Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
19.07.2013 11:16
Ach Lilo ja, da hast Du so einige Meilensteine unserer Gruppe mal wieder nachgelesen

Schade, dass so manche nicht mehr mitschreibt. Schade vorallem, dass sie einfach so abgetaucht sind. Aber wer weiss, was da los ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.07.2013 11:21
Jaaaa, da fehlen mittlerweile einige... Aber ich hab ja so schon Probleme mitzukommen, daher... Egal.

Sophia, der letzte Arbeitstag! wünsche dir einen schönen Abschiedslunch! Und ein bauchibild würde ich auch gerne sehen. Du musst doch schon ne ordentliche Kugel haben.

Steffi, ärgerlich mit dem Plantschbecken... Zum Glück haben wir so ne feste Muschel, da kann das ja nicht passieren.

Juchuuuu, unsere lidtenqueen hat wieder ne tolle Liste gemacht. Danke lilo!

So, ich Fahr jetzt meine alten Kollegen besuchen, da war ich schon seit 2 Monaten nicht mehr und die haben gemeckert.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Ich werde das alleine mit Hannah genießen, da mein Mann in Stockholm ist. Der Sack, hat auch noch Glück mit dem Wetter. 21 grad und Sonne, perfekt für Sightseeing.
Karis2012
2412 Beiträge
19.07.2013 12:19
Ui wie toll, Danke Lilo

Euch allen ein tolles WE!!!

@ Steffi: Maxime hat sich wohl was bei Emma angeschaut: mein Baby sitzt jetzt ganz alleine
hexe29
8374 Beiträge
19.07.2013 12:38
Ah ok dann mal hier meine Daten für die Liste:
Alter 31
FG in der 12. SSW
2. ÜZ, positiv getestet am 19.01.2012
VET: 29,09.2012
Tatsächlicher ET: 29.08.2012
Amélie - Gewicht 2600g, Größe 48cm, KU 32,5cm. Notkaiserschnitt

Hab ich noch was vergessen?
annam
3163 Beiträge
19.07.2013 12:51
Hallo ihr Lieben!
@Nicole
Viel Spaß bei deinen Kollegen! Habt ihr zwei denn am WE was vor?
@Tema
Hibbelt ihr jetzt doch wieder? Das ist schön, da freu ich mich für euch! Aber ist natürlich blöd, dass es nicht geklappt hat.
@Steffi
Das mit dem Rosenbusch hätt auch glatt ich sein können Blöd, dass es kaputt gegangen ist.
Wie läuft das Schlafen mit deiner Kleinen eigentlich zur Zeit? Wir haben auch gerade so eine Phase. Gegen 4 Uhr will er ein Fläschchen und gegen 5 Uhr ist der Kleine wach und schläft nur bei uns im Bett wieder ein.
@Sophia
Ja, wo ist eigentlich unser Bauchbild?
Viel Spaß bei deiner Abschiedsfeier!
@Lilo
Ach, das mit dem Anna-Tag hattest du ja schon mal geschrieben. Ich bin wirklich sehr vergesslich geworden.. Ich hoffe, ihr habt dann doch viel Spaß trotz der nervigen Vorbereitungen. Aber ist ja noch ein bisschen hin.
Wenn ich nähe, dann immer abends, wenn die beiden schon im Bett sind. Aber oft komme ich auch nicht dazu, weil ich dann einfach total fertig bin.
@me
Gestern haben wir zum ersten Mal den Großen aus der neuen Kita abgeholt - ist Teil des Umgewöhnungsprogramms. Der hatte so viel Spaß, dass er uns gar nicht bemerkt hat. Da hat uns die Erzieherin noch das Haus und die Außenanlage gezeigt. Ich bin total begeistert! Die alte Kita war schon richtig gut, aber die neue gefällt mir noch viel besser. Die Erzieherin war mir auch sofort sympathisch. Ich bin richtig froh, dass er da hin wechselt. Er redet auch nur noch von der Gruppe und will gar nicht mehr in die alte. Ist ja schon ein gutes Zeichen Ich hoffe so sehr, dass der Kleine da auch einen Platz bekommt. Wir haben ihn ja extra erst für nächstes Jahr August angemeldet, weil im August immer die 3 Jährigen in die nächsthöhere Gruppe wechseln und Plätze frei werden.
Dann gabs letzte Woche auch neues von meinem AG. Mein Chef hatte mir auch noch das Schreiben zugeschickt, was rum ging und ich war erstmal total schockiert, weil da drin stand, dass wegen den Leuten, die in Elternzeit sind, neu verhandelt wird, wenn sie wieder kommen. Ich dachte schon, dass ich jetzt doch noch Angst um meinen Job haben muss. Er war so lieb und hat mich nächsten Tag auch noch angerufen und mir versichert, dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss. Zufällig kam auch noch meine Hauptabteilungsleiterin rein, die hat sich direkt den Hörer geben lassen, als er ihr sagte, dass ich mir Sorgen mache, und die sagte auch noch Mal, ich brauch mir keine Sorgen machen. Jetzt bin ich beruhigt und erleichtert Insgesamt sind wirklich fast 300 Leute gegangen. Etwa 2/3 selbst gegangen - so wie mein Mann - und am Ende 1/3 entlassen. Meine Abteilung ist komplett aufgelöst. Was ich also machen werde, wenn ich wieder komme, steht noch in den Sternen.
annam
3163 Beiträge
19.07.2013 12:53
Zitat von Karis2012:

Ui wie toll, Danke Lilo

Euch allen ein tolles WE!!!

@ Steffi: Maxime hat sich wohl was bei Emma angeschaut: mein Baby sitzt jetzt ganz alleine

Wow, deine Kleine ist ja auch immer früh mit allem dran Schön!
MissP
354 Beiträge
19.07.2013 13:53
So Mädels, ich hinke immernoch ein bisschen hinterher, weil mein Internet zu Hause nicht funktioniert. Ich hab heute den neuen Router erhalten und hoffe, dass jetzt mit LTE alles besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. HÖ HÖ HÖ..
Danke nochmal... ich muss zugeben, dass ich selbst ganz angetan war von dem Kleid Ich bin auf Fotos von Italien gespannt, wobei meine Mama schon die Hälfte der Hochzeitsfotos auf Facebook gepostet hat. Sie war ganz stolz.
@Nicole: Ich nenn mich immer selbst MissP, weil ich doch jetzt Potenza heiße. Einfach geil der Name, aber die Reaktionen sind unterschiedlich... Mir egal.
Ich bin gestern übrigens beim Firmenlauf B2run in München mitgelaufen, falls euch das was sagt. Ist echt lustig, aber Menschenmassen.. wahnsinn. Ich bin zwar kein Läufer, aber lustig ist es trotzdem.

So und hier noch für die Liste:
Ich bin 29 Jahre alt, jetzt seit heute im 9. ÜZ, NMT ca. 15.08., 1. FG 10 SSW, 2. FG 8. SSW. Genau vor einem Jahr war ich zuletzt schwanger.. es ist jetzt also eine gute Zeit es wieder zu werden. ;D

So, ich schreib später mehr, wenn das I-Net funktioniert und schaff noch was! Einen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch!
sophia128
3215 Beiträge
19.07.2013 14:00
Wow, Glückwunsch zur sitzenden Maxi.

Mein Abschied war sehr schön, aber so richtig kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ich da jetzt nicht mehr hingehe.

Hier ist endlich das versprochene Bauchbild. Ist jetzt allerdings schon 3 Wochen her, aber so viel hat sich in der Zwischenzeit nicht getan.

knuddel2211
1079 Beiträge
19.07.2013 16:35
Uiiii! Eine schöne kleine Kugel hast du da Sophia! Der wird noch ordentlich wachsen!
sophia128
3215 Beiträge
19.07.2013 16:36
So klein find ich die Kugel gar nicht. Ich bin gespannt, wo sie noch hinwächst.
knuddel2211
1079 Beiträge
19.07.2013 16:50
Zitat von sophia128:

So klein find ich die Kugel gar nicht. Ich bin gespannt, wo sie noch hinwächst.

Nach vorne unten!
annam
3163 Beiträge
19.07.2013 18:33
@sophia
Tolles Bauchbild!
Knuddel hat Recht, der wird mit Sicherheit noch ordentlich wachsen
steffifee27
6384 Beiträge
19.07.2013 19:44
@ sophia tolle babykugel hast du da...
find sie aber auch ehr klein

ich fand das es in den letzten wochen gar nicht mehr so arg gewachsen ist, zumindestens war es bei mir so.
steffifee27
6384 Beiträge
19.07.2013 19:46
@ hexe ihr habt an meinem geburtstag positiv getestet )

@ miss p dein nachname ist ja mal geil da passt ja miss p sau gut zu

@ nicole wie gehts euch sonst so ??
@ annam und bei euch ??

@ knuddel wie weit habt ihr es eig. ans meer ??

@ karis ist ja super mit maxi
hexe29
8374 Beiträge
19.07.2013 19:58
Sophia ich finde dein Bäuchlein auch eher klein. Aber sooo schön! Da will man glatt wieder schwanger sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt