Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2013 21:25
mach dir keinen streß, ich komme am we eh nicht zum kochen. hatte gestern den fruchtigen mittagsbrei gekocht und das bekommt er jetzt.
pumpe zahl ich nicht seolber ich hab die große abgegeben. hab ne kleine mini elektrik von medela hier und damit geht es ganz gut nur ist die tierisch laut.
aaaaaaber pumpe heute abend zum ersten mal nicht mehr sondern nur noch morgens. und ich reduzier die pumpmenge jetzt jede woche so das ich ca wenn jonas 7 1/2 monate ist abgestillt hab. so langsam reicht es mir nämlich und es war auch ne lange zeit.
.
.
.
sst
alsooooo gut das ich keinen hier hab dann teste ich wenigstens nicht.
.
.
.
was war noch???? mensch bin total meschugge grad, trink mein erstes gemixtes bier *sabber*
Karis2012
2412 Beiträge
25.04.2013 23:00
Anbei noch Bilder von meinem dicken Ding ich liiiiebe ihre Speckfalten

steffifee27
6384 Beiträge
25.04.2013 23:56
Ohhh sooo süße Maxi Bilder )) ---

Ich find keine speckfalten ??
steffifee27
6384 Beiträge
26.04.2013 02:03
Gott --- ich bin grad von einem Alptraum wach geworden ---puuuh !!!
Musste direkt mal googeln was das zu bedeuten hat - war richtig unheimlich
( Träume ja nur noch selten seit Emma da ist ).
Temayja
17613 Beiträge
26.04.2013 05:54
wo ist denn dein baby zu dick???? ich find sie sieht süß aus und total richtig also lass dir sowas nicht einreden oder verunsichern
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 07:06
Zitat von Karis2012:

Danke ihr seid lieb ich liebe die Maus über alles und will alles perfekt machen (deshalb auch meine tausend Kurse, die ganze Fitness ,Mausi ist immer perfekt angezogen, Mama schafft es natürlich prima Kind und Karriere zu vereinbaren usw) dass es mich einfach nur Platt macht

Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen

Erst mal zu den Bildern: deine Maus ist ja zuckersüß! Und wenn die zu dick ist, ist mein Kleiner wohl fett. die hat doch gar nicht viel Babyspeck. Vielleicht solltest du dir mal einen anderen KiA suchen. Hab gerade bei meinem Großen nachgesehen und der hatte 66cm mit 8240g. Da hat unsere Ärztin auch nichts gesagt und im U-Heft steht bei Bemerkungen "kniffliger Kerl"
Und du solltest dir abgewöhnen immer perfekt sein zu wollen. Das macht dich auf Dauer total fertig! Das musste ich beim Großen auch erst lernen. Als er so 10 Monate war, ging bei mir gar nichts mehr und da hab ich erst angefangen umzudenken. Du bist keine schlechte Mutter nur weil du nicht perfekt bist!!!
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 07:07
Zitat von annam:

Zitat von Karis2012:

Danke ihr seid lieb ich liebe die Maus über alles und will alles perfekt machen (deshalb auch meine tausend Kurse, die ganze Fitness ,Mausi ist immer perfekt angezogen, Mama schafft es natürlich prima Kind und Karriere zu vereinbaren usw) dass es mich einfach nur Platt macht

Und ich sag ja auch lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen bei den Kleinen, aber die KiA hat mir dann heute die BMI-Kurve gezeigt und da ist sie ganz oben...fand es halt ein bissl doof dass sie mir dauernd gezeigt hat dass sie so viel Gewicht hat und dann meint, aber ist ja nicht so schlimm...dann hätte sie ja nicht so drauf rumreiten müssen

Erst mal zu den Bildern: deine Maus ist ja zuckersüß! Und wenn die zu dick ist, ist mein Kleiner wohl fett. die hat doch gar nicht viel Babyspeck. Vielleicht solltest du dir mal einen anderen KiA suchen. Hab gerade bei meinem Großen nachgesehen und der hatte 66cm mit 8240g. Da hat unsere Ärztin auch nichts gesagt und im U-Heft steht bei Bemerkungen " kniffliger Kerl"
Und du solltest dir abgewöhnen immer perfekt sein zu wollen. Das macht dich auf Dauer total fertig! Das musste ich beim Großen auch erst lernen. Als er so 10 Monate war, ging bei mir gar nichts mehr und da hab ich erst angefangen umzudenken. Du bist keine schlechte Mutter nur weil du nicht perfekt bist!!!

Blödes iPad, das sollte knuffig heißen
sophia128
3215 Beiträge
26.04.2013 07:10
So eine süße Maxi-Maus. Und wo sie zu dick sein soll, möchte ich auch gern mal wissen. Sie ist perfekt - genau wie die Mama.
Karis2012
2412 Beiträge
26.04.2013 07:51
Danke ihr Lieben

Jetzt hab ich mit meinem ganzen Gejammere voll von Etti abgelenkt

Bella, ich freu mich immer noch soooo sehr für Euch!!! Hab heute Nacht sogar von Dir geträumt und dass es ein Junge wird...schaun mer mal

Danke dass es Euch gibt, wir wünschen Euch ein tolles WE
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 08:11
So, jetzt bin ich am Laptop. Liebe Karis, das ist unser Großer mit 4 Monaten. Das sind Speckröllchen

Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 08:12
aber süße Speckröllchen
Finds auch albern jetzt schon auf BMI rumzureiten...
Karis2012
2412 Beiträge
26.04.2013 08:17
Zitat von annam:

So, jetzt bin ich am Laptop. Liebe Karis, das ist unser Großer mit 4 Monaten. Das sind Speckröllchen

Aber Süüüsse Speckröllchen

Ja, die hat echt nen Knall, Kris hat gestern auch schon gemeint dass wir uns eine andere suchen...werde mich jetzt mal umhören

Danke liebe Annam, auch für die Worte mit der Perfektion...ist irgendwie nicht so einfach...vielleicht liegst am Sternzeichen, Du bist doch auch Jungfrau, oder
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 08:22
Zitat von Karis2012:

Danke liebe Annam, auch für die Worte mit der Perfektion...ist irgendwie nicht so einfach...vielleicht liegst am Sternzeichen, Du bist doch auch Jungfrau, oder

Ja bin ich.
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 08:26
Zitat von annam:

Zitat von Karis2012:

Ja bin ich.

Also ich bin (typischer) Widder *Blöd in Raum werf
lilo84
4015 Beiträge
26.04.2013 08:31
@Etti wie gehts dir, jetzt wo es raus ist?

@Karis Maxi ist so eine süße Maus!
Aber ich kann auch keine Speckfalten auf den Bilder erkennen...
Emilia hatte mit 4Monaten 6080 g glaub ich und sie hat am Armen und Beinen viele süße Speckfalten. Am Bauch hat sie wegen ihrer Übungen, überhaupt nichts dran.Der Doc meinte dann auch irgendwas von kleinen süßen Pummelchen
Muck war immer an der Grenze zum Untergewicht (hatte mit 3,5Monate grad 5Kg und mit einen Jahr bissl über 9Kg) und ich hab mich auch immer fertig gemacht, was ich falsch mache bei ihm. Bin so froh, dass Emilia mehr auf den Rippen hat!
Mach dich da nicht verrückt!

@Steffi Klasse was du schon abgenommen hast! Was ist dein Ziel?

Emilia liegt grad im Bett und quietscht...sie ist seit ner Zeit so brutal laut, da hörst im ganzen Haus nur noch iiiiieeeeeaaaaahhhh bis ihr die Luft ausgeht und dann wird sie am immer leiser. Und immer ist die Zunge mit draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt