Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
02.05.2013 11:07
home sweet home

Danke Mädels, ihr seid die Besten <3

Das ihr so toll mitgefiebert habt und Dir steffi, dass du gleich weitergeleitet hast

Außer Wundschmerzen (ist eine 20cm Narbe) merk ich nix. Das ist Wahnsinn, nach Jahren von Schmerzen mal schmerzfrei zu sein
sophia128
3215 Beiträge
02.05.2013 11:17
Willkommen daheim, Whitedream! Und gute Besserung/Erholung von der OP weiterhin!
steffifee27
6384 Beiträge
02.05.2013 11:36
Zitat von sophia128:

Willkommen daheim, Whitedream! Und gute Besserung/Erholung von der OP weiterhin!
das unterschreib Ivh mal so mit
knuddel2211
1079 Beiträge
02.05.2013 11:37
Zitat von Whitedream:

home sweet home

Danke Mädels, ihr seid die Besten <3

Das ihr so toll mitgefiebert habt und Dir steffi, dass du gleich weitergeleitet hast

Außer Wundschmerzen (ist eine 20cm Narbe) merk ich nix. Das ist Wahnsinn, nach Jahren von Schmerzen mal schmerzfrei zu sein

So war es bei meinem Mann auch! Ich deücke dir die Daumen dass es so bleibt!!!! Willkommen daheim!
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 14:09
Ich hab grad fotos abgeholt markus hatte ja geb und unsere eltern bekommen ne leinwand davon und nen foto geschenkt zum muttertag
Ich bin jeden tag mehr verliebt in den kleinen

Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 14:10
Na toll hab die fotos extra gedreht und hat nicht angenommen grummel
sophia128
3215 Beiträge
02.05.2013 14:17
Oh Temi, nun bin ich auch verliebt. Das sind ja ganz entzückende Fotos von Jonas. Da hatte er aber gute Laune beim Fotografieren.
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 14:20
Es war ja ne fotografin bei frauen lacht jonas immer und sie hatte so ein quietscheteil da hat er immer gelacht macht er zu hause auxh
Asinoe
2693 Beiträge
02.05.2013 19:14
Oh ja Mädels... ich nehm alles was ich kriegen kann
bin heute auch 2 Std. eher nach Hause gegangen weil mir so ist. Oh mann ey

Temi... theoretisch könnte ich das Zeug ja bei dir abholen

so ich muss jetzt erstmal was essen...
bis später
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 19:21
ich hab 2 arten von tabletten da und bänder fürs handgelenk und du kannst es dir gern abholen oder treffen in der city oder so
Karis2012
2412 Beiträge
02.05.2013 19:37
@ Temaya : soooo süüüüss!!!
@ Etti: du Arme, aber seh's mal so: je schlechter es Dir geht um so besser geht's dem Zwerg
@ Whitedream: freu mich so für Dich!!!
steffifee27
6384 Beiträge
02.05.2013 19:40
@ temayja sind die fotos toll.... wie süß
da wäre ich auch mehr als verliebt .... wirklich ein niedlicher fratz

@ etti ohjeeee du arme... musst du denn auch spucken ???
hoffe es ist bald vorbei ....

>> an die älteren babys unter uns >> schlafen eure kleinen eig. schon im eigenen zimmer ???

ich mampfe grad 1 kg sparkel mit putenfilet spieß hab mir bruchspargelspitzen gekolt für 5,50 das kilo --- mag ja eh das letzte drittel nicht und schmeiß es immer weg... yammi
knuddel2211
1079 Beiträge
02.05.2013 20:05
Frieda schläft noch immer neben mir im Beistellbettchen. Sie wird erst mit ca einem Jahr im Kinderzimmer schlafen. Haben wir bei Maks auch so gemacht und fand ich gut.
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 20:07
jonas schläft seid er durchschläft im eigenen zimmer ist für ihn wesentlich entspannter und er wird nicht ständig wach da markus ja um 5 aufsteht zur arbeit
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2013 20:48
@Sophia schönes Bild von deinem Baby! Ich kanns auch erkennen und der Preis für 3d ist ja wirklich knackig.

@Hannah und Jonas sehr süße Fotos!
@Temi schade dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber zum Sommerbaby hast ja noch ein paar Monate. Mein Traummonat für ein Baby wäre Mai...ich liebe den Frühling!

@White wahnsinn wie schnell du wieder Heim durftest und schön, dass es dir gut geht.

@Steffi mit den halben Gehalt hört sich gut an, da wird sich die Olle freuen.
Emilia wir auch noch bis zu einen Jahr bei uns im Zimmer schlafen. Momentan liegt sie noch im Beistellbett, aber vielleicht zieht sie bald ins größere, wenn Muck ein neues Bett bekommt.

@Karis viel Spaß morgen mit deinen Eltern. Ist ja toll, dass Maxi jetzt die Flasche nimmt. Lässt du jetzt immer eine Mahlzeit weg, oder wie willst du es machen?
Beim Muck hat man Heute nichts mehr gehört, aber Emilia ist immer noch leicht krank. Häng jetzt dann gleich noch eine Zwiebel bei ihr rein (Tipp von Annam)

@Annam wegen Haare...wenn du sie genug pflegst kann ich dir eigentlich auch nur raten die Hochzustecken oder evtl so ein Öl zu versuchen ...meine Schwester hat so filzige, lockige, nervige Haare und seitdem sie dieses Öl nimmt sind die auch viel schöner.
Schlag mich tot, aber obwohl ich ihr das gekauft habe, weiß ich grad nicht wie es heißt.

@Lexi das mit deinen Opa ist doof! Meine Oma hatte es auch und es ist schon krass, wenn ein dir wichtiger Mensch dich einfach nicht mehr kennt.

Mens meine ist zum Glück auch noch nicht da, aber so wie es öfters zwickt, dacht ich schon mal, dass da ein Eichen hüpft...aber nichts.
Beim Muck hab ich sie erst bekommen, als ich nur noch Abends einmal gestillt hab und bis dahin ist noch Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt