Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.06.2013 20:30
Liebe Temaya,
Es tut mir so leid dass zu hören! Wir haben das auch schon durch, Brustkrebs bei meiner Mama vor 9 Jahren, heute ist sie geheilt!
Ich Wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft, ihr müsst nun feste zusammen halten und versuchen optimistisch zu bleiben!
Ich Drücke so feste die Daumen dass es bei Euch so gut ausgeht wie bei uns
Liebe Grüsse, Karis
Es tut mir so leid dass zu hören! Wir haben das auch schon durch, Brustkrebs bei meiner Mama vor 9 Jahren, heute ist sie geheilt!
Ich Wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft, ihr müsst nun feste zusammen halten und versuchen optimistisch zu bleiben!
Ich Drücke so feste die Daumen dass es bei Euch so gut ausgeht wie bei uns
Liebe Grüsse, Karis
04.06.2013 20:30
Zitat von Tammie:
Man man, Freud und Leid liegt hier ja gerade voll beieinander, was?
Das hab ich auch gerade gedacht. Aber so ist das Leben!
04.06.2013 20:40
Ich freue mich ja selber für etti, so ist halt das leben. Es bringt eh nix jetzt nur daheim zu sitzen und zu heulen noch wissen wir ja nicht wo er sitzt. Und da im blut nix festgestellt wurde wird davon ausgegangen das es früh erkannt worden ist.
Ab morgen gibts erstmal untersuchungen und ich hoffe sie finden schnell was denn die ungewissheit ist am schlimmsten
Ab morgen gibts erstmal untersuchungen und ich hoffe sie finden schnell was denn die ungewissheit ist am schlimmsten
04.06.2013 20:41
Oh temi...
ich Drücke euch ganz doll die Daumen dass dein Papa das ganz schnell übersteht und er wieder fit und gesund wird! Was hat er denn für'n Krebs? War die Probe aus der Lunge? Ich hoffe, sie haben ihn in nem frühen Stadium entdeckt...

04.06.2013 20:42
Zitat von Tammie:genau das war auch mein 1 gedanke
Man man, Freud und Leid liegt hier ja gerade voll beieinander, was?

04.06.2013 20:45
In der probe aus der lunge sind krebszellen entdeckt worden aber noch wissen die nicht wo der krebs sitzt. Er kann überall sein und da im blut nix ist gehe ich fest von aus das es früh genug ist.
04.06.2013 20:48
Etti!!!
sooo ein geiles kleines etti(männ?)Lein!!!
Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?
Hach, ich freu mich sooooo unendlich doll für dich liebes!
Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe? Hoffentlich hat sie auch so tolles Wetter wie wir hier. Ich glaub der Sommer kommt! Hoffentlich Kriegen die anderen Regionen Deutschlands jetzt auch mal was davon ab und kein Regen mehr... White, wie sieht's bei euch aus?
Steffi, Paule ist wieder da?
wie geil ist das denn? Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Ist er einfach so wieder angelaufen gekommen? Super!

Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?

Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe? Hoffentlich hat sie auch so tolles Wetter wie wir hier. Ich glaub der Sommer kommt! Hoffentlich Kriegen die anderen Regionen Deutschlands jetzt auch mal was davon ab und kein Regen mehr... White, wie sieht's bei euch aus?
Steffi, Paule ist wieder da?

04.06.2013 20:50
Zitat von Temayja:
In der probe aus der lunge sind krebszellen entdeckt worden aber noch wissen die nicht wo der krebs sitzt. Er kann überall sein und da im blut nix ist gehe ich fest von aus das es früh genug ist.
Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es so ist... dann ist es auch gut therapierbar

04.06.2013 20:51
Ach ja Etti, du hattest ja mal nach meiner Mama gefragt: also nach der schmerztherapie von letzter Woche soll sie jetzt noch 2 Wochen auf Nachwirkungen der Spritzen warten. Wenn's in der zeit besser wird kommt sie in die Reha, wenn nicht OP und dann Reha. Also hoffen wir noch, dass sie um ne OP rumkommt...

04.06.2013 20:51
@ temayja das tut mir so schrecklich leid --- ich schick dir ein großes kraftpaket für die nächste zeit, fühl dich gedrückt..
hoffe es wurde rechtzeitig erkannt und dein papa übersteht das alles gut...
das du nun fürs hibbeln so gar kein kopf hast kann ich verstehen...
@ etti was fü+r ein tolles us. bild... ich freuuuu mich sooo sehr für dich und alles wird gut.
muss dann wirklich bald anfangen mit der decke, damit ich nicht wieder den stress auf den letzten drücker hab...
aber ich warte mal das outing ab
>> liloooooooooooooo wo ist die tipliste ??
@ annam wie blöd wg. dem arzt, ich weiß nicht ob ich es schon mal erzählt hab aber meine nichte ( 5) hat ja auch bis vor kurzen geschnarcht, das war echt krass wie laut ein kleines kind scharchen kann ( ich musste einmal neben ihr schlafen es war die hölle)... jedenfalls wurden ihr im märz die mandeln & polypen rausgenommen, seitdem ist RUHE !!!
was für eine tolle idee von dir mit dem china zeichen ( darauf muss man erstmal kommen....
@ white ojeee da hast du ja ne menge stress...
aber ne taufe nur mit 60 personen ??? da haben dich deine schwägerinnen aber getrumpft
( das war jetzt ironisch)-- was streßen dir rum ???
ich schick mal eben los bevor wieder alles weg ist....
hoffe es wurde rechtzeitig erkannt und dein papa übersteht das alles gut...
das du nun fürs hibbeln so gar kein kopf hast kann ich verstehen...
@ etti was fü+r ein tolles us. bild... ich freuuuu mich sooo sehr für dich und alles wird gut.
muss dann wirklich bald anfangen mit der decke, damit ich nicht wieder den stress auf den letzten drücker hab...
aber ich warte mal das outing ab

>> liloooooooooooooo wo ist die tipliste ??
@ annam wie blöd wg. dem arzt, ich weiß nicht ob ich es schon mal erzählt hab aber meine nichte ( 5) hat ja auch bis vor kurzen geschnarcht, das war echt krass wie laut ein kleines kind scharchen kann ( ich musste einmal neben ihr schlafen es war die hölle)... jedenfalls wurden ihr im märz die mandeln & polypen rausgenommen, seitdem ist RUHE !!!
was für eine tolle idee von dir mit dem china zeichen ( darauf muss man erstmal kommen....

@ white ojeee da hast du ja ne menge stress...
aber ne taufe nur mit 60 personen ??? da haben dich deine schwägerinnen aber getrumpft

ich schick mal eben los bevor wieder alles weg ist....
04.06.2013 20:52
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es so ist... dann ist es auch gut therapierbar![]()
Jaa. Dein dad schafft das! und er ist doch auch ganz fit und so hast du gesagt. Das hilft ja auch sehr.

04.06.2013 20:53
Zitat von nicole_jv3:
Etti!!!sooo ein geiles kleines etti(männ?)Lein!!!
Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?![]()
Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe?
Nee gar nicht

dann nenn du mir mal bitte die weibliche Form von "unser kleiner Star"
ich weiss es nciht

ach ja... Sophia hat Urlaub

04.06.2013 20:55
Zitat von Whitedream:
Nur um euch mal einen einblick in mein aktuelles Chaos zu vermitteln:
1.) Joshuas Taufe ist nächste Woche (sind ja nur knappe 60 Personen)
2.) die Location ist geplatzt, mussten schnell neue finden. JOSHUAS TAUFE IST NÄCHSTE WOCHE!!!
3.) Joshua kriegt Zähne! Joshuas Taufe...
4.) Stress ist Schwägerinen, weil Taufe ist nächste... na ihr wisst schon
und als würd das alles nicht reichen, hab ich heut noch die Olle bekommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man white, das Nenn ich Stress... Aber wie, Location geplatzt?! Was soll der Dreck denn??? Oder hat das was mit dem Hochwasser zu tun?
04.06.2013 20:57
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Whitedream:
Nur um euch mal einen einblick in mein aktuelles Chaos zu vermitteln:
1.) Joshuas Taufe ist nächste Woche (sind ja nur knappe 60 Personen)
2.) die Location ist geplatzt, mussten schnell neue finden. JOSHUAS TAUFE IST NÄCHSTE WOCHE!!!
3.) Joshua kriegt Zähne! Joshuas Taufe...
4.) Stress ist Schwägerinen, weil Taufe ist nächste... na ihr wisst schon
und als würd das alles nicht reichen, hab ich heut noch die Olle bekommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man white, das Nenn ich Stress... Aber wie, Location geplatzt?! Was soll der Dreck denn??? Oder hat das was mit dem Hochwasser zu tun?
Oh gar nicht gelesen das du so einen Stress hast... so ein Scheiss

04.06.2013 20:58
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
Etti!!!sooo ein geiles kleines etti(männ?)Lein!!!
Dein "unser kleiner Star" hörte sich so nach junge an. Haste ne Vermutung/Intuition?![]()
Sophia hat doch Urlaub, vielleicht macht sie was schönes mit ihrem Männe?
Nee gar nicht... und dabei habe ich extra auf meine Formulierung geachtet damit es neutral klingt
![]()
dann nenn du mir mal bitte die weibliche Form von "unser kleiner Star"
ich weiss es nciht![]()
ach ja... Sophia hat Urlaub![]()
blöde SS-Demenz

Meine Freundin hat gestern übrigens ihr Kind gekriegt, nen kleinen Lukas.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt