Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
23.07.2013 20:42
Ja, Kind schläft

Ui, das ist ja toll...bin mal gespannt für welchen Termin ihr Euch entscheidet
steffifee27
6384 Beiträge
23.07.2013 20:53
Zitat von sophia128:

Karis, jeden Dienstag Massage? Das ist ja cool. Das tut bestimmt sehr gut.

Das Standesamt hat noch Termine frei - kein Problem. Nun haben wir beide eine beglaubigte Geburtsurkunde angefordert und sobald die da sind, können wir den Termin festlegen. Spannend, oder?

Schläft Maxi auch schon?
juhu ich bin so gespannt -
Willst du dir noch was schickes zum anziehen kaufen ??

Das mit der Hitze glaub Ich die gern --- ich hab die Beine immer kalt gebadet
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.07.2013 21:35
Also erstmal das wichtigste: ICH SAG SCHON MAL ZU FÜR DIE HOCHZEIT VON MAXIME UND ALEXANDER!!! Sooo, dann geh ich schon mal Hüte gucken, das will ja gut ausgewählt werden!
Hab übrigens gerade das erste Bild von deinem zukünftigen Schwiegersohn gesehen. Sieht schon mal gut aus.

Steffi, da war bei euch heute ja einiges los. könntet ihr die Heizung denn wieder befestigen?

Sophia, schöne Sachen. oh man, bald wird's spannend...

Oh man, ich will gar nicht daran denken, dass Hannah auch irgendwann in den Kiga muss. Ich finds jetzt schon schlimm, wenn ich sie nur für ein paar Stündchen zur Omi gebe. Und dabei wollte ich nie ne Glucke sein...
Whitedream
3771 Beiträge
23.07.2013 22:56
Zitat von nicole_jv3:

Also erstmal das wichtigste: ICH SAG SCHON MAL ZU FÜR DIE HOCHZEIT VON MAXIME UND ALEXANDER!!! Sooo, dann geh ich schon mal Hüte gucken, das will ja gut ausgewählt werden!
Hab übrigens gerade das erste Bild von deinem zukünftigen Schwiegersohn gesehen. Sieht schon mal gut aus.

Steffi, da war bei euch heute ja einiges los. könntet ihr die Heizung denn wieder befestigen?

Oh man, ich will gar nicht daran denken, dass Hannah auch irgendwann in den Kiga muss. Ich finds jetzt schon schlimm, wenn ich sie nur für ein paar Stündchen zur Omi gebe. Und dabei wollte ich nie ne Glucke sein...

in 2 Wochen ists bei mir soweit und ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Waren gestern im Rastiland und Alex wollt allein Karussel fahren. Ich nach kurzem Bedenken zugestimmt und da fuhr er allein - mein Baby. Da is mir erstmal bewusst geworden wie selbstständig er ist und fing prompt zu heulen an
lilo84
4015 Beiträge
24.07.2013 07:51
Guten morgen ihr lieben...
lass nur kurz ein paar Grüße da, muss dann schon wieder los. Hoffe ich schaffe es noch heute Abend was zu euch zu schreiben...nur kurz so viel

Karis der Schwiegersohn sieht doch schon mal sehr süß aus! Gott ich glaube wenn man das mal wirklich sagen kann, weiß man, dass man alt ist.

Nicole dein kleines Schloss ist wirklich der Wahnsinn!

Rest vergessen...sorry!

Ach und Etti heute gibt es auch Erik taugliche YummyMummy Taschen bei Limang*.

Schönen Tag euch allen!
sophia128
3215 Beiträge
24.07.2013 08:48
Guten Morgen,

ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es sein muss, wenn das eigene Kind in die Kita/den Kindergarten geht. Es geht eh so schnell, dass sie groß werden, oder?

Ich habe mir schon einen schönen weißen Rock im Internet bestellt und brauche nun noch eine schöne Bluse dazu. Ich wollte gern was, das ich öfter als einmal anziehen kann.

Was macht ihr heute Schönes? Ich weiß noch nicht so recht. War gestern viel unterwegs und das war ganz schön anstrengend. Vielleicht bleibe ich heute auch einfach nur daheim ...
annam
3163 Beiträge
24.07.2013 08:53
Zitat von Whitedream:

Zitat von nicole_jv3:

in 2 Wochen ists bei mir soweit und ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Waren gestern im Rastiland und Alex wollt allein Karussel fahren. Ich nach kurzem Bedenken zugestimmt und da fuhr er allein - mein Baby. Da is mir erstmal bewusst geworden wie selbstständig er ist und fing prompt zu heulen an

Ich hab heute Abschlussgespräch in der alten Kita. Da werde ich mit Sicherheit auch wieder rumheulen. Bei solchen Ereignissen wird einem immer bewusst, wie groß sie schon sind.
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2013 08:54
@ Lilo hallo

@ white ich hab das Foto von Alex gesehen im Karussell - so Sweet

@ Sophia hast du beim h&m mal geguckt ? Die haben ja auch meist schöne ss- Blusen

Wir gehen nachher zum Sport * puuuh *- ansonsten haben wir nix vor. Muss heut Abend Haare machen !

@ Karis du scheinst echt conections zu haben , laut Nachrichten steht der Name immer noch nicht fest
sophia128
3215 Beiträge
24.07.2013 08:57
H&M ist auch eine gute Idee. Ich wollte eh die Tage nochmal zur "Shopping-Mall" fahren. Da habe ich C&A, H&M und wie sie alle heißen auf einem Fleck. Da wird sich hoffentlich was finden lassen.

Seid ihr eigentlich alle verheiratet?
steffifee27
6384 Beiträge
24.07.2013 09:05
Zitat von sophia128:

H&M ist auch eine gute Idee. Ich wollte eh die Tage nochmal zur "Shopping-Mall" fahren. Da habe ich C&A, H&M und wie sie alle heißen auf einem Fleck. Da wird sich hoffentlich was finden lassen.

Seid ihr eigentlich alle verheiratet?
ja wir find verheiratet , haben bald 5 jährigem Hochzeitstag
Temayja
17613 Beiträge
24.07.2013 09:20
wir auch, seid 4 monaten
annam
3163 Beiträge
24.07.2013 09:22
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet.
knuddel2211
1079 Beiträge
24.07.2013 09:44
Zitat von annam:

Wir sind seit 4 Jahren verheiratet.

Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.
Asinoe
2693 Beiträge
24.07.2013 09:52
Aaaaaaahhhh guten Morgen meine Mädels...
ich wollt eigentlich gestern schon schreiben, aber da war ich zu müde und jetzt bin ich schon wieder mit einem Bein aus der Haustür raus und "on the run"

Ich meld mich später nochmal ausführlich...

@lilo - ich könnt dich abknutschen ich wollte ja sowieso ne Tasche von Pink Lining, aber wenn man noch ein paar Euros sparen kann freu ich mich eh immer ein Ast ab
hab auch gleich zugeschlagen, weil schon einiges ausverkauft war...

ich habe die genommen

http://www.limango.de/shop/detail/index.php?prodid =2479616&catid=31080&subcatid=0

aber die Entscheidung war echt schwer weil mir die blaue und die grüne eigentlich auch gefiehl

so dann bis später

ach ja und ich bin 5 Jahre verheiratet... wer toppt mich
Asinoe
2693 Beiträge
24.07.2013 09:55
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt