Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:02
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

Etti!!! sooo ein geiles kleines etti(männ?)Lein!!!
Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?
Hach, ich freu mich sooooo unendlich doll für dich liebes!
Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe?

Nee gar nicht ... und dabei habe ich extra auf meine Formulierung geachtet damit es neutral klingt
dann nenn du mir mal bitte die weibliche Form von "unser kleiner Star"
ich weiss es nciht

ach ja... Sophia hat Urlaub blöde SS-Demenz

Da haste natürlich recht... Unser kleines sternenmädel oder unser kleines Starlet? Nee, nee, stimmt schon. So, aber ich Leg mich für die tippliste trotzdem schonmal auf nen jungen fest.

Meine Freundin hat gestern übrigens ihr Kind gekriegt, nen kleinen Lukas. da geh ich jetzt am Donnerstag erstmal BABY GUCKEN. oh man, da kommt Hannah einem auf einmal ganz groß vor...

eigentlich ist es mir wirklich egal, seit den FG´n habe ich diesbzgl. keinen Wunsch... Hauptsache gesund
aaaaaaaaaaaber wenn es ein Junge werden würde hätten wir schon einen Namen... beim Mädchen müssten wir uns noch den Kopf zerbrechen
sophia128
3215 Beiträge
04.06.2013 21:03
Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub ist leider schon vorbei. Wir hatten nur Mistwetter. Seit heute arbeite ich meine Nachfolgerin ein. Komisches Gefühl.

Temi, das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Vater. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Stefi, das ist ja genial, dass euer Paule wieder da ist. Toll!

Etti, was für tolle Bildchen. Ich freu mich so für dich!

Ich leider zurzeit auch an extremer SS-Demenz. Sorry ....

Habt alle einen schönen Abend!
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:03
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

Etti!!! sooo ein geiles kleines etti(männ?)Lein!!!
Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?
Hach, ich freu mich sooooo unendlich doll für dich liebes!
Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe?

Nee gar nicht ... und dabei habe ich extra auf meine Formulierung geachtet damit es neutral klingt
dann nenn du mir mal bitte die weibliche Form von "unser kleiner Star"
ich weiss es nciht

ach ja... Sophia hat Urlaub blöde SS-Demenz

Da haste natürlich recht... Unser kleines sternenmädel oder unser kleines Starlet? Nee, nee, stimmt schon. So, aber ich Leg mich für die tippliste trotzdem schonmal auf nen jungen fest.

Meine Freundin hat gestern übrigens ihr Kind gekriegt, nen kleinen Lukas. da geh ich jetzt am Donnerstag erstmal BABY GUCKEN. oh man, da kommt Hannah einem auf einmal ganz groß vor...

eigentlich ist es mir wirklich egal, seit den FG´n habe ich diesbzgl. keinen Wunsch... Hauptsache gesund
aaaaaaaaaaaber wenn es ein Junge werden würde hätten wir schon einen Namen... beim Mädchen müssten wir uns noch den Kopf zerbrechen

Oh BAby gucken.... wie toll
ich geh nächste Woche, da hat die Cousine von meinem Männe ihren geplanten Kaiserschnitt und dann ist die nächste Hannah auf der Welt
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 21:04
teil 2

@ karis immer in action gell
wie war den nun euer urlaub ?? erzähl doch mal ein bischen..

oh dann gehts ja jetzt auch flott mit dem abstillen ----
zum glück ist euer fluß da geblieben wo er hingehört.

Zitat:

Hach, ich liebe die Prinzessin sooo sehr, frag mich wie das Leben ohne sie war...das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
das denk ich mir auch immer

@ nicole emma schläft ja schon immer in ihrem bett ( so ca 70% der nacht (... seit 3 tagen nun im eigenen zimmer und die letzte nacht war auch wirklich gut, da kam sie nur um halb 2 zur flasche und um kurz vor 6 bin ich dann wieder wach geworden da lag sie wach im bett, hab sie dann rüber zu mir geholt und mit ein bischen meckern haben wir dann noch arm in arm bis kurz nach 7 geschlummert...
sonst hat sie ja immer um 7 geschlafen, hab versucht sie die letzten tage erst um halb 8 hinzulegen weil ich es so schrecklich finde vor 6:30 aufstehen zu müssen...

daaaanke das ihr euch für mich mit freut das paule wieder da ist
ich hab ihn erst gar nicht erkannt weil er so dünn ist ( mein mann ist vorhin mit ihm auf die wage und so ca 1,5 kg hat er weniger)...
mein mann hat ihn dann erstmal gebadet weil er so schmutzig war und dann noch das ganze zecken mittel wom tierarzt holen.
die 2 frauen die ihn die letzten tage gefüttert haben haben sich so gefreut das sie ihn nicht ins tierheim bringen mussten, hab dann auch schon pralinen vorbei gebracht und geh die tage nochmal vorbei weil die eine frau mit ihm in der tierklinik war um zu gucken ob er gechipt ist und es ihn gut geht --- will ihr gerne die kosten ersetzen.-

ansonsten gehts uns prima... hab vorhin den balkon weiter auf vordermann gebracht... werd morgen kunstrasen kaufen gehen.

toll das unsere wichtelrunde wieder so erfolgreich war
danke white fürs queen spielen

sophia128
3215 Beiträge
04.06.2013 21:04
Ihr habt übrigens alle ganz tolle Sachen gewichtelt.
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 21:06
bei etti ist ja auch mein 1 gedanke ein junge ...

verräts du uns den namen ??

bin morgen bei einer kundin ( der hab ich früher immer die haare gemacht, ihre schwester ist die autorin hannah winter " stirb" & "die spur der kinder")
und die hat vor 6 wochen ein baby bekommen ...
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 21:07
@ sophia mit dem wetter hattet ihr ja echt pech...

krass bald bist du ein uhu... wie schnell doch die zeit vergeht
knuddel2211
1079 Beiträge
04.06.2013 21:08
Ach Mädels,

Ich muss euch was Mega dummes beichten.
Wir haben gestern seit ewigen Zeiten mal wieder geherzelt und im Eifer des Gefechts blieb der Gummi in der Packung. Was wenn man bedenkt das es eine mittlere Katastrophe wäre jetzt wieder schwanger zu werden eine Mega große Dummheit war! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nix passiert ist. Die Olle hab ich ja eh noch nicht wieder.. Keine Ahnung Versuch mich nicht verrückt zu machen..

So, werde mich jetzt verabschieden. Gute Nacht!
sophia128
3215 Beiträge
Stimmt, Steffi, bald bin ich ein UHU. Die Zeit ging jetzt irgendwie doch schnell vorbei ...

Wie geht es Paule??
sophia128
3215 Beiträge
Oh je, Knuddel, dann drück ich mal die Daumen, dass nichts passiert ist.
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 21:11
@ knuddel oh oh......

@ sophia er liegt schon den ganzen nachmittag auf sein alten platz auf der couch.... ich glaub er muss sich erstmal erholen von den anstrengenden wochen...
und es ist so komisch ihn so dünn zu sehen... ich kenne ihn ja nur in "fett"
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:16
Zitat von steffifee27:

@ knuddel oh oh......

@ sophia er liegt schon den ganzen nachmittag auf sein alten platz auf der couch.... ich glaub er muss sich erstmal erholen von den anstrengenden wochen...

ach so... dann hat er also nicht von selbst nach Hause gefunden sondern weil die Frau ihn in die Tierklinik gebracht hat....
das ist aber wirklich lieb von ihr... hätte ihr schließlich ja auch egal sein können...
ach ich freu mich so das er wieder da ist
das mit dem GEwichtsverlust ist auf der einen Art natürlich positiv für ihn war das aber bestimmt ne Qual
1,5 kg weniger würde meinem King Charles auch ganz gut tun
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:17
Zitat von knuddel2211:

Ach Mädels,

Ich muss euch was Mega dummes beichten.
Wir haben gestern seit ewigen Zeiten mal wieder geherzelt und im Eifer des Gefechts blieb der Gummi in der Packung. Was wenn man bedenkt das es eine mittlere Katastrophe wäre jetzt wieder schwanger zu werden eine Mega große Dummheit war! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nix passiert ist. Die Olle hab ich ja eh noch nicht wieder.. Keine Ahnung Versuch mich nicht verrückt zu machen..

So, werde mich jetzt verabschieden. Gute Nacht!

ei ei ei... ich drücke die Daumen das nix ist.
und wenn du die Mens nciht hast, stehen die Chancen dafür auch echt gut
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:18
Zitat von steffifee27:

bei etti ist ja auch mein 1 gedanke ein junge ...

verräts du uns den namen ??

Ja klar...
also unseren Jungen würden wir Erik nennen... da sind mein Mann und ich schon seit 3 Jahren einig
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 21:20
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

@ knuddel oh oh......

ach so... dann hat er also nicht von selbst nach Hause gefunden sondern weil die Frau ihn in die Tierklinik gebracht hat....
das ist aber wirklich lieb von ihr... hätte ihr schließlich ja auch egal sein können...
ach ich freu mich so das er wieder da ist
das mit dem GEwichtsverlust ist auf der einen Art natürlich positiv für ihn war das aber bestimmt ne Qual
1,5 kg weniger würde meinem King Charles auch ganz gut tun
neee--- also die 2 nachbarn da von 3 straßen weiter haben ihn immer seit tagen gesheen & gefüttert,
von der einen frau der mann hatte in errinerung das er immer zettel gesehen hat mit "katze vermisst" wusste nur nicht mehr wo. die frau wollt dann hier nebenan beim eckhaus klingeln und fragen und hat aber unseren hausverwalter getroffen und ihn gefragt ob jemand in seinem haus ne katze vermisst, und er wusste ja bescheid, also standen die kurz nach 8 vor meiner tür... zum glück war mein mann noch hier, konnte emma nehmen und ich konnte gleich mit und wir haben paule erstmal eingefangen... der saß da so süß im grünen auf den hof und hat gemauzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt