Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
21.07.2013 17:13
Etti, es freut mich so sehr, dass es dir so gut geht. Das ist echt toll! Das ist ja lieb von deiner FÄ.

Das Haus sieht echt aus wie ein Märchenschloss.
Temayja
17613 Beiträge
21.07.2013 18:03
ich mußte meinem Mann grad das foto vom haus zeigen mannoooo ist das geil, sorry für die wortwahl
das wird für uns in DO wohl immer ein traum bleiben.

etti
tolles bild von klein Erik(c)und meine FÄ hat mir die bilder auch immer in den MUPA gesteckt.
ich hab übrigens im JOHO entbunden und bin total begeistert davon und würd da jederzeit wieder hingehen.
als jonas zur welt kam waren die neuen kreißsäle in der städtischen grad fertig aber ich mußte dort mal zur untersuchung und mochte das KH nicht.
und meine fÄ kommt aus dem JOHO und hat mir das dort empfohlen.

drück dir die daumen hexe das die nächste nacht besser wird. unsere war echt gut, mir war aufgefallen das davor die nächte jonas abends nix gegessen hatte also seinen brei nicht wollte. gestenr gab es also ne halbe schnitte mit frischkäse + joghurt und schwubbs hat er wieder bis um 8 geschlafen

lilo

sorry, ich mußte echt schmunzeln bei der story

Karis2012
2412 Beiträge
21.07.2013 19:25
Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr hättet einen tollen Tag, wir waren erst am Haus (sind schon richtig weit*yippieh*) und dann im Freibad. Uns geht es prima, schäm mich nur ein bissl weil ich wohl Steffi & Emma angesteckt habe

@ Sophia: das ist toll dass ihr noch ganz bald heiraten werdet
@ Knuddel: wow, das ist ja Super mit dem Strand. Hoffe ihr hättet heute einen tollen Tag im Garten
@ Temaya: Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt
@ Lilo: den Muck hab ich aber nicht auch noch angesteckt Der arme Kleine Aber die Geschichte Wie laufen die Anna-Fest-Vorbereitungen?
@ Nicole: was ein Schloss, das ist ja Wahnsinn!!! *Neid*
Karis2012
2412 Beiträge
21.07.2013 19:34
@ Etti: schön dass es Euch gut geht. Wegen Berlin: http://www.hotel-tiergarten.de/ . In dem Hotel hat mein Papa jahrelang gewohnt bevor er sich eine Wohnung angemietet hat (er arbeitet Mo- Do in Berlin). Die Lage ist prima (man kann zum Reichstag laufen, S-Bahn und U-Bahn direkt um die Ecke und falls ihr fliegt, der Flughafenbus hält auch direkt davor) und sie haben ein Bombenfrühstück. Wenn ihr was modernes lieber mögt, würde ich ins Motel One gehen.
Und wenn ihr ins Tiergarten geht, müsst ihr unbedingt hier essen gehen: http://www.patio-berlin.de/ . Das ist ein Schiff auf der Spree, wo es wirklich lecker Essen und Super alkfreie Cocktails gibt und die Atmosphäre ist einfach ein Traum. War da letztes Jahr an einem schönen Sommerabend, es war nur toll!!!

@ Steffi: hoffe Euch geht es besser
steffifee27
6384 Beiträge
21.07.2013 21:05
huhu ihr lieben

erstmal @ karis brauchst dir kein kopf machen... so schlimm hatte es uns ja nicht erwischt ( mir ist zwar immer noch flau aber es geht )... dafür meinen mann seit letzter nacht,... der hat volle bandbreite abbekommen... der arme,-... und dazu ist er doch auch noch so wehleidig, da ist es gleich doppelt schlimm.

@ etti ohhh viel spaß nach berlin...

wenn es euch interessiert, macht das mal
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187323- d1924724-r119538507-Berlin_Underworlds_Association -Berlin.html

hoteltip hab ich keinen, kann ja immer bei meiner familie schlafen.

@ lilo irgendwie ist die geschichte ja sau lustig --- sorry---
hoffe aber dem muck gehts besser.

bei emma sind noch keine zähne in sicht

@ nicole dein haus ist wirklich der H.A.M.M.E.R --- sieht mit dem zaun aus wie bei so reichen villen besitzern... bestimmt hast du uns den whirlpool, Jaccusi, sauna, köchin & putzfrau ( den gärtner darf natürlich nicht vergessen werden ) verschwiegen

@ temayja daumen sind feste gedrückt...

emma ist auch immoment schlecht ihr breichen... liegts viell. an der wärme ?? wollt heut abend lieber milch und hat dan wenigstens paar löffel obstbrei gegessen.

schicks erstmal ab bevor alles weg ist
steffifee27
6384 Beiträge
21.07.2013 21:09
@ sophia bin gespannt wann ihr nun heiratet.

übringens total süße idee mit dem antrag von deinem VERLOBTEN
hättest du damit gerechnet...

DU hAST ES GESCHAFFT

@ hexe gehts amelie besser ???

@ annam toll das justus so lieb ist...

emma ist auch immer eine grinsebacke...
ich weiß gar nicht wer gefragt hatte... unsere nächte sind wieder besser bzw. emma schläft wieder länger und besser in ihrem bettchen...
letzte nacht bin ich um halb 4 aufgewacht und hab mich gewundert wo mein kind ist... ( ach... das liegt ja noch im eigenen zimmer)...

was war noch ??? baby demenz lässt grüßen ( das hört auch nie auf )

sophia128
3215 Beiträge
21.07.2013 21:11
Verlobter klingt so toll. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Schön, dass Emma so toll schläft. Und bei dem Wetter hätte ich auch keinen richtigen Appetit auf Brei. Dein Armer Mann - hoffentlich geht es ihm bald besser. Gute Besserung!
steffifee27
6384 Beiträge
21.07.2013 21:19
Zitat von sophia128:

Verlobter klingt so toll. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Schön, dass Emma so toll schläft. Und bei dem Wetter hätte ich auch keinen richtigen Appetit auf Brei. Dein Armer Mann - hoffentlich geht es ihm bald besser. Gute Besserung!
danke -- sie kommt zwar nach wie vor 2x die Nacht aber weint nicht mehr ständig auf und schläft einfach wieder viel besser im eigenen Bett ! Hole sie dann wie immer gegen halb 5/5 zu mir !
Heute morgen war sie schon um 5:43 wach ~ das War wirklich zu früh (

Ohhh wie toll erst "mein Mann " klingt )

Ach hatte ich voll vergessen - meine Schwester hatte auch heimlich allein geheiratet , ich fand es nicht schlimm weil ich immer der Meinung bin jeder so wie er es möchte - allerdings war meine Oma schwer entäuscht !
sophia128
3215 Beiträge
21.07.2013 21:27
Ich könnte sogar verstehen, wenn unsere Eltern enttäuscht wären, aber ich mag einmal etwas egoistisch sein. Und wir wollen ja schon hinterher noch mit ihnen feiern. Sie sind also nicht komplett ausgeschlossen. Ich hoffe, sie verstehen es.

5:43 ist wirklich arg früh.
Whitedream
3771 Beiträge
21.07.2013 21:44
Zitat von sophia128:

Ich könnte sogar verstehen, wenn unsere Eltern enttäuscht wären, aber ich mag einmal etwas egoistisch sein. Und wir wollen ja schon hinterher noch mit ihnen feiern. Sie sind also nicht komplett ausgeschlossen. Ich hoffe, sie verstehen es.

5:43 ist wirklich arg früh.

Ich finds gut wenn ihr allein feiern wollt, und anschließend dann ne große Sause macht wollt ihr noch VOR der geburt heiraten? (sorry wenn die Frage schon kam)

@etti: Erik is ja scjnuggelig, so ein Gruselfoto hab ich von Alex auch *g*

@nicole: Dein Haus ist der Wahnsinn
sophia128
3215 Beiträge
21.07.2013 21:50
Ja, White, wir wollen noch vor der Geburt heiraten. Feiern aber dann später.
Whitedream
3771 Beiträge
21.07.2013 21:57
Zitat von sophia128:

Ja, White, wir wollen noch vor der Geburt heiraten. Feiern aber dann später.

find ich gut
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2013 22:32
Steffi danke der Nachfrage - Amélie geht's besser. Und sie schläft seit 8 ohne einmal geschrien zu haben. Echt unheimlich!!! Wacht bestimmt gleich auf, wenn wir ins bett gehen. Aber so wie bisher heute Abend kann's weiter gehen.

Brei mag Amélie grad auch nicht. Obstgläschen geht noch. Aber sie will am liebsten selbst essen. Heute Abend wollte sie auch nix essen. Weder Brot noch Milchreis. Naja ist ja auch sooo warm!
knuddel2211
1079 Beiträge
22.07.2013 06:30
Zitat von hexe29:

Steffi danke der Nachfrage - Amélie geht's besser. Und sie schläft seit 8 ohne einmal geschrien zu haben. Echt unheimlich!!! Wacht bestimmt gleich auf, wenn wir ins bett gehen. Aber so wie bisher heute Abend kann's weiter gehen.

Brei mag Amélie grad auch nicht. Obstgläschen geht noch. Aber sie will am liebsten selbst essen. Heute Abend wollte sie auch nix essen. Weder Brot noch Milchreis. Naja ist ja auch sooo warm!

Guten Morgen,

@sophia bin ganz gespannt ob und wann ihr einen Termin bekommt.
@hexe frida mag auch nicht mehr gerne Brei essen. Sie isst am liebsten das was wir essen, was natürlich nicht immer geht. Freut mich dass es mit dem Schlafen besser klappt. Hattet ihr denn von Anfang an Schwierigkeiten ?
@steffi ui, gute Besserung auch an deinen Mann wir hatten dieses Jahr zum Glück noch kein Magen Darm, dafür letztes Jahr 3-4 mal.
@sunshine happy Birthday meine Liebe! Hoffe Lionel und dir geht's gut !
@ lilo wie geht's dem Muck jetzt? Böse Geschichte, vor allem mit dem Shirt, da musst ich mir schon ein Schmunzeln verkneifen.. sowas ist uns noch nie passiert. Zum Glück ging nichts ins Auto. Was macht Emilia? Was machen die Vorbereitungen.ach was ich noch sagen wollte, 8-12 Uhr Kita bringt nicht wirklich eine Erleichterung, hatten wir am Anfang auch. Lief bei uns so. Maks hinbringen, schnell was einkaufen, nach Hause auspacken bisschen Hausarbeit, Essen vorbereiten. Bockiges Kind abholen, dass dann totmüde ist und zu Hause keinen Mittagsschlaf machen will.
@etti gut das du das Bildchen doch noch hast. Ich hab auch viele von Frida und Maks wo sie komisch drauf ausschauen. Freut mich dass es euch bis auf die Müdigkeit so gut geht!
@karis gibt's auch ne Stadt wo du noch nicht warst ? Kommst ja wirklich viel rum.

Bei uns war gestern mal wieder Chaos! Frida ist in der letzten Zeit irgendwie schlecht drauf. Ich denke das hat mit dem Wetter und der Eingewöhnung bei der Tagesmutter zu tun. Ich hab gestern erstmal 3 h Kirschen entkernt! Oh man ich sag euch, dass ist eine Arbeit. Als Belohnung gabs dann lecker Kirschkuchen und vom Rest werde ich heute Marmelade kochen.
Ab heute geht Maks wieder in die Kita, bin mal gespannt wie es klappt, hatten ihn ja 4 Wochen zu Hause.
Ja, mit dem Strand ist schon ganz schön, hier gibt es noch ganz viele kleine "geheime" Strände. Im Sommer sind wir viel am Meer, aber auch im Herbst, dann gibt's die moddersachen an und ab in den riesen Sandkasten.
So, muss mich jetzt fertig machen und Frühstück vorbereiten..

Lieben Gruß
annam
3163 Beiträge
22.07.2013 06:55
@sunshine
Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt