Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.06.2013 15:04
bei meiner Gyn war alles in Ordnung... unser kleiner Liebling hat fleissig geturnt und super posiert
... mein kleiner Star
Oh Mann ich bin so happy... ich glaube jetzt wirklich das alles gut wird
ach Mann und schon wieder am heulen
@lilo - ich habe am 17.06. den nächsten Termin

Oh Mann ich bin so happy... ich glaube jetzt wirklich das alles gut wird

@lilo - ich habe am 17.06. den nächsten Termin

04.06.2013 15:22
Oh man etti!
Ich freu mich so. Müsste auch Grade ein Tränchen verdrücken. Sooo einen süßen Krümel hast du da!!
Bussi
Ich freu mich so. Müsste auch Grade ein Tränchen verdrücken. Sooo einen süßen Krümel hast du da!!
Bussi

04.06.2013 16:55
Yeah, was ein süßer Etti-Krümel und prima dass Alles so gut aussieht...was freu ich mich auf unser Weihnachtsbaby...und jetzt muss ich auch weinen vor Freude

04.06.2013 17:06
Was für ein tolles us bild
waaaahnsinnig schön
Und paule ist wieder daaaa megafreu

Und paule ist wieder daaaa megafreu
04.06.2013 17:42
Danke meine besten Mädels
es hat sich sogar am Kopf gekratzt (also eigentlich eher durch die nicht vorhandenen Haare gewischt)... voll geil

es hat sich sogar am Kopf gekratzt (also eigentlich eher durch die nicht vorhandenen Haare gewischt)... voll geil

04.06.2013 18:28
lilo,
nimmst du mich bitte von der hibbelliste runter danke dir
04.06.2013 18:38
Zitat von Temayja:
lilo,
Was ist los? Wollt ihr doch nicht mehr sofort nachlegen?
04.06.2013 18:38
Zitat von Temayja:
lilo,
wieso hibbelst du denn nicht mehr???
Du hättest doch was gesagt wenn du schwanger bist oder?
04.06.2013 18:51
nein bin nicht schwanger, das würde ich euch sagen. aber das hibbeln ist auf eis gelegt und ich denke mal für länger.
werd morgen zu meinen ellis müssen, eigendlich sollte mein dad ja morgen entlassen werden. die gewebeuntersuchung wäre nur reine routine sagte die ärztin.... nur leider ist aus der routine krebs geworden und ich hab fürs hibbeln keinen kopp zur zeit.
werd morgen zu meinen ellis müssen, eigendlich sollte mein dad ja morgen entlassen werden. die gewebeuntersuchung wäre nur reine routine sagte die ärztin.... nur leider ist aus der routine krebs geworden und ich hab fürs hibbeln keinen kopp zur zeit.
04.06.2013 19:24
Zitat von Temayja:
nein bin nicht schwanger, das würde ich euch sagen. aber das hibbeln ist auf eis gelegt und ich denke mal für länger.
Oh man! Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch Kraft und das es gut verhandelbar ist! Da ist ja vollkommen klar das du jetzt andere Sorgen hast!
04.06.2013 20:12
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Temayja:
Oh man! Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch Kraft und das es gut verhandelbar ist! Da ist ja vollkommen klar das du jetzt andere Sorgen hast!
Oh nein... das tut mir so leid für eure Familie...
hoffentlich ist der Krebs nicht weit fortgeschritten
04.06.2013 20:23
Ach du scheisse, Temayja, das tut mir leid. So eine teuflische Krankheit, das darf doch nicht wahr sein. Alles alles alles Gute und dass es noch gute behandelbar sein wird.
Oh man, weiss gar nicht was ich sagen soll
Oh man, weiss gar nicht was ich sagen soll

04.06.2013 20:26
@Etti. Freu mich natürlich auch voll über das tolle US Bild (man erkennt schon ein(e) mini Ettilein und dass alles super ist
Weiter so Süsse, alles wird gut kommen, und Du hast bald eine Kugel und dann Dein Baby, toll toll toll

04.06.2013 20:28
Man man, Freud und Leid liegt hier ja gerade voll beieinander, was?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt