Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2013 09:41
etti
toll wieder was von dir zu lesen..... und die 4 wochen werden soooo schnell rum gehen und rucki zucki biste über der zeit
.
.
.
super das mit den globulis bei hanna, bei jonas war es abends schlimm aber nie nachts (toitoitoi auf holz klopf)
.
.
.
9 jahre sind lang aber sie hatten ja 5 invitro´s hinter sich und jetzt die erste ISCI hat gefunzt oh mann ich freu mich so waaahnsinnig für sie das könnt ihr euch gar net vorstellen.
.
.
.
tolles wetter habt ihr im urlaub, hier regnet es fast nur...
.
.
.
sooo, wir haben heute mit der vormittagsmahlzeit angefangen die zu ersetzen und jonas hat es gemundet...
.
.
.
was war noch??? boah bin einfach zu müde
Tammie
1470 Beiträge
17.05.2013 12:01
@Karis. Habe jetzt erst nachgelesen, war so stressig gestern. Juhuu, tolles Urlaubsbild, geniesst die Zeit
Freu mich so auf weitere Berichterstattung!!

@Etti. Altes Haus Da biste ja. Bald ist die doofe Zeit vorbei, Liebes und dann wird aber sowas von losgekugelt! Freu mich schon auf Bauchbilder von Dir

@Temayja. Au fiiies, ne Blasenentzündung aber toll, dass das Zeug so super gewirkt hat!

@Sophia. Du bist schon so schön weit mit der Schwangerschaft, wahnsinn!! Das geht echt schneller als es bei mir ging, muss ich jetzt auch mal sagen
Geniesse diese Zeit, das Ende wird nochmal anstrengend(er)
Hast Du schon Mädchennamen? ERZÄHL

@me.
Leni gehts heute etwas besser. Noch etwas quengelig, aber weint nicht mehr ganz so "schmerzerfüllt" wie gestern
annam
3163 Beiträge
17.05.2013 12:07
Hallo ihr Lieben
Ich hab im Moment nicht so viel Zeit, vielleicht am verlängerten WE wieder.

@Wichtelqueen
Wie sollen denn jetzt die Hinweise aussehen?
17.05.2013 12:41
Zitat von annam:

Hallo ihr Lieben

@Wichtelqueen

irgendwas, was Dich verrät. Sei es etwas, was dein name aussagt oder was du gerne tust etc
annam
3163 Beiträge
17.05.2013 17:41
Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

Hallo ihr Lieben

@Wichtelqueen

irgendwas, was Dich verrät. Sei es etwas, was dein name aussagt oder was du gerne tust etc

Ich meinte eher, weil jemand vorgeschlagen hatte, Bilder von den Augen zu machen. Zumindest meine ich mich dran erinnern zu können.
Lexilein
172 Beiträge
17.05.2013 18:45
Es wird ne Fehlgeburt ! War grad beim arzt....hcg ist minimal gesunken und viel zu niedrig. Muss utrogest absetzen und auf Blutung warten. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle zum arzt.hoffentlich sinkt der wert von selbst auf null, sonst muss ich zur Ausschabung.
Es war nicht geplant aber trotzdem von ganzem Herzen gewollt-warum darf ich nicht mamama werden?
steffifee27
6386 Beiträge
17.05.2013 19:52
Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

Hallo ihr Lieben

@Wichtelqueen

Ich meinte eher, weil jemand vorgeschlagen hatte, Bilder von den Augen zu machen. Zumindest meine ich mich dran erinnern zu können.
ja hiiiier !!! ich hatte den vorschlag gemacht
steffifee27
6386 Beiträge
17.05.2013 19:53
Zitat von Lexilein:

Es wird ne Fehlgeburt ! War grad beim arzt....hcg ist minimal gesunken und viel zu niedrig. Muss utrogest absetzen und auf Blutung warten. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle zum arzt.hoffentlich sinkt der wert von selbst auf null, sonst muss ich zur Ausschabung.
Es war nicht geplant aber trotzdem von ganzem Herzen gewollt-warum darf ich nicht mamama werden?
ach mist lexi.....
füüühl dich ganz fest gedrüüückt... wie unfair... mir fehlen die worte.
schick dir ein dickes kraftpaket für die nächste zeit rüber...

aber ich glaub gaaaanz fest dran das auch da bald mama sein darfst
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2013 20:23
Oh man Lexi, es tut mir unendlich leid für dich!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht zur as musst.
Und -auch wenn der Gedanke für dich jetzt noch weit entfernt scheint-: auch du wirst schon ganz bald Mama werden und dein eigenes kleines Baby im Arm halten! Fühl dich ganz doll gedrückt!
Lexilein
172 Beiträge
17.05.2013 20:34
Danke, ihr seid lieb.
Irgendwie hab ich aber kaum noch Hoffnung. Ich glaube es liegt an mir! Mein Zyklus ist mit 33-35tagen einfach zu lang. Das ei hat kaum Chancen sich ordentlich einzunisten.ich werde das ganze jetzt erstmal verarbeiten, und dann zusammen mit dem frauenarzt auf ein dritten Versuch hinarbeiten. Zyklus in Ordnung bringen und evtl utrogest ab der zweiten Hälfte nehmen. Es fühlt sich momentan noch nicht real an...meine brüste tun noch weh und ich hoffe das der Horror bald ein ende nimmt und endlich anfängt zu bluten. Ich hab momentan so einen hass!andere werden schwanger und treiben ihr baby ab, und wir bzw ich und viele viele andere Frauen gehen durch die Hölle. ...
17.05.2013 20:39
Zitat von Lexilein:

Danke, ihr seid lieb.
Irgendwie hab ich aber kaum noch Hoffnung. Ich glaube es liegt an mir! Mein Zyklus ist mit 33-35tagen einfach zu lang. Das ei hat kaum Chancen sich ordentlich einzunisten.ich werde das ganze jetzt erstmal verarbeiten, und dann zusammen mit dem frauenarzt auf ein dritten Versuch hinarbeiten. Zyklus in Ordnung bringen und evtl utrogest ab der zweiten Hälfte nehmen. Es fühlt sich momentan noch nicht real an...meine brüste tun noch weh und ich hoffe das der Horror bald ein ende nimmt und endlich anfängt zu bluten. Ich hab momentan so einen hass!andere werden schwanger und treiben ihr baby ab, und wir bzw ich und viele viele andere Frauen gehen durch die Hölle. ...

Das tut mir so leid
Aber es MUSS klappen, es gibt immer einen Weg
Und ich weiß, wenn es soweit ist, wirst Du eine ganz tolle Mami.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir auf alle Fälle viel Kraft
sophia128
3215 Beiträge
17.05.2013 20:48
Lexi, das tut mir sehr, sehr leid. Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass dir die AS erspart bleibt.
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2013 20:54
Oh Lexi, es tut mir so entsetzlich leid
ich hoffe so sehr das du um eine AS herum kommst.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt
annam
3163 Beiträge
17.05.2013 20:55
Zitat von Lexilein:

Danke, ihr seid lieb.

Das tut mir furchtbar Leid! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, auch wenn ich weiß, dass ich gerade wenig weiter helfe.
knuddel2211
1079 Beiträge
17.05.2013 21:01
Oh nein Lexi! Das tut mir unendlich Leid!! Ich hoffe du kommst um die As rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt