Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
13.05.2013 14:21
Wegen Schreien: das haben wohl viele Babies. Die Kleine von meinem Cousin hat am Sa auch von 7 bis 8 geschrien, das macht sie wohl jeden Abend, dafür bekommt sie danach ihre Flasche und schläft durch Ich glaub viel machen kann man da nicht.
@ Sophia: puh, dann hoffe ich mal dass alles gut ist, wenn das Ding draußen ist. Ich habe während der Schwangerschaft auch total viele neue Muttermale bekommen, ist zum Glück aber nix bösartiges dabei
@ Nicole: oh ja, nur wird es auf Kreta fast zu heiss, soll am WE 30 Grad werden, wir hatten so auf max 25 gehofft...falls wir überhaupt fliegen...die Maus hatte heute Nacht ganz schlimmen Husten und heute morgen 38,0 Tempi. Waren schon beim KiA, zum Glück sind Lunge und Ohren frei und Tempi wieder auf 37,2. Sie hat einen roten Rachen, was auf einen leichten Virusinfekt deutet, deshalb auch der Husten. Heute Nacht hing sie an mir wie ein nasser Sack meine arme Maus, jetzt wird es von Stunde zu Stunde besser und sie lacht schon wieder...hoffe das bleibt so. Zum Glück haben wir eine Reiserücktritt...
Karis2012
2412 Beiträge
13.05.2013 14:26
Ach ja, KiA meinte in ihrem jetzigen Zustand wäre der Flug kein Problem. Ist von Euch schon mal jemand mit KiWa geflogen? Wenn ja, habt ihr den irgendwie verpackt? Wir fliegen mit Tuifly, da kommt er ins Sperrgepack und ich hab keine Lust dass er danach total verrammelt ist...
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.05.2013 15:21
Karis, hoffe das klappt mit dem urlaub...
Also mein Kia meinte letztens, bis 37,9 ist bei Babys normal, 38,0 wäre also gerade so erhöhte Temperatur. Und Fieber zählen die erst so ab 39,0
Und wenn es draußen warm ist oder das Baby etwas zu warm angezogen ist können auch schnell Temperaturen knapp über 38 rauskommen. Also hoffe ich, dass Maxi gesund bleibt. aber stimmt schon, ohne reiserücktritt wäre es noch blöder.
Und wg Kinderwagen. Hmmm... Am Flughafen kann man die Sachen doch für ein paar Euro in so plastikzeugs einwickeln lassen. Weiß aber nicht, in wie weit das wirklich was hilft...
Johann111
295 Beiträge
13.05.2013 15:47
Oh ja Mädels ihr sagt es... tolle Maße .. aber glaubt mir, nach 3 Tagen Matteo rumtragen seid ihr bedient....
Ich bin es ja nicht anders gewöhnt...haben ja schon seit Geburt einen großen, starken Kerl...

-Temayja: Es geht nach Menorca, Punta Prima heisst die Hotelanlage
-Sophia: Ja, hoffe doch das ich dazu komme hier wieder mehr zu schreiben. Ich bin ja garnicht mehr auf dem aktuellsten Stand. :-/
-Karis: Habe hier 2-3 Mädels mit denen ich mich ab und an Treffe, die eine hat eine Tochter die 11. Monate alt ist und die kleine ist echt sehr akiv und schreit viel. Matteo macht dann immer ganz große Augen und ist total durch den Wind.
-Knuddel: Oh was Süße Bilder... der Knaller ist das Bild am Tisch und schon so viele Zähnchen... oh herrlich

Unser kleiner brauch momentan nur Aktion, alles sehen wollen und alles was zwischen die Finger kommt in den Mund stecken.
Die ersten 5min im Laufstall sind noch ok, aber dann wird aus Zorn richtig laut geschrien... kaum stehe ich nebendran ist ruhe, paar schritte weg... geht es wieder los... ich kann ihn aber nicht immer mit mir rumschleppen... oh man..
Johann111
295 Beiträge
13.05.2013 16:06

nicole_jv3
5403 Beiträge
13.05.2013 18:14
Johann, supersüssen kleinen Kerl habt ihr da!
Aber krass, find auf dem unteren Bild sieht er ganz anders aus. War das erste shooting kurz nach der Geburt? Auf den Bildern sieht Hannah auch komplett anders aus.

Ja, das mit dem nicht aus dem Raum gehen kenne ich... Hast du denn ne tragehilfe?
steffifee27
6384 Beiträge
13.05.2013 20:33
ohhh mannn .... und nun noch ein mal... schxxx lappi

hoffe ich bekomm alles zusammen, hab schnupfen und kann mri grad nix merken

@ karis haben nicht die chinesen immer so folien zeugs um ihren koffer ?? wäre das ne möglichkeit ??

hoffe maxi geht es bald besser und ihr könnt fliegen

@ annam hoffe ihr habt bald euer auto wieder- meins ist ja auch in der werkstatt grad. hoffe ich bekomm es bald wieder --- grad nutze ich das immer von meinen mann,... herrlich damit kann ich richtig düüüüsen

@ johann schöööön von dir zu hören...
so ein süßen kleienn mann hast du

@ knuddel schöne fotos von deinen kids...
wie groß ist euere garten ?? so richtig mit hütte wo man auch mal im sommer schlafen kann ???

was war noch sorry ---

emma & ich haben leider auhc wieder schnupfen.
wir sind schon spontan gestern abend nach hause gefahren --- war total herrlich, viel stressfreier als am tag und emma hat die ganze zeit geschlafen ( sind um 8 uhr los)

ansonsten fängt sie jetzt langsam an zu fremdeln...

meld mich morgen in ruhe... muss jetzt schnell in die wanne, sonst ist das wasser gleich kalt
Karis2012
2412 Beiträge
13.05.2013 20:50
Süüüsser Matteo

@ Steffi: oh nein, ihr auch??? Hoffe ihr werdet bald wieder gesund
@ Chinesen-Folie: stimmt, mal schauen, evtl haben die von TuiFly ja auch noch einen Tipp.
@ Prinzessin: es geht bedeutend besser...sie hat heute viel geschlafen, schnarcht jetzt auch schon seit halb acht. Tempi war vorhin 37 und sie hat sich auch schon wieder fleißig gedreht und gequietscht, heute morgen war sie richtig lethargisch...habe heute extra das Wartezimmer gemieden, da saßen lauter kranke Kinder, nicht dass sie noch was anderes auffängt
knuddel2211
1079 Beiträge
13.05.2013 20:56
@johann süßer kleiner Mann!!
@steffi der Garten ist 465 qm groß, mit Laube. Aber übernachten wollte ich da trotzdem nicht..

Us Frida ist leider krank geworden. War heute den ganzen Tag schlecht drauf und hat seit heute Mittag die Brust verweigert. Heute Abend hatte sie dann 38,5. man, ich hoffe das es nicht zu schlimm wird. Muss morgen eine pipiprobe zum Kia bringen.. Hoffentlich ist es nicht die Niere!!!
steffifee27
6384 Beiträge
13.05.2013 21:14
@ knuddel Ohhh nein (( hoffe sehr das es nix ernstes ist --- sie hat doch nun schon genug mitgemacht !!!

Irgendwann will Marks sicher Zelten

@ Sophia ganz vergessen --- klingt nicht gut mit dem Hautkrebs !

@ Karis na das klingt ja schon viiiiiel besser !
Johann111
295 Beiträge
13.05.2013 21:19
Danke ihr süßen...
Nicole: Ja, haben uns vor paar Wochen eine Manduca zugelegt, ist echt top!
Bisher wenn Matteo getragen wurde, ist er eingeschlafen

Das stimmt, er hat sich total verändert. Beim KH- Shooting war Matteo voll der sumoringer... Aber man sieht ihm die fast 10kg finde ich garnicht so an

Was macht ihr wenn eure kleinen Schnupfen haben?
Bei uns zieht es sich schon eine zeit lang
steffifee27
6384 Beiträge
13.05.2013 21:33
Zitat von Johann111:

Danke ihr süßen...
Nicole: Ja, haben uns vor paar Wochen eine Manduca zugelegt, ist echt top!
Bisher wenn Matteo getragen wurde, ist er eingeschlafen

Das stimmt, er hat sich total verändert. Beim KH- Shooting war Matteo voll der sumoringer... Aber man sieht ihm die fast 10kg finde ich garnicht so an

Was macht ihr wenn eure kleinen Schnupfen haben?
Bei uns zieht es sich schon eine zeit lang
Emma hatte nun zum 2x Schnupfen wobei diesmal es viel schnotteriger ist ---
Wir haben globolis- abends Nasentropfen und hab unter Die Matratze was gelegt damit sie ein bischen höher liegt -

Alles tips von annam )))

lilo84
4015 Beiträge
13.05.2013 23:51
@alle erkälteten Babys gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!
@Johann tolle Fotos von euren Prinzen!
ich darf mich zur Zeit auch nicht von Emilia wegbewegen.

Emilia ist jetzt Wasserbettschläfer...mittags schläft sie ja immer alleine drin und seitdem sie krank ist will sie Nachts auch nur noch bei mir schlafen. Werd mich jetzt auch ins Bett bewegen, weil meine süße bestimmt wieder öfters wach wird.
annam
3163 Beiträge
14.05.2013 08:10
Guten Morgen
Ich seh schon, bei euch allen läuft es auch gerade nicht so rosig. Der Kleine war gestern den ganzen Tag quengelig und kam diese Nacht teilweise alle viertel Stunde. Ich glaub, er hat einen Wachstumsschub. Er trinkt nämlich auch ne ganze Menge.
@Lilo
Wie schläft es sich denn in einem Wasserbett? Wir machen bald das Schlafzimmer neu mit neuem Bett. Ich hab bei einem Wasserbett immer Angst, dass ich ständig wach werde, wenn mein Mann sich dreht. Er ist auch ein sehr unruhiger Schläfer.
@Knuddel
Ich drück die Daumen, dass es nicht die Niere ist!
@alle Kranken
Gute Besserung an euch alle und eure Mäuse!
@Johann
Sehr schöne Fotos!
@Schreien
Mein Großer hat jeden Abend 2-3 Stunden am Stück geschrien als er ein Baby war. Wenn ich den Tag vorher mit ihm was unternommen habe oder Besuch da war, hat er auch noch Morgens und Nachmittags eine Schreiphase gehabt. Bei ihm hatte das verschiedene Ursachen. Zum einen hatte er durch die komplizierte Geburt Blockaden im Becken und dann war er auch immer überreizt, wenn was außergewöhnliches war. Der hat nämlich nie geschlafen, wenn wir unterwegs waren oder Besuch da war. Meine Hebamme meinte damals auch, sie hat noch nie ein Baby gesehen, dass sich so sehr gegen den Schlaf wehrt. Er brauchte auch immer einen strengen Tagesablauf. Wenn ich an zwei aufeinander folgenden Tagen mit ihm was unternommen habe oder Besuch da war, hat er sogar fast den ganzen nächsten Tag geschrien. Vom vielen Schreien hatte er dann auch einen Nabelbruch. Ich hab mich nach einem halben Jahr schon total sozial isoliert gefühlt, weil wir meistens zu Hause waren. Selbst Einkaufen war zu viel für ihn. Und ich bin total glücklich, dass der Kleine ganz anders ist
annam
3163 Beiträge
14.05.2013 10:14
Ich zeig auch mal wieder ein Bild von meinem kleinen Schatz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt