Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.06.2013 21:05
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
@ whiter das sieht mega rot aus...
( ich denk mir immer, nach rot kommt braun)
wenn das aua nich wär, würd ich auch lachen.
Gibt doch von meiner KK so eine dolle Nummer, da hab ich angerufen und gefragt was ich machen kann bei Sonnenbrand beim Frostiebaby. bin dann in die apo und hab was geholt was helfen soll, antiseptisches gedöns. Bin gespannt,scheiße teuer wars allemal *nörgel* aber wenns hilft, geb ichs gern aus![]()
Naturjoghurt hilft auch Wunder! Etwa ne Stunde einziehen lassen und dann abwaschen. Das gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und dann spannt und brennt es nicht mehr. Quark hilft auch super, aber das kann man schlecht im Gesicht verteilen

Ich krieg nämlich auch ständig Sonnenbrand trotz LSF 50. Im Sommer hab ich immer Joghurt und Quark im Kühlschrank.
08.06.2013 21:06
@Steffi süß...Emma das quickende Model.
Also Muck hat ganz sicher einen eingebauten Wecker...der klingelt dann immer um die gleiche Zeit und dann rennt er sofort los. Ab und zu spinnt der natürlich und dann steht er ein paar Tage noch früher auf. Bei Emilia merk ist es nur teilweise so.
Wann Muck Mama und Papa sagen konnte muss ich nochmal nachschauen, aber jetzt fangen sie erstmal an mit Mamama Bababa oder Dadada und das finde ich auch so putzig.
@Karis wie war der Besuch bei der Familie von euren Freund? Wie geht's deinen Mann deswegen?
Möppies werden bestimmt keine Schläuche, aber ich denke leider nicht mehr ganz so fest wie vorher.
@Nicole super mit den Anhänger....hätte auch noch gerne einen.
Klasse, dass Hannah so gut geschlafen hat, vielleicht wiederholt sie es heute wieder und du kannst dich auf Sonntag richtig schön ausschlafen.
@White aua! Sag mal warst du denn nicht eingecremt? Schäm dich!
Ich schimpfe meinen Mann ständig wenn er einen Sonnenbrand hat....(das gehört zu meinen ständigen Gefahren sehen für meine Familie)
Ist morgen Taufe!?

Also Muck hat ganz sicher einen eingebauten Wecker...der klingelt dann immer um die gleiche Zeit und dann rennt er sofort los. Ab und zu spinnt der natürlich und dann steht er ein paar Tage noch früher auf. Bei Emilia merk ist es nur teilweise so.
Wann Muck Mama und Papa sagen konnte muss ich nochmal nachschauen, aber jetzt fangen sie erstmal an mit Mamama Bababa oder Dadada und das finde ich auch so putzig.

@Karis wie war der Besuch bei der Familie von euren Freund? Wie geht's deinen Mann deswegen?
Möppies werden bestimmt keine Schläuche, aber ich denke leider nicht mehr ganz so fest wie vorher.
@Nicole super mit den Anhänger....hätte auch noch gerne einen.
Klasse, dass Hannah so gut geschlafen hat, vielleicht wiederholt sie es heute wieder und du kannst dich auf Sonntag richtig schön ausschlafen.

@White aua! Sag mal warst du denn nicht eingecremt? Schäm dich!

Ich schimpfe meinen Mann ständig wenn er einen Sonnenbrand hat....(das gehört zu meinen ständigen Gefahren sehen für meine Familie)
Ist morgen Taufe!?

08.06.2013 21:07
@Tema
Wie gehts deinem Papa?
Deine Marmelade war übrigens total lecker! Und ist auch schon alle
Wie gehts deinem Papa?
Deine Marmelade war übrigens total lecker! Und ist auch schon alle

08.06.2013 21:10
@Steffi schau gleich mal nach Foto...
@White mein Mann ist von Olivenöl überzeugt.
@White mein Mann ist von Olivenöl überzeugt.
08.06.2013 21:21
@Nicole
Super mit dem Anhänger
Habt ihr ihn auch gleich genutzt bei dem schönen Wetter?
@White
Dein Kleiner hat ja auch richtig schöne Augen
@Knuddel
Schön, dass es Frida besser geht.
@me
Kindergeburtstag war ganz schön
Die waren ja alle 1 Jahr älter als mein Großer und ich bin immer froh, dass er sich trotzdem so gut in so Gruppen integriert. Gegen halb 7 sind wir wieder gefahren, die beiden waren schon total fertig.
Aber ich habe festgestellt, dass ich mir viel zu viele Gedanken um die Geburtstagsparty meines Sohnes mache. Ich hab Spiele vorbereitet und was zum Basteln und Essensplanung steht auch komplett. Jetzt bei der Party war nichts vorbereitet an Spielen oder dergleichen und Essen war komplett gekauft.
Super mit dem Anhänger

@White
Dein Kleiner hat ja auch richtig schöne Augen

@Knuddel
@me
Kindergeburtstag war ganz schön

Aber ich habe festgestellt, dass ich mir viel zu viele Gedanken um die Geburtstagsparty meines Sohnes mache. Ich hab Spiele vorbereitet und was zum Basteln und Essensplanung steht auch komplett. Jetzt bei der Party war nichts vorbereitet an Spielen oder dergleichen und Essen war komplett gekauft.
08.06.2013 21:23
Zitat von annam:
@Nicole
Super mit dem AnhängerHabt ihr ihn auch gleich genutzt bei dem schönen Wetter?
@White
Dein Kleiner hat ja auch richtig schöne Augen![]()
@Knuddel
@me
Kindergeburtstag war ganz schönDie waren ja alle 1 Jahr älter als mein Großer und ich bin immer froh, dass er sich trotzdem so gut in so Gruppen integriert. Gegen halb 7 sind wir wieder gefahren, die beiden waren schon total fertig.
Ich mache mir auch immer viel zu viele Sorgen und plane und koche und backe wie ne Verrückte. Andere sehen das nicht so eng..
08.06.2013 21:33
Bilder von heute...ganz schön schwer Bilder unter 4MB zu finden.
08.06.2013 21:37
@Nicole vorher ganz vergessen *schäm*
So eine zuckersüße Maus!
@Knuddel gut das sich Maks nichts hat und es bei Frida nicht noch schlimmer geworden ist! Wie geht das Sonnenkäferlied?
@Annam hat er heute Geburtstag? Ich hab bis jetzt noch keinen Geburtstag mit anderen Kindern geplant, aber wenn es jetzt in den Kindergarten geht, geht's wohl los.
Ach und auf unseren Bild sieht man, dass Emilia die ganzen dunklen Haare ausgefallen sind und sie jetzt blonde Haare bekommt.
So eine zuckersüße Maus!

@Knuddel gut das sich Maks nichts hat und es bei Frida nicht noch schlimmer geworden ist! Wie geht das Sonnenkäferlied?
@Annam hat er heute Geburtstag? Ich hab bis jetzt noch keinen Geburtstag mit anderen Kindern geplant, aber wenn es jetzt in den Kindergarten geht, geht's wohl los.
Ach und auf unseren Bild sieht man, dass Emilia die ganzen dunklen Haare ausgefallen sind und sie jetzt blonde Haare bekommt.
08.06.2013 21:45
Zitat von annam:
@Tema
Wie gehts deinem Papa?
Deine Marmelade war übrigens total lecker! Und ist auch schon alle![]()
super mit der marmelade freut mich, ich hab noch erdbeer rhabarber mit frischer bourbonvanille gemacht die ist auch legger
.
.
.
meinem dad gehts zwar besser aber auch nur weil die flüssigkeit weggesaugt worden ist und er wieder luft bekommt. jetzt sitzen wir alle auf heißen kohlen und hoffen das sie nix finden und die krebszellen die sie entnommen haben gerade erst anfingen zu mutieren
08.06.2013 21:50
Zitat von lilo84:
So eine zuckersüße Maus!![]()
Erst kommt der Sonnenkäfer Papa, dann kommt die Sonnenkäfer Mama und hinten dran ganz klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein. Und hinten dran ganz klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein.
08.06.2013 21:56
@Lilo
Deine Maus ist ja auch so goldig
Mein Großer hat nächste Woche Mittwoch Geburtstag und an dem Samstag feiern wir dann.
@Tema
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Deine Maus ist ja auch so goldig

Mein Großer hat nächste Woche Mittwoch Geburtstag und an dem Samstag feiern wir dann.
@Tema
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
08.06.2013 21:58
@ Lilo wie süüüss ---
Guck mal von Emma gibt es so ein ähnliches
Guck mal von Emma gibt es so ein ähnliches

08.06.2013 21:59
Zitat von knuddel2211:
Zitat von lilo84:
So eine zuckersüße Maus!![]()
Erst kommt der Sonnenkäfer Papa, dann kommt die Sonnenkäfer Mama und hinten dran ganz klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein. Und hinten dran ganz klitzeklein die Sonnenkäfer Kinderlein.
Ah, das kenn ich auch aus dem Pekipkurs. Meine beiden stehen total auf das Schneckenlied. (Eine Schnecke, eine Schnecke krabbelt rauf...)
08.06.2013 22:00
Zitat von steffifee27:
@ Lilo wie süüüss ---
Guck mal von Emma gibt es so ein ähnliches![]()
Wenn ich hier eure ganzen süßen Babybilder sehe, fürchte ich langsam, ich werde im Alter auch eine von denen, die die Babys ständig anfassen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt