Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.06.2013 20:02

... jeder möchte mal eine Queen sein...
Etti

white

08.06.2013 20:03
Nur kurz bevor ich Hannah ins Bett bringe:
Lilo, das wollte ich doch auch noch gesagt haben. Soooo ein süßes Bild, du und dein kleiner Schatz beim singen.
Steffi, bei uns ist es genau anders. Hannah isst den abendbrei nur ohne Obst. Mittlerweile isst sie aber ein paar Löffel zum Nachtisch.
Wir haben uns heute übrigens nen fahrradanhänger gekauft
jetzt brauchen wir nur noch so ne babyhängematte...
Lilo, das wollte ich doch auch noch gesagt haben. Soooo ein süßes Bild, du und dein kleiner Schatz beim singen.

Steffi, bei uns ist es genau anders. Hannah isst den abendbrei nur ohne Obst. Mittlerweile isst sie aber ein paar Löffel zum Nachtisch.

Wir haben uns heute übrigens nen fahrradanhänger gekauft

08.06.2013 20:04
Zitat von nicole_jv3:wo ist den ein bildchen ????
Lilo, das wollte ich doch auch noch gesagt haben. Soooo ein süßes Bild, du und dein kleiner Schatz beim singen.![]()
Steffi, bei uns ist es genau anders. Hannah isst den abendbrei nur ohne Obst. Mittlerweile isst sie aber ein paar Löffel zum Nachtisch.![]()
Wir haben uns heute übrigens nen fahrradanhänger gekauftjetzt brauchen wir nur noch so ne babyhängematte...

coool----- dann könnt ihr bald losdüsen
08.06.2013 20:40
Zitat von steffifee27:Kopfkino
Lilo, das wollte ich doch auch noch gesagt haben. Soooo ein süßes Bild, du und dein kleiner Schatz beim singen.![]()
Steffi, bei uns ist es genau anders. Hannah isst den abendbrei nur ohne Obst. Mittlerweile isst sie aber ein paar Löffel zum Nachtisch.![]()
Wir haben uns heute übrigens nen fahrradanhänger gekauftjetzt brauchen wir nur noch so ne babyhängematte...
![]()
![]()
08.06.2013 20:45
Fahrradanhänger? Such ich auch, nur ich brauch für 2 kids und einen mit rad auch vorne für stadt und die gehen bei 400euro los
Mädels, es is passiert, unfassbar aber wahr: Joshua hat trotz eincremen und nur schatten einen Sonnenbrand im Gesicht
der macht aua, aber mich hats extremst erwischt, Nacken, Arme, Beine, Gesicht alles krebsrot und dann nimm mal ein weinendes Kind auf den Arm was gern kneift...
@steffi: es wird diverse Salate geben; Kroketten, pommes, Gemüsereis, Spätzle, Geschnezeltes, Braten und Fisch.
Und unzählige Kuchen
(Das geile bei der Family ist, dass jeder was mitbringt wenn man sagt was man will, so sind Salate und fast alle kuchen aufgeteilt)

Mädels, es is passiert, unfassbar aber wahr: Joshua hat trotz eincremen und nur schatten einen Sonnenbrand im Gesicht

@steffi: es wird diverse Salate geben; Kroketten, pommes, Gemüsereis, Spätzle, Geschnezeltes, Braten und Fisch.
Und unzählige Kuchen

(Das geile bei der Family ist, dass jeder was mitbringt wenn man sagt was man will, so sind Salate und fast alle kuchen aufgeteilt)
08.06.2013 20:49
Zitat von lilo84:achso... hab schon gedacht ich hab was überlesen ??
Zitat von steffifee27:Kopfkino
![]()
![]()
aber zeigst du bald mal wieder ein bild ??
08.06.2013 20:51
Zitat von Whitedream:
Fahrradanhänger? Such ich auch, nur ich brauch für 2 kids und einen mit rad auch vorne für stadt und die gehen bei 400euro los![]()
Mädels, es is passiert, unfassbar aber wahr: Joshua hat trotz eincremen und nur schatten einen Sonnenbrand im Gesichtder macht aua, aber mich hats extremst erwischt, Nacken, Arme, Beine, Gesicht alles krebsrot und dann nimm mal ein weinendes Kind auf den Arm was gern kneift...
![]()
Und unzählige Kuchen![]()
na das ist doch vorbildlich von der familie

ohhh nein, der arme frostiiiii und die arme mutti....
hast du quark zu hause ??? dick draufschmieren, das hilft ( nur beim baby wei´ß ich nicht

wart ihr so viel in der sonne ??
Hallo ihr lieben,
Frida geht es schon etwas besser. Sie macht nur immer noch Theater bei Essen und Trinken. Maks ist zum Glück nicht krank.
Er singt übrigens auch sehr gerne.. Manchmal auch englische Lieder, dann singt er immer irgendwas das sich ähnlich anhört. Könnt mich da immer kaputt lachen. Besonders mag ich es wenn er die Sonnenkäfer singt, voll süß!
Wir waren heute Nachmittag im Garten, hab 600g Erdbeeren geerntet.. Morgen mache ich Erdbeerkuchen.. Lecker!!
@nicole schön das ihr jetzt nen Anhänger habt. Wir benutzen den fast jeden Tag! Sitzen beide gerne drin.
Frida geht es schon etwas besser. Sie macht nur immer noch Theater bei Essen und Trinken. Maks ist zum Glück nicht krank.
Er singt übrigens auch sehr gerne.. Manchmal auch englische Lieder, dann singt er immer irgendwas das sich ähnlich anhört. Könnt mich da immer kaputt lachen. Besonders mag ich es wenn er die Sonnenkäfer singt, voll süß!
Wir waren heute Nachmittag im Garten, hab 600g Erdbeeren geerntet.. Morgen mache ich Erdbeerkuchen.. Lecker!!
@nicole schön das ihr jetzt nen Anhänger habt. Wir benutzen den fast jeden Tag! Sitzen beide gerne drin.
@ whiter das sieht mega rot aus...
( ich denk mir immer, nach rot kommt braun
)
( ich denk mir immer, nach rot kommt braun

Zitat von steffifee27:
Königliche liste
![]()
EttiGottkaiserin und oberster haupt
whiteWichtelqueen
Los mädels, sucht euch Königinnentitel aus

08.06.2013 20:54
Zitat von Whitedream:für mich ist ja karis die shoppingqueen oder fitnessqueen
Zitat von steffifee27:
Königliche liste
![]()
EttiGottkaiserin und oberster haupt
whiteWichtelqueen
Los mädels, sucht euch Königinnentitel aus![]()

08.06.2013 20:58
Zitat von steffifee27:
( ich denk mir immer, nach rot kommt braun)
wenn das aua nich wär, würd ich auch lachen.
Gibt doch von meiner KK so eine dolle Nummer, da hab ich angerufen und gefragt was ich machen kann bei Sonnenbrand beim Frostiebaby. bin dann in die apo und hab was geholt was helfen soll, antiseptisches gedöns. Bin gespannt,scheiße teuer wars allemal *nörgel* aber wenns hilft, geb ichs gern aus

08.06.2013 21:00
Zitat von Whitedream:kannst du dir das nicht auch raufschmieren ???
Zitat von steffifee27:
( ich denk mir immer, nach rot kommt braun)
wenn das aua nich wär, würd ich auch lachen.
Gibt doch von meiner KK so eine dolle Nummer, da hab ich angerufen und gefragt was ich machen kann bei Sonnenbrand beim Frostiebaby. bin dann in die apo und hab was geholt was helfen soll, antiseptisches gedöns. Bin gespannt,scheiße teuer wars allemal *nörgel* aber wenns hilft, geb ichs gern aus![]()
Bist du bei der TK ?? Wg der Hotline ??
08.06.2013 21:01
sooo, bin endlich wieder im lande
hab erstmal alle beiträge kurz überflogen und werd morgen in ruhe mal nachlesen.
ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames und sonniges we
.
.
.
nicole??? ich hoffe du warst es mit dem cruiser
welchen hast du dir geholt? ich hab unseren auch heute abgeholt, leider fehlte bei der bestellung die hängematte
und zur zeit sind die echt schwer zu kriegen. wir waren in 4 läden

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames und sonniges we
.
.
.
nicole??? ich hoffe du warst es mit dem cruiser
welchen hast du dir geholt? ich hab unseren auch heute abgeholt, leider fehlte bei der bestellung die hängematte

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt