Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.04.2013 16:43

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Eure Wichtelkönigin hat gesprochen

22.04.2013 16:50
Nur ganz kurz, Maxime ist wach und braucht Aufmerksamkeit
@ Tammie: oh no, arme Leni- Maus...evtl. lag es wirklich an der Tomatensauce, davon habe ich auch schon gehört...aber schön dass sie sich erleichtern konnte
@ Whitedream: hab das Foto auch gesehen und mir gedacht: Holla die Waldfee sieht die prima aus
@ Asinoe: ach du sch...hoffentlich habt ihr euch nichts schlimmes eingefangen, ich würde bei so was schnell zum Arzt gehen, wer weiss was für einen Virus ihr da mit eingeschleppt habt
@ Brei: puh, da bin ich ja auch mal gespannt wenn wir damit anfangen. Und ich habe auch gelesen, dass immer Öl dazu kommt
@ Sophia: mir war es auch wichtig dass sie mir sympathisch ist und nicht so eine abgedrehte Still und Spontangeburtfanatikerin ist. Meine Hebi war übrigens letzte Woche mit einem echt interessanten Artikel in der Süddeutschen, ich schau mal ob ich einen Online-Link dazu finde, dann stelle ich ihn dir ein. Hoffe Du magst sie und viel Spass beim Doc
@ Sunshine: hoffe der Heuschnupfen quält dich nicht mehr so sehr
@ Steffi: oh man, armer Paule, drücke euch so die Daumen dass er wieder zu euch kommt. Geht es euch beiden Hübschen besser
@ Temaya: was ein Sch... mit dem Schlaf. Hast irgendwas was Dich bedrückt und vom Schlafen abhält ? Und HibbelHibbelHibbel
@ Rest: hab nicht alles gelesen, sind - wie immer - viel unterwegs und ich bin die nächsten Tage wieder ohne Mann...ich bewundere wirklich jede Alleinerziehende die das immer durchziehen muss
Dicker Drücker und schönen Abend!!!
@ Tammie: oh no, arme Leni- Maus...evtl. lag es wirklich an der Tomatensauce, davon habe ich auch schon gehört...aber schön dass sie sich erleichtern konnte
@ Whitedream: hab das Foto auch gesehen und mir gedacht: Holla die Waldfee sieht die prima aus
@ Asinoe: ach du sch...hoffentlich habt ihr euch nichts schlimmes eingefangen, ich würde bei so was schnell zum Arzt gehen, wer weiss was für einen Virus ihr da mit eingeschleppt habt
@ Brei: puh, da bin ich ja auch mal gespannt wenn wir damit anfangen. Und ich habe auch gelesen, dass immer Öl dazu kommt
@ Sophia: mir war es auch wichtig dass sie mir sympathisch ist und nicht so eine abgedrehte Still und Spontangeburtfanatikerin ist. Meine Hebi war übrigens letzte Woche mit einem echt interessanten Artikel in der Süddeutschen, ich schau mal ob ich einen Online-Link dazu finde, dann stelle ich ihn dir ein. Hoffe Du magst sie und viel Spass beim Doc
@ Sunshine: hoffe der Heuschnupfen quält dich nicht mehr so sehr
@ Steffi: oh man, armer Paule, drücke euch so die Daumen dass er wieder zu euch kommt. Geht es euch beiden Hübschen besser
@ Temaya: was ein Sch... mit dem Schlaf. Hast irgendwas was Dich bedrückt und vom Schlafen abhält ? Und HibbelHibbelHibbel
@ Rest: hab nicht alles gelesen, sind - wie immer - viel unterwegs und ich bin die nächsten Tage wieder ohne Mann...ich bewundere wirklich jede Alleinerziehende die das immer durchziehen muss
Dicker Drücker und schönen Abend!!!
22.04.2013 18:19
Nur ganz kurz muss kuchen backen für morgen
Komme grad von der U 5 und jonas hat erstmal gezeigt wer das sagen hat. Er hat den untersuchungstisch + papa+ waage vollgepisst
ich hab mich schlappgelacht und markus war stinkig weil er jonas auf dem arm hatte und es überall runterlief.
Aber ordentliche masse hat er :
8330 gr
71 cm
44,5 kopf
Komme grad von der U 5 und jonas hat erstmal gezeigt wer das sagen hat. Er hat den untersuchungstisch + papa+ waage vollgepisst

Aber ordentliche masse hat er :
8330 gr
71 cm
44,5 kopf
22.04.2013 20:19
@ temayja da hat ja jonas toll maße
---- hihi auch papas müssen mal angepinkelt werden
bin gespannt wann es bei euch wieder schnackelt
@ karis ohhh schon wieder allein,... das ist bei euch aber auch echt oft oder ??
uns gehts wieder gut--- schnupfen ist bei emma ganz weg und bei mir nur noch der heuschnupfen
@ sunshine so ging es mir immer wenn ich ne paracetamol genommen hab... aber emma ist gesund & munter
.
Willst du eig. in La... entbinden ??? hast du dir schon ne hebi gesucht ( meine kommt aus deinem ort)??
@ tammie viell mag leni keine pizza
-- aber das stimmt, jedes baby reagiert anders--- ich darf halt gar nix mit "kohl" am ende essen.
@ lilo wie war denn die party von deinem mann ??
>> wir sind heut wieder zum pekip kurs gelaufen,... mit den neuen turnschuhe ein traum... hätte noch locker 5 km weiter laufen können
sooo emma hat heut ja den 1brei bekommen ( kürbis)---- hat erstmal das gesicht verzogen aber dann bestimmt ca. 6 löffelchen gemummelt... bin mal gespannt wie das jetzt die anderen tage läuft
was war noch
( noch kann ich mich mit der stilldemenz rausreden,... was kommt danach
)

bin gespannt wann es bei euch wieder schnackelt

@ karis ohhh schon wieder allein,... das ist bei euch aber auch echt oft oder ??
uns gehts wieder gut--- schnupfen ist bei emma ganz weg und bei mir nur noch der heuschnupfen
@ sunshine so ging es mir immer wenn ich ne paracetamol genommen hab... aber emma ist gesund & munter

Willst du eig. in La... entbinden ??? hast du dir schon ne hebi gesucht ( meine kommt aus deinem ort)??
@ tammie viell mag leni keine pizza

@ lilo wie war denn die party von deinem mann ??
>> wir sind heut wieder zum pekip kurs gelaufen,... mit den neuen turnschuhe ein traum... hätte noch locker 5 km weiter laufen können

sooo emma hat heut ja den 1brei bekommen ( kürbis)---- hat erstmal das gesicht verzogen aber dann bestimmt ca. 6 löffelchen gemummelt... bin mal gespannt wie das jetzt die anderen tage läuft

was war noch

23.04.2013 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,
Lohnt es sich eigentlich wirklich einen Kosterwärmer zu kaufen? Ich bin da so hin und her gerissen. Beim Großen habe ich das nicht gebraucht. Am Anfang habe ich jeden Tag frisch gekocht und musste nur runter kühlen. Später als er Gläschen bekommen hat, hab ich die im Wasserbad warm gemacht und unterwegs hat er auch kalt gegessen. Aber die Gläschenzeit waren bei uns nur etwa 2 Monate, dann hat er schon vom Tisch mit gegessen. Jetzt beim Kleinen wollte ich aber direkt mit Gläschen anfangen, weil ich nicht mehr die Zeit zum kochen habe.
@Tammie
Im Grunde kann es alles in der Pizza gewesen sein
Die Pfeffersalamie ist ja leicht scharf, da reagieren auch viele Babys drauf.
@Sophia
Viel Spaß beim Baby-TV
@Tema
schöne Maße
und ich hätte auch gelegen vor Lachen.
@Steffi
Schön, dass es mit dem Brei gut geklappt hat.
Lohnt es sich eigentlich wirklich einen Kosterwärmer zu kaufen? Ich bin da so hin und her gerissen. Beim Großen habe ich das nicht gebraucht. Am Anfang habe ich jeden Tag frisch gekocht und musste nur runter kühlen. Später als er Gläschen bekommen hat, hab ich die im Wasserbad warm gemacht und unterwegs hat er auch kalt gegessen. Aber die Gläschenzeit waren bei uns nur etwa 2 Monate, dann hat er schon vom Tisch mit gegessen. Jetzt beim Kleinen wollte ich aber direkt mit Gläschen anfangen, weil ich nicht mehr die Zeit zum kochen habe.
@Tammie
Im Grunde kann es alles in der Pizza gewesen sein

@Sophia
Viel Spaß beim Baby-TV

@Tema
schöne Maße

@Steffi
23.04.2013 09:01
Ich möchte meinen kosterwärmer nicht mehr missen aber ich mache auch meine abgepumpte mumi mit warm.
Wenn es dir im wasserbad nicht zu lange dauert reicht das auch. Jonas würde verhungern denn in unserem erwärmer dauert das essen nur 3 min
Wenn es dir im wasserbad nicht zu lange dauert reicht das auch. Jonas würde verhungern denn in unserem erwärmer dauert das essen nur 3 min
23.04.2013 14:01
@Sophia wichtig ist, dass dir die Hebi sympatisch ist...ich konnte mir die Hebi nur zur Nachsorge aussuchen. GVK und Geburt ist bei uns bei irgendeiner Hebi. Möchtest du die FA-Termine mit der Hebi teilen?
@Tammie an der Pizza könnte es alles sein, vom Teig bis zum Belag.
Gut, dass es Leni wieder besser geht!
@Etti wünsche dir und deinen Schatz gute Besserung! Wart ihr schon beim Doc?
@Temi drück euch die Daumen...hibbel!
Tolle Maße von Jonas! Ja der Papi muss auch mal makiert werden.
@Annam danke für die Tipps, werd ich ausprobieren!
@Karis dein Mann alle 2Wochen unterwegs? Wünsch euch zwei Mädels eine schöne Zeit.
@Steffi Super, dass es mit dem Brei so gut geklappt hat!
@Tammie an der Pizza könnte es alles sein, vom Teig bis zum Belag.
Gut, dass es Leni wieder besser geht!

@Etti wünsche dir und deinen Schatz gute Besserung! Wart ihr schon beim Doc?
@Temi drück euch die Daumen...hibbel!

Tolle Maße von Jonas! Ja der Papi muss auch mal makiert werden.

@Annam danke für die Tipps, werd ich ausprobieren!

@Karis dein Mann alle 2Wochen unterwegs? Wünsch euch zwei Mädels eine schöne Zeit.
@Steffi Super, dass es mit dem Brei so gut geklappt hat!

23.04.2013 14:26

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!

23.04.2013 16:36
okay, bis morgen mittag wart ich noch, sonst wird punkt 12 ausgelost
Übrigens, für alle, die das Bild NICHT kennen, es geht um das hier (In bezug auf die Fluppe)
Ein 10kg schwerer Traum aus was-weiß-ich, incl 12cm(!) Absätze

Übrigens, für alle, die das Bild NICHT kennen, es geht um das hier (In bezug auf die Fluppe)
Ein 10kg schwerer Traum aus was-weiß-ich, incl 12cm(!) Absätze
23.04.2013 16:39
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben,
Lohnt es sich eigentlich wirklich einen Kosterwärmer zu kaufen? Ich bin da so hin und her gerissen . Beim Großen habe ich das nicht gebraucht. Am Anfang habe ich jeden Tag frisch gekocht und musste nur runter kühlen. Später als er Gläschen bekommen hat, hab ich die im Wasserbad warm gemacht und unterwegs hat er auch kalt gegessen. Aber die Gläschenzeit waren bei uns nur etwa 2 Monate, dann hat er schon vom Tisch mit gegessen. Jetzt beim Kleinen wollte ich aber direkt mit Gläschen anfangen, weil ich nicht mehr die Zeit zum kochen habe.
@Tammie
Im Grunde kann es alles in der Pizza gewesen seinDie Pfeffersalamie ist ja leicht scharf, da reagieren auch viele Babys drauf.
@Sophia
Viel Spaß beim Baby-TV![]()
@Tema
schöne Maßeund ich hätte auch gelegen vor Lachen.
@Steffi
JA, habs anfangs auch belächelt, haben einen geschenkt bekommen und ich liebe ihn über alles, grad nachts ist er bombe
23.04.2013 17:27
Hallo ihr Lieben, ich hab leider nicht viel Zeit, muss gleich wieder los. Mein Termin war supi. Dem Mini geht es prima, es ist jetzt 13,6 cm lang (SSL), mit Beinchen ca. 20 cm und genau zeitgerecht entwickelt. Und ein quasi-Outing hatten wir auch. Wo ist nochmal die Tippliste?

23.04.2013 17:41
Zitat von sophia128:
Hallo ihr Lieben, ich hab leider nicht viel Zeit, muss gleich wieder los. Mein Termin war supi. Dem Mini geht es prima, es ist jetzt 13,6 cm lang (SSL), mit Beinchen ca. 20 cm und genau zeitgerecht entwickelt. Und ein quasi-Outing hatten wir auch. Wo ist nochmal die Tippliste?![]()
öy, schummeln gilt nicht

Aber schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht

23.04.2013 18:13
Also ich find schon das wir bezüglich Wichteln noch auf Nicole warten sollen... wir haben ja auch erst den 23.4.
23.04.2013 19:00
Etti und karis, schön dass ihr an mich denkt.
JAaaaaa, ich will mitwichteln!
Puh, mein Männe hat Urlaub und es ist stressiger als sonst... Dachte, ich könnte hier schön im Internet abhängen und viel schreiben, aber nix da. Immer volles Programm. Daher hab ich die Beiträge auch nur kurz überflogen.
Ach jetzt nur kurz, trage mich gleich noch in die Liste ein. Und ab Montag arbeitet mein Mann wieder, dann bin ich wieder öfter on.
Nur 2 Sachen kurz:
Steffi, das mit deinem Paule tut mir leid.
hoffe, dass ihr ihn doch noch findet oder ihn jemand im Tierheim abgibt.
Etti, hoffe euch geht's mittlerweile wieder besser? Wie war der Urlaub? Biste schön knackig braun geworden?
So, jetzt noch schnell die liste suchen...
Ach ja, doch noch was: Tammie, süüüüüsses Lenifoto! Und Sophia, OUTING???? Lass uns doch nicht zappeln!

Puh, mein Männe hat Urlaub und es ist stressiger als sonst... Dachte, ich könnte hier schön im Internet abhängen und viel schreiben, aber nix da. Immer volles Programm. Daher hab ich die Beiträge auch nur kurz überflogen.
Ach jetzt nur kurz, trage mich gleich noch in die Liste ein. Und ab Montag arbeitet mein Mann wieder, dann bin ich wieder öfter on.

Nur 2 Sachen kurz:
Steffi, das mit deinem Paule tut mir leid.

Etti, hoffe euch geht's mittlerweile wieder besser? Wie war der Urlaub? Biste schön knackig braun geworden?
So, jetzt noch schnell die liste suchen...
Ach ja, doch noch was: Tammie, süüüüüsses Lenifoto! Und Sophia, OUTING???? Lass uns doch nicht zappeln!

23.04.2013 19:04

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt