Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
19.07.2013 20:31
Unser Hausstrand ist ca 4 km entfernt.
steffifee27
6384 Beiträge
19.07.2013 20:47
Zitat von knuddel2211:

Unser Hausstrand ist ca 4 km entfernt.
wie toll
knuddel2211
1079 Beiträge
20.07.2013 08:00
Guten morgen,

Ja, ist ganz praktisch mit dem Strand. Wir fahren oft Nachmittags nach der Kita noch für 2 Stündchen hin..
Bei uns ist dieses Wochenende Fischerfest. Da wollen wir gleich hin. Um 10 Uhr ist Ryckhangeln, da wird ein Seil quer über den Ryck gespannt und mutig versuchen sich rüber zuhangeln. Das geht natürlich auf Zeit und die Hälfte plumpst vorher ins Wasser.
annam
3163 Beiträge
20.07.2013 09:35
Guten Morgen
@Knuddel
Das hört sich lustig an! Und um den Strand beneide ich dich

Wir sind heute wieder auf einem Kindergeburtstag. Die Mama hat schon einiges erzählt, was sie vorbereitet hat, ich bin schon gespannt. Hat sich toll angehört.
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2013 11:13
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Mir geht es wunderbar! Der letzte Arbeitstag ist vorbei und seit gestern Abend bin ich verlobt. Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich schmeiß ne Runde Sekt:

annam
3163 Beiträge
20.07.2013 11:30
Zitat von sophia128:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Mir geht es wunderbar! Der letzte Arbeitstag ist vorbei und seit gestern Abend bin ich verlobt. Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich schmeiß ne Runde Sekt:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für dich!
Karis2012
2412 Beiträge
20.07.2013 11:33
Sophia!!!! Yippieh!!! Ich will alle News vom Antrag, OH ich freu mich so für Euch
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2013 11:40
glückwunsch wie war es? romantisch? oder so nebenbei??? wir wollen allles wissen

oh knuddel habt ihr es gut. ich will auch den strand vor der tür haben

ich bin soooooo müde. seid 3 tagen kommt jonas um 12 um 2 um 4 da krieg ich ihn schnell wieder zum schlafen. dann kommt er um halb 5 ist dann wach bis um halb 6 dann wieder um halb 7 und wieder wach bis um halb 8 das geht so nicht weiter.
jetzt haben meine schwiegis ihn mitgenommen in die stadt und ich genieße die ruhe
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2013 11:43
Das sind ja blöde Zeitabstände, Temi.

Danke für eure lieben Wünsche und dass ihr euch mit mir freut. Er hat sich gestern Abend eine Decke geschnappt (und mich) und dann haben wir hinten in unserem Garten den Sonnenuntergang im Tal angesehen. Total romantisch. Und dann hat er einfach gefragt. Ich war so überrascht und platt und hab natürlich erstmal losgeheult. Blöde Hormone ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.07.2013 19:21
Sophia, aaaaah, das ist ja toll! steht denn schon ein (ungefährer) Termin?

Karis, toll dass Maxi jetzt sitzt!

Annam, das mit der Kita hört sich ja super an. Und das mit der Firma ist heftig. Hoffentlich klappt das, dass du dahin zurückkannst.

Knuddel, ein hausstrand... also mein Mann wollte ja immer ein Haus am Strand/See oder Türmchen. Bei uns sind's dann aber wg Wassermangel die Türmchen geworden...

@me Hannah hatte heute nen Scheiß Tag. Heute morgen ging's noch, nur manchmal genörgel. aber seit heute Mittag nur Gebrüll. Sogar bespassen hat nix gebracht. Und aufm Arm war sie auch nur kurz ruhig und hat dann weitergeschrien. Keine Ahnung was sie hat... Hoffe, morgen hab ich meine (halbwegs) liebe Maus wieder. Stille gerade und hoffe, dass sie direkt schläft und nicht -wie manchmal- in 30 min wieder wach ist...
steffifee27
6384 Beiträge
20.07.2013 19:52
@ sophia jiiiipiiiii glückwunsch zur verlobung

heiratet ihr noch bevor das baby kommt ??

@ nicole ich hoffe das hannah morgen wieder ganz lieb ist...
wir haben ja auch nicht immer gute laune

Fahrt ihr eig. oft nach holland rüber ??

@ hatte annam gefragt ??? also letzte nacht war wieder nix, aber die 2 nächte davor waren wieder richtig gut.

@ karis bevor ich es wieder vergesse,... ich glaub die schwedische creme war nicht schuld... den ich bin gestern auch mit nem ganz flauen gefühl im magen aufgewacht, mir war dann den ganzen tag komisch und die flitzepipe ließ auch nicht lang auf sich warten ...
selbst emma hat gestern früh ihre milch & mittags ihren brei richtig ausgespuckt. aber sonst gings ihr super.

was war noch ???

sophia128
3215 Beiträge
20.07.2013 20:49
Danke, nicole und steffi. Wenn wir noch einen Termin bekommen, dann wollen wir auf jeden Fall noch heiraten, bevor die Kleine kommt. Dann ersparen wir uns die ganzen anderen Behördengänge. Wir wollen eh erstmal nur im ganz kleinen Kreis zum Standesamt. Feiern können wir später immer noch.

Was ist denn mit der armen Hannah-Maus heute losgewesen?

Gute Besserung, Steffi.
Karis2012
2412 Beiträge
20.07.2013 21:13
@ Steffi: oh nein, hoffe das kam nicht von mir HILFE!!! Ihr seid dann die ersten welche ich angesteckt hätte das tut mir total leid *würgg* hoffe euch geht es heute besser!!!
Karis2012
2412 Beiträge
20.07.2013 21:15
@ Nicole: arme Hannah- Maus, hoffe es geht morgen besser!!!
@ Sophia: wow, das ist ja toll, dann müsst ihr Euch jetzt aber ranhalten. Halte uns bloß immer auf dem laufenden
annam
3163 Beiträge
20.07.2013 21:22
Wir sind wieder da und hatten einen so tollen Tag! Die Mama war ja schon mit der Kleinen zu Quentins Geburtstag hier und den Papa haben wir jetzt das erste Mal kennen gelernt. Die sind echt toll die beiden. Justus hat sogar bei denen geschlafen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde war, aber der hat noch nie woanders geschlafen, so dass wir dann meistens so gegen 18-19 Uhr gefahren sind. Aber der ist auch echt ein Vorzeigebaby, schreit nie, wenn wir unterwegs sind, ist einfach nur an allem interessiert.

@Sophia
Ich hab auch schon bei meiner Schwägerin erlebt, dass es einfacher ist, wenn man verheiratet ist, wenn das Baby kommt.
@Steffi
Ich wünsch dir und deiner Kleinen gute Besserung!
@Nicole
Oh man, das hört sich ja furchtbar an. Schläft sie denn jetzt?
@Tema
Was für blöde Zeiten! Ich hoffe, das ist nur eine Phase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt