Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.04.2013 21:02
Danke ihr seid lieb
ich liebe die Maus über alles und will alles perfekt machen (deshalb auch meine tausend Kurse, die ganze Fitness ,Mausi ist immer perfekt angezogen, Mama schafft es natürlich prima Kind und Karriere zu vereinbaren usw) dass es mich einfach nur Platt macht
Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen

Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen

25.04.2013 21:07
@ Steffi: das hört sich doch gut an (bis auf die Medis gegen deinen Heuschnupfen...), lass Dir das Radler schmecken. Ach ja und mein Mann ist wieder zuhause
@ Annam: toll dass es den Zwergen so gut geht und die U gut war
@ Knuddel: oh das sind ja prima Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Euch!!! Was ist jetzt eigentlich aus dem Babysitterdienst an der Hochzeit geworden?
@ Tammie: toll dass bei der U3 alles prima war, hoffentlich lerne ich Little Leni bald mal live kennen
@ Etti: am 06.05. wird mein Papa 60, das kann nur ein toller FA-Termin werden. Bist jetzt wieder krank geschrieben?
@ Lilo: DANKE für deine lieben Worte!
@ all: schönen Abend

@ Knuddel: oh das sind ja prima Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Euch!!! Was ist jetzt eigentlich aus dem Babysitterdienst an der Hochzeit geworden?
@ Tammie: toll dass bei der U3 alles prima war, hoffentlich lerne ich Little Leni bald mal live kennen
@ Etti: am 06.05. wird mein Papa 60, das kann nur ein toller FA-Termin werden. Bist jetzt wieder krank geschrieben?
25.04.2013 21:08
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:im grunde genommen um auf das gewicht vor der FG zu kommen fehlen noch 10 kg.... wenn ich erstmal noch 5 schaffe bin ich beim gewicht zum ss beginn--- das wäre schonmal super...
Steffi, Glückwunsch zur Abnahme. Das ist super toll! Wie viel willst du noch?
Knuddel, das freut mich sehr, dass beim Maks und Frida alles so gut aussieht.
seit emma da ist musste ich mir nun schon die 3te neue jeans hose kaufen ( werden immer zu groß ) und das ärgert mich weil ich so gerne in die alten passen würde weil das lohnt ja kaum für 2 monate extra immer hose zu kaufen...
und jetzt zum sommer will ich eig. keine neuen röcke kaufen![]()
Steffi, das schaffst Du...im Sommer purzeln die Kilos doch ehe immer leichter
25.04.2013 21:09

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue

Dieses Mal wird alles gut gehen ... und es sieht ja auch schon soooo süß aus dein kleines Bläschen

Oh man ... ich kann es gar nicht fassen ... ich freu mich wie Bolle für dich

25.04.2013 21:10
Zitat von Karis2012:
Danke ihr seid liebich liebe die Maus über alles und will alles perfekt machen (deshalb auch meine tausend Kurse, die ganze Fitness ,Mausi ist immer perfekt angezogen, Mama schafft es natürlich prima Kind und Karriere zu vereinbaren usw) dass es mich einfach nur Platt macht
![]()
Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen![]()
Das finde ich aber auch doof von deiner Ärztin! Mein großer hat bei der u4 schon 7200g gewogen und bei der u5 9500g. Mein Arzt hat Nie etwas gesagt! Lass dich nicht verrückt machen! Ich finde es richtig schlimm, dass die jetzt schon bei Babys auf dem BMI rumreiten...das ärgert mich richtig!!!
25.04.2013 21:13
Zitat von Karis2012:so geht es mir auch oft --- für mich haben sich so viele sichtweiten seit emmas geburt geändert ( fängt mit dem selbstkochen an usw.) und ich will einfach nur das beste für sie ---
Danke ihr seid liebich liebe die Maus über alles und will alles perfekt machen (deshalb auch meine tausend Kurse, die ganze Fitness ,Mausi ist immer perfekt angezogen, Mama schafft es natürlich prima Kind und Karriere zu vereinbaren usw) dass es mich einfach nur Platt macht
![]()
Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen![]()
ach mach dir nix aus der ärztin, bei der nächsten u-untersuchung kann es schon ganz anders ausschauen und gestillte kinder können eh nie zu dick sein

---
25.04.2013 21:14
Zitat von Karis2012:
@ Steffi: das hört sich doch gut an (bis auf die Medis gegen deinen Heuschnupfen...), lass Dir das Radler schmecken. Ach ja und mein Mann ist wieder zuhause![]()
Ich hab mich nicht festnageln lassen und mich einfach nicht mehr zu dem Thema geäußert. Ich denke mal das wird der Tante zu unsicher sein und sie organisiert sich wen anders.. Hoffe ich..

25.04.2013 21:14
Danke Knuddel...ja und vor allem bei einem voll gestillten Kind, ist ja nicht so dass ich sie mit Schoki vollstopfe

25.04.2013 21:15
Zitat von Karis2012:nicht???
Danke Knuddel...ja und vor allem bei einem voll gestillten Kind, ist ja nicht so dass ich sie mit Schoki vollstopfe![]()

25.04.2013 21:16
@ Steffi: ja, furchtbar oder? Hätte auch nie gedacht dass ich mal so werde...und jetzt habe ich Brei-Kochbücher
@ Knuddel: das will ich hoffen dass die sich jemand anderen sucht!

25.04.2013 21:17
Zitat von steffifee27:
Zitat von Karis2012:nicht???
Danke Knuddel...ja und vor allem bei einem voll gestillten Kind, ist ja nicht so dass ich sie mit Schoki vollstopfe![]()
![]()
![]()
![]()

@ Karis
Das ist ja mal 'ne doofe Ärztin. Finde es echt unmöglich so früh schon auf den BMI rumzureiten. Weiß doch jeder, dass es auch Baby's mit Babyspeck gibt ... das verwächst sich doch in den meisten Fällen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass du daran zu knabbern hast. Das hätte ich auch ... aber auch nur, weil es mich total nervt, wenn jemand was Negatives über oder zu meinem Kind sagt. Unsere Mäuse sind vollkommen perfekt ... ob mit oder ohne Babyspeck!!!
Das ist ja mal 'ne doofe Ärztin. Finde es echt unmöglich so früh schon auf den BMI rumzureiten. Weiß doch jeder, dass es auch Baby's mit Babyspeck gibt ... das verwächst sich doch in den meisten Fällen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass du daran zu knabbern hast. Das hätte ich auch ... aber auch nur, weil es mich total nervt, wenn jemand was Negatives über oder zu meinem Kind sagt. Unsere Mäuse sind vollkommen perfekt ... ob mit oder ohne Babyspeck!!!
ach, emma hat nun auch seit heut früh raus wie man sich im schlafsack drehen kann
sie kann sich jetzt auch um die eigene achse drehen wenn sie auf den bauch liegt... so lustig wenn sie dan immer ihr popöööchen anhebt

sie kann sich jetzt auch um die eigene achse drehen wenn sie auf den bauch liegt... so lustig wenn sie dan immer ihr popöööchen anhebt

25.04.2013 21:18
Zitat von sunshine011210:
@ Karis

25.04.2013 21:19
Zitat von Karis2012:ich auch.... gestern das von GU gekauft
@ Steffi: ja, furchtbar oder? Hätte auch nie gedacht dass ich mal so werde...und jetzt habe ich Brei-Kochbücher![]()
ach --- ps: temayja ich guck morgen nach rezepten bin heut zu nix gekommen---
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt