Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.04.2013 09:14
@ tammie oje --- das hatten wir zum Glück nur 2x mit Emma ! Das 1x war's lecker soljanka & ich darf einfach kein Kohl essen !
Was war denn auf der Pizza drauf ?
Was war denn auf der Pizza drauf ?
22.04.2013 09:16
Zitat von Whitedream:das ist ja auch okay
Zitat von steffifee27:
oh nein.... da hab ich ja was angerichtet.... bitte white nicht böse sein![]()
![]()
hab white im schicken abendkleid mit ner fluppe in der hand bei fb gesehen --- aber die hat sie bestimmt nur für ihren mann gehalten![]()
@ temayja danke dir...
wie weit seit ihr mit dem brei ???
@ lilo ich bin auch gespannt![]()
ohhh die zähne..... sind die nächte auch wieder schlechter ???
Selbstverständlich *finger hinter Rücken verkreuz* Was du wieder denkst *tztztz*
Spaß beiseite, ja ich rauche, allerdings NIE in Gegenwart der Kinder, geschweige denn in der Wohnung.

/-- ich hab ja auch immer wieder mal Schmacht

22.04.2013 09:24
ich hab nen kosterwärmer von nuk damit mache ich den brei und auch die mumi warm.
turnschuhe sind suuuupergut, hatte am samstag (da waren es 7 km) sneakers an und sofort blasen also hab icherstmal am sonntag meine laufschuhe angezogen und es war echt besser auch wenn die nicht so chic aussehen.
.
.
.
oh mensch das mit paule ist echt doof. ich hoffe echt das sie wieder auftaucht.
turnschuhe sind suuuupergut, hatte am samstag (da waren es 7 km) sneakers an und sofort blasen also hab icherstmal am sonntag meine laufschuhe angezogen und es war echt besser auch wenn die nicht so chic aussehen.
.
.
.
oh mensch das mit paule ist echt doof. ich hoffe echt das sie wieder auftaucht.

22.04.2013 09:28
Zitat von Temayja:sowas hab ich auch - aber ja kein Gläschen ( stell ich mich grad nur so dumm an????
ich hab nen kosterwärmer von nuk damit mache ich den brei und auch die mumi warm.
.
.
.
oh mensch das mit paule ist echt doof. ich hoffe echt das sie wieder auftaucht.![]()
22.04.2013 10:35
Ich hab die avent becher dadrin tau ich die sachen auch auf oder ich hab kleine obstgläschen gekauft da ja ab fleischeinführung bissel saft oder obst mit ins essen soll. Und da jonas probleme mit dem stuhl wegen möhre hatte hab ich von anfang an immer 1-2 löffel obst mit beigemischt und dann hatte ich auxh ein glas. Aber da musste aufpassen das du welche ohne reismehl etc kaufst weiss ja nicht ob du auf sowas achtest
22.04.2013 10:39
Ach ja wir hibbeln immer noch hatte wohl letzte woche meinen Es aber nur 1 mal geherzelt evtl hat es ja gelangt
22.04.2013 10:59
Zitat von Temayja:
Ach ja wir hibbeln immer noch hatte wohl letzte woche meinen Es aber nur 1 mal geherzelt evtl hat es ja gelangt
Wie spannend!

22.04.2013 11:24

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Eure Wichtelkönigin hat gesprochen

22.04.2013 11:34
@temayja. Oh wie spannend!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
@whitedream. Wünsche Dir auch schonmal alles alles Gute für die OP!
@Nicole. Wie gehts Dir?
@Steffi. Ich denke, es lag evtl sogar am Teig, kann das sein? Oder an der Pfeffersalami
Hatte extra Zwiebeln weggelassen, wobei ich ein paar Zwiebeln von meinem Mann auf meinem Stück entdeckt habe
Also ich hatte, ein Stück mit Salami und Pilzen und ein grosses Stück mit gekochtem Schinken und Ananas..
@Nicole. Wie gehts Dir?
@Steffi. Ich denke, es lag evtl sogar am Teig, kann das sein? Oder an der Pfeffersalami

Also ich hatte, ein Stück mit Salami und Pilzen und ein grosses Stück mit gekochtem Schinken und Ananas..
22.04.2013 11:51
Arme Leni-Maus, aber zum Glück hatte sie jetzt ihre Entspannung. Aber ich finde es bei Pizza merkwürdig, zumal du ja keine Zwiebeln o. Ä. hattest.

22.04.2013 12:36
Zitat von Tammie:
@temayja. Oh wie spannend!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
@Nicole. Wie gehts Dir?
@Steffi. Ich denke, es lag evtl sogar am Teig, kann das sein? Oder an der PfeffersalamiHatte extra Zwiebeln weggelassen, wobei ich ein paar Zwiebeln von meinem Mann auf meinem Stück entdeckt habe
![]()
Erstmal kurz dazu, also auf pizza ist ja Tomatensoße, damit haben viele Probleme. U d die Pilze sind auch schwerverdaulich, nach Pilzen ging es bei Frida immer rund!
Melde mich gleich vom PCs aus nochmal ausführlich..
22.04.2013 12:38
okay, sind jetzt alle Wichtel da? Oder fehlt jemand, der mitwichteln möchte?
22.04.2013 15:35
@ Etti
Gute Besserung dir und deinem Schatz!
*
@ Steffi
Hab nochmal in meinem Breibuch nachgeschaut ... da steht doch auch drin, dass Öl mit rein muss. Keine Ahnung warum ich dachte, dass es die erste Zeit weggelassen werden soll. Glaube auch, dass mir das damals mein Kinderarzt gesagt hat
Ich nehme von DHU das "Heuschnupfenmittel" und noch ein Asthmaspray. Es geht auch so langsam aufwärts ... hab aber ein mega schlechtes Gewissen dem Krümel in mir gegenüber
*
@ Tammie
Schon komisch, dass klein Leni auf deine Pizza reagiert hat. Aber es ist ja auch jedes Kind anders. Deswegen raten ja auch die Hebammen auszuprobieren und zu schauen, worauf die kleinen reagieren und dann das wegzulassen.
Gute Besserung dir und deinem Schatz!
*
@ Steffi
Hab nochmal in meinem Breibuch nachgeschaut ... da steht doch auch drin, dass Öl mit rein muss. Keine Ahnung warum ich dachte, dass es die erste Zeit weggelassen werden soll. Glaube auch, dass mir das damals mein Kinderarzt gesagt hat

Ich nehme von DHU das "Heuschnupfenmittel" und noch ein Asthmaspray. Es geht auch so langsam aufwärts ... hab aber ein mega schlechtes Gewissen dem Krümel in mir gegenüber

*
@ Tammie
Schon komisch, dass klein Leni auf deine Pizza reagiert hat. Aber es ist ja auch jedes Kind anders. Deswegen raten ja auch die Hebammen auszuprobieren und zu schauen, worauf die kleinen reagieren und dann das wegzulassen.
22.04.2013 15:36
@ Sophia
Wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV.
Lässt du denn auch jedes Mal Ultraschall machen? Ich muss zwar dafür ca. 50 € zahlen, aber das ist es mir wert meinen Murkel jedes Mal zu sehen
Viel Glück für ein Outing!
Wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby TV.
Lässt du denn auch jedes Mal Ultraschall machen? Ich muss zwar dafür ca. 50 € zahlen, aber das ist es mir wert meinen Murkel jedes Mal zu sehen

Viel Glück für ein Outing!
22.04.2013 16:08
Zitat von Whitedream:
okay, sind jetzt alle Wichtel da? Oder fehlt jemand, der mitwichteln möchte?
Nicole hat sich noch nicht gemeldet und ich denke die wäre auch gerne dabei. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie gerade mit ihrem Mann zusammen Urlaub, evtl. wartest noch bis Mittwoch oder so, ob sie sich noch meldet
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt