Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.04.2013 15:09
Bin total geschockt was sehe ich da? Hab damit ja gar nicht gerechnet und ich sitz bei starbucks und hab total feuchte augen
Oh mann etti ich freu mich wahnsinnig für euch herrlich
Oh mann etti ich freu mich wahnsinnig für euch herrlich
25.04.2013 15:20
So, was ich aber eigendlich schreiben wollte. Ich pumpe nur noch zweimal am tag das ist ok für mich. Als ziel hab ich mir gesetzt bis jonas 7 monate ist ob ich dann noch 4 wochen länger mache weiss ich noch nicht mdin erstes ziel waren ja 4 monate.
Übrigens was mir auffällt hatte ja bei beiden schwangerschaften ein sicheres anzeichen meine nippel standen wie ne eins und entweder ich frier und mir ist kalt obwohl hier 20 grad ist oder ich folge dir nächste woche etti
Übrigens was mir auffällt hatte ja bei beiden schwangerschaften ein sicheres anzeichen meine nippel standen wie ne eins und entweder ich frier und mir ist kalt obwohl hier 20 grad ist oder ich folge dir nächste woche etti
25.04.2013 15:23
Zitat von Asinoe:
Danke schön...
ich freu mich ja auch, mach mir aber auch irgendwie Sorgen![]()
Das kann ich verstehen, aber wir drücken dir alle die Daumen und die von meinen Kindern drück ich direkt mit

Musst du denn jetzt öfter zur Kontrolle?
25.04.2013 15:23
Zitat von Temayja:
So, was ich aber eigendlich schreiben wollte. Ich pumpe nur noch zweimal am tag das ist ok für mich. Als ziel hab ich mir gesetzt bis jonas 7 monate ist ob ich dann noch 4 wochen länger mache weiss ich noch nicht mdin erstes ziel waren ja 4 monate.
*hihi* na du machst es ja auch spannend

25.04.2013 15:25
Zitat von Temayja:
ja das wäre ja was

wir Dortmunder müssen ja schließlich zusammen halten

25.04.2013 15:26
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Danke schön...
ich freu mich ja auch, mach mir aber auch irgendwie Sorgen![]()
Das kann ich verstehen, aber wir drücken dir alle die Daumen und die von meinen Kindern drück ich direkt mit![]()
Musst du denn jetzt öfter zur Kontrolle?
Also erstmal ja, den nächsten Termin habe ich in 10 Tagen

25.04.2013 15:37
ETTTTIII, wie genial ist das denn, Du bist schwanger
Ich habe gleich Deinen Ticker gesehen mit 5+3 YEAAHH!!
Oh, ich freu mich so sehr für Dich
Dann war mein Verdacht (per whats app) gar nicht so verkehrt
@sophia. Sooo schön, es wird eiin Mädchen -spitze-
kann ich nur empfehlen!
Oh man, vor Aufregung um Etti, weiss ich jetzt nix mehr zu schreiben

Oh, ich freu mich so sehr für Dich

Dann war mein Verdacht (per whats app) gar nicht so verkehrt

@sophia. Sooo schön, es wird eiin Mädchen -spitze-

Oh man, vor Aufregung um Etti, weiss ich jetzt nix mehr zu schreiben

25.04.2013 15:43
Zitat von Tammie:
ETTTTIII, wie genial ist das denn, Du bist schwanger![]()
Oh, ich freu mich so sehr für Dich![]()
Dann war mein Verdacht (per whats app) gar nicht so verkehrt![]()
@sophia. Sooo schön, es wird eiin Mädchen -spitze-kann ich nur empfehlen!
Oh man, vor Aufregung um Etti, weiss ich jetzt nix mehr zu schreiben![]()
Danke

wie du ja gemerkt hast habe ich deine Anspielung gekonnt ignoriert

hab mir nur gedacht "Mann!!! Muss sie sowas grade jetzt schreiben???"

25.04.2013 15:44
Liebste Etti!!! Ich freue mich sooo sehr!!! Es wird alles prima werden, denn Winterkinder sind die tollsten
Bin so glücklich, dass ich gleich wieder weinen musste...Waaahnsinn, ich freu mich schon so auf das erste Foto von Eurem Zwerg im Burberry-Anzug

Bin so glücklich, dass ich gleich wieder weinen musste...Waaahnsinn, ich freu mich schon so auf das erste Foto von Eurem Zwerg im Burberry-Anzug

25.04.2013 15:52
Zitat von Karis2012:
Liebste Etti!!! Ich freue mich sooo sehr!!! Es wird alles prima werden, denn Winterkinder sind die tollsten![]()
Bin so glücklich, dass ich gleich wieder weinen musste...Waaahnsinn, ich freu mich schon so auf das erste Foto von Eurem Zwerg im Burberry-Anzug![]()
hihi... ja du bist die Erste die das Foto kriegt

Danke schön

25.04.2013 16:00
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tammie:
ETTTTIII, wie genial ist das denn, Du bist schwanger![]()
Oh, ich freu mich so sehr für Dich![]()
Dann war mein Verdacht (per whats app) gar nicht so verkehrt![]()
@sophia. Sooo schön, es wird eiin Mädchen -spitze-kann ich nur empfehlen!
Oh man, vor Aufregung um Etti, weiss ich jetzt nix mehr zu schreiben![]()
Danke![]()
wie du ja gemerkt hast habe ich deine Anspielung gekonnt ignoriert![]()
hab mir nur gedacht "Mann!!! Muss sie sowas grade jetzt schreiben???"![]()
Ja, das habe ich gemerkt

Irgendwie hatte ich es im Gefühl..
Hast Du "Anzeichen"?

25.04.2013 16:19
Wir hatten heute den U3 Termin
Die Kleine Maus ist schon so sehr gewachsen, wahnsinn!
Gewicht 4.600 (Geburt 3.900 und bis auf 3.550 abgenommen)
Länge 57 cm (Geburt 53cm)
KU 38,5 (Geburt 37cm)
Sie hat den ganzen Termin über gegrinst und gequiekt. So süss, bin so verliebt in meine Puppe
Der Arzt war auch ganz verzückt
Es ist alles super mit Ihr. In 2 Wochen müssen wir zum Impftermin
Wie doof, dass es 2 Piekser gibt, manno
Wir machen die 6-fach und Pneumokokken

Die Kleine Maus ist schon so sehr gewachsen, wahnsinn!
Gewicht 4.600 (Geburt 3.900 und bis auf 3.550 abgenommen)
Länge 57 cm (Geburt 53cm)
KU 38,5 (Geburt 37cm)
Sie hat den ganzen Termin über gegrinst und gequiekt. So süss, bin so verliebt in meine Puppe

Es ist alles super mit Ihr. In 2 Wochen müssen wir zum Impftermin

Wie doof, dass es 2 Piekser gibt, manno

25.04.2013 16:23
@ Temaya: uiiii, spannend!!!
@ Schwimmen: haben heute einen neuen Griff gelernt. Du legst den Zwerg mit seinem Brustkorb/Bauch auf deine flachen Hände welche nebeneinander liegen. Die Zwerge müssen dadurch ihr Köpfchen schon hochstrecken und können Super mit den Beinen strampeln.
@ me: Impfung gut überstanden, Mama hat wieder geheult, Prinzessin war tapfer. Sie ist auch Super entwickelt, nur leicht zu fett
63 cm, 6,9 kg und 41 cm KU. KiA meinte dass verwachst sich wieder wenn sie krabbelt...ach ja und sie hat sich heute beim KiA auf dem Tisch das erste Mal komplett gedreht
@ Schwimmen: haben heute einen neuen Griff gelernt. Du legst den Zwerg mit seinem Brustkorb/Bauch auf deine flachen Hände welche nebeneinander liegen. Die Zwerge müssen dadurch ihr Köpfchen schon hochstrecken und können Super mit den Beinen strampeln.
@ me: Impfung gut überstanden, Mama hat wieder geheult, Prinzessin war tapfer. Sie ist auch Super entwickelt, nur leicht zu fett

25.04.2013 16:54
suuuuper vielen dank für deine schwimmtipps wir gehen übernächste woche wenn markus elternzeit das erste mal schwimmen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt