Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.05.2013 21:12
Zitat von nicole_jv3:*träum*
Ok knuddel, dann liegts wohl nicht daran...![]()
Schön, dass das Fieber schon wieder runter ist. Dann denken wir jetzt mal positiv und hoffen, dass es nix ernstes ist.![]()
So, da wir heute nix mehr von karis gehört haben gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie schön bei 30 grad in dersitzt.
![]()
Sophia, juchuuu. 2 Wochen Urlaub.hoffentlich wird das Wetter noch besser. Ist zur zeit ja echt ätzend.... Fahrt ihr denn weg?

14.05.2013 22:49
neeeeeiiiin, sind noch hier!!! Flieger geht erst morgen um halb 2
Aber das mit dem Wetter stimmt, es soll wirklich toll werden
Prinzessin geht es wieder viiiiiel besser, bin dennoch ein bissl aufgeregt und hoffe dass sie es gut verträgt
War heute nur am rumrödeln, dass ich Eure Beiträge nur überflogen habe, haben im Hotel aber W-Lan, da melde ich mich dann die Tage mal ausführlich.
Euch eine tolle Zeit! Geniesst die freien Pfingsttage

Prinzessin geht es wieder viiiiiel besser, bin dennoch ein bissl aufgeregt und hoffe dass sie es gut verträgt

War heute nur am rumrödeln, dass ich Eure Beiträge nur überflogen habe, haben im Hotel aber W-Lan, da melde ich mich dann die Tage mal ausführlich.
Euch eine tolle Zeit! Geniesst die freien Pfingsttage

15.05.2013 06:50
Karis, ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub! Genießt die Zeit!

15.05.2013 07:13
Lilo, wie war die letzte Nacht? Hoffentlich etwas besser?
Knuddel, ich werde die FD nicht machen lassen. Mein FA überweist nur, wenn es etwas auffälliges gibt und das ist bei mir nicht der Fall. 3-D-Ultraschall hätte ich gern machen lassen, aber 160 Euro sind mir zu viel Geld. Und ihr habt recht, durch die Vorderwandplazenta habe ich ja keine Garantie, dass man überhaupt was sieht. Also warten wir gespannt bis September, um zu sehen, wie die Kleine aussieht.
Nicole, danke für die Urlaubswünsche. Nein, wir fahren nicht weg. Wollen die Zeit daheim genießen mit viel schlafen und dann wird damit angefangen, den Garten weiter anzulegen.
Gestern Abend hat unsere Kleine zum ersten Mal so doll getreten, dass mein Freund sie auch spüren konnte.
Das war so faszinierend und ich bin verliebt.
Was war noch?
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen ...
Knuddel, ich werde die FD nicht machen lassen. Mein FA überweist nur, wenn es etwas auffälliges gibt und das ist bei mir nicht der Fall. 3-D-Ultraschall hätte ich gern machen lassen, aber 160 Euro sind mir zu viel Geld. Und ihr habt recht, durch die Vorderwandplazenta habe ich ja keine Garantie, dass man überhaupt was sieht. Also warten wir gespannt bis September, um zu sehen, wie die Kleine aussieht.
Nicole, danke für die Urlaubswünsche. Nein, wir fahren nicht weg. Wollen die Zeit daheim genießen mit viel schlafen und dann wird damit angefangen, den Garten weiter anzulegen.
Gestern Abend hat unsere Kleine zum ersten Mal so doll getreten, dass mein Freund sie auch spüren konnte.

Was war noch?

15.05.2013 08:56
Sophia, toll dass dein Männe euren kleinen Schatz nun auch spüren kann.
Lilo, bessere Nacht gehabt?
Karis, dann nen guten Flug! Hatte Dienstag für Urlaubsbeginn im Kopf... und Maxi ist doch so ne liebe Maus, die macht bestimmt alles gut mit.
bin mal gespannt, wie sie auf die Temperaturen reagiert. Das steht uns hier im Sommer ja (hoffentlich) auch bevor.

Lilo, bessere Nacht gehabt?
Karis, dann nen guten Flug! Hatte Dienstag für Urlaubsbeginn im Kopf... und Maxi ist doch so ne liebe Maus, die macht bestimmt alles gut mit.

15.05.2013 09:20
Bitte heute um 15:30uhr ganz fest Daumen drücken! Hab heute einen Termin bei einem anderen arzt nachdem man in der Praxis davor der Meinung ist, man müsse keinen hcg wert überprüfen und kein Blut abnehmen. Werde am Freitag dennoch den Termin bei dem arzt wahrnehmen, und ihm mal sagen wie unhöflich seine älteste Arzthelferin doch ist! Sie meinte nämlich zu mit: frau sch**** wir werden ihnen Freitag nur Blutabnehmen im ihre Blutgruppe und ihren Rötelstatus zu bestimmen.eine kontrolle des hcg wertes wird nicht durchgeführt bis der Doktor eine herzaktivität festellt.eine intakte ss bleibt und ansonsten geht sie halt ab.
Hab der sau blöden kuh erklärt, das bei mir eine gelbkörperschwäche vermutet wurde und ich einfach richtig behandelt werden möchte.
Fakt ist, ich soll Freitag mit dem lieben herrn Doktor sprechen wenn es mich denn so belastet.tja den Montag drauf hat die Praxis 2wochen zwecks Urlaub geschlossen was also bedeutet-selbst wenn der arzt mir blut abnimmt und auf meinen Wunsch eingeht, brkomm ich trotzdem erstmal keine Ergebnisse. In der Praxis hat meine Cousine auch schon gearbeitet, und hat vor 4 Wochen wegen dieser Arzthelferin gekündigt. Ich glaub das sagt schon alles aus.
Ich sag euch später Bescheid, lg

Hab der sau blöden kuh erklärt, das bei mir eine gelbkörperschwäche vermutet wurde und ich einfach richtig behandelt werden möchte.
Fakt ist, ich soll Freitag mit dem lieben herrn Doktor sprechen wenn es mich denn so belastet.tja den Montag drauf hat die Praxis 2wochen zwecks Urlaub geschlossen was also bedeutet-selbst wenn der arzt mir blut abnimmt und auf meinen Wunsch eingeht, brkomm ich trotzdem erstmal keine Ergebnisse. In der Praxis hat meine Cousine auch schon gearbeitet, und hat vor 4 Wochen wegen dieser Arzthelferin gekündigt. Ich glaub das sagt schon alles aus.
15.05.2013 10:01
Lexi, das ist ja eine blöde Kuh.
Ich drück dir die Daumen, dass der andere Arzt besser ist und dich ernst nimmt. Gut, dass du einen anderen Termin gemacht hast.

15.05.2013 12:36
Zitat von Lexilein:
Bitte heute um 15:30uhr ganz fest Daumen drücken! Hab heute einen Termin bei einem anderen arzt nachdem man in der Praxis davor der Meinung ist, man müsse keinen hcg wert überprüfen und kein Blut abnehmen. Werde am Freitag dennoch den Termin bei dem arzt wahrnehmen, und ihm mal sagen wie unhöflich seine älteste Arzthelferin doch ist! Sie meinte nämlich zu mit: frau sch**** wir werden ihnen Freitag nur Blutabnehmen im ihre Blutgruppe und ihren Rötelstatus zu bestimmen.eine kontrolle des hcg wertes wird nicht durchgeführt bis der Doktor eine herzaktivität festellt.eine intakte ss bleibt und ansonsten geht sie halt ab.![]()
Dein FA kann dir auch vorsorglich Progesteron verschreiben. Zu viel ist nicht schlimm, aber zu wenig kann eben zu einer FG führen. Meine FÄ hatte es mir auch verschrieben noch bevor die Blutwerte da waren. Lass dich da nicht abwimmeln!
15.05.2013 12:42
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Bitte heute um 15:30uhr ganz fest Daumen drücken! Hab heute einen Termin bei einem anderen arzt nachdem man in der Praxis davor der Meinung ist, man müsse keinen hcg wert überprüfen und kein Blut abnehmen. Werde am Freitag dennoch den Termin bei dem arzt wahrnehmen, und ihm mal sagen wie unhöflich seine älteste Arzthelferin doch ist! Sie meinte nämlich zu mit: frau sch**** wir werden ihnen Freitag nur Blutabnehmen im ihre Blutgruppe und ihren Rötelstatus zu bestimmen.eine kontrolle des hcg wertes wird nicht durchgeführt bis der Doktor eine herzaktivität festellt.eine intakte ss bleibt und ansonsten geht sie halt ab.![]()
Dein FA kann dir auch vorsorglich Progesteron verschreiben. Zu viel ist nicht schlimm, aber zu wenig kann eben zu einer FG führen. Meine FÄ hatte es mir auch verschrieben noch bevor die Blutwerte da waren. Lass dich da nicht abwimmeln!
Danke sophia!
Eben darum geht's mir ja! Der arzt sagte, ich soll 1×2 utrogest kugeln einnehmen.
Wenn ich aber wirklich ne Schwäche habe, wird das zu wenig sein.
Ich kanb keinem Menschen sagen wie sehr es mir vor 15:30uhr graut.
Ich hab sooooo angst das etwas nicht passt.hab seit 2 tagen kaum noch Anzeichen im Vergleich zu den ersten Tagen.
15.05.2013 13:22
boah ich bin auf 180:
Erfahr ich heut morgen von #außenstehenden das an UNSEREM Tag in UNSERER Kirche eine 2. Taufe stattfindet von einem MÄDCHEN?????????????????????????????????????
und was sacht der Pastor als ich ihn drauf ansprach (anschrie) vorhin?
Ich wusste ja, dass sie das nich wollten aber was soll ich machen?
Erfahr ich heut morgen von #außenstehenden das an UNSEREM Tag in UNSERER Kirche eine 2. Taufe stattfindet von einem MÄDCHEN?????????????????????????????????????

15.05.2013 14:48
Zitat von Whitedream:
boah ich bin auf 180:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, oder? Was ist denn das für ein Weichei!? Und nun??
15.05.2013 15:21
Was soll das denn bitte?! Da kann ich verstehen, dass du sauer bist.
15.05.2013 18:09
So kurze Rückmeldung. ...bei mir sieht es nicht gut aus.
Auf dem schall war nichts zu sehen und der gemachte test in der Praxis war zwar positiv, allerdings nur leicht.vor 9tagen hatte der streifen test eine kaum sichtbare zweite Linie, das war diesmal nicht...aber trotzdem *schnief*. Eigentlich sollte ich laut Berechnung in der 6.ssw sein.naja der arzt meinte, dadurch das ich einen langen Zyklus von 33 Tagen habe, ist es möglich das es noch zu früh ist.mir wurde Blut entnommen um den hcg wert zu ermitteln. Freitag dann nochmal das selbe spiel
.
Arzt meint, es könne entweder zu früh sein oder es ist ein windei oder ggf eine eileiterschwangerschaft.
Sehr toll echt...komm grad aus dem heulen nicht mehr raus! Hab so angst, das wieder etwas nicht stimmt.
Auf dem schall war nichts zu sehen und der gemachte test in der Praxis war zwar positiv, allerdings nur leicht.vor 9tagen hatte der streifen test eine kaum sichtbare zweite Linie, das war diesmal nicht...aber trotzdem *schnief*. Eigentlich sollte ich laut Berechnung in der 6.ssw sein.naja der arzt meinte, dadurch das ich einen langen Zyklus von 33 Tagen habe, ist es möglich das es noch zu früh ist.mir wurde Blut entnommen um den hcg wert zu ermitteln. Freitag dann nochmal das selbe spiel

Arzt meint, es könne entweder zu früh sein oder es ist ein windei oder ggf eine eileiterschwangerschaft.
Sehr toll echt...komm grad aus dem heulen nicht mehr raus! Hab so angst, das wieder etwas nicht stimmt.
15.05.2013 18:25
Ach Lexi, ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber versuche erstmal ruhig zu bleiben. Warte mal ab, wie der HCG-Wert aussieht und wie er sich entwickelt. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles ok ist und das Kleine sich nur versteckt. Denk positiv, noch ist nichts verloren.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt