Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.07.2013 21:35
Sophia, ich gratuliere! Wie schön, dass dein Freund sich jetzt doch noch traut! Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch einen Termin Krieg.
Der Rest morgen! Bin ko ohne Ende, hab mir nen Sonnenbrand geholt. Alle schön eingecremt und Hut auf und mich selbst hab ich vergessen!
Der Rest morgen! Bin ko ohne Ende, hab mir nen Sonnenbrand geholt. Alle schön eingecremt und Hut auf und mich selbst hab ich vergessen!
20.07.2013 21:46
Oh man, das ist natürlich blöd...
Annam, schön dass ihr so nen tollen Tag hattet.
Hannah schläft seit 10 Minuten. Vorhin ist sie natürlich nach 20 min wieder aufgewacht...
Steffi, sooo oft sind wir nicht in Holland. An der See meist ca 2x im Sommer (sind etwas mehr als 2 Std Fahrt). Und sonst so 1x im Monat. An der Maas spazieren oder schon mal einkaufen. Ok, jetzt mit Hannah öfter. Mit dem Rad oder auch schon mal mit Kiwa. Da sieht man, dass die Holländer oft radfahren, die Radwege sind super ausgebaut und auch schön eben.

Annam, schön dass ihr so nen tollen Tag hattet.

Hannah schläft seit 10 Minuten. Vorhin ist sie natürlich nach 20 min wieder aufgewacht...

Steffi, sooo oft sind wir nicht in Holland. An der See meist ca 2x im Sommer (sind etwas mehr als 2 Std Fahrt). Und sonst so 1x im Monat. An der Maas spazieren oder schon mal einkaufen. Ok, jetzt mit Hannah öfter. Mit dem Rad oder auch schon mal mit Kiwa. Da sieht man, dass die Holländer oft radfahren, die Radwege sind super ausgebaut und auch schön eben.

20.07.2013 22:28
smartphone
ich hab auch eines und ohne würd ich es gar nicht schaffen alle beiträge nachzulesen.
knutschi
du warst ne tolle Braut und ihr seht super glücklich zusammen aus
etti
hast du dich eigendlich schon für ein KH entschieden?
hibbeln
jaaaa wir hibbeln wieder, hatte diese woche leicht positiv getestet aber schon ein ungutes gefühl da ich 2 tage nach nmt nur einen hauchdünnen positiven test hatte. naja , die blutung kam dann auch 1 tag später also auf ein neues. aber bald werd ich mit krümel nr. 2 schwanger sein.
ich hab auch eines und ohne würd ich es gar nicht schaffen alle beiträge nachzulesen.
knutschi
du warst ne tolle Braut und ihr seht super glücklich zusammen aus
etti
hast du dich eigendlich schon für ein KH entschieden?
hibbeln
jaaaa wir hibbeln wieder, hatte diese woche leicht positiv getestet aber schon ein ungutes gefühl da ich 2 tage nach nmt nur einen hauchdünnen positiven test hatte. naja , die blutung kam dann auch 1 tag später also auf ein neues. aber bald werd ich mit krümel nr. 2 schwanger sein.
20.07.2013 23:35
Sophia wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht schafft ihr dann auch so ne Punktlandung wie wir mit der Hochzeit
Drück die Daumen, dass ihr noch nen Termin bekommt!
Knuddel: neid!!! Will auch nen Strand!! Wir fahren in der 1. Septemberwoche nach Holland. Juhu!
Temi du arme! Nicht ihr auch noch so blöde Nächte!!!
Unsere Nacht war ok. Die Maus hat aber auch bei mir geschlafen. Sind dieses we bei meinen Eltern, da schlafen wir in getrennten betten, weil die nur 1,20m breit sind. Heute waren wir bei meinem Bruder mit family. War sehr schön. Die Kleine hat auch geplanscht. Dann war sie kurz vor sieben total ko und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Hab sie ins bett meines Neffen gelegt. Da hat sie vielleicht ne dreiviertel Stunde geschlafen. Danach wollte sie nimmer schlafen. Sind dann so um zehn heim. Jetzt schläft sie seit halb elf. Hoffentlich wird die Nacht mal besser!!!

Knuddel: neid!!! Will auch nen Strand!! Wir fahren in der 1. Septemberwoche nach Holland. Juhu!
Temi du arme! Nicht ihr auch noch so blöde Nächte!!!
Unsere Nacht war ok. Die Maus hat aber auch bei mir geschlafen. Sind dieses we bei meinen Eltern, da schlafen wir in getrennten betten, weil die nur 1,20m breit sind. Heute waren wir bei meinem Bruder mit family. War sehr schön. Die Kleine hat auch geplanscht. Dann war sie kurz vor sieben total ko und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Hab sie ins bett meines Neffen gelegt. Da hat sie vielleicht ne dreiviertel Stunde geschlafen. Danach wollte sie nimmer schlafen. Sind dann so um zehn heim. Jetzt schläft sie seit halb elf. Hoffentlich wird die Nacht mal besser!!!
21.07.2013 10:56
@Sophia Glückwunsch!! Hoffe ihr bekommt noch einen Termin bevor die kleine da ist! Wir sind damals am Donnerstag (05.08 glaub ich) ins Standesamt und haben dann eine Woche später am Freitag (14.08 ) geheiratet. Jetzt haben wir immer einen Tag nach unserem HTag einen Feiertag.
@Steffi euch gute Besserung! Wie geht's euch heute?
Noch Happy 8Monate kleine große Emma!
@Nicole Emilia hat auch zwischendurch solche Tage, die sind wirklich nicht leicht. Hoffe Heute ist Hannah wieder eine brave Maus!
Wie sieht es mit Zähne bei Hannah und Emma aus?
@Hexe wie war die Nacht? Brauch noch die Geb.Zeit für die Liste.
@Tammie alles gute zum 4 monatigen Leni!
Wie geht's euch?
@Temi toll, dass ihr auch wieder hibbelt...wird ganz bestimmt bald klappen und ein kleiner Krümmel zieht bei dir ein.
@Karis wie geht's euch? Geht's heut wieder in den Zoo?
@Annam schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Dann könnt ihr ja öfters was mit der Familie machen.
Meine Kinder sind/waren auch immer brav solange jemand dabei ist (Muck zumindest noch als Baby
)
@Kunddel bin auch ein wenig neidisch auf deinen Strand!

@Steffi euch gute Besserung! Wie geht's euch heute?
Noch Happy 8Monate kleine große Emma!

@Nicole Emilia hat auch zwischendurch solche Tage, die sind wirklich nicht leicht. Hoffe Heute ist Hannah wieder eine brave Maus!
Wie sieht es mit Zähne bei Hannah und Emma aus?
@Hexe wie war die Nacht? Brauch noch die Geb.Zeit für die Liste.

@Tammie alles gute zum 4 monatigen Leni!

Wie geht's euch?
@Temi toll, dass ihr auch wieder hibbelt...wird ganz bestimmt bald klappen und ein kleiner Krümmel zieht bei dir ein.

@Karis wie geht's euch? Geht's heut wieder in den Zoo?

@Annam schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Dann könnt ihr ja öfters was mit der Familie machen.

Meine Kinder sind/waren auch immer brav solange jemand dabei ist (Muck zumindest noch als Baby

@Kunddel bin auch ein wenig neidisch auf deinen Strand!

21.07.2013 11:04
zu uns Emilia ist grad ins Bett gerutscht und sie schläft mittlerweile so toll ein! *toitoitoi* Ich leg sie rein stell ein Kissen hin, damit sie mich nicht direkt gehen sieht, gebe ihr den Schnuller (den sie nur anschaut) und leg mich entweder hinters Kissen (falls sie nochmal weint) oder geh raus. Abends beten wir dann noch und die Geschichte gibt's schon beim Muck im Zimmer und sie schläft grad wunderbar alleine ein.
Am Donnerstag waren wir noch bei meinen Eltern Emilia wurde geimpft (da war sie jetzt die letzten Tage auch nicht so gut drauf) und der Muck hat sich und mich von oben bis unten voll
.
Jetzt weiß ich ganz sicher, dass er nie wieder Wachteleier (in Schinkennudeln) zu essen bekommt! Er war dann eine Weile ganz komisch war dann mit meiner Schwester nur ganz kurz auf den Spielplatz (sonst bleibt er immer mind. eine Stunden), dann hab musste ich ihn sie abholen und dann sind wir kurz zum einkaufen. Als ich ihm dann vorm Laden aus dem Auto geholt habe gings los. Dann ich total dreckig in den Laden er nur in Unterwäsche und als wir wieder raus sind gings dann weiter.
Musste mir dann einen Rock von meiner Schwester leihen, da wir ja noch zum KiA musste und der Muck musst in Unterhose (blieb als einziges verschont) und den einzigen Shirt von meiner Tussi-Schwester mit was nicht so nach Tussi aussah. Hab ich ihm dann andersrum anziehen müssen weil da I <3 YOUR COCK tail drauf stand....mein Gott hab ich mich geschämt!!! Hab jeden erklärt warum er so aussieht.

Am Donnerstag waren wir noch bei meinen Eltern Emilia wurde geimpft (da war sie jetzt die letzten Tage auch nicht so gut drauf) und der Muck hat sich und mich von oben bis unten voll

Jetzt weiß ich ganz sicher, dass er nie wieder Wachteleier (in Schinkennudeln) zu essen bekommt! Er war dann eine Weile ganz komisch war dann mit meiner Schwester nur ganz kurz auf den Spielplatz (sonst bleibt er immer mind. eine Stunden), dann hab musste ich ihn sie abholen und dann sind wir kurz zum einkaufen. Als ich ihm dann vorm Laden aus dem Auto geholt habe gings los. Dann ich total dreckig in den Laden er nur in Unterwäsche und als wir wieder raus sind gings dann weiter.

Musste mir dann einen Rock von meiner Schwester leihen, da wir ja noch zum KiA musste und der Muck musst in Unterhose (blieb als einziges verschont) und den einzigen Shirt von meiner Tussi-Schwester mit was nicht so nach Tussi aussah. Hab ich ihm dann andersrum anziehen müssen weil da I <3 YOUR COCK tail drauf stand....mein Gott hab ich mich geschämt!!! Hab jeden erklärt warum er so aussieht.
21.07.2013 11:38
Lilo Amélies Geburtszeit ist 8.13 Uhr.
Ist ja super, dass deine Maus so toll allein einschläft. Unsere Nacht war auch ok. Hat bis vier mit einmal weinen geschlafen. Danach bis sieben. Wenn's jetzt noch mt früher schlafen klappt, dann wäre es super!
Schönen Sonntag euch allen!
Ist ja super, dass deine Maus so toll allein einschläft. Unsere Nacht war auch ok. Hat bis vier mit einmal weinen geschlafen. Danach bis sieben. Wenn's jetzt noch mt früher schlafen klappt, dann wäre es super!
Schönen Sonntag euch allen!
21.07.2013 12:14
Zitat von Karis2012:
@ Sophia: wow, das ist ja toll, dann müsst ihr Euch jetzt aber ranhalten. Halte uns bloß immer auf dem laufenden
Ja, das mache ich.

Lilo, das ging bei euch ja super schnell mit einem Termin. Wow! Das ist ja toll, dass Emilia jetzt so super allein einschläft. Armer Muck. Wie gehts ihm denn heute?
Annam, schön dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Knuddel, gute Besserung. Sonnenbrand kann ganz schön fies sein.

Temi, es freut mich, dass ihr wieder hibbelt. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich das zweite Wunder bald auf den Weg macht.
Hexe, was für eine Punktlandung hattet ihr? Sorry, falls du es schonmal geschrieben hast. Das ist wohl die Schwangerschaftsdemenz.

21.07.2013 13:37
@sophia wo wollt ihr dann Heiraten? In M. Oder bei euch? Wir hatten damals freie Auswahl. Wenn ihr in der Woche heiratet geht es meistens.
Der Sonnenbrand war nicht so schlimm, nur rot. Hat kaum weh getan.
Der Sonnenbrand war nicht so schlimm, nur rot. Hat kaum weh getan.
21.07.2013 13:42
Wir wollen hier vor Ort heiraten. Und es muss ja nicht am Wochenende sein, weil wir eh nur allein zu zweit da hin wollen. Von daher sollte ein Termin hoffentlich noch möglich sein. Die Feier etc. holen wir später nach. Ich hoffe nur, unsere Eltern nehmen es uns nicht allzu sehr übel, dass wir das allein machen. Aber es geht auch erstmal nicht um den feierlichen Akt, sondern drängt ja zurzeit etwas. Und in dem Stress mag ich nun nicht auch noch eine Feier organisieren müssen.
Knuddel, fahrt ihr heute wieder zum Strand?
21.07.2013 14:05
Zitat von sophia128:
Wir wollen hier vor Ort heiraten. Und es muss ja nicht am Wochenende sein, weil wir eh nur allein zu zweit da hin wollen. Von daher sollte ein Termin hoffentlich noch möglich sein. Die Feier etc. holen wir später nach. Ich hoffe nur, unsere Eltern nehmen es uns nicht allzu sehr übel, dass wir das allein machen. Aber es geht auch erstmal nicht um den feierlichen Akt, sondern drängt ja zurzeit etwas. Und in dem Stress mag ich nun nicht auch noch eine Feier organisieren müssen.
Wir haben es genauso gemacht. Waren alleine bis auf eine Freundin die paar Fotos gemacht hat. Danach sind wir zum Griechen gegangen und danach bin ich mit Kugelbauch tot auf die Couch gefallen. Wir haben Mittwochs geheiratet..
Wir fahren heute in Garten. Der Strand ist gerade geschlossen, weil das Fischerfest mit Boddenschwimmen und Beachparty dort auch ist. Nächste Woche wieder. Im Garten haben wir so ein größeres Planschbecken und eine Spritzblume die man an Gartenschlauch anschließen kann..
21.07.2013 16:09
Huhu Mädels
Mann habt ihr viel geschrieben... ich hoffe ich weiss noch alles!
@sophia - ne tolle Kugel hast du da und Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
wenn ihr kein Problem habt unter der Woche zu heiraten kriegt ihr schnell einen 'Termin
@Knuddel - ich bin ganz gelb vor Neid... hätte auch gerne den Strand quasi vor der Tür
und die Decke finde ich ganz toll
@annam - schön das Justus so ein Vorzeigebaby ist und ihr einen tollen Tag hattet
deine Selbstgenähten Sachen sind auch ganz toll... vielleicht kannste mir ja auch mal was machen?
@Temi - ich find das Joho gut, aber ich habe mir noch keine Kreißsäle angeschaut, wo hast du denn entbunden???
Das ist natürlich doof gelaufen, aber ich bin sicher du wirst ganz schnell schwanger
@lilo - oje, hoffentlich gehts dem Muck wieder besser...
sorry, ich weiss für dich ist es gar nicht witzig aber wegen dem Shirt musst ich doch ein bißchen lachen
@karis - wie gehts dir? Alles wieder gut?
hast du jetzt Steffi angesteckt oder wie?
@nicole - oje, da hat die Hannusch ja wieder alles gegeben...
hat sie letzte Nacht besser geschlafen?
sorry falls ich jemanden vergessen hab...

Mann habt ihr viel geschrieben... ich hoffe ich weiss noch alles!

@sophia - ne tolle Kugel hast du da und Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

wenn ihr kein Problem habt unter der Woche zu heiraten kriegt ihr schnell einen 'Termin

@Knuddel - ich bin ganz gelb vor Neid... hätte auch gerne den Strand quasi vor der Tür

und die Decke finde ich ganz toll

@annam - schön das Justus so ein Vorzeigebaby ist und ihr einen tollen Tag hattet

deine Selbstgenähten Sachen sind auch ganz toll... vielleicht kannste mir ja auch mal was machen?

@Temi - ich find das Joho gut, aber ich habe mir noch keine Kreißsäle angeschaut, wo hast du denn entbunden???
Das ist natürlich doof gelaufen, aber ich bin sicher du wirst ganz schnell schwanger

@lilo - oje, hoffentlich gehts dem Muck wieder besser...
sorry, ich weiss für dich ist es gar nicht witzig aber wegen dem Shirt musst ich doch ein bißchen lachen

@karis - wie gehts dir? Alles wieder gut?
hast du jetzt Steffi angesteckt oder wie?
@nicole - oje, da hat die Hannusch ja wieder alles gegeben...
hat sie letzte Nacht besser geschlafen?
sorry falls ich jemanden vergessen hab...
21.07.2013 16:24
Mir gehts soweit ganz gut... bis auf die Müdigkeit habe ich keinerlei Probleme
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber irgendwie hatte ich nie Zeit, waren am Freitag Abend bei meiner Mutter grillen und gestern haben wir meinem Schwager beim Haus geholfen (Wände rauskloppen, alte Tapeten abreissen usw.) meinem Männe tut heute alles weh so das wir trotz des schönen Wetters mal zu Hause bleiben
habe übrigens doch ein Foto von Klein Erik...
es erschien auf einmal ganz plötzlich im Mutterpass - ganz mysteriös
am Donnerstag hat mein Männe meinen Mutterpass durchgeschaut und plötzlich hatte er das Foto in der Hand...
habe ja zur meiner Gyn gesagt dass ich das Foto zu gruselig finde und es ja nicht haben wollte, sie hat es mir dann doch in den Mutterpass gesteckt.. voll toll
jetzt bin ich doch froh das ich das Bild habe
hier ist mein kleines Alien, er hat dort den Arm über dem Kopf gelegt... in der Position hat er auch gegähnt
hier ist auch noch ein Foto von Nicoles Haus...
sie konnte ja nur ein Baustellenfoto posten und als ich sie besucht habe konnte ich ja nicht anders und musste das Haus fotographieren

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber irgendwie hatte ich nie Zeit, waren am Freitag Abend bei meiner Mutter grillen und gestern haben wir meinem Schwager beim Haus geholfen (Wände rauskloppen, alte Tapeten abreissen usw.) meinem Männe tut heute alles weh so das wir trotz des schönen Wetters mal zu Hause bleiben

habe übrigens doch ein Foto von Klein Erik...
es erschien auf einmal ganz plötzlich im Mutterpass - ganz mysteriös

am Donnerstag hat mein Männe meinen Mutterpass durchgeschaut und plötzlich hatte er das Foto in der Hand...
habe ja zur meiner Gyn gesagt dass ich das Foto zu gruselig finde und es ja nicht haben wollte, sie hat es mir dann doch in den Mutterpass gesteckt.. voll toll

hier ist mein kleines Alien, er hat dort den Arm über dem Kopf gelegt... in der Position hat er auch gegähnt

hier ist auch noch ein Foto von Nicoles Haus...
sie konnte ja nur ein Baustellenfoto posten und als ich sie besucht habe konnte ich ja nicht anders und musste das Haus fotographieren

21.07.2013 16:38
@sophia: wenn ihr unter der Woche heiraten wollt, bekommt ihr sicher noch nen Termin!! Da hat's meistens noch welche! Wir haben 5 Tage bevor Amélie kam geheiratet! Hat also gerade noch so gereicht!
Nicole dein Haus ist so geil! Wie groß ist das denn? Bzw das Grundstück? Wie seid ihr an das Grundstück gekommen?
Nicole dein Haus ist so geil! Wie groß ist das denn? Bzw das Grundstück? Wie seid ihr an das Grundstück gekommen?
21.07.2013 17:10
Ach ja, Männe und ich wollen nächste Woche für 3-4 Tage nach Berlin...
hat jemand vielleicht ein Hotelgeheimtipp???
hat jemand vielleicht ein Hotelgeheimtipp???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt