Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
09.06.2013 09:15
Oh white, grad erst gesehn. Sieht wirklich schlimm aus.. Hast wohl eine sehr helle Haut und Joshi auch.
Wir haben da Glück. Maks und Frida hatten beide noch nie Sonnenbrand. Ich hatte neulich sogar einmal vergessen Frida beim spazieren das Gesicht einzucremen, sie ist aber nur Braun geworden..
Es gibt von Bepanthen so nen Sprühschaum bei Sonnenbrand und leichten Verbrennungen. Den fand ich sehr angenehm.
steffifee27
6384 Beiträge
09.06.2013 10:00

Königliche liste
... jeder möchte mal eine Queen sein...

Etti Gottkaiserin und oberster haupt

white Wichtelqueen

Lilo Listenqueen

Karis Shoppingfitnessqueen

Annam Homöopathiequeen
steffifee27
6384 Beiträge
09.06.2013 10:08
@ white oh mann...

emma hat ja auch die empfindliche haus meines mannes, der verbrennt sich auch im schatten trotz LSF 50+ --- deswegen können wir nie im hochsommer in den urlaub, wir waren mal ende juli/anfang august in der türkei... die hälfte des tages musste er immer im zimmer bleiben ...

Ich hatte richtig in errinerung das die taufe erst nächste woche ist...
viel spaß heut...

@ etti & erick(a) einen tollen tag euch...
kein mittag heut bei mutti ??

@ temayja was arbeitest du denn ???
ich muss auch nochmal den anwalt anrufen-.... vergess es immer

grad geht hier die welt unter... schönes wetter ade

heut mittag hole ich meine lieblingsfreundin ab, die ist grad aus berlin da-... ich hoffe so sehr das sie mitleid mit meinen kopf hat und mir die haare schön macht ..
wir wollten eig schön eis essen gehen mit emma aber das fällt wohl flach ---
heut abend gehen wir dann entweder in unser lieblingslokal wie früher oder machen uns es hier gemütlich -- mein mann würde emma abends hütten
knuddel2211
1079 Beiträge
09.06.2013 10:19
Ihr ratet niemals was gerade passiert ist.
Ich hab Fridas Bett eine Stufe tiefer gestellt und sie reingesetzt. Als ich wieder kam stand sie im Bett und grinste mich an..

steffifee27
6384 Beiträge
09.06.2013 10:36
Zitat von knuddel2211:

Ich hab Fridas Bett eine Stufe tiefer gestellt und sie reingesetzt. Als ich wieder kam stand sie im Bett und grinste mich an..

oh wie toll )))
Temayja
17613 Beiträge
09.06.2013 10:57
wow knuddel auf den tag warte ich ja auch noch
.
.
.
steffie
ich arbeite bei burger king als assistent managerin und fast alle läden die vorher company waren in deutschland sind an einen aus hamburg verkauft worden. der hat die hamburger läden vor einiger zeit übernommen und erstmal 80 %der belegschaft rausgeschmissen.
lilo84
4015 Beiträge
09.06.2013 14:03
Zitat von knuddel2211:

Frida!
und süßes Bild!
Falls ihr gewonnen habt, dann gewinnt ihr ehe nichts, weil ihr nicht dort wart, oder?
lilo84
4015 Beiträge
09.06.2013 14:07

Königliche liste
... jeder möchte mal eine Queen sein...

Etti Gottkaiserin und oberster haupt

white Wichtelqueen

Lilo Listenqueen

Karis Shoppingfitnessqueen

Annam Homöopathiequeen

Steffi Stylingqueen

willst diese Queen sein, Steffi? Oder was anderes?
lilo84
4015 Beiträge
09.06.2013 14:08
Den Rest schreib ich später...muss jetzt noch die restliche Sonne genießen.
knuddel2211
1079 Beiträge
09.06.2013 14:33
Zitat von lilo84:

Zitat von knuddel2211:

Frida!
und süßes Bild!
Falls ihr gewonnen habt, dann gewinnt ihr ehe nichts, weil ihr nicht dort wart, oder?

Ich hab keine Ahnung ob die den Preis dann wem anderen geben. Werde da morgen mal im Laden vorbei gehen und Fragen.. Aber ich denke fast, dass man dann leer ausgeht..
knuddel2211
1079 Beiträge
09.06.2013 19:48
Hier ist heute ja mal wieder gar nix los..
Karis2012
2412 Beiträge
09.06.2013 19:55
Juhu!!! Frida kann stehen , wie toll

Wollte Euch nur einen schönen Abend wünschen, hoffe ihr habt das tolle Wetter genossen, bei uns regnet es jetzt wieder, na ja, mir soll's Recht sein, hatte die letzten Tage fiese Pollenallergie

Ach ja und Maus schläft schon, hoffe heute Nacht geht's besser...nur jetzt hat sie Husten, woher auch immer

Melde mich morgen ausführlich
Whitedream
3771 Beiträge
09.06.2013 22:34
Zitat von Karis2012:

Juhu!!! Frida kann stehen , wie toll

Wollte Euch nur einen schönen Abend wünschen, hoffe ihr habt das tolle Wetter genossen, bei uns regnet es jetzt wieder, na ja, mir soll's Recht sein, hatte die letzten Tage fiese Pollenallergie

Ach ja und Maus schläft schon, hoffe heute Nacht geht's besser...nur jetzt hat sie Husten, woher auch immer

Melde mich morgen ausführlich

regen, hier gott sei Dank nich.
Joshi hat auch blöden husten, bin schon am verzweifeln, erst der sonnenbrand und nu stört ihn der husten
Mädels, ich muss euch aber eine süße anekdote von heut erzählen:
Wir spazieren, weil Schützenumzug war.
Also gingen wir in der Kleintierkolonie vorbei, da waren Hühner. Ich Alex so erklärt "Schau mal, dass sind Hühner, die machen Deine Frühstückseier" Alex LIEBT Eier über alles.
Was macht mein Sohn? Kniet sich vor den Zaun "Mattu Ei?" und wartet allen Ernstes das das Huhn ein Ei legt? Er verfütterte sogar sein Brötchen "Hier für Ei"
Ich bin bald zusammen gebrochen vor lachen, das war so herrlich niedlich
annam
3163 Beiträge
10.06.2013 06:43
Zitat von Whitedream:

regen, hier gott sei Dank nich.
Joshi hat auch blöden husten, bin schon am verzweifeln, erst der sonnenbrand und nu stört ihn der husten
Mädels, ich muss euch aber eine süße anekdote von heut erzählen:
Wir spazieren, weil Schützenumzug war.
Also gingen wir in der Kleintierkolonie vorbei, da waren Hühner. Ich Alex so erklärt "Schau mal, dass sind Hühner, die machen Deine Frühstückseier" Alex LIEBT Eier über alles.
Was macht mein Sohn? Kniet sich vor den Zaun "Mattu Ei?" und wartet allen Ernstes das das Huhn ein Ei legt? Er verfütterte sogar sein Brötchen "Hier für Ei"
Ich bin bald zusammen gebrochen vor lachen, das war so herrlich niedlich

Wie süß
Gute Besserung an deinen Kleinen!
sophia128
3215 Beiträge
10.06.2013 07:06
White, das ist ja süß von deinem Großen. Gute Besserung an den Kleinen. Als ob der blöde Sonnenbrand nicht schon schlimm genug wäre.

Knuddel, das ist ja toll, dass Frida steht. Bald krabbelt sie los und du hast erst recht keine ruhige Minute mehr. Und das Foto ist echt megasüß.

Steffi, wie wars mit deiner Lieblingsfreundin? Hast du nun die Haare schön?

Karis, wie war Maxi's Nacht? Wieder besser?

Etti, Glückwunsch zur 13. Woche.

Tolle königliche Liste.

Ab heute bin ich ein UHU!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt