Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.05.2013 19:54
hallo ihr liebsten
@ tammi toller geburtsbericht --- klingt ganz schööön heftig !!!
emma hat aber auch nicht sofort geschrien. ich setz mich zuhause noch mal an meinen geschriebenen bericht und dann bekommt ihr den auch-.
@ etti ein teilzeit bv wäre ja prima
@ karis also wie kannst du maxi nur ein bierkrug in die handgeben-....
nicht das jemand das dem jugendamt sagt
>>>
ach white----
manche leute haben einfach ein knall
@ winfdeln heißen die nicht toujurs oder so ähnlich ??
@ lilo ach mensch,... irgendwie werden deine kids auch nicht richtig fit-..
emma hat auch seit heut wieder ne leichte rotznase.
guck grad gzsz --- das ist wieder sooo traurig
ansonsten ist hier alles okay... das wetter ist total blöööd, wir waren vorhin shoppen, aber es war sovoll das wir nirgends was gekauft haben
was war noch

@ tammi toller geburtsbericht --- klingt ganz schööön heftig !!!
emma hat aber auch nicht sofort geschrien. ich setz mich zuhause noch mal an meinen geschriebenen bericht und dann bekommt ihr den auch-.
@ etti ein teilzeit bv wäre ja prima
@ karis also wie kannst du maxi nur ein bierkrug in die handgeben-....

ach white----

@ winfdeln heißen die nicht toujurs oder so ähnlich ??
@ lilo ach mensch,... irgendwie werden deine kids auch nicht richtig fit-..
emma hat auch seit heut wieder ne leichte rotznase.
guck grad gzsz --- das ist wieder sooo traurig

ansonsten ist hier alles okay... das wetter ist total blöööd, wir waren vorhin shoppen, aber es war sovoll das wir nirgends was gekauft haben
was war noch

10.05.2013 20:25
Huhu,
So berichte mal kurz wie es mir so ergeht...die Übelkeit ist zum Glück weg, dafur kann ich Nachts nur im Stundentakt schlsfen und hab des öfteren mal Sodbrennen und wie jetzt grad im Moment ziemlich ähnliche Mensschmerzen.
Bin zwar guter Dinge, aber irgendwie hab ich ständig angst das es doch noch abgeht.
Weiss gar nicht wie ich die ersten 1 2wochen überstehen soll!
@lilo: hoffe deine maus wird schnell wieder gesund!
Lg an alle
So berichte mal kurz wie es mir so ergeht...die Übelkeit ist zum Glück weg, dafur kann ich Nachts nur im Stundentakt schlsfen und hab des öfteren mal Sodbrennen und wie jetzt grad im Moment ziemlich ähnliche Mensschmerzen.
Bin zwar guter Dinge, aber irgendwie hab ich ständig angst das es doch noch abgeht.
Weiss gar nicht wie ich die ersten 1 2wochen überstehen soll!
@lilo: hoffe deine maus wird schnell wieder gesund!
Lg an alle

10.05.2013 21:35
Hallo ihr Lieben,
Die Mama von meinem Kumpel ist gestern noch gestorben, war heute dort um ihn und seine Frau zu trösten, aber was kann schon trösten wenn die Mama mit 59 stirbt
War hart, bin aber froh dass ich da war.
Morgen feiern wir Papas 60. und dann kommt auch endlich wieder mein Mann...vermisse ihn so sehr!
@ Lilo: wie geht es Deiner Maus? hoffentlich wieder besser!
@ Knuddel: toll mit dem Garten, hoffe ihr habt heute eine ruhige Nacht
@ Lexi: alles wird prima werden, ganz bestimmt
@ Etti: wann sprichst das mit dem Teilzeit-BV an? Wäre eine tolle Sache
@ Steffi: wann fährt ihr wieder Heim? Wie geht es Emma in der fremden Umgebung? Maxi verträgt es prima, hat nur andere Schlafenszeiten. Sie kam heute das erste Mal um halb sechs (um 20:30 war sie eingeschlafen), hat kurz getrunken und dann haben wir bis halb zehn geschlafen (!!!). Mein Neffe saß die ganze Zeit bei meinen Eltern im Wohnzimmer und hat gewartet bis wir wach wurden
Warum schläft sie bei uns nie so lange
@ all: schönen Abend, melde mich am Sonntag wieder
Die Mama von meinem Kumpel ist gestern noch gestorben, war heute dort um ihn und seine Frau zu trösten, aber was kann schon trösten wenn die Mama mit 59 stirbt

Morgen feiern wir Papas 60. und dann kommt auch endlich wieder mein Mann...vermisse ihn so sehr!
@ Steffi: wann fährt ihr wieder Heim? Wie geht es Emma in der fremden Umgebung? Maxi verträgt es prima, hat nur andere Schlafenszeiten. Sie kam heute das erste Mal um halb sechs (um 20:30 war sie eingeschlafen), hat kurz getrunken und dann haben wir bis halb zehn geschlafen (!!!). Mein Neffe saß die ganze Zeit bei meinen Eltern im Wohnzimmer und hat gewartet bis wir wach wurden

10.05.2013 21:48
@ Karis ohjeee das tut mir sehr leid !!!
Ich hab auch immer Angst weil in der Familie von meinen Mann haben alle Krebs
(((
Wir fahren Montag früh zurück !!!
Die erste Nacht ging - letzte war Katastrophe und jetzt liegt sie auch grad in meinen Arm nachdem wir schon zig mal hochrennen mussten weil sie geweint hat ( schnulli weg ) -
Wie lange bleibt ihr ???
Eine tolle Party euch morgen - glaub ich dir mit deinem Mann !
Ich hab auch immer Angst weil in der Familie von meinen Mann haben alle Krebs

Wir fahren Montag früh zurück !!!
Die erste Nacht ging - letzte war Katastrophe und jetzt liegt sie auch grad in meinen Arm nachdem wir schon zig mal hochrennen mussten weil sie geweint hat ( schnulli weg ) -
Wie lange bleibt ihr ???
Eine tolle Party euch morgen - glaub ich dir mit deinem Mann !
10.05.2013 21:49
Zitat von Karis2012:
Hallo ihr Lieben,
Die Mama von meinem Kumpel ist gestern noch gestorben, war heute dort um ihn und seine Frau zu trösten, aber was kann schon trösten wenn die Mama mit 59 stirbtWar hart, bin aber froh dass ich da war.
@ Steffi: wann fährt ihr wieder Heim? Wie geht es Emma in der fremden Umgebung? Maxi verträgt es prima, hat nur andere Schlafenszeiten. Sie kam heute das erste Mal um halb sechs (um 20:30 war sie eingeschlafen), hat kurz getrunken und dann haben wir bis halb zehn geschlafen (!!!). Mein Neffe saß die ganze Zeit bei meinen Eltern im Wohnzimmer und hat gewartet bis wir wach wurdenWarum schläft sie bei uns nie so lange
![]()
Das sind aber keine schönen Nachrichten!59 Jahre ist ja nun wirklich kein alter!
Wo ist denn dein mann?
10.05.2013 21:49
Ps : wow sooo lange geschlafen --- ein Traum !!!
Ich will auch !!!!
Ich will auch !!!!
10.05.2013 21:55
@ Lexi Hab dich ganz vergessen --- Sorry
Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen - und du wirst sehen wie ersten 12 Wochen gehen schneller um als du gucken kannst !
Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen - und du wirst sehen wie ersten 12 Wochen gehen schneller um als du gucken kannst !
10.05.2013 22:28
@ Steffi: wir fahren am Sonntag nach Hause, dann heißt es erst mal waschen, waschen, waschen...und dann wieder packen, packen, packen...fliegen ja am Mittwoch in Urlaub! Und jaaa, ich war auch total durch den Wind als ich heute morgen 9:30 auf dem iPhone gelesen habe. Hoffe dein Liebster erinnert sich bald an sein Versprechen
@ Lexi: bin ja gerade bei meinen Eltern und mein Liebster war bis gestern geschäftlich in Italien und heute in München, wo wir wohnen, morgen früh kommt er dann auch zu meinen Eltern *freu* Wann bist denn wieder beim
FA?

@ Lexi: bin ja gerade bei meinen Eltern und mein Liebster war bis gestern geschäftlich in Italien und heute in München, wo wir wohnen, morgen früh kommt er dann auch zu meinen Eltern *freu* Wann bist denn wieder beim
FA?
11.05.2013 08:56
Guten morgen!
@karis solche Schikdalsschläge sind immer heftig, vor allem auch wenn die eigenen Eltern im gleichen Alter sind..Meine Mutter hatte auch Brustkrebs allerdings schon mit 35. Jetzt komme ich langsam in das Altr und mache mir doch Sorgen ob es mich auch erwischt...
@lexi das geht bestimmt bald vorbei und dann schläfst du wieder Super! Ich drück dir die Daumen.
@lilo wie geht es Emilia und Lukas? Ich denke das ist ganz normal das die zweiten öfter krank sind. Die sind ja viel mehr Keimen ausgesetzt durch das Geschwisterchen..Frida hat auch quasi ne Dauer Rotznase und Temperatur liegt immer um 38.
So, heute geh ich mit Maks zum Friseur und danach geht's in Garten.. Haben ja noch gaanz viel Arbeit und wollen nächstes Wochenende wenn möglich mit dem Planzen beginnen. Wir haben übrigens Gartenwolfsspinnen.. Mag ich ja nicht so, ist aber wohl normal.
Ansonsten geht es gerade ganz gut Maks hat mal wieder ne schlimme Phase mit Eifersucht und nicht hören, aber auch diese wird vorbei gehen hoffe ich..
Wünsche euch einen schönen Tag!
@karis solche Schikdalsschläge sind immer heftig, vor allem auch wenn die eigenen Eltern im gleichen Alter sind..Meine Mutter hatte auch Brustkrebs allerdings schon mit 35. Jetzt komme ich langsam in das Altr und mache mir doch Sorgen ob es mich auch erwischt...
@lexi das geht bestimmt bald vorbei und dann schläfst du wieder Super! Ich drück dir die Daumen.
@lilo wie geht es Emilia und Lukas? Ich denke das ist ganz normal das die zweiten öfter krank sind. Die sind ja viel mehr Keimen ausgesetzt durch das Geschwisterchen..Frida hat auch quasi ne Dauer Rotznase und Temperatur liegt immer um 38.
So, heute geh ich mit Maks zum Friseur und danach geht's in Garten.. Haben ja noch gaanz viel Arbeit und wollen nächstes Wochenende wenn möglich mit dem Planzen beginnen. Wir haben übrigens Gartenwolfsspinnen.. Mag ich ja nicht so, ist aber wohl normal.

Ansonsten geht es gerade ganz gut Maks hat mal wieder ne schlimme Phase mit Eifersucht und nicht hören, aber auch diese wird vorbei gehen hoffe ich..

Wünsche euch einen schönen Tag!
11.05.2013 10:29
Karis, das ist ja furchtbar. Und 59 ist wirklich kein Alter.
Da ist man mal wieder richtig froh, wenn die eigenen Eltern noch da sind.
Bei mir wurde letzte Woche eine Vorform von Hautkrebs diagnostiziert. Das war vielleicht ein Schock. Und es kam nur durch Zufall raus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier ist es ganz bewölkt und es nieselt.

Bei mir wurde letzte Woche eine Vorform von Hautkrebs diagnostiziert. Das war vielleicht ein Schock. Und es kam nur durch Zufall raus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier ist es ganz bewölkt und es nieselt.
11.05.2013 12:12
knuddel
wenn bei deiner mum brustkrebs mit unter 39 jahren festgestellt wurde bekommst du doch auch sonderuntersuchungen oder? bei meiner mum wurde der mit 36 festgestellt und ein teil der brust entnommen. ich muß seitdem mind. 1 mal im jahr zur mammo und ich könnte mich auch auf das brustkrebsgen untersuchen lassen wenn ich wollte.
machst du mal fotos vom garten wenn der fertig ist? oh mann ich hätte auch gerne einen aaaaaber so schnell wird das nicht passieren. hatten ja überlegt nach nem baugrundstück zu gucken aber haben ja jetzt grad erst hier in der oberen etage soviel geld reingesteckt das das echt dumm wäre jetzt wieder auszuziehen.
.
.
.
uiii lexi glückwunsch hatte ich ganz vergessen
.
.
.
was macht ihr alle tolles am we? hier ist das wetter echt mies aber heute machen wir nenn ruhigen denn morgen kriegen wir besuch.
Jonas sein pate (mein bruder) wollte unsere Mum überraschen und dorthinfahren und uns dann dort treffen. aber da ich am do schon bei meinen ellis war hab ich ehrlich gesagt keine lust morgen schon wieder hochzufahren. naja jetzt kommen alle zu uns
und ich darf heute noch backen.
hab mir übrigens das rezept von den käsekuchen cupcakes mal abgespeichert die werd ich auch mal machen die sehen nämlich toll aus.
.
ich glaub ich muß zum arzt nächste woche. hatte ja extreme übelkeit ud dachte ja ich bin schwanger. am we kam ja dann meine mens aber mir ist immer noch sauschlecht. morgens ist es echt extrem und wenn ich was esse und hab sogar gestern vom kaffee gekotzt. keine ahnung was das ist ...
wenn bei deiner mum brustkrebs mit unter 39 jahren festgestellt wurde bekommst du doch auch sonderuntersuchungen oder? bei meiner mum wurde der mit 36 festgestellt und ein teil der brust entnommen. ich muß seitdem mind. 1 mal im jahr zur mammo und ich könnte mich auch auf das brustkrebsgen untersuchen lassen wenn ich wollte.
machst du mal fotos vom garten wenn der fertig ist? oh mann ich hätte auch gerne einen aaaaaber so schnell wird das nicht passieren. hatten ja überlegt nach nem baugrundstück zu gucken aber haben ja jetzt grad erst hier in der oberen etage soviel geld reingesteckt das das echt dumm wäre jetzt wieder auszuziehen.
.
.
.
uiii lexi glückwunsch hatte ich ganz vergessen
.
.
.
was macht ihr alle tolles am we? hier ist das wetter echt mies aber heute machen wir nenn ruhigen denn morgen kriegen wir besuch.
Jonas sein pate (mein bruder) wollte unsere Mum überraschen und dorthinfahren und uns dann dort treffen. aber da ich am do schon bei meinen ellis war hab ich ehrlich gesagt keine lust morgen schon wieder hochzufahren. naja jetzt kommen alle zu uns

hab mir übrigens das rezept von den käsekuchen cupcakes mal abgespeichert die werd ich auch mal machen die sehen nämlich toll aus.
.
ich glaub ich muß zum arzt nächste woche. hatte ja extreme übelkeit ud dachte ja ich bin schwanger. am we kam ja dann meine mens aber mir ist immer noch sauschlecht. morgens ist es echt extrem und wenn ich was esse und hab sogar gestern vom kaffee gekotzt. keine ahnung was das ist ...
11.05.2013 14:08

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Eure Wichtelkönigin hat gesprochen

Nur mal zur Erinnerung

11.05.2013 19:02
Nochmal Größe korrigiert
Whitedream : Was für meine Jungs (gr. 68 4 Monate jung und /oder gr 92/98 2 Jahre jung) oder Spielsachen für beide
annam : auch was für die Jungs
(Gr. 74 für den Kleinen, Gr. 110/116 für den Großen, aber bitte nichts rotes!) oder auch Spielzeug oder selbst gemachte Sachen oder Bücher
Steffi : wenn was zum anziehen in größe 74, oder so badewannenspielzeug oder ein tolles buch was man bald vorlesen kann
Knuddel :was für Maks 104 in Hosen, ansonsten 110 oder für Frida in 80
Temayja : was für jonas größe 74, cappies für den sommer für jonas, vorlesebuch danke ne super idee, spielzeug für den sandkasten
Karis :gerne ein aufblasbares Planschbecken (am besten mit aufblasbarem Boden) oder was zum anziehen in 68/74, gerne knallfarben für die Prinzessin oder ein gutes Buch für die Mama (lese gerne Regionalkrimis oder Frauenbücher)
Lilo :für den Muck ein Langarmshirt in 98 oder ein Spiel (bitte niemals was mit Spongebob
) oder für Emilia was in 74 oder Sonnenhut 43-44 oder irgendwas für die Mama.
Tammie : Ich wünsche mir das lieblings Kinderbuch (Raupe nimmersatt habe ich schon) und|oder Hose/leggins und kurzarm t-Shirt in 62 / 68 gerne was mädchenhaftes
Asinoe : ich hätte gerne den Lieblingsfilm meiner Wichtelpartnerin auf DVD, aber ich bitte um Blu-ray
Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Nur mal zur Erinnerung

Nur mal zur Erinnerung

11.05.2013 19:03
Wir sind übrigens wieder zu Hause
Berichte morgen mal mehr und kann vielleicht ein paar Bilder zeigen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt