Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.06.2013 08:11
Dann sind knuddel und white noch als Wichtel offen. Also, Rate ich mal (50% Chance...). Hmmm, also bei lilo würde ich ja eigentlich nicht auf white tippen. Dialekt würde ja passen, aber lilo hat das Paket ja als letzte bekommen. Und würde unsere wichtelqueen uns SO reinlegen, dass sie ihr Paket fast zu spät losschickt?
Daher tippe ich auf knuddel bei lilo und white bei karis.
oder vielleicht finden wir's ja durch den Tipp in karis wichtelpaket raus? Ich kann mir immer noch keinen Reim auf "Rick" machen...

Daher tippe ich auf knuddel bei lilo und white bei karis.

04.06.2013 08:22
Zitat von nicole_jv3:Nur kurz Rest später, muss Muck zum Turnen fertig machen...ich hab Ryck gegoogelt.
Dann sind knuddel und white noch als Wichtel offen. Also, Rate ich mal (50% Chance...). Hmmm, also bei lilo würde ich ja eigentlich nicht auf white tippen. Dialekt würde ja passen, aber lilo hat das Paket ja als letzte bekommen. Und würde unsere wichtelqueen uns SO reinlegen, dass sie ihr Paket fast zu spät losschickt?![]()
Daher tippe ich auf knuddel bei lilo und white bei karis.oder vielleicht finden wir's ja durch den Tipp in karis wichtelpaket raus? Ich kann mir immer noch keinen Reim auf "Rick" machen...
![]()

04.06.2013 08:32
Ach ryck, nicht Rick. Hab schon an Rick kavanian (oder wie heißt der Comedian?) gedacht und überlegt, wer sonst so Rick heißt.
Juchuuu, dann hab ich ja richtig getippt, oder?

Juchuuu, dann hab ich ja richtig getippt, oder?

04.06.2013 08:43
Guten Morgen
@Wichteln
Also bei Lilo würde ich auf Knuddel tippen und dann wäre es White bei Karis.
@Nicole
Der Querstrich mit den zwei Strichen durch ist oben.
@Etti
Toll, dass du das Herz gehört hast
Ich fand den AngelSound auch ne ganz schöne Erleichterung.
@Temi
Haha, das mit dem Schuckeln kenn ich auch. Als ich beim Großen wieder arbeiten gegangen bin, waren meine Kollegen manchmal sehr irritiert davon, dass ich mich hin und her geschaukelt habe
@mein Großer
Nicht falsch verstehen, ich freu mich ja auch, dass er nicht operiert werden muss. Mir gings mehr darum, dass er uns beim ersten Mal so viel Hoffnung gemacht hat und dann gibts bem zweiten Mal nur ein "und Tschüß". Ich war einfach total vor den Kopf gestoßen. Wir werden jetzt erstmal abwarten, was unsere KiÄ sagt. Die hat aber gerade 3 Wochen Urlaub. Wir wissen ja mittlerweile, dass er so früh aufsteht, weil er zwischen 4-5 Uhr anfängt zu schnarchen. Spätestens 1 Stunde später ist er dann wach. Vielleicht kann man da noch irgendwas machen wie diese Nasenpflaster oder so.
@Wichteln
Also bei Lilo würde ich auf Knuddel tippen und dann wäre es White bei Karis.
@Nicole
Der Querstrich mit den zwei Strichen durch ist oben.
@Etti
Toll, dass du das Herz gehört hast

@Temi
Haha, das mit dem Schuckeln kenn ich auch. Als ich beim Großen wieder arbeiten gegangen bin, waren meine Kollegen manchmal sehr irritiert davon, dass ich mich hin und her geschaukelt habe

@mein Großer
Nicht falsch verstehen, ich freu mich ja auch, dass er nicht operiert werden muss. Mir gings mehr darum, dass er uns beim ersten Mal so viel Hoffnung gemacht hat und dann gibts bem zweiten Mal nur ein "und Tschüß". Ich war einfach total vor den Kopf gestoßen. Wir werden jetzt erstmal abwarten, was unsere KiÄ sagt. Die hat aber gerade 3 Wochen Urlaub. Wir wissen ja mittlerweile, dass er so früh aufsteht, weil er zwischen 4-5 Uhr anfängt zu schnarchen. Spätestens 1 Stunde später ist er dann wach. Vielleicht kann man da noch irgendwas machen wie diese Nasenpflaster oder so.
04.06.2013 08:45
Wo ist eigentlich mein zweiter Ticker hin?
@Lilo Hattest du nicht auch zwei?
@Lilo Hattest du nicht auch zwei?
04.06.2013 09:12
nu wartet doch erstmal ab, wenn Karis ihr Paket zeigt, dann könnt ihr rätseln

04.06.2013 12:38
Nur um euch mal einen einblick in mein aktuelles Chaos zu vermitteln:
1.) Joshuas Taufe ist nächste Woche (sind ja nur knappe 60 Personen)
2.) die Location ist geplatzt, mussten schnell neue finden. JOSHUAS TAUFE IST NÄCHSTE WOCHE!!!
3.) Joshua kriegt Zähne! Joshuas Taufe...
4.) Stress ist Schwägerinen, weil Taufe ist nächste... na ihr wisst schon
und als würd das alles nicht reichen, hab ich heut noch die Olle bekommen...
1.) Joshuas Taufe ist nächste Woche (sind ja nur knappe 60 Personen)
2.) die Location ist geplatzt, mussten schnell neue finden. JOSHUAS TAUFE IST NÄCHSTE WOCHE!!!
3.) Joshua kriegt Zähne! Joshuas Taufe...
4.) Stress ist Schwägerinen, weil Taufe ist nächste... na ihr wisst schon
und als würd das alles nicht reichen, hab ich heut noch die Olle bekommen...

04.06.2013 12:52
Juhu!!! Ich habe mein Wichtelpaket ausgepackt und es ist total toll, weil es ist was für mich (1 Buch von Kerstin Gier und ein schönes pinkes Tuch), was für die Maus (total Süsse Klanotten), was für meinen Mann (Schlüsselanhänger als Flaschenöffner) und was für uns alle (Bilderrahmen) drin.
Der Wichteltipp: eine Packung Frosties
Vielen lieben Dank meine Wichtelqueen, wir haben uns seeeehr gefreut
Fotos folgen...Sorry, bin gerade nur unterwegs
Der Wichteltipp: eine Packung Frosties

Vielen lieben Dank meine Wichtelqueen, wir haben uns seeeehr gefreut

Fotos folgen...Sorry, bin gerade nur unterwegs
04.06.2013 13:02
@ Annam; oh man, alles doof, ich hoffe ihr bekommt jetzt bald mal eine gescheite Diagnose, dieses ewige Hin und Her ist doch ätzend...und deinen Wichteltipp finde ich total toll
@ Etti: will Bilder vom Würmchen sehen, um wieviel Uhr ist dein Termin? Sooo toll dass Du schon das Herzchen mit dem Angelsound hörst
@ Tammie: oh wow, Mini-Leni wird groß, die fängt an zu greifen, sooo süß
@ Whitedream: ganz ruhig, wird alles prima laufen, wobei das mit der Location echt scheisse ist
@ Nicole: spastische Bronchitis...arme Hannah-Maus, hoffe ihr geht es bald besser! Und Drücke Euch die Daumen dass sich die Süße schnell ans eigene Zimmer gewöhnt!
@ Steffi: wie war es heute Nacht mit Emma-Schatz? Hast Du eigentlich mal wieder was von Olchen gehört?
@ Lilo: ich tippe auch auf Knuddel! Sag mal kommt der Muck jetzt eigentlich im Herbst in den KiGa? Er wird doch jetzt auch 3, oder?
@ Sophia: hoffe ihr genießt euren Urlaub, mach mal Piep!
@ Sunshine: ich finde den 3.10.13 so einen tollen Termin. Lässt Du eigentlich wieder KS machen ?
@ Temaya: irgendwas wollte ich noch zu Dir schreiben, hab ich aber vergessen...
@ Knuddel: redet ihr echt so bei Euch Zuhause?
@ Etti: will Bilder vom Würmchen sehen, um wieviel Uhr ist dein Termin? Sooo toll dass Du schon das Herzchen mit dem Angelsound hörst
@ Tammie: oh wow, Mini-Leni wird groß, die fängt an zu greifen, sooo süß
@ Whitedream: ganz ruhig, wird alles prima laufen, wobei das mit der Location echt scheisse ist
@ Nicole: spastische Bronchitis...arme Hannah-Maus, hoffe ihr geht es bald besser! Und Drücke Euch die Daumen dass sich die Süße schnell ans eigene Zimmer gewöhnt!
@ Steffi: wie war es heute Nacht mit Emma-Schatz? Hast Du eigentlich mal wieder was von Olchen gehört?
@ Lilo: ich tippe auch auf Knuddel! Sag mal kommt der Muck jetzt eigentlich im Herbst in den KiGa? Er wird doch jetzt auch 3, oder?
@ Sophia: hoffe ihr genießt euren Urlaub, mach mal Piep!
@ Sunshine: ich finde den 3.10.13 so einen tollen Termin. Lässt Du eigentlich wieder KS machen ?
@ Temaya: irgendwas wollte ich noch zu Dir schreiben, hab ich aber vergessen...
@ Knuddel: redet ihr echt so bei Euch Zuhause?
04.06.2013 13:10
Meld mich nur kurz aus dem mittagschlaf ( Emma pennt noch in Meinen Arm ) ich bin schon ausgeschlafen
--- Karis hat auch ne Packung frosties bekommen / wie geil
Olchen hatte ich am we abgeschrieben - sie waren Nochmal im kh aber jetzt geht's soweit bergauf !
--- Paulchen ist seit heut früh wieder da ( später mehr ) - hab vorhin zu meinem Mann gemeint viell sollte er auch mal 7 Wochen abhauen dann kommt er auch rank & schlank wieder
Das Wetter ist sooo toll - heute Abend dann mehr - mit Handy ist so doof
--- Karis hat auch ne Packung frosties bekommen / wie geil

Olchen hatte ich am we abgeschrieben - sie waren Nochmal im kh aber jetzt geht's soweit bergauf !
--- Paulchen ist seit heut früh wieder da ( später mehr ) - hab vorhin zu meinem Mann gemeint viell sollte er auch mal 7 Wochen abhauen dann kommt er auch rank & schlank wieder

Das Wetter ist sooo toll - heute Abend dann mehr - mit Handy ist so doof
04.06.2013 13:13
Uns geht es gut, Maxime kugelt fleißig durch die Gegend. Ich habe so gut wie abgestillt was ich sehr entspannend finde, endlich wieder Kleider anziehen!!!
Maxime bekommt Mittags Gemüse (zur Zeit Pastinake) und sonst Hipp 1er Milch, Pre fand sie ätzend
Gestern haben wir noch ihren Hochstuhl abgeholt, in dem kann sie auch jetzt schon liegen und sie genießt es auf unserer Höhe zu sein wenn wir essen
Unser Bau wurde nicht überflutet und auch der Fluss neben unserem Haus ist schön in seinem Bett geblieben, Gott sei Dank!
Ich finde jetzt ist sooo eine tolle Zeit mit der Maus, sie lacht den ganzen Tag, erzählt, beschäftigt sich prima alleine (meistens) und schläft sooo toll...ich hoffe so bleibt es, aber der nächste Schub kommt bestimmt
Hach, ich liebe die Prinzessin sooo sehr, frag mich wie das Leben ohne sie war...das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Euch allen einen tollen Tag
Maxime bekommt Mittags Gemüse (zur Zeit Pastinake) und sonst Hipp 1er Milch, Pre fand sie ätzend
Gestern haben wir noch ihren Hochstuhl abgeholt, in dem kann sie auch jetzt schon liegen und sie genießt es auf unserer Höhe zu sein wenn wir essen
Unser Bau wurde nicht überflutet und auch der Fluss neben unserem Haus ist schön in seinem Bett geblieben, Gott sei Dank!
Ich finde jetzt ist sooo eine tolle Zeit mit der Maus, sie lacht den ganzen Tag, erzählt, beschäftigt sich prima alleine (meistens) und schläft sooo toll...ich hoffe so bleibt es, aber der nächste Schub kommt bestimmt

Hach, ich liebe die Prinzessin sooo sehr, frag mich wie das Leben ohne sie war...das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Euch allen einen tollen Tag
04.06.2013 13:14

(der Spruch zu Deinem Mann ist aber auch geil

04.06.2013 13:23
@steffi schön das pale wieder da ist!!
@karis hier wird (Ostsee) so gesprochen. Vor allem die Alten, wird jetzt aber auch in den Achulen wieder angeboten. Ich komme ja ursprünglich wo anders her. Dort wird gaanz anders gesprochen..
@karis hier wird (Ostsee) so gesprochen. Vor allem die Alten, wird jetzt aber auch in den Achulen wieder angeboten. Ich komme ja ursprünglich wo anders her. Dort wird gaanz anders gesprochen..
04.06.2013 14:43
@steffi - Paule ist wieder da????
OMG wie schön
Toll, jetzt muss ich weinen... scheiss Hormone

OMG wie schön

Toll, jetzt muss ich weinen... scheiss Hormone
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt