Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Lexilein
172 Beiträge
12.05.2013 21:14
Ein Antrag auf einer Hochzeit geht ohne Rücksprache gar nicht! Mich hat es damals schon so fuchsig gemacht, das meine Cousine an meinem Hochzeitstag nur von ihrer Hochzeit sprach! Muss dazu erwähnen das sie seinerzeit nocht nicht mal nen Antrag hatte .
Als Braut hatte ich für so nen Käse an dem tag keine zeit.Das beste war aber das Brautstraußwerfen! Wie eine Mauer stand sie hinter mir und verdrängte die armen Mädels ! Beim ersten Wurf knallte der Strauß leider an die Decke, ,somit musste sie ihn nur vom boden aufheben. Beim zweiten Wurf machte sie keine halben Sachen und hechtete wie ein Torwart dem Strauß entgegen ! Hach Sachen gibt's wenn Frau im Heiratswahn ist *g*
Karis2012
2412 Beiträge
12.05.2013 21:36
@ Sophia: oh je, was machen die jetzt mit deinem Hautkrebs?
@ Lexi: alles wird gut gehen, ganz bestimmt
@ Nicole: das mit dem Heiratsantrag geht ja mal gar nicht...wenn das Brautpaar komisch reagiert hat, wussten die das bestimmt nicht
@ Tammie: hab auch ein Tränchen drücken müssen bei dem Clip
@ Temaya: danke, aber haben mehr als genug Klamotten
@ Johann: schön von Dir zu hören und stolze Maße. Hast mittlerweile schon ein paar nette Mädels kennen gelernt?
@ Lilo: wie geht es deinen Zähnen? und deinen Mäusen?
@ Knuddel rima dass Frida so toll geschlafen hat
Karis2012
2412 Beiträge
12.05.2013 21:41
@ us: sind wieder in MUC, war ein tolles und zugleich sehr trauriges WE...der Geburtstag von meinem Papa war toll und unsere Überraschungen kamen prima an. Maxime war super drauf, ist um 21 Uhr eingeschlafen und hat grschlafen bis wir gegen 1 Uhr nach hause sind. Sie hat im KiWa neben dem KiWa von der Tochter meines Cousin (Februarkind) geschlafen und wir hatten das Babyphone an gerade läuft die 5.(!!!) Waschmaschine, muss morgen noch alles bügeln und dann für den Urlaub packen...

Schönen Abend meine Lieben
Tammie
1470 Beiträge
12.05.2013 22:27
Hallo Ihr Lieben,

Melde mich nochmal kurz.
@sophia. Ach shit, was für ein riesen schreck mit dem hautkrebs! Gut, dass das entdeckt und weggemacht wurde!!

@lexi. Zeigst du uns dann dein us bild?

@karis. Glückwunsch zum 4 monatigen liebe maxi und juhuu, griechenland ruft
@me. Leni schreit in den letzten tagen abends viel. Teilweise kaum zu beruhigen. Hatten/haben eure kleinen das auch? Man ist das anstrengend. Und leni tut mir so leid, sie weint dann bittere Tränen.
Lg tammie
knuddel2211
1079 Beiträge
13.05.2013 06:58
Hallo,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern.. Hier nur schnell die Fotos bevor Maks aufwacht. Mehr dann später vom Handy.

knuddel2211
1079 Beiträge
13.05.2013 07:06

So, sorry dass es doch so viele geworden sind. Von der Taufe haben wir leider bisher keine gescheiten Bilder. Georg hat gefilmt und die von seiner Tante sind als nicht digital. Ich hoffe, dass ich noch welche von meiner Cousine bekomme. Jetzt aber erstmal genug meine Kinder exponiert!
Am Ende gibt es noch solche Kommentare wie bei White auf FB.

sophia128
3215 Beiträge
13.05.2013 07:10
Das sind ja süße Bilder von deinen Beiden, knuddel. Wie Frida da auf dem Tisch eingeschlafen ist ... Zu goldig!

Karis, es freut mich, dass ihr gut und gesund zurück seid. Ihr habt aber auch wirklich immer ein strammes Programm.

Ich mache mir jetzt gar nicht so Riesengedanken wegen dieser blöden Warze. Es war ja "nur" eine Vorstufe zu Hautkrebs, wurde also rechtzeitig entfernt. Heute gehe ich nochmal zum vereisen hin - reine Vorsichtsmaßnahme und dann hab ich hoffentlich Ruhe.

Ich wünsche euch allen einen guten Start. Hier ist ekliges Wetter, es regnet dolle.
annam
3163 Beiträge
13.05.2013 09:17
@Knuddel
Tolle Bilder! Deine beiden sind ja auch goldig und Frida hat ja schon so viele Zähnchen
Bin mal gespannt, wie der Garten aussieht, wenn ihr fertig seid
@Karis
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Ich werd meine Wäsche heute auch mal angehen, hab hier auch so einen großen Stapel.
@me
Bin gerade total sauer. Wir hatten mein Auto vor dem Urlaub in die Werkstatt gebracht, weil die Wischanlage immer noch nicht funktioniert. Wir hatten vereinbart, dass wir ihn heute morgen abholen. Die haben sich den erst am Samstag angesehen und müssten ein neues Teil bestellen. Jetzt haben wir ihn wieder mit genommen, weil ich heute Nachmittag das Auto brauche. Die haben es in über einer Woche nicht gebacken bekommen mein Auto zu reparieren
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.05.2013 09:30
Annam, das ist ja Hammer mit dem Auto. Also da wüsste ich, dass die mein Auto nächstes mal nicht mehr Kriegen...

Knuddel, süße Fotos! Vor allem das schlafende am Tisch find ich genial.

Lexi, das mit dem Brautstrauß... Bei uns auf den (ersten) Hochzeiten war es eher immer so, dass alle ledigen nen Schritt zurück gegangen sind wenn der Strauß kam und er auf den Boden geknallt ist. Oder ich bekam Anweisungen von meinem (damals noch Freund, jetzt) Mann wo ich mich hinzustellen habe (letzte Reihe, ganz außen und ducken!). Bei der ersten Hochzeit, wo er mir dann keine Anweisung gegeben hat hab ich den Strauß auch direkt gefangen. da fehlte die Anweisung aber auch nur, weil ich 3 Tage vorher nen Antrag gekriegt habe. Da wir es aber keinem erzählt hatten (sollte ja der Tag der Brautleute sein) musste ich mich natürlich dazustellen. Zumindest hat's dann aber mal geklappt, dass diejenige die den Strauß fängt wirklich als nächste bzw innerhalb eines Jahres heiratet.

Karis, viel Spaß beim Bügeln heute... aber danach kannst du dich voll auf den Urlaub freuen. Viel Spaß in Griechenland! Wann geht's denn morgen los? Habt ihr ein Glück, dem midtwetter hier zu entkommen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.05.2013 09:35
Ach ja, Tammie. Das kenn ich... Klingt stark nach dem 8 Wochen Schub. Wobei Hannah da auch vermehrt nachmittags/abends geschrien hat...

http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013 /03/der-entwicklungsschub-in-der-8-woche.html
Lexilein
172 Beiträge
13.05.2013 09:56
Zitat von Tammie:

Hallo Ihr Lieben,

Melde mich nochmal kurz.
@sophia. Ach shit, was für ein riesen schreck mit dem hautkrebs! Gut, dass das entdeckt und weggemacht wurde!!

@lexi. Zeigst du uns dann dein us bild?

@karis. Glückwunsch zum 4 monatigen liebe maxi und juhuu, griechenland ruft
@me. Leni schreit in den letzten tagen abends viel. Teilweise kaum zu beruhigen. Hatten/haben eure kleinen das auch? Man ist das anstrengend. Und leni tut mir so leid, sie weint dann bittere Tränen.
Lg tammie
Na klar zeig ich euch das bild! Hoffe das ich auch eins bekomme
@nicole: weiss au nicht aber ich glaube auch an diesen brauch
Hab nämlich den brautstrauß meiner mutter gefangen und war die nächste braut! Meine Cousine heiratet nun übrigens auch , , allerdings erst nächstes jahr weil sie vorher die Kommunion planen musste.
So Wünsch euch allen einen schönen tag!
lilo84
4015 Beiträge
13.05.2013 13:33
@Knuddel deine zwei sind so goldig und Frida wie immer ein Sonnenschein!
Was hast du vor in deinen Garten zu machen?
Super, dass Frida so gut geschlafen hat!

@Annam ärger dich nicht...unser Auto wird heute erst fertig. Als es kaputt gegangen ist haben die uns gesagt, dass sie erst in drei Wochen Zeit hätten... tja jetzt sind halt 5Wochen um und ich habe umsonst gehofft. Eratzteil hat nur 80Euro gekostet.
Eigentlich könnte ich mich ja freuen...unser Auto wird jetzt schon 18 Jahre und es war nie was größeres kaputt, aber ich will doch ein neues!!!

@Karis schon fertig mit bügeln? wie ich es hasse!
Wünsch euch schon mal viel Spaß im Urlaub...Flip Flops für Maxi eingepackt?
Emilia gehts immer noch nicht wirklich besser und beim Muck fängt es wieder leicht an.
Irgendwas stimmt glaub mit meinen Zähnen nicht sobald da ein Zahnarzt dorten war spür ich die durchgehend, darf ja nicht so sein. Hatte schon überlegt, ob es an der fehlenden Zyste liegt, aber ist ja auch blödsinn.

@Tammie Emilia hatte ja die ersten Wochen jeden Abend ewig geweint als wir ins Bett sind. Am Schlimmsten war es als sie von 22-2Uhr gebrüllt hat.

@Nicole hoffe dass euch die Globulis helfen! Mit der Hochzeit und den Antrag ist ja doof. Falls ich jemals noch zu einer Hochzeit kommen sollte, dürft des da keiner machen.

lilo84
4015 Beiträge
13.05.2013 13:35
Zitat von Tammie:

Alles Liebe zum Muttertag Ihr Lieben
Schaut Euch den Spot mal an.. Ich musste ein Tränchen verdrücken, schnief. So süss!
http://youtu.be/uUkC17-D_Q4                  &n bsp;     
Lg Tammie
Süß!
lilo84
4015 Beiträge
13.05.2013 13:36
Zitat von Johann111:

Hallo Ihr lieben, es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hoffe mir ist keiner böse
Zuerst möchte ich euch allen einen schönen Muttertag wünschen.

Es geht mir schon viel besser und wir genießen die Zeit mit unserem kleinen "großen" Mann.
Kurz zu Matteo... Hatten am Dienstag die U5 und er ist 71cm und wiegt 9400g
Haben uns jetzt eine Manduca zugelegt und ich muss sagen, jeder Cent ist es Wert!
Unseren ersten Husten und Schnupfen haben wir momentan auch. Und der erste Urlaub steht in 3.Wochen an!

Fühlt euch gedrückt
Schön von euch zu hören!
Tolle Maße!
Machst du jetzt mit bei irgendwelche Kurse?
Karis2012
2412 Beiträge
13.05.2013 14:02
@ Steffi: gute Fahrt heute!
@ Lilo: oh man, wann hört das denn mal auf mit deinen Kleinen? Aber bei dem Wetter auch kein Wunder Und die doofen Zähne, du Arme Du bekommst schon noch deine Hochzeit und wenn es zur Silberhochzeit ist
@ Temi: noch mal getestet?
@ Knuddel: uiiii, so süß! Und beide im Chariot, wir werden jetzt nach dem Urlaub auch einen holen. Maxime hat von Oma & Opa ziemlich viel Geld zur Geburt bekommen, das wird jetzt investiert. Werden uns auch gleich einen für 2 holen.
@ Annam: was ist denn das für ne Werkstatt? Wie ärgerlich...viel Spass beim Wäsche machen
@ Tammie: wie war es bei den Kollegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt