Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
17.07.2013 07:29
Wie schön, dass Frida gut eingeschlafen ist. Was für Marmelade hast du denn gekocht?

Ich hoffe auch sehr, dass ich ab nächster Woche wieder etwas mehr Energie habe. Momentan komme ich heim und es geht nichts mehr. Ich hab nicht mal Kraft, noch etwas zu essen zu machen und bin meist gegen 20:30/21:00 Uhr im Bett. Das kann doch nicht dauerhaft so sein!?
knuddel2211
1079 Beiträge
17.07.2013 08:50
Zitat von sophia128:

Wie schön, dass Frida gut eingeschlafen ist. Was für Marmelade hast du denn gekocht?

Ich hoffe auch sehr, dass ich ab nächster Woche wieder etwas mehr Energie habe. Momentan komme ich heim und es geht nichts mehr. Ich hab nicht mal Kraft, noch etwas zu essen zu machen und bin meist gegen 20:30/21:00 Uhr im Bett. Das kann doch nicht dauerhaft so sein!?

Johannisbeere, Himbeer, Banane

Nutze die freie Babylose Zeit um nochmal richtig Energie zu tanken! Es wird erstmal nicht unbedingt besser. Und wenn deine Kleine da ist, wird es wahrscheinlich Zeiten geben in denen du schon ab 7 im Bett liegst. Irgendwann gewöhnst du dich dann an den chronischen Schlafentzug und es wird auch mal wieder 11. auf dem Stand bin ich gerade.
Karis2012
2412 Beiträge
17.07.2013 09:03
Sophia! toll dass Alles gut ist!!! Ich war zum Glück nicht viel müde, hätte aber trotzdem mehr schlafen sollen, denn wie Knuddel schon sagt: jetzt geht das erst mal nicht mehr. Ich fand die ersten 4 Wochem vom Schlafentzug am schlimmsten, jetzt geht es eigentlich echt gut, Maxime schläfz aber auch wie eine 1, gestern von 22 Uhr bis 6:15 Uhr heute morgen

@ Knuddel: das hört sich lecker an, könnte man glatt auch als Babybrei verfüttern
Karis2012
2412 Beiträge
17.07.2013 09:08
Bin gestern noch gut gelandet und mir geht es auch viel besser!!!
Waren noch mit meinem Neffen im Planschbecken, die Maus hat sich kaputt gelacht!
Gestern Abend dann noch bei meiner BF, es war noch eine andere Freundin da, deren Sohn 4 Wochen alt ist, Gott war der winzig...war so süß, die beiden nebeneinander
Jetzt laufe ich in die Stadt, erst Lunch mit einer Freundin, dann Steffi und Emma treffen

Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
sophia128
3215 Beiträge
17.07.2013 09:11
Karis und Steffi, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen.

Knuddel, das klingt sehr lecker. Ich stehe ja voll auf selbstgemachte Marmelade. *sabber*
lilo84
4015 Beiträge
17.07.2013 09:27
@Annam und Knuddel tolle Sachen habt ihr da gemacht! Das ihr noch Zeit habt sowas zu machen!? Hoffe wenn Muck dann im Kindergarten ist (übrigens ist der von 8-12Uhr, hatte doch jemand gefragt ), schaffe ich es auch mal, noch was neues anzufangen...Spanisch lernen, nähen lernen usw, aber wahrscheinlich werde ich nichts von lernen.

@Knuddel die Geschichte von Maks ist ja nett. Hat er nochmal davon gesprochen? Muck lassen die Flugzeuge gar nicht mehr los. Er zählt jetzt immer alle auf, die in den Flieger einsteigen müssen, dann müssen sich alle anschnallen, dann alle festhalten und dann fährt der Flieger ganz schnell los und macht wusch und fliegt los. Dann schaut er die ganze Zeit aus den Fentster, weil er dann über den Wolken ist. Total süß!

@Etti wie geht's jetzt wo du ohne Ende schlafen kannst?

@ Sophia zum Glück sind deine Werte in Ordnung! Die 3 Tage bekommst auch noch rum und dann kannst du dich erst mal schön ausruhen. Der Stress danach ist ja schöner Stress und kommt dir bestimmt nicht so schlimm vor

@Karis schön, dass es dir schon besser geht! Duchfall bei den kleinen bin ich mir auch immer total unsicher, aber wenn sie DF haben, merkt man es schon. Sieht und riecht dann doch anders als sonst.
Ach dann trennen die 2 Lukas/Lucas ja nur 10Tage.

Wegen Essen am Tisch nochmal...weiß noch nicht ob wir es ändern werden. Bei uns ist es so wie bei Annam, meistens kommt mein Mann da grad vom Arbeiten und wenn wir zusammen Essen, dann reden wir da recht lange während dem Essen und dann müsste er ewig sitzen bleiben. Meistens hat Emilia dann auch noch Hunger dann ist es schon lang, bis ich sie gefüttert, gegessen und mit Papa geredet habe. Wenn Muck und ich alleine Essen, dann werden wir schneller fertig und da isst er eigentlich so lange wie ich oder länger und da sitzen wir dann zusammen da.

Ich stecke hier mal wieder voll im Anna-Tag Stress (ist am 26.7). Hab gestern alle meine Fenster geputzt und noch im Garten das Unkraut gezupft und mit Mulch aufgefüllt und heute mach ich erst mal Büro und dann muss ich mal schauen, was ich jetzt noch machen kann.
MissP
354 Beiträge
17.07.2013 09:29
Hallo meine Lieben,
schön zu sehen, dass es euch gut geht. Ich bins der Knutschi Putsch, also die Nina. Ich versuch mich so langsam mal wieder an das Thema heranzutasten. Ich hoffe euerem Nachwuchs gehts gut.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute und lese gelegentlich mal bei mit.
Liebe Grüße
lilo84
4015 Beiträge
17.07.2013 09:30
Viel Spaß heut Steffi und Karis!
Ach Karis standen die Bagger noch für Maxi bereit, dass sie sie NUR anschauen konnte? Total süß von deinen Neffen!
lilo84
4015 Beiträge
17.07.2013 09:32
Zitat von MissP:

Hallo meine Lieben,
schön zu sehen, dass es euch gut geht. Ich bins der Knutschi Putsch, also die Nina. Ich versuch mich so langsam mal wieder an das Thema heranzutasten. Ich hoffe euerem Nachwuchs gehts gut.
Liebe Grüße
Ach da bist du ja wieder.
Warum verschwindest du denn immer?
MissP
354 Beiträge
17.07.2013 09:36
Zitat von lilo84:

Zitat von MissP:

Hallo meine Lieben,
Liebe Grüße
Ach da bist du ja wieder.
Warum verschwindest du denn immer?

Das ist eine gute Frage.. ich weiß nicht, ich bin zwischenzeitlich frustriert. Ich muss mich manchmal selbst zwingen Abstand zu halten. Es ist für mich manchmal echt schon ein Drama.
sophia128
3215 Beiträge
17.07.2013 09:45
Wow, lilo, bist du fleißig. Respekt!

Huhu Knutschi, wie geht es dir denn??
MissP
354 Beiträge
17.07.2013 12:24
Zitat von sophia128:

Soweit supi. Habs geschafft.. bin endlich verheiratet. ;D
und bei euch hier auch alles beim Alten?
17.07.2013 12:28
Zitat von MissP:

Zitat von sophia128:

Soweit supi. Habs geschafft.. bin endlich verheiratet. ;D
und bei euch hier auch alles beim Alten?

Hey herzlichen Glückwunsch
sophia128
3215 Beiträge
17.07.2013 12:42
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
MissP
354 Beiträge
17.07.2013 12:46
Ja, hier kurz für euch.. Etti kennts ja schon.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt