dinger sind echt klasse.

Karis, Tammie, wie läuft es bei euch? Und wie geht's euch anderen?

Lilo, über Emilias situps musste ich echt lachen. Wie süß! Hat sie schon ein Sixpack? Das drehen kommt bestimmt auch bald.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den neuen Tag. Hier hat es über Nacht geregnet und nun ist ganz tolle klare Luft. Ich mag das. Mal schauen, ob es wieder warm wird.
Sind deine Blutergebnisse schon da?
Schön, dass es dir sonst gut geht und vielleicht wir die Müdigkeit ja mit dem Wetter wieder besser.
Karis2012
2412 Beiträge
16.04.2013 12:18
Lebenszeichen!!!! Sorry, sind im Freizeitstress Das tolle Wetter muss genutzt werden

Uns gehts prima, nur die Kleine hat gerade so viel Durst, musste gestern gefühlt jede Stunde stillen, was unterwegs nicht sooo Easy ist, hab jetzt mal Pre für solche Tage gekauft.

@ Etti: Neid, Neid, aber habt ihr Euch verdient...doof mit dem Durchfall. Ruf mal deine Whats App ab...ich hätte Dir das Bild von Prinzessin Maxime im Bayern-Strampler ja nicht geschickt, aber Tammie hat mich angestachelt
@ Lilo: das ist auch gut von Deiner SchwieMa, wobei ich das Geld ja anders investieren wurde Soo süß mit deiner Sit up - Emilia!!! Und jetzt mal hopphopp: die Bikini-Saison startet bald
@ Sophia: was macht das Blut?
@ Whitedream: gibt's was Neues von dem Haus?
@ Steffi: fleißig, fleißig, aber Blasen an den Füssen sind bäh. Ich liebe gerade meine neuen Neon-Nikes, damit kann ich gefühlt 24h am Stück laufen hast was für die Taufe gefunden?
@ Annam: toll dass Alles prima war bei der U4. Genau, schieb mal Maße rüber! Wann müsst ihr denn jetzt ins Schlaflabor?
@ Olchen: wie geht es Euch? Schläft Deine Süße wieder besser?
Karis2012
2412 Beiträge
16.04.2013 12:28
Tammie lebt auch noch!!! Ist nur ähnlich wie wir ständig unterwegs
Am Samstag haben Maxi, der Papa und ich die Glamour-Shoppingcard genutzt und den halben Benetton leer gekauft...zum Glück war Papas Kreditkarte dabei
Können wir mal bitte bald die Wichtel bestimmen? Es gibt gerade soo tolle Sachen, deshalb haben wir gestern Nachmittag noch den Zara und Petit Bateau leer geshoppt
Am Sonntag waren wir morgens am Starnberger See und saßen Nachmittags mit Freunden bei Kaffee, Kuchen und Milkshakes im Garten! Ich liiiiieeebe den Frühling!!!
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2013 12:30
@ Lilo idiotentheorie ??? Erzähl
Metzger Doc ??? Was das ??

Coool das ist ja lieb von deiner schwiemu )).

Hab nur kurz geschlafen - guck nun SQ

@ Karis schön von euch zu hören --- wir wollen auch Bilder sehen

Liebäugel grad mit den nikefree --- hab halt gar keine Turnschuh bis jetzt !
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2013 12:33
Zitat von Karis2012:

Tammie lebt auch noch!!! Ist nur ähnlich wie wir ständig unterwegs
Am Samstag haben Maxi, der Papa und ich die Glamour-Shoppingcard genutzt und den halben Benetton leer gekauft...zum Glück war Papas Kreditkarte dabei
Können wir mal bitte bald die Wichtel bestimmen? Es gibt gerade soo tolle Sachen, deshalb haben wir gestern Nachmittag noch den Zara und Petit Bateau leer geshoppt
Am Sonntag waren wir morgens am Starnberger See und saßen Nachmittags mit Freunden bei Kaffee, Kuchen und Milkshakes im Garten! Ich liiiiieeebe den Frühling!!!

ohhh ja das Frühlings Gefühl ist sooo toll --- um 3 geht's auch wieder hinkend mit 2 Mädels spazieren und Kaffee trinken

Coool Shopping --- ich hab's mit der Card diesmal nur zu Vero Moda geschafft - brauchte ne neue Jeans - endlich wieder ne Nr kleiner

Steckt Maxi viell im Schub wg dem vielen Durst ????

sophia128
3215 Beiträge
16.04.2013 13:26
Schlaf gut, Steffi. Und gute Schuhe sind wirklich wichtig für solche Märsche. Ach, ich sehe gerade, du bist ja schon wieder wach. Dann mach dir einen schönen Nachmittag.

Lilo, das ist ja lieb von deiner Schwiegermutter.

Oh Karis, die arme Kreditkarte.

Meine Blutwerte sind völlig ok. Sowohl der Eisenwerte als auch die Werte der Schilddrüse und der Leber. Zum Glück! Dann ist es wohl wirklich die Frühjahrsmüdigkeit.
sunshine011210
4877 Beiträge
16.04.2013 20:59
Huhu Mädels
sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Bin aber ständig müde und nutze jede Gelegenheit auf der Couch zu pennen
Hoffe, euch gehts allen gut? Genießt ihr das schöne Wetter?
Bei mir hat sich gleich der blöde Heuschnupfen gemeldet und da ich nix nehmen kann, ist das immer kurz vor Asthma bei mir Naja ... da muss ich wohl durch.
Mit dem Bauchkrümel ist alles ok. Ab und an meldet es sich auch ... kitzelt ganz schön im Bauch
Doch trotz allem habe ich immer noch mega Angst, dass noch was passieren kann. Die Angst werde ich wohl bis zum Ende hin mit mir rumtragen
Werde versuchen, mich hin und wieder zu melden.
Liebe Grüße
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2013 21:03
@ sunshine wie schön das es dir gut geht....

das glaub ich dir das die angst groß ist... aber es wird alles gut werden )
musst du den jetzt vorsorglich irgendwas nehmen oder machst du jetzt regelmässig ph teste ???

meine katze ist weg ---- mein armer dicke paule ist nirgends mehr auffindbar --- ich glaub er hat sich über den balkon abgemacht wobei er doch so ein ängstlicher angsthase ist... werd morgen hier mal zettel verteilen gehen manno !!! er soll zurück kommen...
sunshine011210
4877 Beiträge
16.04.2013 21:06
@ Steffi
Das mit deinem Kater tut mir leid ... hoffe, ihr findet ihn wieder.
Ich muss nichts zusätzlich nehmen und die PH-Test's mache ich auch nicht mehr. Die haben mich unglaublich verunsichert weil sie immer außerhalb des Normbereichs waren und beim Arzt war immer alles ok.
Das einzige was ich noch benutze ist der Angelsound ... ohne den würde ich jeden 2. Tag beim Arzt sitzen
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2013 21:18
@ Sophia schön das die Werte gut waren

@ Sunshine ja ich hoffe sie wurde gefunden - den Paulchen ist viel zu ein schisser um da draußen zu überleben --/ aber halt Ausschau du als Ortsnachbarin ( sind gestern von LAN.. Nach dreie... Gelaufen !!!)

Das klingt sich prima ----

Ach --- eben vergessen - ich war auch vorhin in der APOtheke wg Heuschnupfen - es gibt nix was man in der stillzeit nehmen kann - Vorallem bin ich ja jetzt so viel draußen --- wie soll ich das durchstehen ???
Whitedream
3771 Beiträge
16.04.2013 21:43
Katzen kommen immer wieder nach Hause. Eine Freundin hatte 6 (!) Monate nach der Mieze gesucht und plötzlich stand diese wieder in der Tür
steffifee27
6384 Beiträge
16.04.2013 21:55
Zitat von Whitedream:

Katzen kommen immer wieder nach Hause. Eine Freundin hatte 6 (!) Monate nach der Mieze gesucht und plötzlich stand diese wieder in der Tür
aber wir wohnen in so einer Anlage im 3 Stock ???
Karis2012
2412 Beiträge
16.04.2013 22:39
Steffi,oh nein habt ihr mal im Keller geschaut. Die Katze meiner Eltern ist mal in den Kartoffelkeller der Nachbarn gelaufen und wurde dort eingeschlossen dann ist sie erst nach 3 Tagen wieder gefunden worden und hatte eine ganz wunde Nase, weil sie immer gegen die Tür gerannt ist...

Sunshine, schön von Dir zu hören!!! man, du bist ja auch schon wieder so weit
Tammie
1470 Beiträge
16.04.2013 22:43
Hallo Mädels,

Sorry, dass ich mich kaum melde. Bin viel unterwegs und wenn ich zuhause bin, schaffe ich es nie an den pc, manno. Eigentlich
wollte mir auch endlich mal stillklamotten online kaufen, aber ich komme nicht dazu, gibt es doch gar nicht.. ich stille meist mit der "t schirt hoch" Methode, peinlich..muss endlich mal was feines haben.

Leni ist jetzt schon 4 Wochen alt. Sie ist soooo schnuckelig ♡♥♡

Sooooo, aber wie gehst EUCH ihr lieben?♥

@Steffi. Deine Katze ist weg? Wie traurig!! Sag mal, ist denn wahrscheinlich runtergehopst oder durch die Tür? Hoffentlich bekommst du sie zurück!

@Etti. Durchfall? Son Scheiss!! Leider typisch wenn man in Ägypten ist..
Hehe, hat die Liebe karis die app an dich weiter geschickt
Einen tollen Urlaub noch
LG tammie

Tammie
1470 Beiträge
16.04.2013 22:53
Ach etti, was mir noch einfällt.
In der Marina spielt einmal die Woche eine super Band im "papas" . Da haben wir oft gefeiert bis in die morgenstunden und ordentlich gebechert, herrlich! Falls das was wäre, hin da

LG tammie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt