Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.05.2013 22:24
oh nein Lexi, das darf doch nicht wahr sein
Das tut mir unendlich leid. Du glaubst gerade nicht daran, aber Du wirst auch ne Mama werden, ganz bestimmt. Diese Rückschläge sind echt furchtbar und ich kann Dich so verstehen, dass Du sauer bist! Es ist manchmal soooo ungerecht. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft jetzt für Dich/Euch. Ach man

Das tut mir unendlich leid. Du glaubst gerade nicht daran, aber Du wirst auch ne Mama werden, ganz bestimmt. Diese Rückschläge sind echt furchtbar und ich kann Dich so verstehen, dass Du sauer bist! Es ist manchmal soooo ungerecht. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft jetzt für Dich/Euch. Ach man

18.05.2013 06:38
guten morgen ihr lieben...
trotzdem wir emma gestern mal ne gute halbe std später hingelegt haben ist sie trotzdem gegen 6 uhr ( wie immer wach geworden)--- das ist zwar jammern auf hohen niveu aber diese zeit macht mich ganz fertig
--- zumal sie ne std. später wieder quengelig wird und wieder schlafen will
Habt ihr noch ein hausmittelchen tip ??? emma hatte ja nun husten & schnupfen - seit gestern so gut wie weg aber sie hört sich nun so " verschleimt" an... kann man da irgendwas machen ?? quitschvergnügt ist sie ansonsten wie immer..
Mein halsweh & schnupfen ist immer noch nicht besser, fühlt sich an wie ne mandelentzündung ... manno
ich wünsch euch ein schönes wochenende
trotzdem wir emma gestern mal ne gute halbe std später hingelegt haben ist sie trotzdem gegen 6 uhr ( wie immer wach geworden)--- das ist zwar jammern auf hohen niveu aber diese zeit macht mich ganz fertig

Habt ihr noch ein hausmittelchen tip ??? emma hatte ja nun husten & schnupfen - seit gestern so gut wie weg aber sie hört sich nun so " verschleimt" an... kann man da irgendwas machen ?? quitschvergnügt ist sie ansonsten wie immer..
Mein halsweh & schnupfen ist immer noch nicht besser, fühlt sich an wie ne mandelentzündung ... manno

ich wünsch euch ein schönes wochenende
18.05.2013 09:59
Guten Morgen ihr lieben, vielen dank für eure lieben worte! Es tut gut soviel Mitgefühl zu "lesen".ich bin momentan echt im zwiespalt. ..ich fühl mich noch total schwanger
! ! Hätte mir der arzt gestern nicht diese schreckliche Nachricht vermittelt, würde ich nicht glauben das etwas nicht stimmt. Dieses auf die Blutung warten ist echt der Horror für die Psyche. Ich hab auch schreckliche angst vor den schmerzen! Wenn sich bis Montag nix eingestellt hat werd ich wohl doch ins kh fahren.irgendwie hab ich die Sachlage wohl noch nicht ganz realisiert, ich wollte vorhin schon folsäure einnehmen
.fühlt sich alles unwirklich an...hatte eine von euch auch schonmal diese Situation?
Da wäre mir ehrlich gesagt der spontanabbort lieber gewesen.irgendwie konnte ich damit besser umgehen als jetzt in dieser Situation.

Da wäre mir ehrlich gesagt der spontanabbort lieber gewesen.irgendwie konnte ich damit besser umgehen als jetzt in dieser Situation.
18.05.2013 11:45
Kurzes update: ich fahr morgen um 10:30uhr ins kh um dort nochmal den wert zu überprüfen. Falls er wieder gesunken ist, werd ich einen Termin zur as machen.dann hab ich es wenigstens hinter mir und kann einen Schlussstrich ziehen.
18.05.2013 11:45
Kurzes update: ich fahr morgen um 10:30uhr ins kh um dort nochmal den wert zu überprüfen. Falls er wieder gesunken ist, werd ich einen Termin zur as machen.dann hab ich es wenigstens hinter mir und kann einen Schlussstrich ziehen.
18.05.2013 12:32
Zitat von Lexilein:
Ich musste auch ein Horror Wochenende überstehen, bevor ich dann Dienstag endlich die As bekommen habe. Ich fand die as Ansicht gar nicht schlimm. Es tut nicht besonders weh. Die seelischen Schmerzen sind wohl die schlimmeren. Ich drück die die Daumen, dass du es schnell hinter dich bringst und dann wieder nach vorne schauen kannst.
Lg
Knuddel
18.05.2013 13:02
Lexi es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsch dir und deinen Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit und du wirst ganz bestimmt bald eine ganz tolle Mama werden.
Ich musst auch übers Wochenende auf meine AS warten. Eine AS ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich hatte leider auch schon zweimal eine und es war nicht schmerzhaft. Musst keine Angst haben, falls du eine machen lassen musst.
Ich musst auch übers Wochenende auf meine AS warten. Eine AS ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich hatte leider auch schon zweimal eine und es war nicht schmerzhaft. Musst keine Angst haben, falls du eine machen lassen musst.
18.05.2013 14:17
Liebe Lexi,
es tut mir sooo leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur unfair! Und wie die anderen schon gesagt haben, Du müsst keine Angst haben, die AS selbst tut nicht weh, viel schlimmer ist der seelische Schmerz...ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!
LG, Karis
es tut mir sooo leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur unfair! Und wie die anderen schon gesagt haben, Du müsst keine Angst haben, die AS selbst tut nicht weh, viel schlimmer ist der seelische Schmerz...ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!
LG, Karis
18.05.2013 14:22
Mädels, es ist soo toll hier. Haben heute strahlend blauen Himmel und 30 Grad, Maus und ich liegen am Pool und relaxen, die Kleine quietscht den ganzen Tag und mein Liebster spielt gerade Volleyball. Gestern Abend als Maxime geschlafen hat, haben wir das Babyphone angemacht und uns an den Strand geschlichen und dort ein (alkfreies) Bierchen getrunken...das war sooo toll. Ja, mit einem Baby weiß man auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen!
Liebste Grüsse, Karis
P.S.: Lilo, Maxi ist mit deinen Flip Flops hier der Star am Pool (leider zieht sie sie ständig aus
)
Liebste Grüsse, Karis
P.S.: Lilo, Maxi ist mit deinen Flip Flops hier der Star am Pool (leider zieht sie sie ständig aus

18.05.2013 15:00
@ Steffi: Maxime hat Fencheltee und Olynth- Nasentropfen prima geholfen! Gute Besserung ihr Süßen!
18.05.2013 16:03
@Lexi. Ach man, das ist echt so beschissen. Warum muss sowas immer passieren
AS fand ich auch nicht schlimm. Alles Gute für den KH Termin!
@Whitequeen. Kannst Du evtl nochmal die Wunschliste schicken? oder wer auch immer sie gerade zu fassen hat
Ich finde sie natürlich nicht mehr, ich Esel
@Karis. Happy Holiday
Das klingt so toll. Weiterhin einen klasse Urlaub mit viel Sonne, alkoholfreiem Bier, Spass und Erholung
@steffi. Wie gehts Euch heute? Ich hoffe, besser

@Whitequeen. Kannst Du evtl nochmal die Wunschliste schicken? oder wer auch immer sie gerade zu fassen hat

Ich finde sie natürlich nicht mehr, ich Esel

@Karis. Happy Holiday

@steffi. Wie gehts Euch heute? Ich hoffe, besser

18.05.2013 17:03

Budget: 20 Euro exclusive Versand (also Versand ist NICHT in den 20 Euro enthalten!
Eure Wichtelkönigin hat gesprochen

Nur mal zur Erinnerung

18.05.2013 18:18
Bitte Tammie!
@Steffi ich hab aus den Laufstall immer eine Inhalierstation gemacht und entweder Dampfende Schüssel mit Kamille oder mit Thymian (so wie Annam sagte) genommen. Hab ich dann auch im Schlafzimmer gemacht. Hab auch so einen Thymian Myrte Balsam zum Eincremen, der ist normalerweise auch ganz gut.
Jetzt haben wir vom Doc ein Inhaliergerät bekommen, da es jetzt bei Emilia nur noch die Nase ist und nichts mehr bei den bronchien zu hören ist!
@Karis da hast Recht...mit Kind freut man sich über die einfachsten Sachen.
Dachte ich mir doch, dass Maxi voll der Hingucker mit den Flip Flops ist

@Steffi ich hab aus den Laufstall immer eine Inhalierstation gemacht und entweder Dampfende Schüssel mit Kamille oder mit Thymian (so wie Annam sagte) genommen. Hab ich dann auch im Schlafzimmer gemacht. Hab auch so einen Thymian Myrte Balsam zum Eincremen, der ist normalerweise auch ganz gut.
Jetzt haben wir vom Doc ein Inhaliergerät bekommen, da es jetzt bei Emilia nur noch die Nase ist und nichts mehr bei den bronchien zu hören ist!

@Karis da hast Recht...mit Kind freut man sich über die einfachsten Sachen.

Dachte ich mir doch, dass Maxi voll der Hingucker mit den Flip Flops ist

18.05.2013 20:47
Boah Karis, ich beneide Dich *seufz*
hier regnets den ganzen lieben langen Tag nur
Wielang kannst Du denn noch die Sonne genießen? Also wann kommst wieder ins arschkalte Deutscheland?
hier regnets den ganzen lieben langen Tag nur

Wielang kannst Du denn noch die Sonne genießen? Also wann kommst wieder ins arschkalte Deutscheland?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt