Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Lexilein
172 Beiträge
11.05.2013 20:07
Zitat von Karis2012:

@ Steffi: wir fahren am Sonntag nach Hause, dann heißt es erst mal waschen, waschen, waschen...und dann wieder packen, packen, packen...fliegen ja am Mittwoch in Urlaub! Und jaaa, ich war auch total durch den Wind als ich heute morgen 9:30 auf dem iPhone gelesen habe. Hoffe dein Liebster erinnert sich bald an sein Versprechen
@ Lexi: bin ja gerade bei meinen Eltern und mein Liebster war bis gestern geschäftlich in Italien und heute in München, wo wir wohnen, morgen früh kommt er dann auch zu meinen Eltern *freu* Wann bist denn wieder beim
FA?

Am 17.5 leider erst wieder! Hoff bis dahin sieht man was auf dem Ul! Am Dienstag war leider nichts zu erkennen!
@sophia: ach du schreck, das tut mir leid! Wie wird das behandelt?

Whitedream
3771 Beiträge
11.05.2013 20:29
Lexi doch, dann sieht man sogar schon des Herzle buckern

Noch 3 Jahre *seufz*
Lexilein
172 Beiträge
11.05.2013 22:27
Zitat von Whitedream:

Lexi doch, dann sieht man sogar schon des Herzle buckern

Noch 3 Jahre *seufz*

Ohhh ! Ich bin schon so aufgeregt und nervös und alles aufeinmal !
Was meinst mit 3 Jahre? Wird dann an baby Nummer 3 gebastelt?
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.05.2013 22:58
Sophia, das war bestimmt ein Schock! kann/muss man da denn jetzt was behandeln? Oder wird das nur beobachtet?

Karis, das mit der Mutter deines Freundes ist ja auch heftig. Ja, Krebs ist voll Kacke. Steckt bei mir in der Family leider auch drin. Opa, Tante, Onkel, Cousine,...
Hoffe, ihr habt den Geburtstag deines Papas schön gefeiert. Und: dein Männe ist wieder da!!!

Lexi, oh man, das mit den schlafproblemen und Sodbrennen geht bei dir aber schon früh los! Ich hatte das zum Glück nur in den letzten Wochen... Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Fa Termin. Keine Woche mehr bis dahin!
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.05.2013 23:07
Wir waren heute auf ner Hochzeit. Hannah hat bis 21 Uhr schön mitgemacht, dann war's vorbei. Bis dahin war's aber gut. dann sind Hannah und ich Heim Gefahren (35 min Fahrt). Mein Mann ist da geblieben (war die Hochzeit eines Freundes von ihm) und pennt heute bei bekannten. Also kuschel ich heut mit Mauzi im großen Bett.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass meine Freundin (wieder) schwanger ist? ich freu mich so für sie! Sie wollte immer mehrere Kinder, der Fa hat ihr aber gesagt dass die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem weg schwanger gering ist. Dann ist sie nach ca 3 Jahren (mit schon vereinbartem Termin in der Kiwu Klinik) aber doch so schwanger geworden und hat im April 12 ihren Sohn bekommen (hab ich glaub ich schon mal erzählt). Nach der Geburt hat sie dann direkt wieder nicht verhütet in der Hoffnung dass es wieder so klappt. Und es hat geklappt! sie ist Ende November ausgezählt. Das einzige "Problem": sie wohnt mit ihrer Family noch auf 47 qm, Hausbau ist gerade erst gestartet und dauert noch ein knappes Jahr. Mit 4 Personen auf so kleinem Raum... Oh man! Aber egal, sind ja nur ein paar Monate.
steffifee27
6384 Beiträge
12.05.2013 07:50
Einen schönen Muttertag euch

Habt ein schönen Tag
annam
3163 Beiträge
12.05.2013 08:48
Zitat von steffifee27:

Einen schönen Muttertag euch

Habt ein schönen Tag

Ich schließ mich mal an
Wünsche euch auch einen tollen Muttertag
annam
3163 Beiträge
12.05.2013 09:17
Guten Morgen ihr Lieben!
@Nicole
Hattet ihr den Spaß auf der Feier?
Und wenn die Zeit absehbar ist, dann geht das auch mal auf engem Raum. Ich würde mir da jetzt auch keine neue Wohnung suchen.
@White
Bei euch also auch noch eins in Planung

Wie viel wollt ihr alle eigentlich haben? Bei uns ist jetzt die Familienplanung abgeschlossen.
@Lexi
Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir Wenn du nächste Woche den Termin hast, sieht man bestimmt schon eine Fruchthöhle.
@Tema
Sicher, dass du nicht doch schwanger bist? Meine Schwiegermutter hatte immer am Anfang trotzdem ihre Tage. Oder du hast dir irgendwas eingefangen :-/
@Knuddel
Ich hoffe, das hat dieses WE mit dem Garten alles geklappt und ich wünsche dir starke Nerven für Maks
@Karis
Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier und der Opa hat sich über die Bilder gefreut
@Lilo
Wie gehts denn deinen Kleinen?
@me
Der Urlaub war furchtbar anstrengend, aber auch ganz schön. Beide Kinder sind jeden Morgen um halb 6 aufgestanden und weil meine Mutter keine Hilfe war, mussten wir immer beide aufstehen und keiner konnte mal ausschlafen. Einen Abend waren mein Mann und ich schön essen. Wir hatten den Kleinen schon hin gelegt und meine Eltern brauchten eigentlich nur noch den Großen schlafen legen. Die haben 2 Stunden gebraucht und meine Mutter meinte, sie hat Blut und Wasser geschwitzt, so anstrengend war er. Aber es hat gut getan mal wieder einen Abend für uns zu haben Die Fahrt hin und zurück lief überraschend gut, aber Justus hat jetzt eine MaxiCosi-Phobie. Sobald man ihn rein setzt, fängt er an zu weinen Dafür war er offensichtlich so glücklich wieder zu Hause zu sein, dass er die erste Nacht komplett durch geschlafen hat und heute morgen erst um 7 Uhr aufgestanden ist
Temayja
17613 Beiträge
12.05.2013 09:32
white
uiuiu noch ein drittes geplant? wir hören nach 2 definitiv auf außer es werden zwillinge dann hätten wir natürlich 3. obwohl ich echt gerne schwanger war und meinen bauch vermisse ist nach 2 aber schluß.
.
.
.
annam
das mit dem früh aufstehn im urlaub ist echt doof. jonas meint immer am we das seine ancht um 6 schon zu ende ist.
ich glaub meinen schwiegis so einiges nicht wenn sie was von jonas erzählen. 1mal die woche haben die ihn so für ca 3 std für sich und jedesmal ißt er seinen nachmittagsbrei nicht er würde lieber ne milch trinken. ja neeeee jonas tötet für seinen nachmittagsbrei bei mir ißt er fast 2 portionen.
.
.
.
das mit der zu kleinen wohnung hätten wir auch wenn es bei uns wieder schnackeln sollte. haben zwar 96 qm aber leider 1 zimmer zu wenig sodas wir auf dann auch was anderes suchen müßten. wir wollen ja auch bauen, am liebsten ne doppelhaushälfte aber jetzt ist mir das zu früh haben ja grad erst viel geld hier reingesteckt
.
.
.
ich werd morgen mal beim arzt anrufen hab mir glaube ich ne kleine blasenentzündung zu meiner erkältung geholt so ein mist.
und schwanger von einmal herzeln??? das glaube ich nicht also fällt dieser zyklus auch weg bei uns hab morgen meinen ES und mir tut alles weh
lilo84
4015 Beiträge
12.05.2013 10:13
@knuddel dann top dich mal schön in deinen Garten aus!
Hast du einen grünen Daumen?
Denke auch, dass die Zweiten einfach öfters krank sind, aber da bei uns fast nie einer krank war, ist es für mich seltsam wenns doch mal so ist. Wenn Muck ab September in den Kindergarten geht, wirds bestimmt nicht besser.

@Karis dass mit der Mutter deines Freundes tut mir leid! Hoffe es geht seiner Familie und euch bald besser.
Wie war der Geburtstag von deinen Papa? Hat er sich über den Film gefreut?

@Sophia ist ja auch krass! Glaube ich wäre aus allen Wolken gefallen, wenn ich das gesagt bekommen hätte. Sonst alles gut?

@Annam schön, dass ihr wieder zu Hause seit! Und klasse das Justus gleich so gut geschlafen hat. *träum* hätte ich auch gern mal wieder. Seit Emilia krank ist sind wir Nachts ständig wach.
So ein Abend allein kann schon gut tun, hoffe ihr habt ihn gut genutzt.
Waren bei euch mehrere Kinder geplant oder wolltet ihr immer 2Kinder?

@Nicole hast schön mit Hannah gekuschelt? Wie sind eure Nächte?

@Lexi ja nächstes mal gibts ein blubber Herzl.

lilo84
4015 Beiträge
12.05.2013 10:23
@Nicole glaub an deine Freundin kann ich mich schwach erinnern...
Toll dass es bei ihnen so schnell wieder geklappt hat! Find es schon toll, dass sich die Ärzt auch manchmal irren und es dann doch manchmal so schnell wieder geht.

Emilia hat vom Doc jetzt einen stärkeren Hustensaft bekommen, sie rotzelt ganz schön stark rum, aber das Zeug muss ja raus. Und sie schläft seit Wochen ja so schlecht, hab mir schon mal überlegt, dass ich ihr evtl doch mal den Schnuller gebe. Sie braucht dann einfach was zum Einschlafen und hat keinen Hunger.
Und kann ich eigentlich mit Zahnproblemen auch zum Osteopat gehen? Hatte da doch die Zyste usw....
lilo84
4015 Beiträge
12.05.2013 10:25
Ach und ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Muttertag!

Wollten heut eigentlich zum Flughafen, weil Lukas die Flugzeuge so gefallen, aber Wetter soll ja nicht so toll werden.
sophia128
3215 Beiträge
12.05.2013 11:22
Für mich war es auch ein Riesenschreck. Es wurde erstmal abgetragen, ich muss aber nochmal zum vereisen hin und dann muss es in kurzen Abständen beobachtet werden.

Lexi, bis zum 17.05. ist doch gar nicht mehr so lange und dann siehst du bestimmt was. Wie weit bist du dann?

Nicole, da hat Hannah ja super durchgehalten. Freut mich sehr für deine Freundin.

Annam, das klingt echt nach einem anstrengenden Urlaub. Wie doof! Woher kommt denn jetzt die MaxiCosi-Phobie? Hat er zu lange darin sitzen müssen?

Temi, Blasenentzündung ist ja schöner Mist. Das ist immer so schmerzhaft. Gute Besserung!

Lilo, hoffentlich hilft Emilia der andere Hustensaft. Und schade, dass das mit dem Flughafen heute nicht klappt.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag. Nächstes Jahr bin ich auch eine von euch.
annam
3163 Beiträge
12.05.2013 11:27
@Tema
Da hat es dich aber ordentlich erwischt :-/ Gute Besserung!

@Lilo
Flugzeuge sind bei uns auch sehr begehrt Aber bei uns ist das Wetter auch nicht so toll. Hier wechseln sich Regen und Sonnenschein ab.
Wir wollten auch nur 2. Die letzte SS war aber auch zum Abgewöhnen Durch die Symphysenlockerung hatte ich ja so starke Schmerzen und bei einer evtl. weiteren SS wird das viel schlimmer, meinte meine FÄ. Mein Mann hat sich schon wegen der Sterilisation beraten lassen und lässt es auch so in 3-4 Wochen machen.
annam
3163 Beiträge
12.05.2013 11:31
Zitat von sophia128:

Für mich war es auch ein Riesenschreck. Es wurde erstmal abgetragen, ich muss aber nochmal zum vereisen hin und dann muss es in kurzen Abständen beobachtet werden.

Jetzt hab ich das erstmal gelesen Kann ich mir vorstellen, dass es ein Schock war Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt