Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
16.05.2013 08:13
tammie euch alles gute fürs impfen. hoffe leni stechts gut weh und die mama nuss nicht weinen.
knuddel2211
1079 Beiträge
16.05.2013 08:52
Zitat von lilo84:

Zitat von knuddel2211:

@nicole ich dachte ja neulich auch ich Krieg die Mens, hat sich aber doch wieder verzogen. Hätte nur einen Tag bisschen rosa und das war es dann. Bleibe ich doch noch bisschen verschont.

vielleicht hat es sich da ja nur ein Ei bequem gemacht und Nicole hatte doch Recht.

Nee, glaub ich nicht. Wie gesagt, dass passt mit Herzen gar nicht. Ich denke eher, dass ich doch noch zu viel Stille und die Hormone Schuld sind. Wäre ne Katastrophe wenn ich jetzt wieder schwanger würde..

Frida geht's einigermaßen. Ich weiß nicht was sie hat, sie schläft viel und ist quengelig wenn sie wach ist. Keine Ahnung Schnupfen oder Husten hat sie nicht. Und die Niere ist es scheinbar ja auch nicht. Vielleicht sind es die Eckzähne die sie quälen..
Karis2012
2412 Beiträge
16.05.2013 16:03
hallo ihr Lieben,

melde mich vom Pool...es ist superschön hier, Wetter ist toll, wir haben 26 Grad, heute ist es bewölkt, gestern war es traumhaft
Maxime geht es prima, Flug hat sie prima verkraftet, beim Start habe ich gestillt, dann ist sie nach ca 1 Stunde in der Babywanne eingeschlafen und bis wir gelandet sind ist sie nicht mehr aufgewacht den KiWa konnten wir bis mit an den Flieger nehmen und haben ihn dann auch sofort wieder bekommen, echt stressfreier als mit dem Auto

Wir sind übrigens hier:http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebot e-Pauschalreisen+Apollonia+Beach+Resort+Spa-ch_ra- hid_16823.html

und das ist mein Ausblick aktuell

Karis2012
2412 Beiträge
16.05.2013 16:06
@ Tammie: wie war das Impfen? Wie geht es der Maus? Und Dir?
@ Lexi: oh nein, aber ich glaube ganz fest daran dass Alles gut geht
@ Nicole: unglaublich, jetzt ist die Maus schon 7 Monate, Du hast doch gerade erst positiv getestet
@ Lilo: oh nein, arme Emilia und doof dass das Auto noch nicht schrottreif ist
Karis2012
2412 Beiträge
16.05.2013 16:19
@ Steffi: oh je, gute Besserung euch 3!
@ Knuddel: mmh, komisch...aber mein FA hat auch gemeint dass der Körper erst wirklich wieder normal wird, wenn man komplett abgestillt hat
und blöd dass Du nicht wirklich Anschluss findest, hast Du es schon über einen Krabbeltreff probiert?
@ Sophia: toll, dass ihr jetzt beide den Krümel spüren könnt
@ Whitedream: doof mit der Taufe, aber mein Neffe hatte auch mit einem Mädel zusammen Taufe und es war total schön
@ Sunshine & Etti: wie geht es Euch?
@ Annam: süüüüüßes Bild und wenn ich lese was bei Eurem ersten abging...Hut ab dass ihr so schnell noch mal nachgelegt habt
@ all: schöne Zeit wünsche ich Euch und schicke Euch viel Sonne die gerade wieder rauskommt
Tammie
1470 Beiträge
16.05.2013 19:32
Huhu Mädels,

brauch mal euren Rat. Hatten ja heute früh das Impfen und seit 15Uhr weint die Maus ununterbrochen. Manchmal schläft sie ein und dann wacht sie wieder weinend auf. Ich glaube sie hat Schmerzen in den Beinen. Kann das sein? Kann ich ihr ein Zäpfchen geben? Ich habe Benuron (gegeb Fieber und Schmerzen) mitbekommen. Irgendwie muss ich Ihr doch helfen können, oder? Sie hat gerade das erste mal wieder bissl getrunken. Davor hat sie immer nur noch mehr geschrien, wenn ich anlegen wollte. Bin schon ganz durch den Wind.
Ach man, meine arme Maus. Sie weint so bitterlich. Hab die Impfung schon verflucht, aber das muss ja sein
steffifee27
6384 Beiträge
16.05.2013 19:37
Zitat von Tammie:

Huhu Mädels,

brauch mal euren Rat. Hatten ja heute früh das Impfen und seit 15Uhr weint die Maus ununterbrochen. Manchmal schläft sie ein und dann wacht sie wieder weinend auf. Ich glaube sie hat Schmerzen in den Beinen. Kann das sein? Kann ich ihr ein Zäpfchen geben? Ich habe Benuron (gegeb Fieber und Schmerzen) mitbekommen. Irgendwie muss ich Ihr doch helfen können, oder? Sie hat gerade das erste mal wieder bissl getrunken. Davor hat sie immer nur noch mehr geschrien, wenn ich anlegen wollte. Bin schon ganz durch den Wind.
Ach man, meine arme Maus. Sie weint so bitterlich. Hab die Impfung schon verflucht, aber das muss ja sein
oh arme kleine leni maus---
ich weiß gar nicht, hat sie den fieber ??? ich hoffe die anderen muttis können dir helfen. ich weiß gar nicht ob man die benuron auch bei nicht fieber geben kann,... was steht den im beipackzettel??

hoffe ihr gehts bald besser
steffifee27
6384 Beiträge
16.05.2013 19:42
danke für eure gute besserungs wünsche

soweit geht schon besser, mein kopf ist nicht mehr so matschig nur der schnupfen wird einfach nicht besser.

@ karis ach wie schöööön---- genießt mal euren urlaub....

@ knuddel zum glück ist es nur ein infekt.-..

zum thema babyfreunde...
ich bin so froh das ich beim Qi gong ein mädel kennengelernt hab mit der ich ganz viel mach, wir treffen uns ständig zum spazieren gehen und haben bis jetzt auch alle babykurse zusammen gemacht.
jetzt gehen wir öfters mit paar pekip mädels danach noch ins cafe und jeden monat treffen wir uns noch mit dem anderen qi- gong muttis...
würde ja sonst auch keinen mit kind hier kennen.
ich genieße immer richtig diese unternehmungen....

hoffe du findest auch schnell liebe mädels
aber schon blöd immer versetzt zu werden.

>> Hat jemand was von etti gehööört ???

temayja ??? wo bist du ??? macht doch mal piiiiep

@ lilo na eig. kann man ja f
steffifee27
6384 Beiträge
16.05.2013 19:44
@ lilo sooo

naja eig. kann man ja froh sein das dass auto immer noch so gut fährt...

naja mit dem breichen klappt es solala... sie hat mitlerweile verstanden wie es funktioniert aber so richtig mundet es ihr noch nicht-.
es klappt immer 1 tag gut und dann wie heut war nach 4 löffeln schluß
knuddel2211
1079 Beiträge
16.05.2013 19:47
Zitat von Tammie:

Huhu Mädels,

Ja kannst du ihr auch ohne Fieber geben. Ist ja auch ein Schmerzmittel. Das darf sie alle 6 Stunden haben.. Steht aber auch alles drauf auf der Packung.. Ich wünsch euch gute Besserung hoffentlich geht es der Kleinen bald besser.
Frida ist übrigens noch nicht geimpft, geht also auch anders
Asinoe
2693 Beiträge
16.05.2013 20:29
Damit ihr euch keine Sorgen macht, melde ich mich mal ganz kurz...
mir gehts soweit... na ja es geht - die Übelkeit macht mir echt zu schaffen, hab nen Megablähbauch und meine Hupen tun einfach nur weh.
Langsam werde ich immer nervöser denn mein Knackpunkt war ja immer so die 10./11. Woche...
das mit dem Teilzeit BV hat geklappt, seit Dienstag arbeite ich nur noch 4 Std. am TAg, das ist echt ok...
ich werde mich wieder regelmäßiger melden wenn die kritische Zeit rum ist...
bis denne
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2013 22:13
huhuuu ich mach auch mal kurz pppppiieeeepppp
bei mir ist wieder alles ok, hatte ne heftige blaseninfektion mit blut im urin etc und hammerschmerzen aber hab nen megastarkes antibiotikum bekommen und nach einmal einnehmen war es schon erledigt
komme grar von meiner freundin aus d´dorf, ich glaub von der hatte ich mal erzählt oder? sie probieren ja seid 9 jahren schwanger zu werden, hatten jetzt 5 invitro hinter sich und jetzt die erste ISCUi oder so ähnlich wie das heißt tjaaa und was soll ich sagen??? schwanger ind er 13. woche freu mich grad als wenn ich selber schwanger bin
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2013 22:13
huhuuu ich mach auch mal kurz pppppiieeeepppp
bei mir ist wieder alles ok, hatte ne heftige blaseninfektion mit blut im urin etc und hammerschmerzen aber hab nen megastarkes antibiotikum bekommen und nach einmal einnehmen war es schon erledigt
komme grar von meiner freundin aus d´dorf, ich glaub von der hatte ich mal erzählt oder? sie probieren ja seid 9 jahren schwanger zu werden, hatten jetzt 5 invitro hinter sich und jetzt die erste ISCUi oder so ähnlich wie das heißt tjaaa und was soll ich sagen??? schwanger ind er 13. woche freu mich grad als wenn ich selber schwanger bin
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2013 02:59
Karis, bei dem Urlaubsfoto wird man ja neidisch. aber ich bin großzügig, es sei dir gegönnt...

Tammie, mein Kia hat mir für quengelig/weinerlich (denn das ist leider oft nach Impfung) vibucol oder so ähnlich mitgegeben (ist ein Zäpfchen dagegen, auf pflanzlicher Basis). Sag mal, ob's besser ist und kein Fieber dazugekommen ist. Sonst guck ich morgen früh nochmal nach wie das genau heißt.

Temi, das ist toll für deine Freundin! oh man, 9 Jahre... Heftig...

Etti, schön dass das mit dem Teilzeit bv geklappt hat. So ist das mit der Arbeit besser zu schaffen und du wirst trotzdem noch was abgelenkt. hatte zwischendurch auch schon überlegt mich bei dir zu melden weil wir nix von dir gehört haben. Aber dann viel mir ein, dass du gesagt hast, dass du möglichst wenig über ss usw reden/nachdenken willst. Und da hab ich's mir dann verkniffen. außerdem dachte ich mir, wenn wir nix von dir lesen ist es bestimmt ein gutes Zeichen! aber in 4 Wochen kommste mir nicht mehr so leicht davon!

Ich hab gestern übrigens ne Einladung zur Hochzeit von guten Freunden erhalten. Ich freu mich so! Sie wartet schon lange auf nen Antrag (bzw auf ne ss, reihenfolge wäre ihr mittlerweile egal, wird nächste Woche 35), aber er wollte bisher nicht. Er ist aber auch 6 1/2 Jahre jünger. Jetzt hat sie im April aber endlich nen Antrag bekommen. haben dann keinem was gesagt und erst geguckt, ob das mit der Hochzeit noch dieses Jahr was wird. Und dann haben sie die Einladungen gemacht und alle damit überrascht. so wird jetzt im Oktober geheiratet. Bis dahin will sie jetzt auch noch warten und auf der Hochzeit schön feiern. Und dann wird mit hibbeln losgelegt.

Wie ihr an der Uhrzeit seht kann ich mal wieder nicht schlafen. diesmal bin ich SO wach, dass ich mir sogar das iPad geholt habe.
Wir geben übrigens seit Dienstag Globulis gegen Hannahs nächtliche pupserei und die helfen. klar, Hannah wird immer noch nachts wach wegen stillen oder auch mal so etwas weinen, aber sie schreit nicht mehr vor Schmerz und das ist sooo schön! und heute hat sie auch mal wieder zum ersten mal seit langem 4 Std am Stück (22-2 Uhr) geschlafen. naja, ich natürlich erst gegen 23 Uhr. muss mir mal angewöhnen direkt zu pennen wenn Hannah schläft. Klappt aber irgendwie nie. Freu mich ja auch mal über ein Stündchen nur für mich oder nur mit meinem Mann...
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2013 03:02
Ach ja, knuddel, meine mens ist übrigens auch nicht wirklich erwähnenswert... Nur gaaaanz schwach, kann noch nicht mal wirklich ob nutzen da es zu wenig ist... mal gucken, ob's noch stärker wird und ob das nächste mal in ca 4 Wochen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt