Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 18:35
Hallo ihr Lieben,

Wir sind wieder hier und ich hab mal wieder keine Zeit hab versucht mir alles zu merken

@ Lilo: ui, das wäre toll wenn auch der Muck mitkann. Wie gesagt wir wollen am 6.8. gehen, weißt Du schon ob Dir der Termin passt? Und wegen Deinem Urlaub...schade, aber ich kann Dich verstehen. Hab mich ja früher auch ständig mit meiner SchwieMa gezofft, jetzt Fresse ich es in mich rein...habe aber im Vergleich zu Dir den Vorteil dass ich sie nicht so oft sehe
@ Steffi: prima dass die Fahrt so toll geklappt hat, finde ich toll dass Du ins Altersheim gehst, kann Dich aber verstehen, ich fand es dort auch immer bedrückend. Genieß das tolle Wetter und ich hoffe wir sehen uns nächste Woche. Telefoniere morgen Abend mit meiner BF, dann kann ich Dir genau sagen wann ich in FFM bin
@ Sunshine: oh nein, wie doof. Aber gut dass es Lionel prima geht. Musst Du jetzt liegen? Falls nicht, Steffi und ich wollen uns nächste Woche in FFM treffen. Zeit und Lust?
@ Sophia: deine letzte Woche ist angebrochen, oder?
"
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 18:39
@ Annam: wenn Du Dich nicht wohlfühlst würde ich wechseln, habe ich ja auch gemacht und es war eine gute Entscheidung. Braucht ihr einen Lungenspezialisten oder wäre es nur 'Nice to have'?
Weißt Du schon wie es mit Deinem Job weitergeht? Das mit Putze und Babysitter ist eine gute Idee, machen wir genauso.
@ Tammie: Yeah, bald kommt ihr uns besuchen, ich freue mich soooooo!
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 18:45
@ Etti: toller Bauch und Megahupen, ich hab ja schön mein 70B wieder zurück, zum Glück aber keinen Schlauch Bin gespannt was Du vom Haus berichtest und nur noch wenige Tage, dann BV
Wegen Autositz: ich mache ja fast alles mit den Öffentlichen, wenn ich Auto fahre ist Prinzessin auf kurzen Strecken hinten weil wir da die Isofix haben, auf langen (so ab 2h) neben mir
@ Nicole: ui, ich liiiiiiebe Prinzenrolle. Toll dass ihr die EZ so genießt, Fahrt ihr noch mal ans Meer? Dürfen wir mal Bilder vom Haus sehen, wenn Etti so schwärmt?
@ Knuddel: oh ja, Fotos!!! Hoffe bei Euch kehrt jetzt wieder Ruhe ein. Wie geht es Sweet Frida? Merkt man noch viel von den OPs?
@ Resr: später, muss Mausi ins Bett bringen
Tammie
1470 Beiträge
08.07.2013 19:29
Hallo Ihr Lieben,

so, Leni schläft, ohne Schreien, ohne jegliche Tränen, einfach eingeschlummert beim Vorlesen und sie lässt sich abends wieder von mir stillen, juhuu

@Karis. Willkommen zurück Dein Kurztrip muss der Hammer gewesen sein!

@Annam. Finde das jetzt auch nicht so toll, was Du berichtest. Würde evtl auch wechseln. Hast Du einen anderen netten und hoffentlich kompetenten Arzt, zu dem Du wechseln könntest?

@Knuddel. Wie läuft es eigentlich mit dem Stillen?

@Etti. Yeah, super genial Babykugel und mega Hupen
Njoa, die Stillbrüste werden bestimmt nochmal mehr, tun aber in der Tat nicht mehr weh, könnten nur Tropfen beim knickknack

@Hexe. Bist Du Impfgegnerin, oder warum diskutieren Deine Ärzte mit dir?

@Steffi. Man, Du bist aber auch viel unterwegs gerade, was?

@Nicole. Wie war das Grillen und wie kam das Planschbecken an?

P.S.
Wegen MaxiCosi.. Der steht bei uns auch immer hinten im Auto
und JA, bei meiner KK werden 6 Sitzungen zu 90 % Osteopathie übernommen
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 19:58
@ Hexe: deine Maus ist ein Septemberkind, oder? Genau wie bei unserer Euphoria, frag mich manchmal was aus ihr geworden ist...schon komisch dass sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat
@ Whitedream: wie geht es Dir mittlerweile?
@ Tammie nochmal: freu mich so dass die Ostheo Leni helfen konnte und prima dass die KK so viel übernimmt!
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 20:06
@ me: Kurzurlaub war wirklich toll, wir hatten immer Super Wetter und die Maus war mal wieder Maxi Musterbaby
Geshoppt habe ich vor allem für die Prinzessin, aber auch für mich ein langes Sommerkleid. Die Prinzessin hat im Disneystore auch einen Badeanzug bekommen, sooo süß. Der wurde gleich im Pool und am Meer ausprobiert. Meer ist ihr aber immer noch suspekt, dafür liebt sie Sand
Sie lacht den ganzen Tag und grinst immer alle an...Und die Italiener sind da total drauf abgefahren und haben immer 'Bella Bimba' gerufen, das heißt hübsches Baby
In Rimini war Rosa Nacht, da war alles Rosa geschmückt und alle haben Rosa getragen, Maxime und ich natürlich auch, den Papa haben wir verschont. Gestern waren wir noch in San Marino, das war auch richtig toll und nachdem Maxime am Sa bis 23 Uhr wach war (es war einfach alles zu spannend...) hat sie gestern 4 von 7 Stunden Autofahrt geschlafen und den Rest der Zeit gespielt und gelacht...unsere Traumtochter
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 20:08
Heute war ich das erste Mal mit dem Chariot beim Buggyfit! War prima Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, das tolle Wetter muss ja ausgenutzt werden und am Freitag früh geht es ja schon nach London
Euch Allen einen tollen Abend, hoffe die Mäuse schlafen heute besser ein, Maxi hat es vor 10 Min dahingerafft
steffifee27
6384 Beiträge
08.07.2013 20:16
@ etti ohhh hups,... du hast gefragt...

also bei uns sitz emma immer vorne, ist einfach einfacher. wobei wir wenn wir unterwegs sind extra so ein spiegelding gekauft haben.
http://www.ebay.de/itm/Miyali-Luca-Autospiegel-Bab ySpiegel-Sicherheitsspiegel-FARBAUSWAHL-Neu-/39054 3466007?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=i tem99b1f545c3

das ist echt ganz praktisch

ohhhh du hattest gar nix erzählt wg. haus bauen...
wir wollen auch wieder umziehen, allerdings ist grad nur ne neue whg drin,wollen in 3-4 jahren was kaufen. aber erst muss mein mann noch ne gahaltsstufe hochrutschen .

@ tammi freu mich so das leni jetzt so entspannt ist und alles wieder prima klappt. schon erstaunlich wie so eine blockade die kleine fertig macht und wie schnell einen dadurch geholfen wird...

och,... ich versuche hier trotzdem unseren geregelten tagesablauf wie zuhause einzuhalten ( sprich unseren gemeinsamen mittagschlaf, um 7 ins bett usw.,)---
ist auch weniger stressig als ich dachte.

@ karis schön das ihr wieder zuhause seit. asber es geht ja bald weiter auf tour

@ annam ihr könnt doch mal einen neuen kia ausprobieren, zurück gehen kannste ja noch immer. wobei ich auch finde wenn du merhfach das thema angesprochen und du nicht für ernst genommen wirst ist das schon fragwürdig...

aber schön das es jetzt vorran geht.
steffifee27
6384 Beiträge
08.07.2013 20:17
Zitat von Karis2012:

Heute war ich das erste Mal mit dem Chariot beim Buggyfit! War prima Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, das tolle Wetter muss ja ausgenutzt werden und am Freitag früh geht es ja schon nach London
Euch Allen einen tollen Abend, hoffe die Mäuse schlafen heute besser ein, Maxi hat es vor 10 Min dahingerafft
und wo war der buggy <????
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2013 20:25
Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Das ist doch der Buggy hier ein Foto, man beachte Mausis Sportoutfit, farblich passend zum Anhänger

lilo84
4015 Beiträge
08.07.2013 20:59
Karis sehr süßes Bild! Und die tolle Tasche ist auch dabei.
steffifee27
6384 Beiträge
08.07.2013 21:11
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Das ist doch der Buggy hier ein Foto, man beachte Mausis Sportoutfit, farblich passend zum Anhänger

ach stimmt , bei den teuren kann man das ja als buggy nehmen --

Sehr Schick )) Wird zeit das ihr bei Shopping Queen mitmacht

Bei nächsten Kind will ich auch so Ne tolle Wickeltasche
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2013 21:14
Ach Gott heut war wieder so ein Tag...

Ich hab mir leider nicht sehr viel merken können, da heut wieder einiges los war, aber hier mal was noch hängen geblieben ist.

@Zoo muss ich nochmal gucken, aber normal müsste es schon klappen.

@Karis hört sich wirklich nach einen tollen Kurzurlaub an! San Marina war ich auch vor Jahren mal, fands total schön da!

@Tammie da hast ja nicht viel Zeit in MUC...wie lang bist du unterwegs?
Klasse, dass es Leni besser geht und du wieder stillen kannst! Vielleicht hätte ich mit Emilia auch mal gehen müssen (sie hatte doch anfangs auch so viel geschrien)

@Steffi der Spiegel ist süß! Irgendwas wollt ich doch noch schreiben

@Etti tolles Bild, da tut sich was!
Riesen Hupen...frag mich mal...(normal 70E 75D und schwanger 75F oder 80E-F) sobald ich schwanger bin machts bang und ich komm mir vor, als ob ich zwei Medizinbälle vor mir her trage.

@Annam ich würde denk ich mal zu einen anderen Kia gehen, wenn der dann nichts anderes feststellt, kannst du ja immer wieder zur alten zurück gehen.

hexe29
8374 Beiträge
08.07.2013 21:28
Karis: der buggy ist ja cool!!
Ja eigentlich wäre mausi im September geboren, kam aber im August schon. Mit euphi hab ich oft im Septemberthread geschrieben. Ist aber jetzt schon ne Weile her, dass wir zuletzt geschrieben haben. Ich denke aber ihr und Kai geht's gut

Tammi: was heißt Impfgegnerin, ich lass halt nicht alles impfen bzw haben uns dagegen entschieden sie so früh durchimpfen zu lassen. Ich werde sie jetzt zur U6 gegen Tetanus, Diphterie und Polio impfen. Hab viel darüber gelesen und finde es eine sehr schwierige Entscheidung!!

Sorry den Rest hab ich jetzt vergessen. Bei mir wird's einfach nicht besser mit der Stilldemenz
Tammie
1470 Beiträge
08.07.2013 21:28
huhu Karis, wow wow wow, klasse Urlaub und so eine liebe Maxime

@steffi. Toller Spiegel. Das wäre auch was für uns

@Lilo. Hoffentlich schaffst Du das mit uns in den Zoo, das wäre ja super klasse
Ja, das ist wirklich kurz für München. Ich fahre knapp 8 Stunden mit dem Zug, aber mit Karis kann ich ja schon Montag Abend schnacken, dann haben wir den ganzen Dienstag und Mittwoch fahre ich dann mittags. Von MUC selbst habe ich mir schon abgeschminkt was zu sehen aber beim nächsten Besuch dann

Wir planen für Nils Elternzeit ne Womotour in den Süden. Da kommen wir bestimmt auch nochmal an MUC vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt