Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.05.2013 10:14
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe es gerade auch mal an den PC geschafft. Männers sind im Tierpark und Frida schläft..
@White ich drücke die Daumen, dass du die Schmerzen nun los bist!
@Nicole süß dein Goldklumpen...Ich hatte so ne Phase auch mit Frida als wir von meinen Eltern nach Hause kamen, sie hatte sich auch an das Bespaßen gewöhnt, nu gehts aber wieder. Süß wenn die so langsam mobil werden..ne?
Oh man, heute morgen war ich auf Toilette und die Olle kündigt sich an....hab sowas von keine Lust da drauf!! Hätte ruhig noch ein bisschen weg bleiben können..Unsere Taufbilder sind leider auch alle nicht so dolle geworden! Ich warte noch auf die Bilder von meiner Cousine, vielleicht sind die besser..Heute kommt mein Schwager aus Afghanistan zurück, er war dort ein Jahr im Einsatz..meine Schwester und die Kinder sind total aufgeregt..ich hoffe sie gewöhnen sich schnell wieder aneinander..
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Wetter einfach satt habe??!!! Es scheint zwar die Sonne, aber warm ist was anderes!Ich will endlich mal wieder schönes warmes Wetter! Ich glaube ich muss auswandern, oder zumindest wieder in den Süden ziehen..habe die Nase voll von dem doofen Küsten Wetter..Immer dieser kalte WInd usw.
Bei uns gibt es heute Spargel, habe gestern ein Vermögen dafür ausgegeben.
ich habe es gerade auch mal an den PC geschafft. Männers sind im Tierpark und Frida schläft..
@White ich drücke die Daumen, dass du die Schmerzen nun los bist!
@Nicole süß dein Goldklumpen...Ich hatte so ne Phase auch mit Frida als wir von meinen Eltern nach Hause kamen, sie hatte sich auch an das Bespaßen gewöhnt, nu gehts aber wieder. Süß wenn die so langsam mobil werden..ne?
Oh man, heute morgen war ich auf Toilette und die Olle kündigt sich an....hab sowas von keine Lust da drauf!! Hätte ruhig noch ein bisschen weg bleiben können..Unsere Taufbilder sind leider auch alle nicht so dolle geworden! Ich warte noch auf die Bilder von meiner Cousine, vielleicht sind die besser..Heute kommt mein Schwager aus Afghanistan zurück, er war dort ein Jahr im Einsatz..meine Schwester und die Kinder sind total aufgeregt..ich hoffe sie gewöhnen sich schnell wieder aneinander..
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Wetter einfach satt habe??!!! Es scheint zwar die Sonne, aber warm ist was anderes!Ich will endlich mal wieder schönes warmes Wetter! Ich glaube ich muss auswandern, oder zumindest wieder in den Süden ziehen..habe die Nase voll von dem doofen Küsten Wetter..Immer dieser kalte WInd usw.
Bei uns gibt es heute Spargel, habe gestern ein Vermögen dafür ausgegeben.
01.05.2013 11:52
Ich versuche das mit dem US-Bild nochmal. Das war am 23.04. bei 19+0. Könnt ihr was erkennen?
Knuddel, lasst euch den Spargel schmecken. Was hast du denn bezahlt?
Nicole, schön dich wieder zu lesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag!
Knuddel, lasst euch den Spargel schmecken. Was hast du denn bezahlt?
Nicole, schön dich wieder zu lesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag!
01.05.2013 12:14
Sophia, also ich erkenne das Profil.. Und die Messungslinie der scheitelsteisslängenmessubg wenn mich nicht alles täuscht..
Ich habe 13,90/kg bezahlt für die Spargel. Fand ich schon sehr teuer!

Ich habe 13,90/kg bezahlt für die Spargel. Fand ich schon sehr teuer!
01.05.2013 12:27
Genau, Knuddel, du bist wohl US-Erkennprofi.
Das ist wirklich viel Geld, aber dafür wird er sicherlich gut schmecken. Was machst du dazu? Schnitzel? Schinken?

Das ist wirklich viel Geld, aber dafür wird er sicherlich gut schmecken. Was machst du dazu? Schnitzel? Schinken?
01.05.2013 15:48
Heute gab es nur Bratwurst dazu. Schinken mögen wir alle nicht so gerne. Normal mache ich immer Schnitzel..
01.05.2013 16:27
Zitat von Temayja:
Neuer nmt für die tolle hibbelliste 27.5
Mist! Ist die Olle also jetzt da? Bist du dolle enttäuscht?
01.05.2013 16:31
Joa die olle ist da zwar noch nicht heftig aber sie ist da. Naja was heisst enttäuscht? Bissel traurig bin ich schon aber net so mega enttäuscht und am heulen wie bei jonas. Ei jonas hats ja fast 1 jahr gedauert bis es geklappt hat und ich denke schon das es disses mal etwas schneller geht. Ausserdem würd ich ja gern ein sommermädel haben
01.05.2013 19:36
@ temayja,... blöd das die mens da ist- hoffe aber sie bleibt bald weg und ihr müsst nicht allzulange hibbeln,... wobei bis zum sommermädchen hast du ja noch ein paar monate zeit
@ knuddel das war aber teurer spargel... hoffe aber er war köstlich-
ich hab letzten sonntag kurz vor spargelstandschlußzeiten ein schnöpchen gemacht...
ist es jetzt die erste mens ???
@ sophia tolles us- bild... ich kanns auch erkennen. macht dein fa auch 3d ??
mir ist noch eingefallen das Jil(l) auch ein toller name ist...
white wird morgen schon entlassen, eine besserung wird sich erst in den nächten wochen zeigen aber sie meint das sie fit ist
@ nicole süßes bild vom goldklumpen.
habt ihr den eine tolle shopping ausbeute gemacht ? klingt ja wirklich nach einer tollen gemeinsamen zeit die ihr nun hattet.
super das hanna sich so gut macht... will sie sich auch immer beim wickeln/anziehen drehen ??? ( das macht emma ja nur noch)
@ annam bei mir fängts jetzt auch mit dem haarausfall an
--- wg dem verfilzen,... mhm
wenn du die schon regelmässig bürsest... wie pflegst du die haare den ??? sonst trag doch öfters einen zopf wenn du kannst , dann verfilzt es nicht so
--- irgendwie hab ich grad nicht so den super rat parat- sorry
hoffe es klappt bald mit dem windelfrei

@ knuddel das war aber teurer spargel... hoffe aber er war köstlich-
ich hab letzten sonntag kurz vor spargelstandschlußzeiten ein schnöpchen gemacht...
ist es jetzt die erste mens ???
@ sophia tolles us- bild... ich kanns auch erkennen. macht dein fa auch 3d ??
mir ist noch eingefallen das Jil(l) auch ein toller name ist...

@ nicole süßes bild vom goldklumpen.
habt ihr den eine tolle shopping ausbeute gemacht ? klingt ja wirklich nach einer tollen gemeinsamen zeit die ihr nun hattet.
super das hanna sich so gut macht... will sie sich auch immer beim wickeln/anziehen drehen ??? ( das macht emma ja nur noch)
@ annam bei mir fängts jetzt auch mit dem haarausfall an

hoffe es klappt bald mit dem windelfrei
01.05.2013 19:41
Danke für die Info von White, Steffi. Das sind ja gute Nachrichten.
Das ist ja doof mit dem Haarausfall bei euch beiden. Neigt ihr schon länger dazu?
Mein Arzt macht leider keinen 3d. Hab schon überlegt, woanders hinzugehen, aber die wollen 160 Euro dafür und das ist mir echt zu viel.
Nicole, stimmt das wollte ich auch noch schreiben. Das Bild ist sehr goldig.
Das ist ja doof mit dem Haarausfall bei euch beiden. Neigt ihr schon länger dazu?
Mein Arzt macht leider keinen 3d. Hab schon überlegt, woanders hinzugehen, aber die wollen 160 Euro dafür und das ist mir echt zu viel.
01.05.2013 19:47
Zitat von sophia128:wow das ist eine stolze summe...
Danke für die Info von White, Steffi. Das sind ja gute Nachrichten.
und eine überweisung für die feindiagnostik gibt er dir nicht ??
neee hatte das noch nie. soll ja "normal" nach der ss bzw stillzeit sein -
01.05.2013 19:51
Geht der Haarausfall denn dann auch wieder weg?
Ich hab beim letzten Mal vergessen, ihn danach zu fragen. Hab am Dienstag meinen nächsten Termin - dann hole ich das nach.
Zitat von steffifee27:
Ich hab beim letzten Mal vergessen, ihn danach zu fragen. Hab am Dienstag meinen nächsten Termin - dann hole ich das nach.
01.05.2013 19:57
Zitat von sophia128:ja das hört dann wieder auf---
Geht der Haarausfall denn dann auch wieder weg?
Zitat von steffifee27:
hab aber kundinnen gehabt mit tollen dicken haaren und nach der ss bzw. dem haarausfall hatten die immer so viel verloren, das macht mir schon angst

und heut ist mir aufgefallen, nachdem ich ja seit 4/5 tagen nicht mehr stille sind meine brüste irgendwie schon kleiner geworden ---

01.05.2013 20:08
ach,... das hab ich ja fast vergessen euch zu erzählen
ratet mal von wem ich gestern post bekommen hab ??
*
*
*
*
jaaaa von meiner chefin...
> sie informiert mich über die einstellung der geschäftstätigkeit und der auflösung der firma. .
der letzte satz war dann :
" sie wurden entsprechend den gesetzlichen erfordernissen ordnungsgemäß abgemeldet"
tja... ich bin mir gar nicht so sicher ob das reicht und ob so eine kündigung ihrer seits gar nicht nötig ist. werde dann die tage mal wiederdie rechtschutzversicherung um rat fragen.
vorallem kann ich nun mein urlaubsanspruch von 2012 geltend machen- das wird ein spaß----
ich mein 16 tage hab ich noch --- das ist nen halbes gehalt
ratet mal von wem ich gestern post bekommen hab ??
*
*
*
*
jaaaa von meiner chefin...
> sie informiert mich über die einstellung der geschäftstätigkeit und der auflösung der firma. .
der letzte satz war dann :
" sie wurden entsprechend den gesetzlichen erfordernissen ordnungsgemäß abgemeldet"
tja... ich bin mir gar nicht so sicher ob das reicht und ob so eine kündigung ihrer seits gar nicht nötig ist. werde dann die tage mal wiederdie rechtschutzversicherung um rat fragen.
vorallem kann ich nun mein urlaubsanspruch von 2012 geltend machen- das wird ein spaß----

ich mein 16 tage hab ich noch --- das ist nen halbes gehalt

01.05.2013 20:13
ach,... jetzt fällt mir noch was ein...
emma hat ja bis jetzt immer mein selbstgemachten kürbis und 1x pastinaken brei bekommen, und sie verzieht ja immer das gesicht so ( grad am anfang)-... als würd das total eklig schmecken...
hab dann gestern mal aus spaß so ein fertig glas gekauft, kürbis/kartoffel, hab extra drauf geachtet das es pures gemüse ist und nix extra drin ist- nun gut, hab ich emma heut 60 gr gemacht,... und was ist--- sie hat es so weg gemümmelt.... kurz die schnutte am anfang verzogen und dann für lecker befunden
---
probiere es aber übermorgen ( rest vom glas gibts morgen) wieder mit meinem brei aus... - viell wars auch heute das perfekte timing ---
emma hat ja bis jetzt immer mein selbstgemachten kürbis und 1x pastinaken brei bekommen, und sie verzieht ja immer das gesicht so ( grad am anfang)-... als würd das total eklig schmecken...
hab dann gestern mal aus spaß so ein fertig glas gekauft, kürbis/kartoffel, hab extra drauf geachtet das es pures gemüse ist und nix extra drin ist- nun gut, hab ich emma heut 60 gr gemacht,... und was ist--- sie hat es so weg gemümmelt.... kurz die schnutte am anfang verzogen und dann für lecker befunden

probiere es aber übermorgen ( rest vom glas gibts morgen) wieder mit meinem brei aus... - viell wars auch heute das perfekte timing ---
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt