Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.07.2013 22:18
Zitat von Karis2012:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Karis2012:das Denk ich auch - jeder macht es für sich am besten !
@ Knuddel: Verbrecher...Pffff, lass Dir das bloß nicht einreden, ich finde das sollte jeder für sich und sein Kind entscheiden!!!
Jaaaaa, Fooooootooooooos!
Ist doch eh mit allen Themen so ,... Jeder macht es so wie er es für richtig hält , ...
Mich nervt es eh wenn man das Gefühl hat man müsste dich für gewisse Dinge immer rechtfertigen![]()
Genau, was darf ich mir immer anhören, dass ich mein ' Armes Kind' überfordere weil ich sie überall ' hinschleppe'...sie ist halt ein superentspanntes Kind und ihr gefällt es wenn Action ist (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)...finde ich gut hier im Thread das wir uns gegenseitig keine Vorwürfe machen![]()
oh ja das finde ich auch super das man sich hier bei uns keine Vorwürfe macht...
man kann ja auch nicht immer einer Meinung sein
08.07.2013 22:19
Zitat von knuddel2211:
Ich finde das auch schrecklich mit dem Rechtfertigen.
Sehr schöne Bilder von Prinzessin Maxime!
Was mir gerade noch einfällt. Irgendwer hatte gefragt ob man Frida noch was von den Op's anmerkt. Ich glaube es war Tammie.
Man merkt ihr erstaunlicherweise gar nichts mehr an. Sie ist ein normal entwickeltes fröhliches Baby.
Ich habe gefragt!!! Das ist doch toll, freu mich so für Euch!!!
08.07.2013 22:20
Zitat von Karis2012:
Aaaaahhhh, Etti!!! 17. SSW!!!!! Happy WW!!!!!
Danke

dachte schon es fällt keinem auf... hätte jetzt noch ein bißchen gewartet und euch dann Vorwürfe gemacht weil es euch nicht aufgefallen ist

08.07.2013 22:21
Wow karis, suuuuper süße Bilder von Prinzessin maxi!
Etti, 17. ssw!

Etti, 17. ssw!

08.07.2013 22:24
Ettiiiii, 17.SSW
Ja, es kann tropfen. Nicht nur beim Knickknack, sondern auch in jeder anderen Lebenslage
Da muss nichtmal jemand dran rumwringen
@Knuddel, oh ja Bilder
@Karis. Wie süüüüss, so tolle Bilder
Die Schwimmhilfe ist ja auch der Knaller
@me. Habe gerade erste Babyshootingbilder bekommen. Zeige jetzt auch nochmal schnell meine Maus

Ja, es kann tropfen. Nicht nur beim Knickknack, sondern auch in jeder anderen Lebenslage

@Knuddel, oh ja Bilder

@Karis. Wie süüüüss, so tolle Bilder

@me. Habe gerade erste Babyshootingbilder bekommen. Zeige jetzt auch nochmal schnell meine Maus

08.07.2013 22:26
Jaaaa, Footoooos!!!!!
Und das mit de, Tropfen hört auch nicht auf wenn man abgestillt hat, bei mir kommt noch manchmal was
Und das mit de, Tropfen hört auch nicht auf wenn man abgestillt hat, bei mir kommt noch manchmal was

08.07.2013 22:27
Zitat von Karis2012:
Zitat von knuddel2211:
Ich finde das auch schrecklich mit dem Rechtfertigen.
Sehr schöne Bilder von Prinzessin Maxime!
Was mir gerade noch einfällt. Irgendwer hatte gefragt ob man Frida noch was von den Op's anmerkt. Ich glaube es war Tammie.
Man merkt ihr erstaunlicherweise gar nichts mehr an. Sie ist ein normal entwickeltes fröhliches Baby.
Ich habe gefragt!!! Das ist doch toll, freu mich so für Euch!!!
sehr gut... das freu ich mich doch gleich mit

08.07.2013 22:29
Boah, schaut mal RTl, da geht es um das Schlägen von Kindern...furchtbar

08.07.2013 22:32
So nur kurz. Geh gleich ins Bett.
Karis tolle Bilder!!! Deine Maus ist ganz schön groß oder? Wenn ich mir da meinen Zwerg dagegen vorstelle
Tammi und Knuddel: ich hab bisher auch nicht impfen lassen und eine Wahnsinnsdiskussion mit dem Kinderarzt bisher jedes mal gehabt. Ich finde es so schade, dass man sich da so rechtfertigen muss und man das machen muss, was die Pharmaindustrie einem vorgibt. Mir war es viel zu früh, mein baby mit Erregern zu versetzen, wo man noch nicht mal genau weiß, ob und wie diese Stoffe mit den ganzen Zusatzstoffen reagieren. Man wird auch nur einseitig informiert. Keiner sagt einem, dass beispielsweise die pneumokokken Impfung nur gegen 13 (Glaube ich) Stämme wirken soll. Aber es gibt viel mehr. Und auch bei anderen Impfungen gibt's Fälle, wo Kinder trotz Impfung erkranken. Aber weshalb ich vor allem gewartet habe, ist weil sich das Immunsystem des Zwergs ja erstmal entwickeln muss. Und ich finde impfen greift in diese Entwicklung ein und bringt sie durcheinander. Weshalb gibt's denn immer häufiger Allergien, ADHS, Autismus usw. Es gibt da wohl nen Zusammenhang, den man aber nicht zugibt. Und komisch ist auch, dass die Gefahr für SIDS nachm 3. Monat ansteigt, wenn also die kleinen durchgeimpft werden. Schon komisch.... Ach jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte
Erzähl dann morgen bisschen was von mir!
Gute Nacht zusammen!
Karis tolle Bilder!!! Deine Maus ist ganz schön groß oder? Wenn ich mir da meinen Zwerg dagegen vorstelle

Tammi und Knuddel: ich hab bisher auch nicht impfen lassen und eine Wahnsinnsdiskussion mit dem Kinderarzt bisher jedes mal gehabt. Ich finde es so schade, dass man sich da so rechtfertigen muss und man das machen muss, was die Pharmaindustrie einem vorgibt. Mir war es viel zu früh, mein baby mit Erregern zu versetzen, wo man noch nicht mal genau weiß, ob und wie diese Stoffe mit den ganzen Zusatzstoffen reagieren. Man wird auch nur einseitig informiert. Keiner sagt einem, dass beispielsweise die pneumokokken Impfung nur gegen 13 (Glaube ich) Stämme wirken soll. Aber es gibt viel mehr. Und auch bei anderen Impfungen gibt's Fälle, wo Kinder trotz Impfung erkranken. Aber weshalb ich vor allem gewartet habe, ist weil sich das Immunsystem des Zwergs ja erstmal entwickeln muss. Und ich finde impfen greift in diese Entwicklung ein und bringt sie durcheinander. Weshalb gibt's denn immer häufiger Allergien, ADHS, Autismus usw. Es gibt da wohl nen Zusammenhang, den man aber nicht zugibt. Und komisch ist auch, dass die Gefahr für SIDS nachm 3. Monat ansteigt, wenn also die kleinen durchgeimpft werden. Schon komisch.... Ach jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte

Erzähl dann morgen bisschen was von mir!
Gute Nacht zusammen!
08.07.2013 22:35
Ach ja Etti alles Liebe zum WW!! Geht's demnächst auf F zu??
hihi Spaß!
*
Knuddel, schade, dass es mitm stillen nimmer klappt. Aber auf krampf bringt ja auch nix!

*
Knuddel, schade, dass es mitm stillen nimmer klappt. Aber auf krampf bringt ja auch nix!
08.07.2013 22:37
ja also das Haus ist nix für uns... eigentlich ist es ganz nett, aber an manchen Stellen einfach blöd gelöst... z.B. ist auf jeder Etage ein WC aber nur im Keller zusätzlich mit Dusch und Wanne
ist halt bißchen doof wenn die Schlafräume in der obersten Etage sind.
Es ist zwar alles renoviert, aber an manchen Stellen echt schlampig durchgeführt (z. B. sind die Fugen unsauber gemacht worden usw.) von nahem sah dann doch nicht alles mehr so tutti aus
@Nicole - nach der Hausbesichtigung waren wir noch Essen und da haben wir wieder über das Häuser bauen gesprochen. Da habe ich ihm auch vorgeschlagen das wir euch mal gemeinsam besuchen und er sich mal alles bei euch anschauen könnte (ich habe ja damals nur von außen Fotos gemacht - aber das war total sein Ding
)
und ich bin ein bißchen dämlich im beschreiben

Es ist zwar alles renoviert, aber an manchen Stellen echt schlampig durchgeführt (z. B. sind die Fugen unsauber gemacht worden usw.) von nahem sah dann doch nicht alles mehr so tutti aus
@Nicole - nach der Hausbesichtigung waren wir noch Essen und da haben wir wieder über das Häuser bauen gesprochen. Da habe ich ihm auch vorgeschlagen das wir euch mal gemeinsam besuchen und er sich mal alles bei euch anschauen könnte (ich habe ja damals nur von außen Fotos gemacht - aber das war total sein Ding

und ich bin ein bißchen dämlich im beschreiben

08.07.2013 22:47
Zitat von Karis2012:
Boah, schaut mal RTl, da geht es um das Schlägen von Kindern...furchtbar![]()
hab jetzt nur das Ende gesehen...
09.07.2013 00:02
Ganz kurz -
@ Nicole das mit gmk stimmt aber nicht , ich hab gehört das er für 2014 unterschrieben hat und angeblich in der Super Talent Jury Sitz !
Euer Haus mag ich sehen
)
@ Karis sooo tolle Bildchen ---bleibt Maxi so gechillt da liegen oder ist das nur für das Foto ???
@ etti ich glaub beim "gebrachten " Haus kaufen wird man nie das 100% ige finden !
Schade das es nix war ---
Aber Hey --- Jubel ww !!! Jipppiiii
Sooo ich Schlaf nun weiter
@ Nicole das mit gmk stimmt aber nicht , ich hab gehört das er für 2014 unterschrieben hat und angeblich in der Super Talent Jury Sitz !
Euer Haus mag ich sehen

@ Karis sooo tolle Bildchen ---bleibt Maxi so gechillt da liegen oder ist das nur für das Foto ???
@ etti ich glaub beim "gebrachten " Haus kaufen wird man nie das 100% ige finden !
Schade das es nix war ---
Aber Hey --- Jubel ww !!! Jipppiiii
Sooo ich Schlaf nun weiter
09.07.2013 00:30
@Etti das mit den Urlaub hatte ja mein lieber Mann für mich ausgemacht, hätten die mich selber gefragt, hätte ich nein gesagt. Und dann bin ich Muck zuliebe mitgefahren und er fand die Berge klasse, wollte gar nicht mehr runter.
Tropfen...bei wir waren es oft nicht nur Tropfen
aber bei den riesen Dingern muss ja eine Menge drin sein.
@Hexe wie viel zu früh kam deine Kleine?
Ich habe Muck damals sehr früh Impfen lassen, weil der Arzt mich so gedrängt hatte.
@Karis tolle Bilder vom Urlaub und tolles Kleid! Was sagen die Leute wem Maxi ähnlich sieht? Deinen Mann? Und wer meint sagt das, dass du Maxi zu viel zumutest?
Wegen Familienurlaub will mein Mann auf die LM-Angebote warten, hoffe da ist dann noch was dabei.
@Tammie da bist ja ganz schön Unterwegs, hoffe es wird dann nicht zu stressig für euch.
Wegen 06.08 hab ich geschaut, da hab ich einen Termin von dem Metzger Doc drin stehen zum Röntgen, ob die Zyste wieder da ist, aber der lässt sich bestimmt leicht verschieben.
Tropfen...bei wir waren es oft nicht nur Tropfen

@Hexe wie viel zu früh kam deine Kleine?
Ich habe Muck damals sehr früh Impfen lassen, weil der Arzt mich so gedrängt hatte.
@Karis tolle Bilder vom Urlaub und tolles Kleid! Was sagen die Leute wem Maxi ähnlich sieht? Deinen Mann? Und wer meint sagt das, dass du Maxi zu viel zumutest?
Wegen Familienurlaub will mein Mann auf die LM-Angebote warten, hoffe da ist dann noch was dabei.
@Tammie da bist ja ganz schön Unterwegs, hoffe es wird dann nicht zu stressig für euch.
Wegen 06.08 hab ich geschaut, da hab ich einen Termin von dem Metzger Doc drin stehen zum Röntgen, ob die Zyste wieder da ist, aber der lässt sich bestimmt leicht verschieben.

09.07.2013 00:37
nochmal Etti Glückwunsch zum WW!!!
nochmal Tammie....Bilder!
Nicole auch Bilder vom Haus sehen will!
Hatte nicht noch wer "nur" Umgebaut? Dachte ihr wärt das gewesen.
Hannah sieht in ihrer Muschel bestimmt total süß aus. Wart ihr beim Babyschwimmen?
Von wem redet ihr bei SQ? Dem Typ der auch Bewertet?

nochmal Tammie....Bilder!

Nicole auch Bilder vom Haus sehen will!

Hannah sieht in ihrer Muschel bestimmt total süß aus. Wart ihr beim Babyschwimmen?
Von wem redet ihr bei SQ? Dem Typ der auch Bewertet?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt