Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.04.2013 19:49

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Eure Wichtelkönigin hat gesprochen

[/quote]
21.04.2013 19:50
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:danke....
Hallo zusammen![]()
@lilo
Super, dass das ohne Windel so gut funktioniertWir haben gerade wieder aufgegeben, weil wir noch mit dem "ohne Schnuller" zu kämpfen haben und ihm nicht zu viel zumuhten wollen.
@Steffi
Wenn die Nase gut läuft, wird dir Sambucus Nigra und auch Belladonna nicht so gut helfen(es sei denn, es ist gelber, dicker Schleim, der läuft). Das mit der Mumi ist eine gute Idee + die Nasentropfen, sollte eigentlich reichen. Du kannst auch Thymiandampfbad mit ihr machen. Also in einer Schüssel 1 EL Thymian mit heißem Wasser aufgießen und dich dann mit ihr und der Schüssel unter ein großes Handtuch setzen. Wenn du einen Mörser hast, würde ich den Thymian vorher noch ein bisschen darin bearbeiten.
@Karis
Auch von mir, danke für die Schwimmtipps![]()
ja es war nur durchsichtiger flüssiger nasenschnodder----
aber die apothekerin meinte die nasentropfen soll ich nur vor dem schlafen gehen reinmachen,... machst du das auch nur ??
ich denke morgen ist es eh wieder gut.
toll was du alles weißt---- ich kam mir so hilflos vor... wie ist das erst wenn sie mal was ernstes hat ???
ich brauch woll eine annam notfall telefonnr![]()
Hast du denn Salznasentropfen oder richtige? Richtige nur 1 x am Tag aber die Salzlösung kann man ruhig ab und zu geben. Ich würde aber trotzdem lieber Mumi geben, du hast ja noch welche, das ist ein echtes Allheilmittel.
Naja, wir haben ja mittlerweile in den fast 3 Jahren mit unserem Großen schon einiges durch

21.04.2013 19:52
Zitat von annam:dann drücken wir die daumen das du ein neues auto bekommst
Zitat von lilo84:
Wir waren heut auf so Garten Tage in Ingolstadt und das hat pro Erwachsenen 6€ gekostet und ich dachte, da kann ich mir dann was für unseren Garten abschauen und was war.... es war sowas wie ein Markt!? Also musste ich 6€ Eintritt zahlen um auf einem stink normalen Markt einkaufen zu können.![]()
Ach und beim hin fahren hat unser Auto schon gemuckt und beim nach Hause fahren gings dann irgendwann gar nicht mehr (ich habe mir schon bildchen mein neues Auto vorgestellt) und dann hat meine Schwägerin uns abgeschleppt. Vor 5Minuten hat mein Mann unser Auto nochmal versucht zu startet und es geht an....NEEEIIIIN!
![]()
Jetzt kann ich noch hoffen, dass was größeres kaputt ist und reparieren zu teuer werden würde.![]()
Aha, du willst also ein neues Auto![]()

21.04.2013 19:55

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!

[/quote]
21.04.2013 19:57
Zitat von annam:ähhhmmmm----
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:danke....
Hallo zusammen![]()
@lilo
Super, dass das ohne Windel so gut funktioniertWir haben gerade wieder aufgegeben, weil wir noch mit dem "ohne Schnuller" zu kämpfen haben und ihm nicht zu viel zumuhten wollen.
@Steffi
Wenn die Nase gut läuft, wird dir Sambucus Nigra und auch Belladonna nicht so gut helfen(es sei denn, es ist gelber, dicker Schleim, der läuft). Das mit der Mumi ist eine gute Idee + die Nasentropfen, sollte eigentlich reichen. Du kannst auch Thymiandampfbad mit ihr machen. Also in einer Schüssel 1 EL Thymian mit heißem Wasser aufgießen und dich dann mit ihr und der Schüssel unter ein großes Handtuch setzen. Wenn du einen Mörser hast, würde ich den Thymian vorher noch ein bisschen darin bearbeiten.
@Karis
Auch von mir, danke für die Schwimmtipps![]()
ja es war nur durchsichtiger flüssiger nasenschnodder----
aber die apothekerin meinte die nasentropfen soll ich nur vor dem schlafen gehen reinmachen,... machst du das auch nur ??
ich denke morgen ist es eh wieder gut.
toll was du alles weißt---- ich kam mir so hilflos vor... wie ist das erst wenn sie mal was ernstes hat ???
ich brauch woll eine annam notfall telefonnr![]()
Hast du denn Salznasentropfen oder richtige? Richtige nur 1 x am Tag aber die Salzlösung kann man ruhig ab und zu geben. Ich würde aber trotzdem lieber Mumi geben, du hast ja noch welche, das ist ein echtes Allheilmittel.
Naja, wir haben ja mittlerweile in den fast 3 Jahren mit unserem Großen schon einiges durch![]()
schnupfenlösung steht da drauf

hatte einfach die sachen die du aufgeschrieben hast der dame vorgelegt
21.04.2013 19:58

21.04.2013 20:00
@ temayja ich hab mir auch überlegt wann man wohl anfängt den kleinen ein buch vorzulesen ???
emma hat so ein knisterbuch und da erfinde ich immer eine geschichte mit den 5 verschiedenen motiven die da drauf sind
emma hat so ein knisterbuch und da erfinde ich immer eine geschichte mit den 5 verschiedenen motiven die da drauf sind

21.04.2013 20:18
Wir haben mit 6 Monaten angefangen, so dass Vorlesen zum festen Abendritual gehört. Das werden wir auch mit dem Kleinen wieder so machen.
Fühlbücher und Fingerspielbücher habe ich auch vorher schon vorgelesen.
Fühlbücher und Fingerspielbücher habe ich auch vorher schon vorgelesen.
21.04.2013 20:24
meine hebi meinte so mit 6 monaten kann man damit anfangen. ich wollte das abends jetzt mit einbauen, singe ja bisher nur
21.04.2013 20:48
@ Steffi
Wegen dem Brei ... bist du sicher, dass man schon gleich beim 1. Brei Öl mitzugibt? Kann mich daran erinnern, dass das erst ein oder 2 Wochen später dazukommt
Würde da nochmal nachlesen.
Gute Besserung an deine kleine Emma und dir auch mit dem blöden Heuschnupfen!
Hoffe, du findest dein Paulchen wieder!
*
@ Wichteln
Ich werde nicht mitmachen ... bin immer noch so selten on .... da würde ich sicher viel verpassen.
Wünsch euch aber viel Spaß beim einkaufen und beschenken
*
@ White
Gute Besserung auch an deine Jungs.
Oh je ... die OP ist ja nicht mehr lang hin. Sollte ich vorher nicht mehr on sein, viel Glück dafür.
*
@ me
Hab ein homöopathisches Heuschnupfenmittel und Asthmaspay bekommen. So langsam wird es besser. Aber dennoch fühle ich mich, als stünde ich neben mir. Zum Glück turnt der Bauchzwerg unbeeindruckt vor sich hin
Ach ja ... meine Maus ist auch seit heut krank
Werde mit ihr daheim bleiben. Was aber nicht schlimm ist, da es mir dank des Heuschnupfens auch bescheiden geht.
*
@ Tammie
Zuckersüß deine kleine Leni
Wegen dem Brei ... bist du sicher, dass man schon gleich beim 1. Brei Öl mitzugibt? Kann mich daran erinnern, dass das erst ein oder 2 Wochen später dazukommt

Würde da nochmal nachlesen.
Gute Besserung an deine kleine Emma und dir auch mit dem blöden Heuschnupfen!
Hoffe, du findest dein Paulchen wieder!
*
@ Wichteln
Ich werde nicht mitmachen ... bin immer noch so selten on .... da würde ich sicher viel verpassen.
Wünsch euch aber viel Spaß beim einkaufen und beschenken

*
@ White
Gute Besserung auch an deine Jungs.
Oh je ... die OP ist ja nicht mehr lang hin. Sollte ich vorher nicht mehr on sein, viel Glück dafür.
*
@ me
Hab ein homöopathisches Heuschnupfenmittel und Asthmaspay bekommen. So langsam wird es besser. Aber dennoch fühle ich mich, als stünde ich neben mir. Zum Glück turnt der Bauchzwerg unbeeindruckt vor sich hin

Ach ja ... meine Maus ist auch seit heut krank

Werde mit ihr daheim bleiben. Was aber nicht schlimm ist, da es mir dank des Heuschnupfens auch bescheiden geht.
*
@ Tammie
Zuckersüß deine kleine Leni

21.04.2013 21:20
@ Sunshine gute Besserung an deine Maus - was hat sie denn ???
Ich fühle mich dank Heuschnupfen auch immer so fertig - was darfst du denn nehmen. ?? Mir sagte man das selbst das homöopathische nicht geht ( oder wenn dann nur in Absprache mit den Fa ) !
Mhm --- Ich lese nochmal nach aber hab bisher immer nur mit Öl gewusst !
Lass schnell wieder Was von die hören
Ich fühle mich dank Heuschnupfen auch immer so fertig - was darfst du denn nehmen. ?? Mir sagte man das selbst das homöopathische nicht geht ( oder wenn dann nur in Absprache mit den Fa ) !
Mhm --- Ich lese nochmal nach aber hab bisher immer nur mit Öl gewusst !
Lass schnell wieder Was von die hören

21.04.2013 21:32
ich hab es so gemacht wie meine hebi es mir gesagt hat, die macht auch breiberatung.
21.04.2013 21:38
Zitat von Temayja:ich hab nochmal gegoogelt - Öl auf jeden fall !
ich hab es so gemacht wie meine hebi es mir gesagt hat, die macht auch breiberatung.
21.04.2013 21:39
es muß eh jeder so machen wie man es selber für richtig hält
22.04.2013 05:19
Zitat von steffifee27:
oh nein.... da hab ich ja was angerichtet.... bitte white nicht böse sein![]()
![]()
hab white im schicken abendkleid mit ner fluppe in der hand bei fb gesehen --- aber die hat sie bestimmt nur für ihren mann gehalten![]()
@ temayja danke dir...
wie weit seit ihr mit dem brei ???
@ lilo ich bin auch gespannt![]()
ohhh die zähne..... sind die nächte auch wieder schlechter ???
Selbstverständlich *finger hinter Rücken verkreuz* Was du wieder denkst *tztztz*
Spaß beiseite, ja ich rauche, allerdings NIE in Gegenwart der Kinder, geschweige denn in der Wohnung.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt