Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.05.2013 20:14
Zitat von steffifee27:
@ temayja,... blöd das die mens da ist- hoffe aber sie bleibt bald weg und ihr müsst nicht allzulange hibbeln,... wobei bis zum sommermädchen hast du ja noch ein paar monate zeit![]()
@ knuddel das war aber teurer spargel... hoffe aber er war köstlich-
ich hab letzten sonntag kurz vor spargelstandschlußzeiten ein schnöpchen gemacht...
ist es jetzt die erste mens ???
@ sophia tolles us- bild... ich kanns auch erkennen. macht dein fa auch 3d ??
mir ist noch eingefallen das Jil(l) auch ein toller name ist...
![]()
white wird morgen schon entlassen, eine besserung wird sich erst in den nächten wochen zeigen aber sie meint das sie fit ist
![]()
@ nicole süßes bild vom goldklumpen.
habt ihr den eine tolle shopping ausbeute gemacht ? klingt ja wirklich nach einer tollen gemeinsamen zeit die ihr nun hattet.
super das hanna sich so gut macht... will sie sich auch immer beim wickeln/anziehen drehen ??? ( das macht emma ja nur noch)
@ annam bei mir fängts jetzt auch mit dem haarausfall an![]()
--- wg dem verfilzen,... mhm
wenn du die schon regelmässig bürsest... wie pflegst du die haare den ??? sonst trag doch öfters einen zopf wenn du kannst , dann verfilzt es nicht so
--- irgendwie hab ich grad nicht so den super rat parat- sorry
hoffe es klappt bald mit dem windelfrei
Ja, war sehr lecker der Spargel.
Ja, ist meine erste Mens. Wieso? Hast du deine schon wieder?
01.05.2013 20:15
Zitat von knuddel2211:ja hatte sie schon jetzt das 2te mal wieder .
Zitat von steffifee27:
@ temayja,... blöd das die mens da ist- hoffe aber sie bleibt bald weg und ihr müsst nicht allzulange hibbeln,... wobei bis zum sommermädchen hast du ja noch ein paar monate zeit![]()
@ knuddel das war aber teurer spargel... hoffe aber er war köstlich-
ich hab letzten sonntag kurz vor spargelstandschlußzeiten ein schnöpchen gemacht...
ist es jetzt die erste mens ???
@ sophia tolles us- bild... ich kanns auch erkennen. macht dein fa auch 3d ??
mir ist noch eingefallen das Jil(l) auch ein toller name ist...
![]()
white wird morgen schon entlassen, eine besserung wird sich erst in den nächten wochen zeigen aber sie meint das sie fit ist
![]()
@ nicole süßes bild vom goldklumpen.
habt ihr den eine tolle shopping ausbeute gemacht ? klingt ja wirklich nach einer tollen gemeinsamen zeit die ihr nun hattet.
super das hanna sich so gut macht... will sie sich auch immer beim wickeln/anziehen drehen ??? ( das macht emma ja nur noch)
@ annam bei mir fängts jetzt auch mit dem haarausfall an![]()
--- wg dem verfilzen,... mhm
wenn du die schon regelmässig bürsest... wie pflegst du die haare den ??? sonst trag doch öfters einen zopf wenn du kannst , dann verfilzt es nicht so
--- irgendwie hab ich grad nicht so den super rat parat- sorry
hoffe es klappt bald mit dem windelfrei
Ja, war sehr lecker der Spargel.
Ja, ist meine erste Mens. Wieso? Hast du deine schon wieder?
01.05.2013 20:18
Oh, ok. Du hast aber auch schon länger zugefügter, oder? Bei meinem großen hab ich sie auch nach ca 7 Monaten wieder bekommen.. Ich hoffe das es nicht gleich so krass wieder los geht. Hab doch immer solche Probleme mit Schmerzen usw..
01.05.2013 20:19
Zitat von knuddel2211:ja genau
Oh, ok. Du hast aber auch schon länger zugefügter , oder? Bei meinem großen hab ich sie auch nach ca 7 Monaten wieder bekommen.. Ich hoffe das es nicht gleich so krass wieder los geht. Hab doch immer solche Probleme mit Schmerzen usw..
die erste mens war dann auch echt "leicht"--- nur jetzt hatte ich 2 tage das gefühl ich würde verbluten .
da hab ich zum glück, glück, hab eig nie mens probleme gehabt.
01.05.2013 21:08
Sei froh! Ich hatte von Anfang an Probleme. Immer Schmerzen und auch sehr stark..
01.05.2013 21:09
Sophia, tolles usbild! Jaaaa, ich erkenn auch was.
Schön zu hören, dass es white soweit gut geht. Krass, dass sie morgen schon rauskommt. Wenn ich bedenke, dass ich mal mit nem Armbruch 3 Wochen im kh lag... Ok, ist aber auch über 20 Jahre her...
Man, das ist ja mal teurer Spargel... Hab letztens 5,- gezählt, das war aber auch so dünner und ich hab mir nen Wolf geschält. 1. klasse hat aber 12,90 gekostet, das war mir zuviel. Aber angeblich soll der Spargel demnächst ja Super günstig werden...
Steffi, jaaa Hannah dreht sich auch immer wie ne Wilde. Sie will jetzt immer an das Öl dran, was neben der wickelauflage steht. So süß!
Etti, wann geht's nochmal zum Fa? Am Freitag? Dann kannste uns vielleicht schon ein usbild mit schlagendem Herzchen zeigen.
Und, Etti und temi, was sagt ihr zu fussi gestern? Da hat der BVB es gegen Ende ja nochmal spannend gemacht.

Schön zu hören, dass es white soweit gut geht. Krass, dass sie morgen schon rauskommt. Wenn ich bedenke, dass ich mal mit nem Armbruch 3 Wochen im kh lag... Ok, ist aber auch über 20 Jahre her...

Man, das ist ja mal teurer Spargel... Hab letztens 5,- gezählt, das war aber auch so dünner und ich hab mir nen Wolf geschält. 1. klasse hat aber 12,90 gekostet, das war mir zuviel. Aber angeblich soll der Spargel demnächst ja Super günstig werden...
Steffi, jaaa Hannah dreht sich auch immer wie ne Wilde. Sie will jetzt immer an das Öl dran, was neben der wickelauflage steht. So süß!

Etti, wann geht's nochmal zum Fa? Am Freitag? Dann kannste uns vielleicht schon ein usbild mit schlagendem Herzchen zeigen.

Und, Etti und temi, was sagt ihr zu fussi gestern? Da hat der BVB es gegen Ende ja nochmal spannend gemacht.

01.05.2013 21:11
Ach ja, mens hab ich noch nicht. Aber wirklich regelmäßig gibt's bisher ja auch nur den Mittagsbrei. Und meistens isst Hannah auch kein ganzes Gläschen, so dass ich noch Stille. Aber an den letzten 2 Tagen hat sie je ein ganzes Glas gegessen.
Meine mens kann aber gerne noch wegbleiben, gerade über den Sommer...

Meine mens kann aber gerne noch wegbleiben, gerade über den Sommer...

01.05.2013 21:14
@ sophia ja emma schlummert schon seit 19 uhr ( wie immer)...
@ nicole emma schnappt sich immer ihre socken oder die hose die daneben liegen oder ganz gern lutscht sie einfach die wickelunterlage ab.
@ nicole emma schnappt sich immer ihre socken oder die hose die daneben liegen oder ganz gern lutscht sie einfach die wickelunterlage ab.
01.05.2013 21:19
Jaaaa, die wickelungerlage schmeckt Hannah auch sehr gut.
Ach ja, aufs shoppen bin ich gar nicht eingegangen: waren bei zara und Hannah dürfte selbst aussuchen. Hätte 2 Shirts und 2 Mützen, wo ich mich nicht entscheiden konnte. Hab Hannah dann jeweils beides hingehalten und wonach sie gegriffen hat, das ist es geworden.
Jetzt hat sie ne weiße sommermütze und ein pinkes ny-Shirt ergattert.

Ach ja, aufs shoppen bin ich gar nicht eingegangen: waren bei zara und Hannah dürfte selbst aussuchen. Hätte 2 Shirts und 2 Mützen, wo ich mich nicht entscheiden konnte. Hab Hannah dann jeweils beides hingehalten und wonach sie gegriffen hat, das ist es geworden.
Jetzt hat sie ne weiße sommermütze und ein pinkes ny-Shirt ergattert.

01.05.2013 21:21
Frida schläft auch schon seit 19:30 Uhr.
Sie zieht jetzt immer die Tücher aus der klenexbox und versucht sie zu essen..und Strümpfe ausziehen ist auch der Hit.
Frida ist jetzt ja schon 3 mal Brei. Ich Stille die aber immer noch bis zu 5 mal am Tag. Schatze sie trinkt dann einfach weniger..
Sie zieht jetzt immer die Tücher aus der klenexbox und versucht sie zu essen..und Strümpfe ausziehen ist auch der Hit.
Frida ist jetzt ja schon 3 mal Brei. Ich Stille die aber immer noch bis zu 5 mal am Tag. Schatze sie trinkt dann einfach weniger..
01.05.2013 21:24
So ein Mist, jetzt hatte ich gerade einen tollen Beitrag verfasst und der ist weg
@ Steffi: tolle Chefin, genau ruf mal bei der Rechtschutzversicherung an und das mit dem Urlaubsanspruch hört sich doch toll an, wenn der ausgezahlt wird. Doof mit dem Brei, aber hab ich schon öfter gehört dass die Mäuse das selbst gekochte verschmähen. Einfach noch mal ausprobieren und wenn nicht, dann gibt es eben Gläschen...und so ein Mist mit den Hupen, hoffe nur dass meine nach dem Abstillen sich dann nicht in Schläuche verwandeln
@ Knudde: würgg, die Mens. Meine ist noch nicht da, stille aber auch noch voll. und der Spargelpreis ist wirklich knackig, aber das Zeug schmeckt halt so verdammt lecker
@ Nicole: wie süß, da weiss Klein-Hannah schon genau was sie mag. Und süüüüüßes Hannah-Bild
@ Temaya: oh wie doof mit der Mens, drücke dir für den nächsten ÜZ ganz dolle die Daumen. Dein Männe hat doch jetzt Elternzeit, oder? Da habt ihr doch Zeit ohne Ende

@ Steffi: tolle Chefin, genau ruf mal bei der Rechtschutzversicherung an und das mit dem Urlaubsanspruch hört sich doch toll an, wenn der ausgezahlt wird. Doof mit dem Brei, aber hab ich schon öfter gehört dass die Mäuse das selbst gekochte verschmähen. Einfach noch mal ausprobieren und wenn nicht, dann gibt es eben Gläschen...und so ein Mist mit den Hupen, hoffe nur dass meine nach dem Abstillen sich dann nicht in Schläuche verwandeln

@ Knudde: würgg, die Mens. Meine ist noch nicht da, stille aber auch noch voll. und der Spargelpreis ist wirklich knackig, aber das Zeug schmeckt halt so verdammt lecker
@ Nicole: wie süß, da weiss Klein-Hannah schon genau was sie mag. Und süüüüüßes Hannah-Bild
@ Temaya: oh wie doof mit der Mens, drücke dir für den nächsten ÜZ ganz dolle die Daumen. Dein Männe hat doch jetzt Elternzeit, oder? Da habt ihr doch Zeit ohne Ende

01.05.2013 21:28
@ Sophia: ich erkenne auch was
Wahnsinn, wie gross ist denn die Maus jetzt schon?
@ Etti: yippieh, nur noch vier Mal schlafen (FA war doch am Mo, oder?), dann siehst Du hoffentlich schon ein schlagendes Mini-Herzchen
@ White: alles Gute, schon Dich bloß gut zuhause
@ Lilo: wie geht es deinen kleinen Zwergen. Prima dass das mit dem Schnuller so gut klappt und mit dem Windelfrei
@ Annam: das Gummibärchenspiel hat meine Schwester auch mit meinem Neffen gemacht, er hat genauso reagiert...das wird schon noch, ganz bestimmt.

@ Etti: yippieh, nur noch vier Mal schlafen (FA war doch am Mo, oder?), dann siehst Du hoffentlich schon ein schlagendes Mini-Herzchen

@ White: alles Gute, schon Dich bloß gut zuhause
@ Lilo: wie geht es deinen kleinen Zwergen. Prima dass das mit dem Schnuller so gut klappt und mit dem Windelfrei
@ Annam: das Gummibärchenspiel hat meine Schwester auch mit meinem Neffen gemacht, er hat genauso reagiert...das wird schon noch, ganz bestimmt.
01.05.2013 21:29
@ me: waren heute wieder im Schwimmbad, die Maus liebt das so sehr und der Papa auch. Danach sind wir zum Haus gefahren (es wird langsam) und noch in den Biergarten gelaufen...Maxime hat 3,5 Stunden im KiWa geschlafen und jetzt liegt sie auch schon seit halb acht im Bett und schläft selig. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, schau jetzt mal Fussball weiter
01.05.2013 21:31
@ Annam: meine Haare sind auch immer noch total dick und filzen auch. Trage sie meist zum Zopf oder anders hochgesteckt. Wenn ich sie offen trage, halten sie ungefähr einen halben Tag, danach sehen sie einfach scheisse aus. Bin am Freitag beim Friseur und hoffe die kann was tun...ich leide also mit Dir

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt